Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: buschi


 Thema: Suchen Mitglieder! Mit und ohne Glied ; ) !
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
[SVP]itshy

Marine NaSe
Bitte beachten


http://www.svp-clan.de

Wir suchen Dich!

Du bist mindestens 18 Jahre alt und hast Erfahrung in der Leitung eines Sqauds in einer Liga (CS).
Kannst selbstständig ein Team aufbauen und führen.....
Dann bist du unser Mann ! Fülle das JoinUs-Formular was du unter Kontakt findest aus und wir werden uns bei dir melden.

Das selbige gilt für PHP-Coder und Designer die einwenig Lust haben mit uns zu zocken und uns helfen möchten unsere Clanpage auf Schwung zu bringen.

Desweiteren suchen wir :
IRC Admin
Counterstrike Member
Call of Duty Member
Battlefield Vietnam Member
Day of Defeat Member

Eigentlich spielen wir fast jedes Onlinegame ! Wir nehmen auch gerne komplette Squads auf und unterstützen sie mit TS und Server .....

Funzocker nehmen wir mit Kusshand ( die also nur ab und zu zocken ), da wir auf einem Funclan aufbauen !

Gruss itshy
Clanleader und Webmaster
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von [SVP]itshy am 26.05.2004 8:59]
26.05.2004 8:53:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
traxsilver

Russe BF
[quote]Zitat von [SVP]itshy

Desweiteren suchen wir :
IRC Admin
Counterstrike Member
Call of Duty Member
Battlefield Vietnam Member
Day of Defeat Member
quote]

Hmmm warum sucht ihr Cs Member... ihr habt ja genug, zumindest steht es auf eurer Homepage so
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von traxsilver am 26.05.2004 15:36]
26.05.2004 11:50:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Suchen Mitglieder! Mit und ohne Glied ; ) !


mods.de - Forum » Clanforum » 

Hop to:  

| tech | impressum