Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Ich suche ein Tool ( ...und Du? )
« erste « vorherige 1 ... 12 13 14 15 [16] 17 18 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
P!zz@

P!zz@
100%ig
17.06.2004 18:22:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
y`Ausn

AUP y`Ausn 23.12.2007
Hi 2 Fragen eine wurde mir vor einigerzeit schonmal beantwortet finde die Antwort nicht mehr traurig

¬ Ich suche ein Tool welches es mir ermöglicht alles aufzunehmen, was ich auch gerade auf meinem Desktop sehe/mache.

¬ Ein Tool (shareware?!) welches es mir ermöglicht sehr einfache Text sachen zu machen. Ich möchte z.B einen Text sich drehen lassen oder Buchstaben nacheinander in ein Bild reinspringen lassen oder so... also am liebsten wär mir ein Tool, welches sehr einfach zu bedienen ist und es mir ermöglicht Text sozusagen in Bewegung zu bringen und daraus ein kleines avi file macht das wär ein Traum

lg Ausn
17.06.2004 20:06:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bazooker

Bazooker
Such ein Tool, das das pw meiner rar datei knackt.
ich hab nämlich unsere tipp-abgaben für die em aus unserer klasse verschlüsselt *pfeif*
18.06.2004 23:37:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Johnny-Zoo

Leet
Hi,
nach verzweifeltem rumprobieren mit Game Cam und Fraps suche ich jetzt ein Programm, dass alles aufnimmt was gerade auf dem Monitor angezeigt wird und das als movie abspeichert.
Ich möchte nämlich mit meinem SNES Emulator (SNES9xw) eine kleine szene aufnehmen und das geht weder mit Fraps noch mit Game Cam.
Kennt da jemand ne alternative zu den zweien?
19.06.2004 14:02:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Johnny-Zoo

Leet
 
Zitat von Bazooker
Such ein Tool, das das pw meiner rar datei knackt.
ich hab nämlich unsere tipp-abgaben für die em aus unserer klasse verschlüsselt *pfeif*



Da hab ich ein paar gehabt, sogar für eins bezahlt weil ich wirklich wichtige sachen aus meiner rar gebraucht habe, aber das dauert mehrere tagen wenn nicht sogar wochen um so ein passwort zu hacken..
Ich guck gleich nochmal nach und nenn dir ein paar namen.
19.06.2004 14:04:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Birdhouse

Birdhouse
Ich weiss nicht, ob ich hier richtig bin, aber ich hoffe es mal Breites Grinsen

Also es geht darum, dass ich gerne die Thief 3 Demo mit GetRight downloaden will.
Er macht es auch, doch jedesmal, wenn er bei 99% ist, komtm nen Fehler von GetRight und sagt mir, dass der Server nicht vorhanden ist, bzw. dass er gar nicht existiert.

Egal von wo ich die Demo downloade, jedesmal das gleiche.
Bei anderen Downloads geht GetRight aber einwandfrei.
Liegt es an der Datei, dass sie GetRight nicht mag ?

Was gibt es denn noch so für download-programme, die aber gut und am besten kostenlos sind.

Danke schonmal
19.06.2004 23:42:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirSiggi

SirSiggi
 
Zitat von y`Ausn
Hi 2 Fragen eine wurde mir vor einigerzeit schonmal beantwortet finde die Antwort nicht mehr traurig

¬ Ich suche ein Tool welches es mir ermöglicht alles aufzunehmen, was ich auch gerade auf meinem Desktop sehe/mache.

¬ Ein Tool (shareware?!) welches es mir ermöglicht sehr einfache Text sachen zu machen. Ich möchte z.B einen Text sich drehen lassen oder Buchstaben nacheinander in ein Bild reinspringen lassen oder so... also am liebsten wär mir ein Tool, welches sehr einfach zu bedienen ist und es mir ermöglicht Text sozusagen in Bewegung zu bringen und daraus ein kleines avi file macht das wär ein Traum

lg Ausn



Swish, ist nicht ganz kostenlos und eigentlich gedacht um Flashs zu erstellen (auf einer sehr einfache Weise), aber es kann auch avis erzeugen.

Eigentlich ist es ein Flashtool das nicht gerade sehr mächtig ist, mit dem man aber innerhalb von ganz kurzer Zeit gute Ergebnisse erzielen kann.
19.06.2004 23:45:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
y`Ausn

AUP y`Ausn 23.12.2007
 
Zitat von SirSiggi
 
Zitat von y`Ausn
Hi 2 Fragen eine wurde mir vor einigerzeit schonmal beantwortet finde die Antwort nicht mehr traurig

¬ Ich suche ein Tool welches es mir ermöglicht alles aufzunehmen, was ich auch gerade auf meinem Desktop sehe/mache.

¬ Ein Tool (shareware?!) welches es mir ermöglicht sehr einfache Text sachen zu machen. Ich möchte z.B einen Text sich drehen lassen oder Buchstaben nacheinander in ein Bild reinspringen lassen oder so... also am liebsten wär mir ein Tool, welches sehr einfach zu bedienen ist und es mir ermöglicht Text sozusagen in Bewegung zu bringen und daraus ein kleines avi file macht das wär ein Traum

lg Ausn



Swish, ist nicht ganz kostenlos und eigentlich gedacht um Flashs zu erstellen (auf einer sehr einfache Weise), aber es kann auch avis erzeugen.

Eigentlich ist es ein Flashtool das nicht gerade sehr mächtig ist, mit dem man aber innerhalb von ganz kurzer Zeit gute Ergebnisse erzielen kann.



hey, danke werd ich direkt nach Dienstag mal ausprobiern!
20.06.2004 1:21:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
n8mensch

Leet
Erstmal die Frage: Inwiefern lässt sich die Bildqualität verbessern, wenn man an den ICM-Profilen rumspielt?

Wenn eine Verbesserung möglich wäre, dann suche ich ein tool, mit welchem man den Monitor kalibrieren kann. Ich glaube nämlich, dass mein Monitor gewisse Farben/Farbtöne verfälscht darstellt.
20.06.2004 15:39:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
P!zz@

P!zz@
 
Zitat von Birdhouse
Ich weiss nicht, ob ich hier richtig bin, aber ich hoffe es mal Breites Grinsen

Also es geht darum, dass ich gerne die Thief 3 Demo mit GetRight downloaden will.
Er macht es auch, doch jedesmal, wenn er bei 99% ist, komtm nen Fehler von GetRight und sagt mir, dass der Server nicht vorhanden ist, bzw. dass er gar nicht existiert.

Egal von wo ich die Demo downloade, jedesmal das gleiche.
Bei anderen Downloads geht GetRight aber einwandfrei.
Liegt es an der Datei, dass sie GetRight nicht mag ?

Was gibt es denn noch so für download-programme, die aber gut und am besten kostenlos sind.

Danke schonmal



LeechGet
20.06.2004 15:44:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
lazybastard

Phoenix
Moin, ich such ein Tool, das mich zu einer bestimmten Zeit an etwas erinnert. Wie ein Wecker halt, nur mit Text und für den PC. Breites Grinsen
20.06.2004 17:31:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
y`Ausn

AUP y`Ausn 23.12.2007
 
Zitat von P!zz@
 
Zitat von Birdhouse
Ich weiss nicht, ob ich hier richtig bin, aber ich hoffe es mal Breites Grinsen

Also es geht darum, dass ich gerne die Thief 3 Demo mit GetRight downloaden will.
Er macht es auch, doch jedesmal, wenn er bei 99% ist, komtm nen Fehler von GetRight und sagt mir, dass der Server nicht vorhanden ist, bzw. dass er gar nicht existiert.

Egal von wo ich die Demo downloade, jedesmal das gleiche.
Bei anderen Downloads geht GetRight aber einwandfrei.
Liegt es an der Datei, dass sie GetRight nicht mag ?

Was gibt es denn noch so für download-programme, die aber gut und am besten kostenlos sind.

Danke schonmal



LeechGet



FreshDownload ist auch zimlich gut
20.06.2004 19:36:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Birdhouse

Birdhouse
Hmmm...
Mit LeechGet zieht der aber nicht so schnell und stabil wie mit GetRight.
Bei GetRight hab ich eine Download-Rate von durchschnittlich 200kb/s und das durchgehend. Mit dem LeechGet hab ich 3-7 kb/s aber ab und zu zieht er gar nicht traurig

Dann werd ich mal "FreshDownload" ausprobieren.

Danke euch beiden
20.06.2004 20:26:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
P!zz@

P!zz@
Komisch peinlich/erstaunt ich hab bei LeechGet immer ne tolle DL-Rate.
20.06.2004 20:28:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Birdhouse

Birdhouse
Hmm...FreshDownload ist ja noch schlimmer Breites Grinsen

Sag mal, muss ich denn bei LeechGet was besonderes bei den Einstellungen vornehmen ?!

Wenn ja, welche ?
20.06.2004 20:38:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Termi

AUP Termi 12.12.2007
Ich hab hier eine PDF Datei zum ausfüllen.
Sprich: Drucken und Stift holen.

Gibt es vielleicht irgend ein Tool oder Plugin (falls es das überhaupt gibt) für OpenOffice, damit ich das direkt einfügen kann?

e/
Übrigens diese PDF:
http://www.dragon-sys.de/download/chbl/krieger.pdf
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Termi am 21.06.2004 0:26]
21.06.2004 0:25:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
bLaSpHeMy

Leet Female II
unglaeubig gucken
 
Zitat von lazybastard
Moin, ich such ein Tool, das mich zu einer bestimmten Zeit an etwas erinnert. Wie ein Wecker halt, nur mit Text und für den PC. Breites Grinsen



http://www.msdatec.de/remind-info.htm
21.06.2004 4:58:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pinback

Mods-Gorge
Falls du Miranda nutzt (hab ich dich nicht schonmal im Miranda-Thread gesehen ...) lad dir Notes & Reminders runter.

Äußerst nützliches Plugin und wenn du sowieso schon Miranda nutzt, ersparts dir auch ein weiteres Programm.

/Es könnte unklar sein, wen ich meine .... lazybastard ist der Glückliche
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von pinback am 21.06.2004 5:04]
21.06.2004 5:04:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GHeissi

GHeissi
 
Zitat von Birdhouse
Hmm...FreshDownload ist ja noch schlimmer Breites Grinsen

Sag mal, muss ich denn bei LeechGet was besonderes bei den Einstellungen vornehmen ?!

Wenn ja, welche ?



Habs auch gerade getestet... Da kann man ja nicht mal einen Download mit Parametern starten...

Bei LeechGet natürlich schon Augenzwinkern
Wieso muss GetRight was kosten :/
21.06.2004 7:11:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[VWB]Cyrus

Atomsk
 
Zitat von y`Ausn
Hi 2 Fragen eine wurde mir vor einigerzeit schonmal beantwortet finde die Antwort nicht mehr traurig

¬ Ich suche ein Tool welches es mir ermöglicht alles aufzunehmen, was ich auch gerade auf meinem Desktop sehe/mache.



camtasia
21.06.2004 8:08:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[VWB]Cyrus

Atomsk
ich brauch n tool um die cpu- und speicherauslastung über einen zeitraum von etwa 48 stunden aufzuzeichnen.
das tool muss smp-systeme unterstützen!

graphische auswertung währe nicht schlecht.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [VWB]Cyrus am 21.06.2004 9:19]
21.06.2004 9:19:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[KoM]TingelTangelBob

AUP [KoM]TingelTangelBob 14.02.2008
 
Zitat von Ghostface2k
Hey,

ich bin auf der Suche nach einem Program, mit man dem nicht mehr benötigte Daten aus dem Arbeitsspeicher löschen kann.



Powerstrip kann das (unter Ressourcemanagement)

Aber ein kleines Programm, das speziell das kann würde mich auch mal interessieren.
21.06.2004 9:43:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CLAncy13

Clancy13
Hallo!

Ich suche ein - möglichst freeware - Tool zum Aufnehmen mittels PC-Mikrofon. Es sollte am besten auch gleich eine kleine Schnittfunktion und ein paar Equalizerfunktionen haben. Optimal wäre es wenn ich damit dann auchnoch mehrere Stücke zusammenfügen kann und zu einem WAV/Mp3 machen kann. Ansonsten brauche ich daf+r auchnoch ein Tool.

OS: Windows oder Linux, beides recht.
21.06.2004 12:33:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
JohnMcDee

Arctic
 
Zitat von [KoM]TingelTangelBob
 
Zitat von Ghostface2k
Hey,

ich bin auf der Suche nach einem Program, mit man dem nicht mehr benötigte Daten aus dem Arbeitsspeicher löschen kann.



Powerstrip kann das (unter Ressourcemanagement)

Aber ein kleines Programm, das speziell das kann würde mich auch mal interessieren.

Wenn man Windows 2000 oder XP hat brauch man sowas nicht. Die Systeme, die auf dem NT System basieren, haben ein recht gutes Speichermanagement.

Bei 98 Systemen kann durch solche Programme dann eventuell ne kleine Verbesserung eintreten.

Da gibts dann Sachen wie RamIdle.

Aber nutzen tun die Dinger laut meinen Erfahrungen nicht wirklich viel...
21.06.2004 12:58:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hummer

Hummer
Ne Freeware Alternative zu CDex, kennt da wer was, was auch was taugt?

AudioGrabber is Freeware geworden, cool.
http://www.audiograbber.com-us.net/
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Hummer am 21.06.2004 13:02]
21.06.2004 13:00:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
JohnMcDee

Arctic
Wieso magst du kein CDex?

Sonst würde ich EAC empfehlen. Das is auch noch sehr gut in Sachen Qualität...

Audiograbber würde ich nur dann nehmen, wenn CDex und EAC nicht funktionieren Augenzwinkern
21.06.2004 13:09:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hummer

Hummer
Testen wir EAC mal.
21.06.2004 13:15:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
Was hat das Programm mit der Qualität zu tun? Wenn ich in AudioGrabber (was ich nutze) den lame benutze, is die Quali gut. Punkt. Augenzwinkern
21.06.2004 13:18:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hummer

Hummer
Wie kann ich EAC klar machen das er auch Ordner generieren soll?

edit: Habs, aber wieso zum Teufel macht der alles VBR Wütend
Abschalten geht das wohl auch net.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Hummer am 21.06.2004 13:37]
21.06.2004 13:29:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flashhead

AUP Flashhead 23.11.2020
Ich suche ein Programm, das in einem Ordner alle Mp3s überprüft und alle, die mehrfahr vorhanden sind, löscht, bis auf das Mp3 mit der besten Qualität.

Außerdem würde mich interessieren, mit welchem Programm ich Mp3s "nachverbessern" kann. Also ob man da, wie bei digitalen Fotos noch optimieren kann.
21.06.2004 16:31:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Ich suche ein Tool ( ...und Du? )
« erste « vorherige 1 ... 12 13 14 15 [16] 17 18 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum