Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Idioten Runde
« vorherige 1 2 [3] 4 5 6 7 8 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
[KOD]Nighthawk

Phoenix
 
Zitat von LeckerEssen
Hm, na ja. Da fand' ich's etwas erheiternder, als ein damaliger Zivikollege sich von einem Blinden, der aus dem Krankenhaus entlassen wurde, mit 'Wir sehen uns!' verabschiedet hat.

Oder wie ich einem lustigen alten Mann ohne Beine, der ein wenig verpeilt war, die Frage, warum denn Bettgitter an seinem Bett wären, ganz locker mit 'Damit sie uns nicht davonlaufen.' beantwortet habe.

Wir haben beide erst gecheckt, was wir überhaupt von uns gegeben haben, als der andere sich vor Glucksen nicht mehr einkriegen konnte.




Jo ololol das kenn ich, ist mir auch schon passiert, als ich nämlich mit 'nem geistig behinderten, blinden Kind ohne Beine...

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [KOD]Nighthawk am 25.04.2004 17:15]
25.04.2004 17:15:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dicope

Guerilla
 
Die Adresse wurde falsch eingegeben.



da steht nicht ob die domain stimmen muss... zum beispiel gibt es auch bei squid diesen fehler.. und squid ist ein proxy
25.04.2004 17:15:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dicope

Guerilla
aber wenn ihr wollt können wir damit unseren streit beilegen... fröhlich

*keinenfehlereinseh*
*pazifizistsei*

/e scheiss rächdschraibfela!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Dicope am 25.04.2004 17:17]
25.04.2004 17:16:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[KicksAss]Noobie

AUP [KicksAss]Noobie 26.11.2007
Jetzt klappe!!!!
Ich will lachen..
25.04.2004 17:16:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
therealmonty

therealmonty
 
Zitat von Kampfferkerl
 
Zitat von therealmonty
 
Zitat von EssenmitSosse
Bei uns in so einem kleinen Elektronikladen liegt seit 1997 das Adventure Floyd rum. Die Packung ist schon total abgegriffen und der Preis wurde auch nach der Währungsumstellung korrekt umgerechnet und das Ding kostet immer noch 45€.
Jedesmal wenn man in den Laden kommt läuft man zu den Computerspielen und guckt nach ob es immer noch da ist.

Soviel zum Thema Marktwirschaft...



Hier bei Karstadt ist die letzte überlebende SoundBlaster 16 auch erst vor nem halben Jahr aus dem Regal verschwunden... Breites Grinsen



jetzt sag bitte nicht zum Vollpreis /o\



Also ich kann mir nicht vorstellen, dass die jemand gekauft hat... Dafür war der Karton dann auch schon zu schäbig abgegrabbelt...
Gekostet hat die noch n paar Dutzend Eypo. Is aber schon zu lang her, als dass ich mich dran erinnern könnte
25.04.2004 17:17:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kleiner blauer Schlumpf

AUP kleiner blauer Schlumpf 02.09.2011
 
Zitat von Dicope
 
Die Adresse wurde falsch eingegeben.



da steht nicht ob die domain stimmen muss... zum beispiel gibt es auch bei squid diesen fehler.. und squid ist ein proxy



Ja, es muss eben irgendwas da sein, was diesen Fehler zurückgibt. Und jetzt erzähl mir nicht das Kaufhof für sein KIS, welches nur intern läuft, n Proxy benutzt, der auch noch "404" zurückgibt, wenn etwas nicht erreichbar ist mit den Augen rollend

Steh halt wie ein Mann dazu: Du wolltest angeben, hast es aber in den Sand gesetzt Breites Grinsen
25.04.2004 17:18:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cardinal62

Cardinal62
 
Zitat von PutzFrau
Velleicht haben diese "Computor Fachleute" auch einfach nur deinen Freund verarscht.




Also wenn mir als PC Fachmann jemand solch eine Frage stellen würde würde ich genau sowas antworten
25.04.2004 17:24:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LeckerEssen

LeckerEssen
 
Zitat von [KOD]Nighthawk
 
Zitat von LeckerEssen
Hm, na ja. Da fand' ich's etwas erheiternder, als ein damaliger Zivikollege sich von einem Blinden, der aus dem Krankenhaus entlassen wurde, mit 'Wir sehen uns!' verabschiedet hat.

Oder wie ich einem lustigen alten Mann ohne Beine, der ein wenig verpeilt war, die Frage, warum denn Bettgitter an seinem Bett wären, ganz locker mit 'Damit sie uns nicht davonlaufen.' beantwortet habe.

Wir haben beide erst gecheckt, was wir überhaupt von uns gegeben haben, als der andere sich vor Glucksen nicht mehr einkriegen konnte.




Jo ololol das kenn ich, ist mir auch schon passiert, als ich nämlich mit 'nem geistig behinderten, blinden Kind ohne Beine...




Lern die Atmosphäre, die in einem Krankenhaus zwischen Patienten und Zivis herrscht kennen, und versuch's dann nochmal. Junge, das war nicht abwertend gemeint und niemand - Patienten eingeschlossen - hat es so aufgefasst.

War übrigens im RKK, falls du dich genauer informieren willst.

np: Fleshcrawl - Scourge Of The Bleeding Haunted
25.04.2004 17:31:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[KOD]Nighthawk

Phoenix
Leute die mich mit "Junge" ansprechen nehm ich prinzipiell nicht ernst. Sieh's ein, du bist ein asoziales Arschloch.
25.04.2004 17:38:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BuddelWilli

X-Mas Leet
Verteilt? Ich doch nicht

- Seife anstatt Zahnpasta genommen
- Knalle regelmässig gegen die Türe, weil ich fest der Meinung bin, dass ich sie einen Spalt offen gelassen habe
- Kontrolliere 2min. nachdem ich die Türe abgeschlossen habe, ob sie wirklich zu ist
- Suche meine Sonnenbrille und frag mich plötzlich, warum der Raum so dunkel ist

etc Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von BuddelWilli am 25.04.2004 17:41]
25.04.2004 17:41:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CowSlayer

Phoenix
 
Zitat von neo-deus
ein feund: hey hohn, wir fahren jetzt!
ich: yo, tschau!
er: du fährst bei mir mit!
ich: cool, danke!

und ich war fast nüchtern (2bier)
und sowas passiert mir dauernd?

hey, kommste mit in die stadt?
ja klar, tschau! (zu der person die mich gefragt hat...)


gott wie geil Breites Grinsen
25.04.2004 17:43:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LeckerEssen

LeckerEssen
Ach komm, ich bin doch auch nicht ausfallend geworden.
Tut mir leid, für das Junge, das hat sich bei mir im Sprachgebrauch als Anrede für jedermann durchgesetzt, war nicht so gemeint.

Ich hab' doch erklärt, wie die Situation an sich abgelaufen ist.Hilft es dir, wenn ich dir sage, dass die beiden echt coole Patienten waren und wir sie lieb gewonnen hatten, weshalb wir auch so locker mit denen umgehen konnten? Wenn das falsch aufgefasst worden wäre, hätte ich es hier nicht erzählt.

Dir ist es doch garantiert auch schonmal passiert, dass du aus Versehen etwas von dir gegeben hast, was situationsbedingt daneben war, oder nicht? Und wenn die betroffene Person nicht böse ist, ist es doch im Endeffekt eine lustige Anekdote.

np: Fleshcrawl - Demons Of The Dead
25.04.2004 17:50:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Salman

Salman
 
Zitat von Radkappenpolitur
 
Zitat von HerrenSchokolade
manchmal find ich mich in einem zimmer wieder und weiß nicht mehr was ich drin wollte



Ein Fluch ist das.
Alternativ dazu will ich manchmal auch einen Teller oder ähnliches in den Geschirrspüler stellen, und lauf prompt auf's Klo. Ich weiss nicht warum. Manchmal will ich es gar nicht wissen, aber es nervt.




Aha, erwischt, jetzt wissen wir alle wie zum Teufel Pflanzen in den Ausguss kommen.
25.04.2004 17:51:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

nbf_phoenix
 
Zitat von Devender

Erstens glaubt man als erstes, dass dein Freund keine Ahnung hat.

Zweitens haben die Verkäufer im MM/Saturn etc eine EINZELHANDELSVERKÄUFER-AUSBILDUNG.

Da is nix mit PC-Fachwissen.



bzzt! So ganz stimmt das nicht.
Bei Saturn z.B. bleibst du bei deiner Ausbildung meist in ein- und derselben Abteilung und bekommst so auch 'ne Menge Fachwissen beigebracht. Zumindest kann ich das vom Saturn Essen-Steele behaupten, da wirst du in der PC-Abteilung sicher nicht schlecht beraten. Augenzwinkern

Kann man anders rum übrigens auch schön auf die Kunden anwenden:
Eine Frau kommt mit ihrem Kind vorbei und wollte gerne eine Soundkarte haben, "ne ganz einfache, wo ich Boxen dran anschliessen kann."
Ich zeig ihr die Günstigste, war ne Soundblaster 4.1 für 15€. Da raunt die Frau mich an: "WAAAAAAAS?! So teuer?! Nein,ich will nur was wo ich Boxen dran anschliessen kann, aber nicht sowas Teures!"
25.04.2004 17:55:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DVS2XLC

AUP DVS2XLC 15.11.2008
Die flamerei und klugscheisserei einiger user hier sind meist lustiger als die trottelgeschichten.

mehr Augenzwinkern
25.04.2004 17:56:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DaFips

dafips
 
Zitat von [KicksAss]Noobie
 
Zitat von fettesbrain
Als ich klein war, habe ich mitten in der Nacht statt ins Klo in unseren Mülleimer gepinkelt ... mit den Augen rollend



als ich klein war hat mich mein vater geweckt..
Was mach ich?
lauf zum waeschekorb und pisse..



in der turnhalle das waschbecken mit der kloschüssel verwechselt.
das waren aber auch ganz komische waschbecken, und ich war noch im kindergarten peinlich/erstaunt
25.04.2004 18:09:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[KOD]Nighthawk

Phoenix
 
Zitat von LeckerEssen
Ach komm, ich bin doch auch nicht ausfallend geworden.
Tut mir leid, für das Junge, das hat sich bei mir im Sprachgebrauch als Anrede für jedermann durchgesetzt, war nicht so gemeint.

Ich hab' doch erklärt, wie die Situation an sich abgelaufen ist.Hilft es dir, wenn ich dir sage, dass die beiden echt coole Patienten waren und wir sie lieb gewonnen hatten, weshalb wir auch so locker mit denen umgehen konnten? Wenn das falsch aufgefasst worden wäre, hätte ich es hier nicht erzählt.

Dir ist es doch garantiert auch schonmal passiert, dass du aus Versehen etwas von dir gegeben hast, was situationsbedingt daneben war, oder nicht? Und wenn die betroffene Person nicht böse ist, ist es doch im Endeffekt eine lustige Anekdote.

np: Fleshcrawl - Demons Of The Dead



Heute lässt sich auch keiner von mir flamen traurig
25.04.2004 18:16:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nisponator

Arctic
Was mir auch ma passiert is in Sport haben wir irgentso ein dummes Spiel gespielt.
Wir rennen und eine meiner Mitschülerinen rennt und schwenkt ihren Arm in meine richtung und was is packt total ins volle (also an den Djirido).

Peinlich du.

Na gut hat mich schon geil gemacht.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Nisponator am 25.04.2004 18:20]
25.04.2004 18:18:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
ich hab letztens im saturn event horizon fsk 16 gekauft und die dame an der kasse wollte doch tatsächlich meinen ausweiß :/ da kauf ich wohl nimmer

andernfalls hab ich mal beobachtet wie so ein kleines kind mafia kaufen wollte aber "seinen ausweiß heute nicht dabei hat" man hab ich herrlich gelacht als das kind mit dem knallroten gesicht zum boden zur ausgangstür geschlichen ist hrhr
25.04.2004 18:29:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Salman

Salman
Mir ist mal in der Schule aufgefallen, dass ich mein T-Shirt auf Links an hatte. Aber entweder hat es niemand gemerkt oder keiner hat es geschnallt, niemand hat mich darauf angesprochen. Ich habs auch nur gemerkt, weil ich mir so dachte: " He, Moment, diese Nähte kommen mir nicht bekannt vor..."


Ein anderes mal, leicht angeheitert, es war ziemlich dunkel auf einer Party, ich steck mir ne Zigarette an. Fang natürlich gleich an rumzumeckern, dass die Kippe ja so scheisse schmeckt. Alles um mich rum fängt an zu lachen und dann hatte ichs gecheckt: Ich hatte die Kippe falschherum im Mund ( angezündet natürlich).


Von dem Moment, als ich einmal wild gestikulierend auf dem Schulflur stand und über unsere Englischlehrerin herzog, und diese dann leider irgendwann hinter mir stand , brauche ich sicher nicht zu erzählen...
25.04.2004 18:46:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Keine Gewalt

Guerilla
Ich hab mal (vor 4-5 Jahren) vor ein paar Leuten von rotten.com geschwärmt, unter anderem von Bildern von Arm-Amputationen.
Ja, als 14-15jähriger hat man sowas gerne angeschaut. Mir ist erst nach den bösen Blicken der anderen gekommen, dass eine einarmige Person am Tisch die Geschichte nicht so amüsant fand.
25.04.2004 18:46:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kartoffl0r

Marine NaSe
wie kann man nichjt merken das eine einarmige person mit an meinen tisch sitzt Mata halt... das musst du jetzt aber erklären
25.04.2004 18:48:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Keine Gewalt

Guerilla
 
Zitat von Kartoffl0r
wie kann man nichjt merken das eine einarmige person mit an meinen tisch sitzt Mata halt... das musst du jetzt aber erklären



Gemerkt habe ich es schon. Es gibt im Leben nunmal so Momente, da denkt man nicht groß darüber nach über das was man sagt und macht sich erst im nachhinein Gedanken.

Wenn du älter bist und mehr Lebenserfahrung hast, dann wirst du das auch mal merken, Kartoffl0r.
25.04.2004 19:00:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TetraPak

Leet
manchmal hat man einfach das sprichwörtlich brett vorm kopf, geht mir auch so.

ein mädchen aus einem meiner kurse leidet unter essstörung und hat mich auch bekloppt angeguckt, als ich demonstrativ laut gesagt habe "so, jetz gehn wir zum burger king ordentlich was essen". dabei war das absolut nich auf sie bezogen, ich hab es eigentlich nur laut gesagt, um die leute zu nerven, die im anschluss noch unterricht hatten.

aber naja, manchma denkt man nicht dran
25.04.2004 19:03:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[wbt]chobo

Guerilla
manchmal passierts, wenn mich meine mutter losschickt, was zu holen (z.b. brot) schwing ich mich aufs fahrrad und frag mich, wo jetzt das geschäft eigentlich ist... wir sind ne kleinstadt mit 11000 einwohnern, aber eigentlich nur villen, und der ortskern is sauklein... is so ein scheissgefühl, wenn du seit 16 jahren dort wohnst und keinen peil hast, wo du eigentlich hinmusst...
25.04.2004 19:08:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cuthdingsbums

Cuthdingsbums
ich hab mal mit nem freund telefoniert und dann haben wir uns verabschiedet, bevor ich aufgelegt hatte hörte ich : "scheisse wo ist mein handy.. verdammt ich hab mein handy verloren"
25.04.2004 19:09:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Salman

Salman
 
Zitat von Cuthdingsbums
ich hab mal mit nem freund telefoniert und dann haben wir uns verabschiedet, bevor ich aufgelegt hatte hörte ich : "scheisse wo ist mein handy.. verdammt ich hab mein handy verloren"



Hehe Breites Grinsen wie geil


Mein Kumpel wurde damals zur Tanke geschickt, um Bier zu holen, weil wir erst 14 waren, er auch, aber er ist nunmal verdammt groß. Also geht er rein, konzentriert sich die ganze Zeit auf eine Ausrede, falls er nach dem Perso gefragt wird. Als er dann endlich wieder da war, haben wir uns nicht mehr eingekriegt: Er hatte tatsächlich alkoholfreies Bier gekauft.... geilomatic
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Salman am 25.04.2004 19:18]
25.04.2004 19:15:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GandalfDerPinke

GandalfDerPinke
 
Zitat von Aerocore
ich hab letztens im saturn event horizon fsk 16 gekauft und die dame an der kasse wollte doch tatsächlich meinen ausweiß :/ da kauf ich wohl nimmer


Ich war begeistert, als ich bei 2 Kästen Pils nach dem Ausweis gefragt wurde.

Die 19 wollte sie mir nicht abkaufen.
25.04.2004 19:16:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kleiner blauer Schlumpf

AUP kleiner blauer Schlumpf 02.09.2011
 
Zitat von GandalfDerPinke

Ich war begeistert, als ich bei 2 Kästen Pils nach dem Ausweis gefragt wurde.

Die 19 wollte sie mir nicht abkaufen.



Pff, mir wollen sie immer die Sachen zum Auto tragen, weil ich so alt aussehe... *husthust*
25.04.2004 19:22:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DaFips

dafips
wohl eher weil du so klein (und blau) bist *nochmehrhust*
25.04.2004 19:26:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Idioten Runde
« vorherige 1 2 [3] 4 5 6 7 8 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum