Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Asthma und Allergien ( \o/ )
« vorherige 1 [2] 3 4 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Buzweed

Buzweed
Ich bin so ziemlich gegen alle Gräserpollen die es gibt allergisch. Im Sommer immer äußerst amüsant pro Tag 1 Packung Tempos zu verbrauchen und mit dicken juckenden Augen rumzurennen :>
22.04.2004 22:25:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-SYNDROM-

Arctic
Mich würde mal interessieren, warum es zu immer mehr allergischen Krankheiten kommt.

Kann es vielleicht daran liegen, das in unserer hygienisch sauberen Welt das Imun-System zuwenig gefordert wird und daher bei jeder Kleinigkeit "überreagiert"?
22.04.2004 22:26:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Salman

Salman
 
Zitat von plastic.jesus


glaubst du wir machen das aus Spaß? Wie würds dir gefallen wenn du Nachts um 3 aufwachst, sich deine Brust und deine Kehle zuschnüren und du zum wiederholten Male daran denkst, dass du gleich krepierst?




Was kann ich für deine adipöse Freundin?
22.04.2004 22:26:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-[NOLF]-Overlord

Mods-Gorge
hab zwar kein asthma aber etliche allergien zb. gegen roggengräser , katzenhaaren usw.
Teilweise bekomme ich dadurch ziemlich stark juckende / tränende augen aber ich glaube das ist noch harmlos im gegensatz zu leuten die asthma haben
22.04.2004 22:26:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
plastic.jesus

Leet
Nur eine Packung? Ich zähle auf meinem Schreibtisch grad 3 leere.. von heute peinlich/erstaunt

[edit]
grml dazwischenposter...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von plastic.jesus am 22.04.2004 22:27]
22.04.2004 22:26:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kartoffl0r

Marine NaSe
 
Zitat von Salman
 
Zitat von plastic.jesus


glaubst du wir machen das aus Spaß? Wie würds dir gefallen wenn du Nachts um 3 aufwachst, sich deine Brust und deine Kehle zuschnüren und du zum wiederholten Male daran denkst, dass du gleich krepierst?




Was kann ich für deine adipöse Freundin?


Breites Grinsen
22.04.2004 22:27:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DA][fanat1c

DA][fanat1c
Hab ne Pollenallergie. Gräser- und Birkenpollen, fängt jetzt langsam wieder an. Ich muss mich immer beherrschen nicht an den Augen zu jucken... Letztes Jahr sah ich auch aus wie Klitschko, ich werd dieses Jahr mal eine Nasendusche probieren. Ansonsten hilft mir ne Sonnenbrille immer ganz gut.
22.04.2004 22:27:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MaPo*

Gorge NaSe
Hab auch nun in den letzten Tagen eingesehen, dass meine Allergie wieder kommt. Ueble Sache, besonders beim Atmen traurig Muss mir wohl neue Tabletten verschreiben lassen.
22.04.2004 22:29:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomfried

atomfried
 
Zitat von DA][fanat1c
Hab ne Pollenallergie. Gräser- und Birkenpollen, fängt jetzt langsam wieder an. Ich muss mich immer beherrschen nicht an den Augen zu jucken... Letztes Jahr sah ich auch aus wie Klitschko, ich werd dieses Jahr mal eine Nasendusche probieren. Ansonsten hilft mir ne Sonnenbrille immer ganz gut.



Für die Augen empfehle ich Livocab Augentropfen.
Kosten leider jede Menge und werden nicht mehr von den Kassen übernommen. Danke Gesundheitsreform!
22.04.2004 22:29:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tro0p

Tro0p
zum glück ist mir nichts bekannt, bin topfit und das soll auch so bleiben :/
naja gute besserung.
22.04.2004 22:30:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cow2k

Leet
 
Zitat von plastic.jesus
Nur eine Packung? Ich zähle auf meinem Schreibtisch grad 3 leere.. von heute peinlich/erstaunt

[edit]
grml dazwischenposter...



hmmm... du weißt ja, was man von dir denken könnte.

wo wir grade dabei sind... ich hab nen kumpel, dessen mutter ihm immer die taschentuchpackung (sone riesen rausziehbox) am bett nachfüllt... mit süßen glitzerdelfinen oder bärchen :> ist echt lustig, vorallem die vielfalt der motive innerhalb weniger besuche bei ihm
22.04.2004 22:30:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomfried

atomfried
 
Zitat von Tro0p
naja gute besserung.


Ha ha... traurig
22.04.2004 22:30:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Doc-Zock

doc-zock
 
Zitat von Kartoffl0r

zum glück nicht schwarz mit den Augen rollend



Zu deinem Glück ist das nicht ansteckend, erst Recht nicht über das Internet, aber ich behaupte mal, trotz meines gebürtigen Asthmas bin ich körperlich in besserer Form als du.
22.04.2004 22:31:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kartoffl0r

Marine NaSe
unglaeubig gucken
 
Zitat von Doc-Zock
 
Zitat von Kartoffl0r

zum glück nicht schwarz mit den Augen rollend



Zu deinem Glück ist das nicht ansteckend, erst Recht nicht über das Internet, aber ich behaupte mal, trotz meines gebürtigen Asthmas bin ich körperlich in besserer Form als du.


das glaubst ja selber nicht du kannst wahrscheinlich nichtmal 10 minuten laufen ohne das du irgendwelche medikamente schlucken musst oder was auch immer man gegen asthma macht
22.04.2004 22:32:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
plastic.jesus

Leet
 
Zitat von Cow2k
 
Zitat von plastic.jesus
Nur eine Packung? Ich zähle auf meinem Schreibtisch grad 3 leere.. von heute peinlich/erstaunt

[edit]
grml dazwischenposter...



hmmm... du weißt ja, was man von dir denken könnte.

wo wir grade dabei sind... ich hab nen kumpel, dessen mutter ihm immer die taschentuchpackung (sone riesen rausziehbox) am bett nachfüllt... mit süßen glitzerdelfinen oder bärchen :> ist echt lustig, vorallem die vielfalt der motive innerhalb weniger besuche bei ihm



Breites Grinsen
naja Taschentücher sind halt vielseitig verwendbar.. obwohl ich das nur einseitig schaffe peinlich/erstaunt
22.04.2004 22:35:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomfried

atomfried
Kartoffel, wie wär's, wenn du einfach abhaust und anderen Menschen erzählst, wie toll gesund du doch bist? mit den Augen rollend
22.04.2004 22:35:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Doc-Zock

doc-zock
 
Zitat von Kartoffl0r

das glaubst ja selber nicht du kannst wahrscheinlich nichtmal 10 minuten laufen ohne das du irgendwelche medikamente schlucken musst oder was auch immer man gegen asthma macht



Ich kann auf den deutschen Meister im Handball in der A-Jugend zurückblicken, in der ich sowohl Torwart als auch Halblinks gespielt habe, was sind deine Referenzen?
22.04.2004 22:35:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kartoffl0r

Marine NaSe
 
Zitat von Doc-Zock
 
Zitat von Kartoffl0r

das glaubst ja selber nicht du kannst wahrscheinlich nichtmal 10 minuten laufen ohne das du irgendwelche medikamente schlucken musst oder was auch immer man gegen asthma macht



Ich kann auf den deutschen Meister im Handball in der A-Jugend zurückblicken, in der ich sowohl Torwart als auch Halblinks gespielt habe, was sind deine Referenzen?


handball ist ja auch ein pussy sport
22.04.2004 22:36:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aragorn[HdR]

Aragorn[HdR]
Gleich mal ne Frage:

Ich hab den komischen Novolizer samt Ventilastin-Patrone drin.
Da ich letzen Sommer nur ca 40 Einheiten gebraucht hab, is jetzt noch massig drin.
Kann ich die diesen Sommer weiterbenutzen (Haltbar bis 2005) oder muss ich ne neue Partone beantragen?
Ich hab da was in Erinnerung, dass man die Dinger nur 90 Tage nachm ersten Auslösen benutzen kann/darf.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Aragorn[HdR] am 22.04.2004 22:38]
22.04.2004 22:36:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomfried

atomfried
 
Zitat von Kartoffl0r
handball ist ja auch ein pussy sport


Ah ja... mit den Augen rollend
Schonmal Handball gespielt?
Ist in meinen Augen eine der härtesten Mannschaftssportarten in unseren Breiten.
22.04.2004 22:38:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Doc-Zock

doc-zock
 
Zitat von Kartoffl0r

handball ist ja auch ein pussy sport



Ich würd dich nur zugern mal auf dem Feld sehn, wie weit kannst du einen genormten Ball gezielt werfen, 20m?
Oder lass mich mal demonstieren, dass man keine Waffe braucht, um einen Menschen durch einen Headshot niederzustrecken
22.04.2004 22:38:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Satariel

Deutscher BF
Was ich sehr empfehlen kann ist das Mittel Lorano, man muß nur eine Pille pro Tag schlucken und ist einen Großteil der Beschwerden los.
22.04.2004 22:38:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomfried

atomfried
 
Zitat von Doc-Zock
Ich kann auf den deutschen Meister im Handball in der A-Jugend zurückblicken, in der ich sowohl Torwart als auch Halblinks gespielt habe, was sind deine Referenzen?


Er kann 10 Minuten am Stück auf alle erhältlichen Gina-Wild-Filme onanieren ohne schlappzumachen. Erschrocken
22.04.2004 22:39:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomfried

atomfried
 
Zitat von Satariel
Was ich sehr empfehlen kann ist das Mittel Lorano, man muß nur eine Pille pro Tag schlucken und ist einen Großteil der Beschwerden los.


Und man könnte 24 Stunden am Tag schlafen. traurig
22.04.2004 22:40:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kartoffl0r

Marine NaSe
verschmitzt lachen
 
Zitat von Doc-Zock
 
Zitat von Kartoffl0r

handball ist ja auch ein pussy sport



Ich würd dich nur zugern mal auf dem Feld sehn, wie weit kannst du einen genormten Ball gezielt werfen, 20m?
Oder lass mich mal demonstieren, dass man keine Waffe braucht, um einen Menschen durch einen Headshot niederzustrecken


das einzige was man in handball machen muss ist fangen können das hat nix mit laufen oder körperlicher fitness zu tun vorallem nicht als tormann das feld is so klein da bin ich in 10 sekunden von einer seite auf der anderen
22.04.2004 22:40:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kartoffl0r

Marine NaSe
 
Zitat von Atomfried
 
Zitat von Doc-Zock
Ich kann auf den deutschen Meister im Handball in der A-Jugend zurückblicken, in der ich sowohl Torwart als auch Halblinks gespielt habe, was sind deine Referenzen?


Er kann 10 Minuten am Stück auf alle erhältlichen Gina-Wild-Filme onanieren ohne schlappzumachen. Erschrocken


sagte die 19 jährige jungfrau
22.04.2004 22:40:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
plastic.jesus

Leet
 
Zitat von Satariel
Was ich sehr empfehlen kann ist das Mittel Lorano, man muß nur eine Pille pro Tag schlucken und ist einen Großteil der Beschwerden los.



Ist das nicht auch nur ein Antihistaminika? Also ich nehm Zyrtec .. für die Pollenallergie ist es ganz brauchbar
22.04.2004 22:40:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomfried

atomfried
 
Zitat von Kartoffl0r
sagte die 19 jährige jungfrau


21. Rechnen kannst du auch nicht, oder?
22.04.2004 22:41:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomfried

atomfried
 
Zitat von plastic.jesus
Ist das nicht auch nur ein Antihistaminika? Also ich nehm Zyrtec .. für die Pollenallergie ist es ganz brauchbar


Ist es. Und ich finde Zyrtec besser. Macht zwar genauso müde, hilft aber deutlich besser.
22.04.2004 22:41:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kartoffl0r

Marine NaSe
 
Zitat von Atomfried
 
Zitat von Kartoffl0r
sagte die 19 jährige jungfrau


21. Rechnen kannst du auch nicht, oder?


auch nicht wirklich besser
22.04.2004 22:42:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Asthma und Allergien ( \o/ )
« vorherige 1 [2] 3 4 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum