Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Atombombe bauen ( wie gehts? )
[1] 2 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
KönigVonDeutschland

Arctic
... wie gehts?
mein Nachbar hat mich grad 1on1 Azze Holztor geb4a$H0rt und er hat gecheatet 100 pro. Jetzt will ich zur Strafe eine Atombombe auf sein Haus ball0rn. Hab schon Plutonium eingekauf0rt und ne Abschussvorrichtung aufm Dach montier0rt. Wie kann ich jetzt ne Atombombe bastl0rn und auf sein haus ball0rn? was für Materialien brauch ich ? hab noch ein paar Silvest0r Raketen rumlieg0rn vielleicht kann man da das Plutonium irgendwie schmelz0rn aufn Herd und dann reinfüll0rn mim Trichter oder? auf jeden Fall0r soll sein Rechner dabei zerstör0rt werden damit er nie mehr cheat0rn kann!!!11 ololol... hab auch schon ne Zaichnunk vom Plan gemacht wo alle drauf gezeichn0rt ist mit Paint!!!1
also helf0rt mir mal den Plan vertigzustell0rn!
achja was ich noch fragen wollte ob ich da irgendwie ne Genehmigung für brauch, ...um das ding dann abzuschicken ..
im prinzip...

peaz0rn

KönigVonDeutschland
21.05.2004 19:36:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rattex

Guerilla
www.google.de
21.05.2004 19:37:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kolibri05

Russe BF
muddu 24 staffel 2 anschauen
21.05.2004 19:37:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KönigVonDeutschland

Arctic
 
Zitat von kolibri05
muddu 24 staffel 2 anschauen



da werd0rn aber keine Anleitung0rn gepost0rt
21.05.2004 19:38:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Terrorpudel

Terrorpudel
 


Wir bauen uns eine Atombombe



1. Besorgen Sie sich zunächst etwa 100 Pfund (50 Kilo) waffengeeignetes Plutonium von Ihrem örtlichen Lieferanten. Ein Atomkraftwerk oder eine Wiederaufbereitungsanlage empfiehlt sich hierfür nicht, da das Fehlen von größeren Mengen Plutonium die Ingenieure, die dort arbeiten, recht unglücklich machen kann. Wir schlagen Ihnen vor, sich mit der örtlichen Terroristenorganisation oder vielleicht mit den jungen Unternehmern in Ihrer Nachbarschaft in Verbindung zu setzen.

2. Bitte denken Sie daran, dass Plutonium, insbesondere reines, angereichertes Plutonium, ein wenig gefährlich ist. Waschen Sie nach dem Basteln Ihre Hände mit Seife und warmen Wasser, und erlauben Sie Ihren Kindern oder Haustieren nicht, im Plutonium zu spielen oder es zu essen. Übriggebliebener Plutoniumstaub eignet sich hervorragend, um Insekten zu vertreiben. Sie können die Substanz gerne in einem Bleibehälter aufbewahren, wenn Sie auf Ihrem örtlichen Schrottplatz gerade etwas geeignetes finden. Aber eine alte Keksdose tut´s eigentlich genauso gut

3. Formen sie jetzt einen Metallbehälter, in dem Sie die Bombe zu Hause aufbewahren können. Die meisten handelsüblichen Metallfolien können so gebogen werden, dass man den Behälter als Briefkasten, Henkelmann oder VW-Käfer tarnen kann. Benutzen Sie keine Alufolie.

4. Ordnen Sie das Plutonium in zwei Halbkugeln an, die etwa 4 cm voneinander entfernt sind. Benutzen sie z.B. Pattex, um den Plutoniumstaub zusammenzukleben.

5. Nun besorgen Sie sich 200 Pfund (100 Kilo) Trinitrotoluol (TNT). Ein guter Plastiksprengstoff ist zwar viel besser, macht aber auch viel mehr Arbeit. Ihr hilfsbereiter Hardware-Spezialist wird Sie sicher gerne damit versorgen.

6. Befestigen Sie das TNT auf den Halbkugeln, die Sie in Schritt 4 geformt haben. Falls Sie keinen Plastiksprengstoff bekommen konnten, scheuen Sie sich nicht, das TNT mit Uhu oder Fixogum oder irgendeinem Modellbaukleber festzumachen. Sie können auch gefärbten Klebstoff verwenden, aber man muss hier nicht unbedingt übertreiben.

7. Verstauen Sie nun das Ergebnis Ihrer Bemühungen aus Schritt 6 in dem Behälter aus Schritt 3. Benutzen Sie jetzt einen starken Klebstoff wie z.B. Acrylkleber, um die beiden Halbkugeln sicher im Briefkasten zu befestigen. Sie vermeiden so eine zufällige Detonation, die durch Vibrationen oder falsche Behandlung ausgelöst werden könnte.

8. Um die Bombe zur Explosion zu bringen, besorgen Sie sich eine Fernsteuerung, wie man sie für Modellflugzeuge und kleine Autos verwendet. Mit geringer Mühe kann man einen ferngesteuerten Kolben bauen, der auf eine Sprengkapsel schlägt und so eine kleine Explosion auslöst. Diese Sprengkapseln finden Sie in der Elektroabteilung Ihres Supermarktes. Wir empfehlen "Platzbald", weil dies pfandfreie Einwegkapseln sind.

9. Verstecken Sie jetzt die fertige Bombe vor Nachbarn und Kindern. Ihre Garage ist dafür ungeeignet, weil sie meist sehr feucht ist und die Temperatur erfahrungsgemäß stark schwankt. Es hat sich gezeigt, dass Atombomben unter instabilen Bedingungen spontan detonieren. Der Geschirrschrank oder der Platz unter der Küchenspüle ist dagegen vorzüglich geeignet.
Jetzt sind Sie der stolze Besitzer einer funktionstüchtigen thermonuklearen Bombe! Sie ist DER Party-Gag und dient im Notfall der nationalen Verteidigung.

So funktioniert es
Im Prinzip wird die Bombe gezündet, wenn das explodierende TNT das Plutonium zu einer kritischen Maße zusammenpresst. Die kritische Maße führt dann zu einer Kettenreaktion, ähnlich derjenigen umfallender Dominosteine. Die Kettenreaktion löst dann prompt eine große thermonukleare Reaktion aus. Und schon haben Sie Ihre 10-Megatonnen-Explosion!

Vorschau
Im nächsten Monat werden wir zeigen, wie man die Frau seines Nachbarn in sechs einfachen Schritten klonen kann. Dieses Projekt verspricht ein aufregendes Wochenende voll Spaß und persönlichem Nutzen. Gewöhnliches Küchengerät ist alles, was Sie brauchen. Bis dann!



Ich gebe keine Garantie peinlich/erstaunt
21.05.2004 19:38:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jekyll

Leet
 
Zitat von KönigVonDeutschland


KönigVonDeutschland





www.nichtlustig.de
21.05.2004 19:39:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cardinal62

Cardinal62
 
Zitat von Terrorpudel
[quote]

Wir bauen uns eine Atombombe

*text*




Breites Grinsen Quelle?
21.05.2004 19:40:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[UAF]Godoelk

godoelk
amuesiert gucken
 
Zitat von Terrorpudel
Ich gebe keine Garantie peinlich/erstaunt



Klingt plausibel.
Der Thread kann dann wohl zu ...
21.05.2004 19:41:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MilcHScHNittE

MilcHScHNNittE
Man kann auch in der Staubsaugertüte eine bauen. Hab mal ne 10 Seite anleitung auf Englisch gehabt.
21.05.2004 19:41:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KönigVonDeutschland

Arctic
ne... fragen sind noch nicht geklär0rt worden
21.05.2004 19:41:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NewIce

Leet
j00.
h4p m1r auch sch0n e1ne at0mb0mb3 g3bastl0red.
h1er d3r l1nk zur b4st3lanl3itung: kl1ck d3n e1337är3n l1nk
21.05.2004 19:42:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KönigVonDeutschland

Arctic
wie issn das jetzt mit der Genehmig0rng? muss ich das irgendwio melden das ich heut den Abschuss plane? das die da nichts falsches denken.. im prinzip..
21.05.2004 19:43:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PinballWizard

Arctic
ist in den Briefkasten kacken mittlerweile nicht mehr angesagt?
21.05.2004 19:45:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KönigVonDeutschland

Arctic
 
Zitat von PinballWizard
ist in den Briefkasten kacken mittlerweile nicht mehr angesagt?



neee der soll ja schon ne saftige Strafe kriegen ne..
21.05.2004 19:45:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jekyll

Leet
ich bring mich gleich um vor lauter lustigkeit deiner posts
21.05.2004 19:46:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KönigVonDeutschland

Arctic
Bitte beachten
 
Zitat von Jekyll
ich bring mich gleich um vor lauter lustigkeit deiner posts



nee du sollts mir ja noch die Fragen beatwort0rn
21.05.2004 19:47:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ulyssys

ulyssys
alternativ kann man auch diese Anleitung benutzen
21.05.2004 19:47:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Terrorpudel

Terrorpudel
Bevor noch mehr Threads dieser Art eröffnet werden, wie z.B.

"Wie hoch ist der Haut- bzw. Fahrzeuganteil in einer Ausgabe des Playboys?"



Hier ist die Lösung all euer Fragen
21.05.2004 19:47:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CartmanCop

Deutscher BF
lol0000000000r! Diese scheiß Cheat0r bash0r ich im 1 0n 10!!1111111

Du NAp!!! Kannst nicht mal Cheatßr bäsh000rn!!

Ldoledkloewfk!!!!
21.05.2004 19:49:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[VALAR]Shai-Hulud

[VALAR]Shai-Hulud
Ich persönlich würde ja einfach eine schmutzige Bombe benutzen. die is einerseits einfacher herzustellen und andererseits versucht sie das Gebiet auf längere Zeit. Die dauerhafte radioaktive Verseuchung bei einer normalen Atombombe ist bei weitem nicht so hoch wie viele denken. Bei ner schmutzigen Bombe kannst du dann sichergehen das für die nächsten paar hundert jahre da bestimmt keiner mehr cheatet...
21.05.2004 19:49:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KönigVonDeutschland

Arctic
 
Zitat von [VALAR]Shai-Hulud
Ich persönlich würde ja einfach eine schmutzige Bombe benutzen. die is einerseits einfacher herzustellen und andererseits versucht sie das Gebiet auf längere Zeit. Die dauerhafte radioaktive Verseuchung bei einer normalen Atombombe ist bei weitem nicht so hoch wie viele denken. Bei ner schmutzigen Bombe kannst du dann sichergehen das für die nächsten paar hundert jahre da bestimmt keiner mehr cheatet...



ja.. also tu ich dann da einfach bisschen Erde drauftun und dann funktioniert das oder wie?
21.05.2004 19:50:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PissedOff

Guerilla
steht im grundgesetz nicht, dass es verboten ist atomwaffen auf dem gebiet der bundesrepublik zur explosion zu bringen ? Breites Grinsen
21.05.2004 19:51:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KönigVonDeutschland

Arctic
 
Zitat von CartmanCop
lol0000000000r! Diese scheiß Cheat0r bash0r ich im 1 0n 10!!1111111

Du NAp!!! Kannst nicht mal Cheatßr bäsh000rn!!

Ldoledkloewfk!!!!



olooloooollooolloo!!111 stfu stfu stfu nap ich b4$h0r dich dust tunnel oloolooooOLO Awp 10n1... ololoolololo roooooolfllololoo!!111111111111111111111111111
21.05.2004 19:52:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
WolleRoseKaufen?

Deutscher BF
zeig mal plan alt0r
21.05.2004 19:52:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CartmanCop

Deutscher BF
 
Zitat von KönigVonDeutschland
 
Zitat von CartmanCop
lol0000000000r! Diese scheiß Cheat0r bash0r ich im 1 0n 10!!1111111

Du NAp!!! Kannst nicht mal Cheatßr bäsh000rn!!

Ldoledkloewfk!!!!



olooloooollooolloo!!111 stfu stfu stfu nap ich b4$h0r dich dust tunnel oloolooooOLO Awp 10n1... ololoolololo roooooolfllololoo!!111111111111111111111111111


l0000000l! du awe ich mess0r. Stats 100:0 for mi0r!!11 MSAuiwagdqwudhvuwuh!
21.05.2004 19:53:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KönigVonDeutschland

Arctic
 
Zitat von PissedOff
steht im grundgesetz nicht, dass es verboten ist atomwaffen auf dem gebiet der bundesrepublik zur explosion zu bringen ? Breites Grinsen



ja das mag ja wohl sein... aber das muss ja keiner mitkriegen außer meinem nachbar wa..
21.05.2004 19:53:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasAntonymVonNerd

Marine NaSe
...
Sind in den Kindergärten Deutschlands jetzt schon auch schon PCs mit I-Net Anbindung zugänglich?
21.05.2004 19:54:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KönigVonDeutschland

Arctic
 
Zitat von CartmanCop
 
Zitat von KönigVonDeutschland
 
Zitat von CartmanCop
lol0000000000r! Diese scheiß Cheat0r bash0r ich im 1 0n 10!!1111111

Du NAp!!! Kannst nicht mal Cheatßr bäsh000rn!!

Ldoledkloewfk!!!!



olooloooollooolloo!!111 stfu stfu stfu nap ich b4$h0r dich dust tunnel oloolooooOLO Awp 10n1... ololoolololo roooooolfllololoo!!111111111111111111111111111


l0000000l! du awe ich mess0r. Stats 100:0 for mi0r!!11 MSAuiwagdqwudhvuwuh!



lolololoooooolllo ich b4$h0r dich sogar fade to black olooooloolloollolo ... und ohne bilschirm und tastertur oiokolooolooolll sajfbhfbmxc!1111111
21.05.2004 19:54:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Suizidhilfe

Suizidhilfe
Und ich werde gesperrt, weil ich mein Handy vom SIM-Lock befreien wollte Breites Grinsen




ANARCHIE Mata halt...
21.05.2004 19:56:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CartmanCop

Deutscher BF
Stf0r! Ich brachu0r nicht mnal eine MAus du SuxXxx0r, ich rul0r seit beta !
Die Biotch0rs lieben mich wegen mei0r Skillll00ß0RR!!!

=;! pG ReAkti0nor!
21.05.2004 19:57:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Atombombe bauen ( wie gehts? )
[1] 2 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum