Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben... ( Part CXX )
« erste « vorherige 1 [2] 3 4 5 6 ... 17 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Rilana

Rilana
 
Zitat von ZwischenLebenUndTod
Stellt euch folgendes vor:

(..)

Frage:
Was macht ihr?



Als erstes würde ich mich mal fragen, was das für eine kranke Frau ist, die gerne mal Sex mit ihrer Schwester ausprobieren möchte Mata halt...

Als zweites würde ich dieser gestörten Frau mit einem freundlichen Lächeln sagen "Macht euch doch zu zweit einen hübschen Abend, ich gehe jetzt zu meiner Freundin" und gehen.
16.06.2004 14:32:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
 
Zitat von [UAF]Godoelk
 
Zitat von ZwischenLebenUndTod
Frage:
Was macht ihr?



Ich suche nach der vesteckten Kamera und hau dem Moderator einen Fisch um die Ohren.



ich würde zwei nehmen, damit er danach auch richtig stinkt

also fisch und so..

/e was du machen sollst? äh du sollst ne selbsthilfegruppe finden, nymphomany ist keine schlechte angewohnheit, sondern wird als krankheit eingestuft
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Aerocore am 16.06.2004 14:36]
16.06.2004 14:33:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ShadowCommander

shadowcommander
 
Zitat von Rilana
 
Zitat von ZwischenLebenUndTod
Stellt euch folgendes vor:

(..)

Frage:
Was macht ihr?



Als erstes würde ich mich mal fragen, was das für eine kranke Frau ist, die gerne mal Sex mit ihrer Schwester ausprobieren möchte Mata halt...

Als zweites würde ich dieser gestörten Frau mit einem freundlichen Lächeln sagen "Macht euch doch zu zweit einen hübschen Abend, ich gehe jetzt zu meiner Freundin" und gehen.



Wird Havoc da nicht böse, wenn du zu deiner Freundin gehst?
16.06.2004 14:35:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheWomanizer

Leet
 
Zitat von ZwischenLebenUndTod
Frage:
Was macht ihr?



Ficken. Also nicht die Freundin, sondern die anderen 2. Aber ganz definitiv.
16.06.2004 14:48:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LA-dyChatengel[dc2k]

AUP Chatty 01.03.2010
 
Zitat von TheWomanizer
 
Zitat von ZwischenLebenUndTod
Frage:
Was macht ihr?



Ficken. Also nicht die Freundin, sondern die anderen 2. Aber ganz definitiv.



Du bist ja sowieso so ein Fall für sich Breites Grinsen Klar, daß du noch nichtmal einen Funken Gedanken an deine "Freundin" verschenken würdest.
16.06.2004 14:51:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
shibby

Guerilla
 
Zitat von TheWomanizer
Aber ganz definitiv.



Kannst du mir auch erklären warum? Würde mich echt mal interessieren wieso Leute mit der Aussicht auf nen guten Fick mit 2 Weibchen die Freundin betrügen würden.

Und bevor wieder kommt: Das ist nicht betrügen, sondern sich nen Traum erfüllen - warum hat man solche Träume und nicht einen der seine Freundin beinhaltet?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von shibby am 16.06.2004 14:52]
16.06.2004 14:51:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheWomanizer

Leet
 
Zitat von LA-dyChatengel[dc2k]
 
Zitat von TheWomanizer
 
Zitat von ZwischenLebenUndTod
Frage:
Was macht ihr?



Ficken. Also nicht die Freundin, sondern die anderen 2. Aber ganz definitiv.



Du bist ja sowieso so ein Fall für sich Breites Grinsen Klar, daß du noch nichtmal einen Funken Gedanken an deine "Freundin" verschenken würdest.



Ich glaub wenn ich einmal in dieser Situation sein sollte, würde ich meine Freundin probieren beizubringen dass das völlig normal war etc... mit den Augen rollend
16.06.2004 14:52:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rilana

Rilana
 
Zitat von TheWomanizer
Ich glaub wenn ich einmal in dieser Situation sein sollte, würde ich meine Freundin probieren beizubringen dass das völlig normal war etc... mit den Augen rollend



Und du glausbt ernsthaft, dass sie dir das abkaufen würde? Mata halt...

Ganz ehrlich, ich bin manchmal echt schockiert, wieviele Leute (jetzt nicht nur hier im Forum) heute keinen großen Wert mehr auf Treue legen. Für mich sind Treue und Ehrlichkeit zwei der wichtigsten Vorraussetzungen für eine Beziehung...
Wenn ihr keinen Bock auf Treue habt, dann lasst das mit den Beziehungen doch einfach sein und vögelt euch als ewiger Single durch eure Stadt mit den Augen rollend
16.06.2004 14:57:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FaSt142

AUP FaSt142 15.07.2008
 
Zitat von AJ Alpha
Ich hab abgesagt.
.................
Nur Spass, natürlich hab ich zugesagt. Arrr! Breites Grinsen]



/slap


 
Zitat von TheWomanizer
ch glaub wenn ich einmal in dieser Situation sein sollte, würde ich meine Freundin probieren beizubringen dass das völlig normal war etc...



Darf ich da dann dabei sein? Ich möcht das erleben wie dir deine Freundin die nächsten paar Minuten deines Lebens zur Hölle macht.
16.06.2004 14:58:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheWomanizer

Leet
 
Zitat von Rilana
...und vögelt euch als ewiger Single durch eure Stadt mit den Augen rollend



Da gibts nix anständiges mehr... peinlich/erstaunt
16.06.2004 15:01:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheWomanizer

Leet
 
Zitat von FaSt142
Darf ich da dann dabei sein? Ich möcht das erleben wie dir deine Freundin die nächsten paar Minuten deines Lebens zur Hölle macht.



Regel Nr. 3 eines PM [Partymashine]: Es ist egal was einem eine Frau über ihn sagt.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von TheWomanizer am 16.06.2004 15:02]
16.06.2004 15:02:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
UltimateVegeta

Ultimate Vegeta
 
Zitat von TheWomanizer
 
Zitat von FaSt142
Darf ich da dann dabei sein? Ich möcht das erleben wie dir deine Freundin die nächsten paar Minuten deines Lebens zur Hölle macht.



Regel Nr. 3 eines PM [Partymashine]: Es ist egal was einem eine Frau über ihn sagt.



Regel Nr wasweissich eines pOTlers: Reagiere nicht auf trollische Sparschwein-Seconds
16.06.2004 15:42:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheWomanizer

Leet
Ich glaub ich hab mich vorher wieder verliebt. mit den Augen rollend Breites Grinsen

War im Reisebüro wegen nem Flug für meinen Chef nach Barca.

Jetzt hab ich ihre Emailadresse. Was soll ich schreiben? Ob sie mit mir ausgeht wenn ich den Flug bei ihr buche? Breites Grinsen
16.06.2004 15:52:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformela

Mods-Gorge
schreib ihr das du Ficken willst ... als das was du den anderen erzählt hast, als du sie geliebt hast
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von mformela am 16.06.2004 15:55]
16.06.2004 15:55:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheWomanizer

Leet
So direkt kann ichs ihr ja nicht sagen... mit den Augen rollend
16.06.2004 15:55:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RPK-74

Phoenix
Wenn sie mit mir ausgehen, dann buche ich den Flug bei ihnen Augenzwinkern

Bis bald!

E: Wenn sie einen Freund haben, der Bodybuilder oder Boxer ist habe ich nie etwas gesagt peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von RPK-74 am 16.06.2004 16:10]
16.06.2004 16:09:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[CH]Swift

swift
 
Zitat von Rilana

Ganz ehrlich, ich bin manchmal echt schockiert, wieviele Leute (jetzt nicht nur hier im Forum) heute keinen großen Wert mehr auf Treue legen. Für mich sind Treue und Ehrlichkeit zwei der wichtigsten Vorraussetzungen für eine Beziehung...



da hab ich absolut nichts mehr hinzuzufügen...
16.06.2004 16:12:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheWomanizer

Leet
Habs anders gemacht. Hab gesehen dass sie auch im 3. Lehrjahr ist. Hab ihr gesagt dass mein Cheffe heute nicht da ist, und dass ich grad gesehen hätte dass sie auch Abschlussprüfung hatte und wies gelaufen sei. Mal abwarten Augenzwinkern
16.06.2004 16:13:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kanto

Mods-Gorge
 
Zitat von [CH]Swift
 
Zitat von Rilana

Ganz ehrlich, ich bin manchmal echt schockiert, wieviele Leute (jetzt nicht nur hier im Forum) heute keinen großen Wert mehr auf Treue legen. Für mich sind Treue und Ehrlichkeit zwei der wichtigsten Vorraussetzungen für eine Beziehung...



da hab ich absolut nichts mehr hinzuzufügen...



Für einen dreier mit "geilen Zwillingen" pfeiff ich auf Treue und ich kann dagegen nichts machen, Trieb ist Trieb. In dem Bereich hab ich leider keine Selbstbeherrschung.
16.06.2004 16:32:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheWomanizer

Leet
 
Zitat von kanto
Für einen dreier mit "geilen Zwillingen" pfeiff ich auf Treue und ich kann dagegen nichts machen, Trieb ist Trieb. In dem Bereich hab ich leider keine Selbstbeherrschung.



Ein Gleichdenkender... \o/ peinlich/erstaunt
16.06.2004 16:37:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ShadowCommander

shadowcommander
 
Zitat von shibby
Und bevor wieder kommt: Das ist nicht betrügen, sondern sich nen Traum erfüllen - warum hat man solche Träume und nicht einen der seine Freundin beinhaltet?



Man hat ja nicht nur einen Traum peinlich/erstaunt

Und inwiefern betrügt man denn seine Freundin, wenn man mit den beiden schlafen würde? Es ist ja nicht so, dass man eine Bindung zu den anderen Personen eingehen würde, oder ähnliches.
Die Handlung ansich, ist doch in dem Moment nichts anderes, als ein Fallschirmsprung - oder was anderes, was viele schon immer einmal machen wollten.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von ShadowCommander am 16.06.2004 16:40]
16.06.2004 16:39:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[CH]Swift

swift
 
Zitat von ShadowCommander

Und inwiefern betrügt man denn seine Freundin, wenn man mit den beiden schlafen würde?



Pillepalle
vieleicht in dem man ma eben mit den beiden in die kiste hüpft?

manchmal zweifle ich echt an nem teil der menschheit Mata halt...
16.06.2004 16:42:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pinback

Mods-Gorge
Wofür gab man euch Hirn? (oder gab man euch keins?)

Ich finde diese "ich würd alles ficken, was w-w-w ist"-Einstellung recht bescheiden. Wofür ist man in einer Beziehung, um untreu zu sein, um jede Möglichkeit fremdzugehen sofort auszunutzen? Wenns was Unüberlegtes ist, dann wärs noch was anderes, aber fremdzugehen mit dem Gedanken "die sind so geil" finde ich ein wenig ... nunja.


/Und ob Sex mit jemand anderem "fremdgehen" ist, ist Definitionssache, es gibt Leute, bei denen reicht ein (leidenschaftlicher) Kuss um es als fremdgehen zu definieren bei anderen gilt nocht nicht mal Sex als fremdgehen, wenn dabei keine weiteren Gefühle im Spiel waren.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von pinback am 16.06.2004 16:44]
16.06.2004 16:42:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ShadowCommander

shadowcommander
 
Zitat von [CH]Swift
Pillepalle
vieleicht in dem man ma eben mit den beiden in die kiste hüpft?



Also - ich weis ja ned wie engstirnig teilweise einige Leute sind - aber genau das, den reinen Geschlechtsakt, würde mich fast gar ned stören - als Betrug würde ich es erst ansehen, wenn es mehrmals passiert, man sich über anderes unterhält als das schöne Wetter oder sich auch zu sonstigen Freizeitaktivitäten treffen würde.

Ich hoffe wenigstens einer versteht, worauf ich hinaus will.
16.06.2004 16:50:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ezee

ezee
Ich hatte heute einen schrecklichen Traum von ihr. An sich war der Traum unheimlich schön, nur beim Aufwachen und Realisieren, dass sowas nie wieder passieren wird wars dann nicht mehr so Klasse. Ich war völlig fertig und konnte kaum wieder einschlafen.

Immer wenn ich denke, dass ich Fortschritte mache, passiert wieder sowas. Das macht die ganze Scheiße irgendwie nicht leichter...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von ezee am 16.06.2004 16:52]
16.06.2004 16:50:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheWomanizer

Leet
 
Zitat von [CH]Swift
 
Zitat von ShadowCommander

Und inwiefern betrügt man denn seine Freundin, wenn man mit den beiden schlafen würde?



Pillepalle
vieleicht in dem man ma eben mit den beiden in die kiste hüpft?

manchmal zweifle ich echt an nem teil der menschheit Mata halt...



Darf ich dich mal was fragen? Hattest Du schonmal Sex in einer Beziehung und Sex ausserhalb?

Ich behaupte mal wer noch nie beides hatte soll einfach die Fresse halten. Es ist beides schön, ohne Frage. Aber es sind Weltern dazwischen!
16.06.2004 16:53:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pinback

Mods-Gorge
 
Zitat von TheWomanizer
Darf ich dich mal was fragen? Hattest Du schonmal Sex in einer Beziehung und Sex ausserhalb?

Ich behaupte mal wer noch nie beides hatte soll einfach die Fresse halten. Es ist beides schön, ohne Frage. Aber es sind Weltern dazwischen!



Willst du damit andeuten, dass Sex außerhalb einer Beziehung besser oder geiler ist, als in einer Beziehung?
Bis auf das "Abenteuer", weil man schliesslich erwischt werdne könnte etc. ist es doch allgemein anerkannt, dass es nicht so ist.
Ohne subjektive Meinung verbreiten zu wollen ... man hört doch nur Leute die sagen, dass Sex in einer Beziehung besser ist, da man die Wünsche des Partners besser kennt etc.

/Natürlich hab ich die Ausnahmen vergessen ... Es soll auch Menschen geben, bei denen der Sex in der Beziehung einfach scheisse ist, was aber wohl eher daran liegt, dass man unfähig ist miteinander zu reden.


//[15:12:00]<x1> hm womanizer sollte aus dem thread
[15:14:56]<x2> jep ... der soll lieber autos umparken
[16:58:15] *** x1 sets +b thewomanzier
Da ist jemand unbeliebt, vielleicht sollte man sich überlegen, ob man in dieser Art und Weise hier weiterpostet.
Ob die Personen erkannt werden wollen oder nicht, weiß ich nicht -> ein wenig unkenntlich gemacht.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von pinback am 16.06.2004 17:10]
16.06.2004 16:59:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheWomanizer

Leet
 
Zitat von pinback
Willst du damit andeuten, dass Sex außerhalb einer Beziehung besser oder geiler ist, als in einer Beziehung?
Bis auf das "Abenteuer", weil man schliesslich erwischt werdne könnte etc. ist es doch allgemein anerkannt, dass es nicht so ist.
Ohne subjektive Meinung verbreiten zu wollen ... man hört doch nur Leute die sagen, dass Sex in einer Beziehung besser ist, da man die Wünsche des Partners besser kennt etc.

/Natürlich hab ich die Ausnahmen vergessen ... Es soll auch Menschen geben, bei denen der Sex in der Beziehung einfach scheisse ist, was aber wohl eher daran liegt, dass man unfähig ist miteinander zu reden.



Ich habe nicht gesagt es sei besser. Es ist einfach anders. In einer Partnerschaft - vor allem wenn diese schon länger dauert hat mans irgendwann mal gesehen. Klar, man vertraut sich blind, man liest dem Partner jeden Wunsch von den Lippen ab.

Andersrum ist es aber das Unbekannte, das frische, das Neue, das Unerfahrene, das Aufregende... Man weiss nicht was einen erwartet, man weiss nicht was dem anderen gefällt. Dazu kommt noch der Kick des Nicht-erwischt-werdens.

Das alles zusammen macht einfach den Unterschied aus...
16.06.2004 17:02:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Onggel Ata

Guerilla
Ich würde meine Freundin anrufen und fragen, ob sie mitmacht. Dann hat man schon einen 4er...peinlich/erstaunt

Im Ernst: Ich würde meiner Freundin treu bleiben, schließlich gibt es mehr als nur Sex auf der Welt.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Onggel Ata am 16.06.2004 17:44]
16.06.2004 17:43:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
 
Zitat von TheWomanizer
Darf ich dich mal was fragen? Hattest Du schonmal Sex in einer Beziehung und Sex ausserhalb?

Ich behaupte mal wer noch nie beides hatte soll einfach die Fresse halten. Es ist beides schön, ohne Frage. Aber es sind Weltern dazwischen!



darf ich? Auf mich triffts zu, ich bin trotzdem dagegen.
16.06.2004 19:04:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben... ( Part CXX )
« erste « vorherige 1 [2] 3 4 5 6 ... 17 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum