Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Atombombe bauen ( wie gehts? )
« vorherige 1 [2]
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
DasAntonymVonNerd

Marine NaSe
...
 
Zitat von KönigVonDeutschland
 
Zitat von CartmanCop
 
Zitat von KönigVonDeutschland
 
Zitat von CartmanCop
lol0000000000r! Diese scheiß Cheat0r bash0r ich im 1 0n 10!!1111111

Du NAp!!! Kannst nicht mal Cheatßr bäsh000rn!!

Ldoledkloewfk!!!!



olooloooollooolloo!!111 stfu stfu stfu nap ich b4$h0r dich dust tunnel oloolooooOLO Awp 10n1... ololoolololo roooooolfllololoo!!111111111111111111111111111


l0000000l! du awe ich mess0r. Stats 100:0 for mi0r!!11 MSAuiwagdqwudhvuwuh!



lolololoooooolllo ich b4$h0r dich sogar fade to black olooooloolloollolo ... und ohne bilschirm und tastertur oiokolooolooolll sajfbhfbmxc!1111111



Alternativ könnte man auch fragen ob a)Deutschlands Psychatrien ein Insasse ausgebüxt ist b) Die Kiddies aus dem Kindergarten ausgebrochen sind c) Die Analphabeten und / oder Legastheniker trotz gewisser "Barrieren" Zugang zu einem PC und dem I-Net erlangt? Pillepalle Mata halt...

Keine Macht und den Doofen und Sprachvergewaltigern!

Junge, ist dein Sprachzentrum beim Tippen und den gleichzeitigen Denkprozessen etwas durcheinander geraten?
21.05.2004 19:58:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[VALAR]Shai-Hulud

[VALAR]Shai-Hulud
 
Zitat von KönigVonDeutschland
 
Zitat von [VALAR]Shai-Hulud
Ich persönlich würde ja einfach eine schmutzige Bombe benutzen. die is einerseits einfacher herzustellen und andererseits versucht sie das Gebiet auf längere Zeit. Die dauerhafte radioaktive Verseuchung bei einer normalen Atombombe ist bei weitem nicht so hoch wie viele denken. Bei ner schmutzigen Bombe kannst du dann sichergehen das für die nächsten paar hundert jahre da bestimmt keiner mehr cheatet...



ja.. also tu ich dann da einfach bisschen Erde drauftun und dann funktioniert das oder wie?




nein. du nimmst handelsüblichen Sprengstoff. Nehmen wir mal an Plastiksprengstoff. Daraus formst du eine schöne kugel und versiehst diese mit einem Zünder deiner Wahl.

Dann nimmst du dein Radioaktives Material und schneidest es in kleine Streifen. Die arbeitest du in die Sprengstoffkugel ein oder formst einfach eine Hülle aus ihnen. Etwas Von dem Radioaktiven Material kannst du auch zerreiben, dann verteilt sich das später besser.

Dann wirfst du die Bombe über den Gartenzaun oder schiebst sie durch den Postschlitz (Vorsicht: Da empfiehlt sich eher eine Flache Form als die oben angesprochene Kugel!)

Dann je nachdem ob du Fern oder Zeitzünder benutzt musst du nur noch warten oder den roten Knopf drücken und schon ist das Haus deines Nachbarn eine Ruine die auf hunderte Jahre nicht mehr bewohnbar ist das sich das Radioaktive Material überall veteilt hat.
Uran oder Plutonium sind da allerdings nicht optimal. Frag mal in nem Krankenhaus ob die dir was aus ihren Röntgen Geräten geben. Das ist der richtige Stoff für sowas.

Ich bin sicher du kannst auch was aus den Feuerwerkskörpern improvisieren. Sei einfach kreativ. Wichtig ist dass das Radioaktive Material möglichste gut verteilt wird.

Viel Glück
21.05.2004 19:58:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PiLLe

Pille
Oha.

Verwarnungen kommen per eMail.

Alle User.

Eventuell resultierende Sperrungen gebe ich dann hier bekannt.

Gruss
PiLLe
21.05.2004 19:59:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PiLLe

Pille
Sperrungen für:

CartmanCop
DasAntonymVonNerd
WolleRoseKaufen?

MfG
PiLLe
21.05.2004 20:11:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Atombombe bauen ( wie gehts? )
« vorherige 1 [2]

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum