Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: buschi


 Thema: TS2 Sponsoring ( 12 Slot TS2 Server von [C*N*S] )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
EvilElch

Arctic
12 Slot TS2 Server von [C*N*S]
Die [C*N*S] - camping not supported TS2 Sponsoring Aktion

Wir sponsorn neu gegründeten, oder im Aufbau befindlichen Clans einen TS2 Server mit 12 Slots und Serveradmin Rechten für den Clanleader.
Der Server steht Euch 24/7 zur Verfügung und darf im Rahmen der unten genannten Einschränkungen von Euch genutzt werden.

Wie jeder Sponsor machen wir dies natürlich nicht nur aus purer Nächstenliebe, sondern gegen eine kleine Gegenleistung:

1. Jeder Benutzer des TS idelt im qnet chan #C*N*S (am besten mit einem BNC)
2. Ihr verlinkt ein Banner von uns (Maße 460x60 gut sichtbar auf der HP) und ein kleines front Banner (88x31)

Außerdem:
1. Um uns rechtlich abzusichern und den Altersschnitt der CS-Community ein bisschen nach oben zu drücken, müssen die TS Nutzer ü16 sein und sich dementsprechend verhalten.
2. Nur Clanmember des gesponsorten Clans dürfen den Server benutzen.

Ihr wollt den Server?
Dann schreibt eine Email an ts-sponsoring@cns-clan.net und schaut am besten mal auf www.cns-clan.net vorbei.


Um den "Schieb doch den anderen Thread" Rufen und den Löschgelüsten der Mods vorzugreifen ein kurzes Wort dazu, warum ich den alten Thread nicht geschoben habe. Im alten Thread gehts nur um zwei Channel mit jeweils sechs Slots. Dies steht auch im Untertitel des Topics und die geringe Resonanz auf die Erweiterung (12 Slot Server) lassen mich vermuten, dass die meisten den Thread schon gesehen haben und auch beim Schieben keinen Bedarf sehen würden ihn nochmal anzuklicken.


Nebenbei bemerkt suchen wir noch ein bis zwei Spieler für unser zweites Squad (noch keine Liga, aber regelmäßige FWs und Trainings werden geboten)
Wichtigste Voraussetzungen: Ihr seid ü18, umgänglich, bereit monatlich 7,50 Euro für Server, BNC und mehr abzudrücken, Teamfähig und verlässlich.
Die "Skillfrage" klärt sich beim obligatorischen Testspiel.

Noch mehr Infos wen wir suchen und was wir bieten gibts in diesem nicht mehr ganz aktuellen Thread von mir, auf der HP www.cns-clan.net in #C*N*S oder per ICQ bei mir.


[C*N*S] EvilElch

/edit: in die Email Adresse hatte sich ein Tippfehler eingeschlichen, nun stimmt sie aber!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von EvilElch am 24.05.2004 16:11]
24.05.2004 15:08:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
OliOli

AUP Oli 21.12.2018
hm scheint ja richtig populär geworden zu sein, so ein Sponsoring...

zweierlei: 1. Wieso den banner verlinken? Wär doch schöner wenn er angezeigt würde...
2. 7,50 € Beitrag und ihr sponsort... bestell doch lieber den ts2 server ab und bezahlt alle etwas weniger, da ich 7,50 EUR schon recht viel finde.

Aber is eure Sache.
24.05.2004 15:25:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
EvilElch

Arctic
 
Zitat von OliOli
zweierlei: 1. Wieso den banner verlinken? Wär doch schöner wenn er angezeigt würde...



Natürlich soll der Banner angezeigt werden und gut sichtbar auf der Hauptseite der HP zu sehen sein. Sorry wenn ich mich da ungenau ausgedrückt haben sollte.

Der interne Clanbeitrag ist unabhängig vom TS2 Sponsoring.
24.05.2004 15:35:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Crazy-Center

Guerilla
Hallo ,
finde die Aktion echt Spitze.
Aber sind das nicht ein bisschen zu viele Gegenleistungen für einen 12 Slot TS Server ?
24.05.2004 16:08:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
EvilElch

Arctic
Naja, zwei Banner und ideln in unserem Channel finde ich ehrlich gesagt nicht zu viel und wenn mans in Euro rechnet, dann ist das gerantiert billiger als sich einen einzelnen 12 Slot Server zu mieten.

Die anderen beiden Bedingungen stellen wir zwar, aber wenn man realistisch ist: Wie sehr können wir das denn nachprüfen wer da auf dem Server ist und wie alt derjenige ist?
24.05.2004 16:15:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Crazy-Center

Guerilla
froehlich grinsen
Stimmt da haste recht , besser als Geld auszugeben für einen TS Server Breites Grinsen
24.05.2004 16:18:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
P4INKILL3R

Japaner BF
 
Zitat von OliOli


2. 7,50 € Beitrag und ihr sponsort... bestell doch lieber den ts2 server ab und bezahlt alle etwas weniger, da ich 7,50 EUR schon recht viel finde.

Aber is eure Sache.



Stimmt . 7,50 sind viel. Bei uns ( www.german-destroyers.de ) muss man gar nichts für unseren Server zahlen.
24.05.2004 17:44:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
OliOli

AUP Oli 21.12.2018
ja trotzdem reicht es langsam. Ich habe heute kaum nen Thread ohne deine Werbung gesehen.
24.05.2004 17:50:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
EvilElch

Arctic
 
Zitat von P4INKILL3R
Stimmt . 7,50 sind viel. Bei uns (www.ichspammezuviel.de) muss man gar nichts für unseren Server zahlen.



Wir sprechen uns wieder, sobald ihr Euren Membern nicht nur 10 Slots bei 4net Players bietet, sondern 16 public Slots bei arena7, 10 Warslots bei Quado, BNCs, einen 300 Idler Channel mit Quizbot, Emailaddys, TS2 Server, ein Durchschnittsalter über 20 und noch ein paar andere Dinge.

Bis dahin sucht ihr in Eurer Zielgruppe und wir ins unserer.
Kurz gesagt: SPAM woanders bitte.

alle anderen: Den TS2 Server gibts immer noch, danke für das positive Feedback hier im Forum.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von EvilElch am 24.05.2004 18:51]
24.05.2004 18:38:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
whiteagle

Arctic
Also über Clanbeitrag lässt sich doch streiten. Es gibt große und kleine Clans die ihren Membern viel und wenig bieten. Ausserdem sind 7,50 € ganz sicher nicht viel! Ich kenne genug Clans, die meist sogar mehr als 10 € Beitrag machen und dann noch weniger als wir anbieten können.
Ich finde, wenn man 2 Gameserver alleine schon hat, nen 16er Public von arena7 und nen 10er von Quado.net, dann ist das schon ausreichend, dafür 7,50 € zu zahlen. Aber hinzu kommt ja noch die HP und der Webspace, einen Bouncer für jeden. So gesehen dann noch ein Slot wenigstens für den TS.
Der Spass beim Spiel ist vorhanden und sogar gratis =)
[C*N*S] bietet seinen Membern eine Menge, und 7,50 € Clanbeitrag sind errechnet und angemessen.


So, aber dieser Thread dreht sich nicht um den Clanbeitrag einzelner Clans, sondern hier geht es um die TS Sponsoring Aktion. (Und sie ist unabhängig, wie hoch oder niedrig unser clanbeitrag ist fröhlich)

Gruß [C*N*S] whiteagle
25.05.2004 10:04:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TopGun*

topgun
Interessehalber: Was zum Geier bringt einem ein Channel mit Idlern? Und bitte eine brauchbare Antwort; nichts was auf irgendein Rumgeheule oder Rumgeprolle hinausläuft.
25.05.2004 10:44:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Crazy-Center

Guerilla
 
Zitat von TopGun*
Interessehalber: Was zum Geier bringt einem ein Channel mit Idlern? Und bitte eine brauchbare Antwort; nichts was auf irgendein Rumgeheule oder Rumgeprolle hinausläuft.



Kann ich dir genau sagen was es bringt -> Nichts
Aber mansche finden es eben toll einen Chanel zu haben wo viele Idler drinne sind fröhlich
25.05.2004 13:20:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
EvilElch

Arctic
 
Zitat von TopGun*
Interessehalber: Was zum Geier bringt einem ein Channel mit Idlern? Und bitte eine brauchbare Antwort; nichts was auf irgendein Rumgeheule oder Rumgeprolle hinausläuft.


Mehr als ein Staussymbol sehe ich auch nicht darin. Die einen lassen sich davon beeindrucken, den anderen isses Schnuppe. Mir persönlich reichen die Kommunikationsmöglichkeiten per ICQ und TS2, daher würds mich auch nicht stören wenn nur Clanmember im channel ideln, aber ein bisschen rumprollen mit nem fetten Channel macht doch auch Spass, oder? Breites Grinsen
25.05.2004 13:33:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
OliOli

AUP Oli 21.12.2018
Dummerweise achten zum Beispiel etwaige Sponsoren auf die Anzahl der IRC Idler...
25.05.2004 16:10:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TopGun*

topgun
Frage
ok, halten wir es mal fest: es bringt nix, aber die sponsoren achten darauf, weil der profit, den sich sponsoren im regelfall davon versprechen, davon abhängt. gut.

Mata halt...
25.05.2004 23:37:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mercury

satan_mercury
Naja, die alte These mit Angebot und Nachfrage.. Sponsoren bringen ihr Angebot ans Publikum um Nachfrage zu erzeugen.. mehr idler = mehr Leute die die Werbung sehen.

Ganz einfache Milchmädchenrechnung.
26.05.2004 0:11:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TopGun*

topgun
Das ist mir schon klar, aber das Prinzip des idlens umfasst doch, dass man sich einfach nur in den channel einloggt und diesen dann ignoriert, oder?

Ich meine, ich schalte doch auch keine Werbung auf dem Friedhof...
26.05.2004 11:53:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
EvilElch

Arctic
 
Zitat von TopGun*
Das ist mir schon klar, aber das Prinzip des idlens umfasst doch, dass man sich einfach nur in den channel einloggt und diesen dann ignoriert, oder?


Das ist wohl von Idler zu Idler verschieden. Die einen ignorieren einen Channel, die anderen chatten vielleicht nicht, aber schauen zumindest mal ins Topic um auf dem laufenden zu bleiben. Ein Sponsor der nun dort genannt wird fällt also sehrwohl ins Auge.

Vergleiche das ganze Einfach mit einer Reklametafel an der die Leute vorbeigehen. Die einen sehen hin, die anderen gehen vorbei und die dritte Gruppe bleibt sogar stehen und schaut genauer hin. Eine Garantie, dass ein voller Channel in jedem Fall Werbewirksam ist, wird Dir niemand geben können.


Es ist zwar nett das der Thread durch Eure Diskussion immer wieder geschoben wird, aber eigentlich gehts hier um unsere Sponsoring Aktion, also pls etwas back to Topic Breites Grinsen
26.05.2004 12:02:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Blobfish

Schiddy
 
Zitat von TopGun*


Ich meine, ich schalte doch auch keine Werbung auf dem Friedhof...



Eine Werbung für Grabsteingravuren kann dort recht effektiv sein...


Troll dich kleiner....
26.05.2004 12:03:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TopGun*

topgun
 
Zitat von EvilElch
 
Zitat von TopGun*
Das ist mir schon klar, aber das Prinzip des idlens umfasst doch, dass man sich einfach nur in den channel einloggt und diesen dann ignoriert, oder?


Das ist wohl von Idler zu Idler verschieden. Die einen ignorieren einen Channel, die anderen chatten vielleicht nicht, aber schauen zumindest mal ins Topic um auf dem laufenden zu bleiben. Ein Sponsor der nun dort genannt wird fällt also sehrwohl ins Auge.

Vergleiche das ganze Einfach mit einer Reklametafel an der die Leute vorbeigehen. Die einen sehen hin, die anderen gehen vorbei und die dritte Gruppe bleibt sogar stehen und schaut genauer hin. Eine Garantie, dass ein voller Channel in jedem Fall Werbewirksam ist, wird Dir niemand geben können.


Es ist zwar nett das der Thread durch Eure Diskussion immer wieder geschoben wird, aber eigentlich gehts hier um unsere Sponsoring Aktion, also pls etwas back to Topic Breites Grinsen



naja gut, ok, das ergibt schon nen sinn, ich bin einfach nicht genug irc-routiniert Breites Grinsen
26.05.2004 12:09:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GS]N4pp0

Deutscher BF
für mich sieht das aus, als ob ihr nur pft's gemacht habt... ich denke mal ein richtiger sponsor achtet auch darauf, dass es keine pft's sind, sondern auch "normale" idler
26.05.2004 14:14:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: TS2 Sponsoring ( 12 Slot TS2 Server von [C*N*S] )


mods.de - Forum » Clanforum » 

Hop to:  

| tech | impressum