Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: buschi


 Thema: Suche neuen Clan ( sollte nen bissl was bieten )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Stockbrot

Arctic
sollte nen bissl was bieten
Ahoi,
also wie im Topic erwähnt bin ich auf Clansuche. Meinen alten Clan habe ich verlassen, weil die internen und auch externen Verhältnisse leider nicht mehr stimmten.

Zu meiner Person:
- 16 Jahre alt
- männlich
- habe sehr viel Zeit
- CS seit 1.5
- komme aus NRW

Was ich vom Clan erwarte:
- public Server mit möglichst vielen Slots (16 aufwärts)
- guter Umgang
- reifes Alter (bitte keine Vorurteile bezüglich meines Alters, ich kann mich gut anpassen)
- viele Wars
- evtl Liga (ESL net so gerne)

Solltet ihr Interesse an einem netten und vor allem lustigen Member haben kontaktiert mich per ICQ unter 321770231. Ich würde mich über Angebote sehr freuen.
Natürlich könnt ihr mich auch gerne auf einem Server testen, wenn ihr euch net sicher seid, ob ich was tauge. Augenzwinkern
Gruß Nils.
25.05.2004 16:02:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
OliOli

AUP Oli 21.12.2018
wieso unbedingt public ab 16 slots?
25.05.2004 16:05:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Stockbrot

Arctic
Weils für zwischendurch am meisten Spaß macht. Und wenn da dann auch noch nette Clanmember mit einem zocken ist es doch so richtig cool.
25.05.2004 16:07:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icebringer

AUP Icebringer 27.11.2007
wir ham keinen einzigen public Server und er hat sich trotzdem bei uns beworben mit den Augen rollend
25.05.2004 16:09:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Stockbrot

Arctic
Ajo, ich habe mal angefragt. Da die CS Sektion aber net so ausgereift ist atm frage ich einfach nochmal allgemein nach. Und es heißt ja bei euch, ihr plant die Anschaffung, demnach ist es doch kein Problem, da ihr mir auch seriös rüberkommt.
Und dass ich mich jetzt nochmal allgemein preisgebe zeugt doch nur davon, dass ich sehr gerne einen Clan möchte und das so schnell wie möglich. Also nichts Negatives. Augenzwinkern
25.05.2004 16:13:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
OliOli

AUP Oli 21.12.2018
autsch du Stockbrot Augenzwinkern

habta ihn genommen?
25.05.2004 16:13:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Stockbrot

Arctic
Wie gesagt, ich ahbe nur angefragt, mehr net. Dann wurde ich auf jemanden verwiesen, der mir noch net geantwortet hat, also ist doch wohl kein Problem weiter anzufragen.
25.05.2004 16:14:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
OliOli

AUP Oli 21.12.2018
ich weiß schon bescheid mit den Augen rollend
25.05.2004 16:20:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icebringer

AUP Icebringer 27.11.2007
wir planen überhaupt nicht die anschaffung eines publics, zu teuer und völlig unnötig
25.05.2004 18:27:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
P4INKILL3R

Japaner BF
www.german-destroyers.de fröhlich
25.05.2004 19:08:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mystical*lambda

mystical*lambda
 
Zitat von P4INKILL3R
www.german-destroyers.de fröhlich



Geh
Lego
Spielen
25.05.2004 20:03:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
P4INKILL3R

Japaner BF
du schon wieder...
25.05.2004 20:12:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mystical*lambda

mystical*lambda
Ich schon wieder?
Im Gegensatz zu DIR weiß ich, wie man sich in einem Forum verhält, also sammel Playmobil
25.05.2004 20:20:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
P4INKILL3R

Japaner BF
HAHAHA wie man sich in einem Forum verhält. HAHAHA Lies dir mal deine Posts durch. Du wirst feststellen, dass deine Posts hier nichts zu suchen haben und nur Sinnlos sind . ( Ich hab irgendwie das Gefühl, dass du 12 Jahre alt bist... )
25.05.2004 20:26:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mystical*lambda

mystical*lambda
20:19,
musst schon längst im Bett sein

 

- evtl Liga (ESL net so gerne)



Haxxor?
Penalty Points?
Flamer?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von mystical*lambda am 25.05.2004 20:28]
25.05.2004 20:27:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Suche neuen Clan ( sollte nen bissl was bieten )


mods.de - Forum » Clanforum » 

Hop to:  

| tech | impressum