Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: buschi


 Thema: Wir (CS-1.6-Fun-Clan) DFFC suchen Member
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
HellC

Arctic
Wir (Dynamic Frag & Fun Clan), ein Counterstrike 1.6 Funclan, suchen 2 neue Member. Wir sind ein FunClan der seid Januar besteht. Zur Zeit sind wir nur 6 aktive Member und brauchen jetzt Nachschub an Membern ;-)

Folgendes bieten wir:
einen 12 Slot Clanserver
einen Publicserver
einen Condition Zero Publicserver
einen extra 12 Slot Clanserver
Ventrilo Voice Server
Homepage: http://www.team-dffc.de.vu
IRC-Channel: #team.DFFC
(die Publicserver sind erst in den nächsten Tagen verfügbar und werden mit unseren Partner geteilt, genauso wie der zweite Clanserver)
Member: derzeit 6 aktive
Liga: ESL-Aktiv

Folgendes fordern wir:
Alter: 18 +
Geschlecht: egal
Skill: egal, wichtiger ist Charakter(da Funclan - wir sind größten Teils Low oder so, aber auch Middle)
Aktivität: Aktiv (mindestens 3-4 mal die Woche)
Geld: Anfangs als Trials (Trial bis ende nächsten Monats, also wahrscheinlich Bis ende Juni) natürlich nix, derzeit sind wir noch gesponsort, aber wahrscheinlich nicht mehr lange

Wenn ihr nochmal was wissen wollt, dann entweder per Mail an HellC@web.de oder am besten im IRC (Quakenet) mich anquryn ( DFFC|HellC )in den Channel
#team.DFFC
also im mIRC einfach: /join #team.DFFC
eingeben. HOPE 2 CU

HellC
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von HellC am 27.05.2004 20:23]
27.05.2004 19:54:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Wir (CS-1.6-Fun-Clan) DFFC suchen Member


mods.de - Forum » Clanforum » 

Hop to:  

| tech | impressum