Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: buschi


 Thema: 2on2-4-Fun ( Alle guten Dinge sind 2 )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Dominator

Arctic
... Alle guten Dinge sind 2
Moin...

** Ein paar Dinge zur Vorgeschichte **

ich versuche es mal wieder auf diesem Wege eine gleichgeschaltet Seele zu finden.

Bis zur vermeidlichen Veröffentlichung des Updates auf CS-1.6 und die damit in Verbindung stehende Einführung Steams, kümmerte sich ein RL-Kollege rührende um meine Bedürfnisse in Sachen CS-2on2-CW/FW. Doch führte der Einsatz von Steam spielerisch nicht zu bewältigenden Problemen, die letzten Endes die Auflösung dieses 2on2-Teams bedeutete.

Die darauf folgende Zeit überbrückte ich mit gelegentlichen Spielen mit anderen, die jedoch entweder schnell die Lust verloren, oder sich schlichtweg nichtmehr meldeten.

Und nun die letzte Verzweiflungstat, hier noch einmal mein Glück zu versuchen.

** Ein paar Dinge zu meiner Person **

Name: Dominik.M

Bild: http://340072556704-0001.bei.t-online.de/dom.jpg

Nickname: dadom

Geboren: 01.01.1986 (infolgedessen z.Z 18 Jahre)

Wohnort: Somewhere in NRW (Bielefeld)

Hobbies: Marathon-Gleichende Strecken mit meiner Maus zurück legen, selber ein wenig Laufen und am Wochende ein wenig Feiern

Lieblingsfilme: Braveheart, Last Samurai, Equilibrium (muss man nicht kennen,is aba genial)

Lieblingsmusik: Linking Park, Ärzte, Hosen

Lieblingsspiele: CS Breites Grinsen, Beben, Battlefield und wechselende aktuelle

Lieblingsessen: Pizza in allen Formen und Farben Augenzwinkern

Lieblingsschauspieler: Will Smith

Lieblingskomödiant: Atze Schröder (Is klar nä)

Letzte Lan: Lan Team @ Hamm

Vergeben: jo, ich denke schon (mein Kontakt mit dem RL Breites Grinsen)

IRC: #bierkrieger

Beruf: Schüler, Berufskolleg

(hab ich hier irgendwo gelesen und fands lustig)
Was meine Freunde über mich sagen:

Männlich:
[15:14] (dadom) Beschreib mich mal kurz und knapp (charakter technisch)
[15:20] (Marek`tv) wozu
[15:20] (Marek`tv) fröhlich
[15:21] (dadom) sach an
[15:21] (Marek`tv) muss ers denken fröhlich
[15:24] (Marek`tv) mhhh *ratter*
(hier endet der Dialog Breites Grinsen ... najo das zu dem thema)

Weiblich:
(konnte auf die schnelle leider keine weiblichen Personen finden die zu meiner Wenigkeit ausfürlicher antworten wollten, als der männliche Sprecher zurvor (Hmmm hoffe das is kein schlechtes zeichen Augenzwinkern ))


** Ein paar Dinge zu meinem Anliegen **

Wie dem Titel undschwer zu entnehmen bin ich auf der suche nach nem 2on2-Partner. Vom "skill" meinerseits her ist denke ich zu sagen, das ich middleskilled bin (Tagesabhängige Hochs und Tiefs mal aussenvor).

Ich spiele CS, weil ich Spass daran habe, und nicht weil ich die Weltspitze erklimmen will (so viel Realismus habe ich dann doch noch und denke das ich diesem Punkte eher weit entfernt als nahe dran bin Breites Grinsen ) Doch trotzdem würde ich mich freuen wenn sich jemand melden würde der weiss wie man ne Maus hält .

Regelmäßig zusammen spielen würde sich in meinem Augen im Rahmen von: "1-2 mal die Woche", vielleicht ma öfter, vielleicht ma weniger (wie die Lust und Zeit sich gerade eben vereinen lassen) abspielen. Ob der Einzug in eine Liga dann zur debatte steht kann dann ja noch debattiert werden wenn es soweit ist, von meine Seite steht dem jedoch in keinem Fall etwas im Wege.

Wie oben erwähnt hab ich schon etwas länger 2on2 gespielt, sprich die Taktikt grundlagen sollte man mir nicht mehr beibringen müssen.

Desweiteren musste ich bei meinen letzten 2on2-Parnter-Versuchen immer wieder feststellen das es Menschen gibt die nicht verlieren können...ich meine jeder verliert ungern, und auch ich gewinne natürlich wesentlich lieber , aber verlieren gehört nun mal dazu und das man dann nicht die sprichwörtliche Flinte ins Korn wirft ist für mich selbstverständlich und für meinen eventuell dann gefundenen neuen Kollegen hoffentlich ebenfalls.

Zu meinen "aktiv-zeiten" würde ich sagen, das ich sehr stark auf den Nachmittag und Früh-Abend verlagert spiele (darum wurden die bestehenden 5on5-Clans auch von meinen Join-Willen verschon, da diese ja mehr oder weniger Abends spielen.)

Sooo, wer bis hierhin durchgehalten hat: Pillepalle Wohl nichts bessere zu tuen was Breites Grinsen Aber wenn ihr bis hier hin gelesen habt, ist der Wille ja vielleicht da mit mir die 2on2-Karriere-Leiter auf/ab-zu-steigen..

Wer trotz meiner Roman-Ausführung meines Anliegens immer noch gewillt ist sich mit mir zusammen zu schließen, wird diese Information möglicherweise für Hilfreich und als Winck mit dem Zaunpfahl empfinden:

Nickname: dadom
Channel: #bierkrieger @ quakenet


Ja ich hör jetzt auf
Mfg
Dom
20.04.2004 16:11:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
OliOli

AUP Oli 21.12.2018
Ahalso... Sehr schön gelungener Beitrag, oder ich würde fast sagen "artikel".

Wäre ich nicht an einen größeren clan vergeben, würde ich mich vermutlich mal bei dir melden.

Naja viel Glück noch und ich hoffe dass du den perfekten Partner findest

BTW: Das Mädchen das ich gefragt habe war besser:
===========================
Oli (9:49 PM) :
Anjulie beschreib mich mal kurz
Anjulie (9:49 PM) :
ich dich
Oli (9:49 PM) :
ja.
Anjulie (9:49 PM) :
du bist ein netter immer hilfsbereiter und manchmal abgedrehter junge
Oli (9:50 PM) :
letzteren Teil wage ich zu vergessen
Oli (9:50 PM) :
ok, danke
Anjulie (9:50 PM) :
der super gut mit computern umgehen kann
===========================
Hier ist der orginal Beitrag zu finden:
http://forum.counter-strike.de/bb/thread.php?TID=33277&SID=&page=11
20.04.2004 16:52:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sniieeef

Russe BF
@OliOli " der super mit PC umgehen kann " ...... des muss, wenn ein mädchen des sagt, net viel heißen...

@threadstarter... viele möglicher interessenten werden allein durch die länge deines threads abgeschreckt. nen bischen weniger unwichtige infos wär schon net schlecht. (wen interessiert dein lielingskomödiant??)

MfG

p.S. ich find mario barth besser
22.04.2004 14:51:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sniieeef

Russe BF
ach ja... es passt zwar net wie die faust aufs aufge, aber vielleicht guckste mal hier, des könnt vielleicht was für dir sein. http://forum.counter-strike.de/bb/thread.php?TID=51613&SID=2391e1f3c7fa37c819a68e23c3a5d5d9
22.04.2004 14:52:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
st0ke

UT Malcom
schöner thread...so muss man das machen ;D
hoffe du findest jemanden, ich bin mit meinem clan beschätigt sry...würde gerne ;D
mfg
stoke
22.04.2004 15:11:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dominator

Arctic
Warum meint ihr denn alle das ihr an einen anderen Clan vergeben seid ? Ich meine die Clans spielen doch eh alle denke ich eher Abends oder? Und da ich eher was für Nachmittag-Früh Abend suche, wäre das dann ja quasi mehr "einspielen" halt nur 2on2 und eventuell ESL!

Dom
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Dominator am 28.04.2004 18:40]
28.04.2004 18:39:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
OliOli

AUP Oli 21.12.2018
nun ja, also ich stecke als leader genug Zeit darein, und es ist nicht nur abends, glaub mir Augenzwinkern
28.04.2004 19:04:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
3st

3st
Hm, ich glaube ich könnte sowas gut gebrauchen. Hier mal mein Steckbrief:

Info
Name: David
Alter: ~18,5
Clan: #firewalkers

Hier mal Einschätzung was für / gegen mich spricht:

Kontra

1. Manchmal mache ich keine verbindlichen Zusagen und wenn ich was für die Schule machen muss, hat das absoluten Vorang.

2. Habe ich einen Clan, der ab und an Abends spielt.

3. Habe ich kaum Erfahrung im 2on2 (gut, vor 2,5 Jahren war ich in der ES(P)L mit einem Freund irgendwo um 200 und danach habe ich noch auf Lans 2on2 gespielt...). Aber ich bin halt sicher erstmal nicht besonders gut.

Pro

1. Wenn ich denn mal etwas Zeit habe, bin ich nicht schlecht.

2. Ich bin viel online und habe am Nachmittag Zeit zum Spielen.

3. Habe einen TS2 Chan. :P

Ich habe keine Ahnung ob das was wird, da ich sehr gemischte Gefühle habe wenn ich mich an meine 2on2 Zeit zurückerinnere, aber es mal ausprobieren würde ich auf jeden Fall. Breites Grinsen

/€: Ach falls du über das IRC mit mir Kontakt aufnehmen willst, mein nick im Qnet ist [uRbi], nur damit es nicht zu Verwirrungen kommt.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von 3st am 28.04.2004 22:52]
28.04.2004 22:51:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: 2on2-4-Fun ( Alle guten Dinge sind 2 )


mods.de - Forum » Clanforum » 

Hop to:  

| tech | impressum