Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: buschi


 Thema: Suche Clanlogo ( blub )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
psY-k3nNy

Arctic
blub
Ich suche jemand der für meinen Clan nen Logo macht,es sollte schwarz-weiss sein und keine Bilder oder so wirklich nur ne Figur(ich denk an sowas wie Mouz Logo was mir sehr gut gefällt).Gegenleistung wäre Werbung im IRC-Chan (#team.psy für die,die die Idler sehen wollen)oder Banner auffer HP (www.teampsy.de).Bei Anfrage bitte E-Mail an kenny.ownz@gmx.de
28.05.2004 19:42:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
rint

Phoenix Female
hier
28.05.2004 19:52:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]-[ero

Arctic
Ich kann dir ein machen wenn du willst schreib mich ma per icq an!!! oder komm in unseren IRC Channel!!!

ICQ:291718823
IRC: #chob-clan
28.05.2004 20:09:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Suche Clanlogo ( blub )


mods.de - Forum » Clanforum » 

Hop to:  

| tech | impressum