Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: CaesarCommodus, cLam, WU


 Thema: Wie Spult man Demos in cs vor ^^? ( wichtig plz ^^ )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
DToD-KatzenArsh

Arctic
wichtig plz ^^
Leute, wie spult man aufgenommene demos in cs vor ? ich muss das wissen, weil ich immer so große hab und die schöhnen scenen weiter hinten liegen
wär nützlich
thks
18.06.2004 17:59:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TankGirl

Tankgirl
Also ich hab grad diverse Lösungen gefunden indem ich bei google "demo vorspulen cs" eingab mit den Augen rollend
18.06.2004 18:11:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkunkyVillage

PpdpP - SkunkyVillage
viewdemo demoname.dem
in die console schreiben!
18.06.2004 19:04:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CaesarCommodus

CC
 
Zitat von DToD-KatzenArsh
und die schöhnen scenen weiter hinten liegen



Dumm gelaufen, gleich mehrmals, hrhr Breites Grinsen
18.06.2004 19:05:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[SAS]oveR

oveR
etwas für sehr schlecht befinden
 
Zitat von SkunkyVillage
viewdemo demoname.dem
in die console schreiben!



Er wollt nicht wissen wie ma die Demo abspielt sondern wie ma die Demo Vorspulen kann.
18.06.2004 19:06:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Carrot

X-Mas Arctic
viewdemo demoname
dann hast nen abspiel player, dort kannst du an verscheide stellen springe, beschelunigen verlangsamen, standbild usw
viel spaß
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Carrot am 18.06.2004 20:19]
18.06.2004 20:18:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sh3ll85

Arctic
Oder per Script:

alias dvon "developer 1"
alias dvoff "developer 0"
alias hf.05 "host_framerate 0.05"
alias hf.03 "host_framerate 0.03"
alias hf.00 "host_framerate 0.00"
alias hf-25 "host_framerate 0.0025"
alias hf-05 "host_framerate 0.0050"
alias shf.05 "hf.05; alias pauseid hf.05"
alias shf.03 "hf.03; alias pauseid hf.03"
alias shf.00 "hf.00; alias pauseid hf.00"
alias shf-25 "hf-25; alias pauseid hf-25"
alias shf-05 "hf-05; alias pauseid hf-05"
alias hf.pause hf.pause1
alias hf.pause1 "host_framerate 0.00000000000001; alias hf.pause hf.pause0; dvon; demo paused...; dvoff"
alias hf.pause0 "pauseid; alias hf.pause hf.pause1"
alias hf.speedup hf.speedup3
alias hf.speed-25 "shf-25; alias hf.speeddown hf.speedo-25; dvon; echo demo speed : 0.4x; dvoff; alias hf.speedup hf.speedup0"
alias hf.speedup0 "shf.00; alias hf.speeddown hf.speedown0; dvon; echo demo speed : 1x; dvoff; alias hf.speedup hf.speedup3"
alias hf.speedup3 "shf.03; alias hf.speeddown hf.speedown3; dvon; echo demo speed : 4x; dvoff; alias hf.speedup hf.speedup5"
alias hf.speedup5 "shf.05; alias hf.speeddown hf.speedown5; dvon; echo demo speed : 6x; dvoff; alias hf.speedup hf.speedend"
alias hf.speedend "dvon; echo demo speed : 6x is the max.; dvoff"
alias hf.speeddown hf.speedo-25
alias hf.speedown5 "shf.03; alias hf.speedup hf.speedup5; dvon; echo demo speed : 4x; dvoff; alias hf.speeddown hf.speedown3"
alias hf.speedown3 "shf.00; alias hf.speedup hf.speedup3; dvon; echo demo speed : 1x; dvoff; alias hf.speeddown hf.speedo-25"
alias hf.speedown0 "shf-25; alias hf.speedup hf.speedup0; dvon; echo demo speed : 0.4x; dvoff; alias hf.speeddown hf.speedo-05"
alias hf.speedo-25 "shf-05; alias hf.speedup hf.speed-25; dvon; echo demo speed : 0.2x; dvoff; alias hf.speeddown hf.speedoend"
alias hf.speedoend "dvon; echo demo speed : 0.2x is the min.; dvoff"
alias demoscript descr1
alias descr1 "alias demoscript descr2; devon; Echo [Rollin] Enter name of demo :; devoff; messagemode record"
alias descr2 "alias demoscript descr1; devon; Echo [Rollin] Demo successfull recorded; devoff; Stop"
alias pldemoscript pldescr1
alias pldescr1 "alias pldemoscript pldescr2; devon; [Rollin] Echo Enter name of demo to play; devoff; messagemode playdemo"
alias pldescr2 "alias pldemoscript pldescr1; devon; [Rollin] Echo Demo stopped; devoff; stopdemo"

bind "x" "hf.pause"
bind "y" "hf.speeddown"
bind "z" "hf.speedup"
18.06.2004 23:41:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xethox

Leet
 
Zitat von [SAS]oveR
 
Zitat von SkunkyVillage
viewdemo demoname.dem
in die console schreiben!



Er wollt nicht wissen wie ma die Demo abspielt sondern wie ma die Demo Vorspulen kann.


Wenn man die Demo so abspielt, hat man einen Player, mit dem man vorspulen kann. Also Frage beantwortet. Augenzwinkern
18.06.2004 23:48:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Wie Spult man Demos in cs vor ^^? ( wichtig plz ^^ )


mods.de - Forum » CS-Help » 

Hop to:  

| tech | impressum