Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: buschi


 Thema: Clan sucht Member für CS und WC3:TFT
[1] 2 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
P4INKILL3R

Japaner BF
Also wir suchen gerade einige neue Member, da uns ein paar verlassen haben um einen eigenen Clan zu gründen. Wenn ihr Interesse habt schaut einfach mal auf www.german-destroyers.de
vorbei und schauts euch mal an. Bei Fragen maldet euch einfach im Forum oder bei mir.
21.05.2004 19:02:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[MC]ChImErA

Russe BF
Zunge rausstrecken
schreib mal paar angaben zum clan. Und alter ect
21.05.2004 19:05:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
P4INKILL3R

Japaner BF
Naja, was soll ich zum Clan schreiben.......
AAAlso, wir haben 1 TS server, 1 CS-server uund vom Alter her sind wir von 14 bis 23.. ( Jaa, jetzt kommt wieder : " Ooohh neiiin ein Kiddy-Clan !! ) Aber ich kann euch versichern, keiner der Jüngeren verhält sich wie ein Kind....
21.05.2004 19:10:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
P4INKILL3R

Japaner BF
Ahh, noch was . Wir überlegen gerade in nächster Zeit der ncsl-Liga beizutreten. In WC sind wir schon in der wc3cl vertreten.
22.05.2004 11:50:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
P4INKILL3R

Japaner BF
Meldet EUCH !!!!!!!!!
22.05.2004 16:52:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
P4INKILL3R

Japaner BF
...
Ahh noch was . Der Clan ist absolut kostenlos !! Es fallen keine Serverkosten an !! Der Server wurde von ein paar Membern gesponsort !!
23.05.2004 12:29:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
P4INKILL3R

Japaner BF
...
www.german-destroyers.de
23.05.2004 20:48:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Crazy-Center

Guerilla
...
Langsamm reich es doch mal mit deinem pushen.
Wenn du 1mal jeden 2.Tag puchst reicht das volkommen.
23.05.2004 20:59:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
P4INKILL3R

Japaner BF
hmm. Mein Thread muss immer ganz oben sein Augenzwinkern
WIR BRAUCHEN MEMBER MELDET EUCH !!!
24.05.2004 16:22:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icebringer

AUP Icebringer 27.11.2007
 
Zitat von P4INKILL3R
hmm. Mein Thread muss immer ganz oben sein Augenzwinkern
WIR BRAUCHEN MEMBER MELDET EUCH !!!



Ich würde es sein lassen, so oft zu pushen, ansonsten handelst du dir noch eine Verwarnung ein.

Nur ein gut gemeinter Ratschlag fröhlich
24.05.2004 19:18:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
P4INKILL3R

Japaner BF
naja . danke . Aber wir suchen nunmal Member...fröhlich
25.05.2004 18:11:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Netbang

X-Mas Arctic
was is das fürn shit ? keine dauer awp spieler! steht in den regeln! wieso das nicht ? wenn einer gut mit awp is , soll ers doch machen!
25.05.2004 18:36:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
P4INKILL3R

Japaner BF
Pillepalle
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von P4INKILL3R am 25.05.2004 20:01]
25.05.2004 19:06:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Timmae

Sniper BF
Auszug aus den german destroyers clanregeln:

 
§1: Verhalten

Es wird angemessenes Verhalten erwartet. Lamer (dazu zählen natürlich auch Camper und Dauer-AWP-Benutzer), Teamkiller, Cheater und Beschimpfer werden ermahnt



also ich halte ja clanregeln an sich schon für komisch, aber das ist das dümmste, was ich je gehört habe!

ich kann meinem vorredner nur zustimmen!
25.05.2004 19:40:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gc-Der_nette_Mann

Guerilla
Wenn sie beim War keine AWPs verwenden wollen, bitte.

Es sei ihnen vergönnt sich mit Scouts zu wehren :P
25.05.2004 19:45:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
P4INKILL3R

Japaner BF
1. ist es langweilig 2. man kann mit Leuten die nichts anderes als AWP können nichts anfangen. In Wars is awp schon ok.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von P4INKILL3R am 26.05.2004 11:40]
25.05.2004 20:01:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mystical*lambda

mystical*lambda
Bitte geh Lego spielen, Bitte
25.05.2004 20:03:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
P4INKILL3R

Japaner BF
Hää ?? Pillepalle Pillepalle
25.05.2004 20:10:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mystical*lambda

mystical*lambda
Krass, hast auch noch Smileys entdeckt
25.05.2004 20:21:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
P4INKILL3R

Japaner BF
Was willst du hier ?? Hast du auch irgendwas zum Thema zu sagen oder versuchst du nur deine Postanzahl durch sinnlose Posts in die Höhe zu treiben ? Kopf gegen die Wand schlagen
25.05.2004 20:24:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mystical*lambda

mystical*lambda
Ich versuche dir klarzumachen, dass dein Aufruf in der ART nichts bringt.
25.05.2004 20:26:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
P4INKILL3R

Japaner BF
Kannst du nich einfach sagen : "Dein Thread hat irgendeinen Fehler. Du könntest das anders machen." ?
25.05.2004 20:28:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mystical*lambda

mystical*lambda
Weils schon leicht zu spät ist, Blitzmerker
25.05.2004 20:29:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
P4INKILL3R

Japaner BF
etwas für sehr schlecht befinden
Kannst du dich nich einfach von hier fernhalten ? BITTEEE !!!
25.05.2004 20:32:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mystical*lambda

mystical*lambda
Ich könnte, aber wieso sollte ich
25.05.2004 20:33:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
P4INKILL3R

Japaner BF
missmutig gucken
Weil du nichts zum Thema zu sagen hast. Darum . Sag mal, suchst du dir immer irgendwelche Threads in denen du dann sinnlose Sachen reinpostest ?
25.05.2004 20:36:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mystical*lambda

mystical*lambda
Nein nur bei so welchen wie deine verkommene
25.05.2004 20:38:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
P4INKILL3R

Japaner BF
Naja, hier im Clanforum sieht man ja, dass du nur rumflamen kannst und nicht einen anständigen Post zusammenbringst...Pillepalle
25.05.2004 20:42:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Timmae

Sniper BF
 
Zitat von P4INKILL3R
Naja, hier im Clanforum sieht man ja, dass du nur rumflamen kannst und nicht einen anständigen Post zusammenbringst...Pillepalle



dito
25.05.2004 20:43:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mystical*lambda

mystical*lambda
Och ne, hab ich euch im Doppelpack bestellt >/
25.05.2004 20:43:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Clan sucht Member für CS und WC3:TFT
[1] 2 nächste »

mods.de - Forum » Clanforum » 

Hop to:  

| tech | impressum