Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben... ( Part CXXI )
« erste « vorherige 1 ... 11 12 13 14 [15] 16 17 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
ShadowCommander

shadowcommander
Was genau meinte sie bitte mit "Dein verhalten gestern war scheiße"?
In deiner erzählung kommt das so rüber, als hättest du doch alles für sie getan, fahren, etc. (wie du auch schon geschrieben hast) ... ich an deiner Stelle hätte mich wahrscheinlich bei Simon* zulaufen lassen, und bei ihm auf der Couch gepennt, sollen sie und Heinz* doch allein nach Hause kommen (gut hätte ich nicht - aber ich hätte mir zumindest gedacht, dass es das fairste wär, es so zu machen) ... und dass man nüchtern nicht immer gute Laune hat, sollte ihr auch klar sein.
Also nachdem was sie da offenbart hat, würd ich sie nichtmal mehr schief von der Seite angucken (naja - würd ich schon, aber mit ihr befreundet, etc. möcht ich dann ned mehr sein.)
01.07.2004 16:06:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformela

Mods-Gorge
Sie meinte mein verhalten bei Simon*. Als wir bei ihm waren. Weil ich so schlechte laune verbreitet hab.

Ich hab ihr alles gesagt was ich sagen wollte, wenn sie was will soll sioe sich per SMS oder telefon bei mir melden.

Aber ich melde mich nicht mehr bei ihr.

/edit : Diesmal habe ich ausnamsweise alles richtig gemacht, und muss mich wegen meinem verhalten nicht entschuldigen mit den Augen rollend
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von mformela am 01.07.2004 16:11]
01.07.2004 16:11:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
UltimateVegeta

Ultimate Vegeta
Hrm ich war auch mal in soner Situation wo ich was von nem Mädel wollte, sie mich hat abblitzen lassen, sich nen neuen geangelt hat und immer noch denkt, wir könnten gute Freunde bleiben
Aber seitdem hab ich eines gelehrnt (leider auf die harte Tour): verständnissvoll und nett sein ist oftmals gut, aber manchmal darf man ruhig (auch und grade bei derjenigen die man liebt/von der man was will) ein Arsch sein bzw mal so richtig an sich denken! Ich meine mal ehrlich: jemand der zu allem ja und Amen sagt, obwohl man als Frau genau weiss, dass es demjenigen scheisse geht durch einen... würdet ihr noch sojemanden ehrlich respektieren oder gar lieben? Immer den Schwanz einziehen und ja keinen Konflikt suchen mit dem Liebsten/Angebeteten ist für die Meisten nur ein Zeichen von Schwäche und während Männer sowas eher ausnutzen und sich ne "kleine Freundin" halten mit der sie alles machen können, sind Frauen meistens davon eher abgestossen.
Was übrigens nicht heisst, dass nett, freundlich und liebenswert zu sein schlecht ist... aber man muss auch zeigen, dass man wütend, zonrnig, selbstsüchtig sein kann!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von UltimateVegeta am 01.07.2004 16:23]
01.07.2004 16:15:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
 
Zitat von mformela
Sie meinte mein verhalten bei Simon*. Als wir bei ihm waren. Weil ich so schlechte laune verbreitet hab.



"verzeihung, daß nciht alles Glück und eitel Sonnenschein ist"

Taktgefühl hat das Mädel definitiv nicht.

Also ich würd den Kontakt abbrechen, auch wenns im Moment hart sein wird - aber im Endeffekt würd ich mal an mich selber denken: Was zieht mich mehr runter, dauernden Kontakt mit ihr (lang und schmerzlich) oder kurz und schmerzlich.
01.07.2004 16:20:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformela

Mods-Gorge
...
Der Typ auf den sie steht, war mal früher ein Kumpel von mir ... bis zu dem moment als er jemanden erzählt hat, ich will ne LAN partie sabotieren.

Kurze Zeit später standen alle meine Datein (Name, Wohnort, Telefonnummer usw.) im Internet und man hat aufgefordert mir eine auf die fresse zu hauen. Das fand ich sehr nett mit den Augen rollend

So kannst gehen, ab da hatte ich kaum kontakt mit ihm. Ab und zu in der Disco gesehen und auf heile welt gemacht.
01.07.2004 16:20:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RoteSchorle

Arctic
so ein schwachsinn, nicht beachten
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von RoteSchorle am 01.07.2004 16:22]
01.07.2004 16:20:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
jumpy

UT Malcom
So, hab sie heut seit paar tagen ma wieder in der schule gesehn, bzw. wir sin uns übern weggelaufen:

Sie kommt auf der treppe so zu mir, begrüsst mich und sagt sie kann drive spielen(ein lied, dass wir letztes mal probiert haben zusammen zu spielen) und ich sag nur "nicht schlecht" und gehe. Das is das dümmste was ich machen konnte. hätte ich doch gefragt, ob wir deshalb nicht mal wieder jammen wollen. aber nein, ich geh einfach weiter. das hat zwar nicht unhöflich auf sie gewirkt, aber trotzdem hätte ich mehr aus dieser begegnung rausholen können. naja, ich werde sie warhscheinclih heut abend mal anrufen.


*kopfandiewandstoß*
01.07.2004 16:54:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
currywurst_the_2nd

currywurst2
tja, kann jedem passieren, im nachhinein bei allen begegnungen mit frauen fällt mir immer ein was ich hätte machen sollen, bestes beispiel nach handynr fragen mit den Augen rollend

so ich geh vorraussichtlich mit ihr das wochenende zelten, mal sehn was sich so ergibt, freu mich aber schon riesig drauf
01.07.2004 16:58:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ShadowCommander

shadowcommander
 
Zitat von currywurst_the_2nd
so ich geh vorraussichtlich mit ihr das wochenende zelten, mal sehn was sich so ergibt, freu mich aber schon riesig drauf



Zelten ist toll ... nur ihr zwei, oder so allgemein mit ner Menge kumpels?
01.07.2004 17:01:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
currywurst_the_2nd

currywurst2
wir zwei und noch 2 von ihren kollegen, bzw ein kollege und eine kollegin

/E: mir fällt ein ich bräucht eigentlich noch nen schlafsack....aber eine grosse decke und unterlage tuts wohl auch für uns zwei peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von currywurst_the_2nd am 01.07.2004 17:08]
01.07.2004 17:03:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ShadowCommander

shadowcommander
na dann - trotzdem viel spass. Breites Grinsen
01.07.2004 17:05:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sorex

X-Mas Leet
unglaeubig gucken
 
Zitat von Cybermaus
 
Zitat von LA-dyChatengel[dc2k]
Reaktion meines "Freundes": Vaterschaftstest machen um zu gucken, ob er für den Rest seines Lebens ruiniert ist....am liebsten Abtreibung.

Ich bin restlos bedient und geh pennen. traurig traurig traurig



Für so nen Spruch würd ich sagen "Fi** Dich" und gehen ..



Dann würde er sich bedanken und dich gehen lassen. Das Kind ist er, so hart es klingt, los.
01.07.2004 17:16:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
 
Zitat von currywurst_the_2nd
wir zwei und noch 2 von ihren kollegen, bzw ein kollege und eine kollegin

/E: mir fällt ein ich bräucht eigentlich noch nen schlafsack....aber eine grosse decke und unterlage tuts wohl auch für uns zwei peinlich/erstaunt



sind die andern beiden liiert? Wenn ja, viel zeit für euch Breites Grinsen

Viel Spaß!
01.07.2004 17:32:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bloodmouse

bloodmouse
 
Zitat von mformela
Damit hat sie sich selber disqualifiziert. Ich scheisse auf sie.
Achso sie meinte auch, ich soll nicht so zickig und kindisch sein mit den Augen rollend


Letzteres finde ich vollkommen verständlich. Dein Verhalten war schon ein wenig kindisch und zickig.

Gut, ihres war auch nicht super, aber sagen wir es mal so: Aus ihrer Sicht, hat sie dir mit sicherheit klar genug gemacht, dass sie für dich keine Gefühle hat (auch wenn ich deine komplette Geschichte nicht mehr im Kopf habe...hat sie dir das nicht auch schonmal gesagt? Mata halt... )
01.07.2004 17:49:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
 
Zitat von Bloodmouse
Dein Verhalten war schon ein wenig kindisch und zickig.



find ich nicht

hoffe nur mformela wird nicht rückfällig
01.07.2004 17:51:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bloodmouse

bloodmouse
 
Zitat von Aerocore
 
Zitat von Bloodmouse
Dein Verhalten war schon ein wenig kindisch und zickig.

hoffe nur mformela wird nicht rückfällig


Tja...ähm...das hoffe ich auch nicht, aber ich hab da irgendwas im Gefühl peinlich/erstaunt

Btw: Ein paar Leute aus meiner alten Klasse wollen dieses Jahr nach Dänemark fahren, in irgend so ein Blockhaus, oder so...das Problem: Ich soll mit und ich weiß gar nicht ob ich mitwill fröhlich
01.07.2004 17:53:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
james dorn

Arctic
boah, ist das ein fieses problem, bloodmouse. muss ich jetzt meine kristallkugel befragen, ob du mitfahren sollst, oder wolltest du diesbezüglich gar keine hilfe vom mighty pot und einfach nur jedermann wissen lassen, dass sogar du urlaubspläne hast?
01.07.2004 18:05:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cybermaus

Cybermaus
 
Zitat von sorex
 
Zitat von Cybermaus
 
Zitat von LA-dyChatengel[dc2k]
Reaktion meines "Freundes": Vaterschaftstest machen um zu gucken, ob er für den Rest seines Lebens ruiniert ist....am liebsten Abtreibung.

Ich bin restlos bedient und geh pennen. traurig traurig traurig



Für so nen Spruch würd ich sagen "Fi** Dich" und gehen ..



Dann würde er sich bedanken und dich gehen lassen. Das Kind ist er, so hart es klingt, los.



Lieber mein Kind alleine aufziehen als mit so nen Arsch von Vater Augenzwinkern
01.07.2004 18:05:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bloodmouse

bloodmouse
 
Zitat von Cybermaus
Lieber mein Kind alleine aufziehen als mit so nen Arsch von Vater Augenzwinkern


Stimmt, zahlen muss er ohnehin dafür!
Und das ist der Grund warum ich es mit der Mutter nicht verscherzen würde: Erstmal mag ich Kinder und außerdem kann sowas recht teuer werden...18 Jahre sind lang.

Und man muss ja mit der Mutter nicht zusammen sein.
01.07.2004 18:09:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformela

Mods-Gorge
...
 
Zitat von Aerocore
 
Zitat von Bloodmouse
Dein Verhalten war schon ein wenig kindisch und zickig.



find ich nicht

hoffe nur mformela wird nicht rückfällig



Ich muss nur bis nächsten Freitag aushalten ... dann bin ich für ein Monat weg.
01.07.2004 18:54:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LA-dyChatengel[dc2k]

AUP Chatty 01.03.2010
So, bin gerade erst von der Arbeit gekommen und kann folglich auch jetzt erst was zu der Sache sagen.

 
Zitat von Cybermaus
Für so nen Spruch würd ich sagen "Fi** Dich" und gehen ..



Das war auch mein erster Gedanke, allerdings habe ich es, warum auch immer, nicht getan.

 
Zitat von bLaSpHeMy
Ich find es nicht hart, immerhin gibt man sein eigenes Leben mehr oder weniger "teilweise" auf, wenn man ein Kind bekommt ...



 
Zitat von ShadowCommander

Und nen Vaterschaftstest würd ich auf jeden Fall machen lassen. Denn Verantwortung wird nur übernommen, wenn ich auch tatsächlich dran schuld bin.



So hat er es auch gemeint, und nachdem ich eine Nacht darüber geschlafen habe kann ich es irgendwie verstehen. Verletzt aufgrund seines augenscheinlich mangelnden Vertrauens in unsere Beziehung war/bin ich jedoch trotzdem enttäuscht.

Zudem muß ich sagen, daß er eher der Typ ist, der an so etwas nichtmal nachdenkt, ehe es nicht wirklich eingetreten ist. Wir hatten bis vor kurzem auch noch arge finanzielle Problem (er ein dreiviertel Jahr arbeitslos, dann ich über ein Jahr arbeitslos), jetzt haben wir beide einen Job und es kommt auch durch seine Nebentätigkeit noch ein bisschen was rein, so daß dieser Punkt (jedenfalls momentan) nicht ausschlaggebend sein dürfte.

Eine Abtreibung würde für mich jedenfalls überhaupt nicht in Frage kommen, und ich denke (sollte es denn doch "passieren") er würde mich unterstützen, auch wenn er vielleicht lieber (momentan) kein Kind hätte. Ich meine, ich bin jetzt 24, habe eine abgeschlossene Ausbildung, aber ich möchte gerne noch ein bisschen arbeiten gehen, zumal ich gerade durch meinen neuen Job (erfreulicherweise) in eine völlig andere Sparte gerutscht bin, was mir sehr entgegenkommt da mein Ausbildungsberuf für mich nicht so der Idealberuf gewesen ist.
01.07.2004 19:32:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformela

Mods-Gorge
*peep* *peep*

"Laber nicht son stuss. Erinner dich mal an die abschlssfette was du abgezogen hast! Ich hab deine entschuldigung angenommen. Gebessert hast du dich nicht!"

Ohne Worte mit den Augen rollend

/fuck ... ich wollte ihr nicht antworten ... aber ich konnte es mir nicht verkneifen "Oasis - Wonderwall" mit den Augen rollend
Mal gucken was sie drauf antwortet.

"Lass den Kinderkram da hab ich echt kein bock drauf."
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von mformela am 01.07.2004 20:12]
01.07.2004 20:06:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
taraba

AUP tabara 11.12.2009
 
Zitat von Bloodmouse
 
Zitat von Cybermaus
Lieber mein Kind alleine aufziehen als mit so nen Arsch von Vater Augenzwinkern


Stimmt, zahlen muss er ohnehin dafür!
Und das ist der Grund warum ich es mit der Mutter nicht verscherzen würde: Erstmal mag ich Kinder und außerdem kann sowas recht teuer werden...18 Jahre sind lang.

Und man muss ja mit der Mutter nicht zusammen sein.



er darf zahlen bis du arbeiten gehst bzw. fertig mit deiner 'ausbildung' .. whatever ( studium ) bist.
01.07.2004 20:09:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
 
Zitat von taraba
er darf zahlen bis du arbeiten gehst bzw. fertig mit deiner 'ausbildung' .. whatever ( studium ) bist.



muss ich bei Gelegenheit mal meinem Vater erzählen :P
01.07.2004 20:14:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BleiFresser

Bleifresser
Ich zerbreche noch traurig
01.07.2004 20:16:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
UltimateVegeta

Ultimate Vegeta
...
 
Zitat von BleiFresser
Ich zerbreche noch traurig



Wie melodramatisch... du bist ned zufällig Gruftie?
01.07.2004 20:24:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bloodmouse

bloodmouse
 
Zitat von BleiFresser
Ich zerbreche noch traurig


Warum? Woran? Erzähl
01.07.2004 20:25:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Meister Zopf

meister_zopf
 
Zitat von Bloodmouse
 
Zitat von BleiFresser
Ich zerbreche noch traurig


Warum? Woran? Erzähl


Hör auf zu Sabbern.
01.07.2004 20:44:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BleiFresser

Bleifresser
Ach ich weiss garnet wie ich meine Situation beschreiben soll. Scheisse passt wohl am besten!

Ich schreib den Text ma grad in Word fertig und poste ihn dann.

/E muss nochma überlegen wie ich das am besten erklären kann
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von BleiFresser am 01.07.2004 20:54]
01.07.2004 20:53:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BleiFresser

Bleifresser
Also, udn zwar ist es so.

Es war März, ich kannte sie zwar schon länger, sind dort aber "zusammen gekommen". Ich schreib das bewusst in "" , da wir nicht richtig zusammen waren. So sah ich das auf jedenfall, da sie kaum Zeit hatte, und ich sie vielleicht alle 2 Wochen mal sehen konnte. ( Obwohl sie grad ne Straße weiter wohnt ).
Nach 3 Wochen meint sie, dass sie mich zwar möge, aber nicht mehr so wie "vorher". Ich nahms hin, hab versucht drüberhinweg zu kommen. Die folgenden Monate gingen ganz gut vorrüber, ich hab sie kaum gesehen, und das hat mir warschienlich viel geholfen. AB udn zu hatten wir noch über ICQ Kontakt ( Was ich aber total lächerlich fand, da es wirklich nur 50 Meter sind. Trotzdem hatte sie so wenig Zeit, dass es sich nicht gelohnt hätte die 50 Meter zu laufen...ihrer Meinung nach). Ich hab halt nur versucht ne normale Freundschaft aufzubauen. Weiss nicht obs nen Fehler war. Naja die letzen 2 Monate hab ich sehr wenig mit ihr gesprochen, Kontak ging so richtung 0. Ich dachte wirklich ich wäre drüber weggekommen, so gute Laune hatte ich wirklich schon lange nicht mehr gehabt. Irgendwann hab ich mich dann mit nem andren Mädel im Biergarten verabredet, und wir haben uns ein wenig Unterhalten. UNd je mehr ich mit ihr geredet hab, umso mehr sind alte Erinnnerungen wieder hochgekrochen. Ich glaub sie war ein bisschen enttäuscht, dass ich nicht so wollte wie sie.
Nun, seit 4 Wochen, wurden die Gefühle für Sie immmer stärker und stärker.
Letze Wochenende war bei uns das Jazz-Fesitval "Bingen-Swingt" und ich hab sie dann einfach gefragt ob sie vielleicht auch kommen würde. Sie meinte, sie wisse es ncoh nicht so genau, da sie Besuch hätte und immer noch weg sei, bei einer Regatta. Sie würde sich aber bei mir Melden wenn sie da wäre.
Irgendwann Abends bei nem Konzert hat dann das Handy geklingelt und sie war dran. Sie war auch da. Ich habe gemeint ich würde sie zurückrufen, da man sich bei der lauten Musik kaum unterhalten konnte.
Ich hab doch wirklich dann 20 Min lang versucht sie zurückzurrufen, aber es ist nie jemand rangegangen.
Ich war etwas enttäuscht, sonderte mich von meiner Gruppe ab, und ging zu ner andren Bühne am Rhein. Als ich dann am Ruderclubhaus vorbei ging, war Sie auch da, stand mit Oma und Opa da.

Mein Magen machte einen Salto rückwärts, mein Herz hat fast aufgehört zu schlagen, so platt war ich.
Ich bin hin (nachdem ich mich wieder gesammelt hatte), hab Hallo gesagt, und wir haben uns Unterhalten. ICh hab gefragt ob sie mitkommen wollte, zu der Bühne wo ich hinwolltem, aber sie musste mit Oma und Opa innen Biergarten Fußball schauen.

Tjo und seit dem Abend weiss ich wirklich nicht mehr weiter. Nach aussen hin gaukel ich immer den Glücklichen vpor, doch innerlich bin ich ein emotionales Wrack. Ich bin nun schon seit Montag am überlegen ob ich ihr einen Brief schreiben sollte. Irgendwie weiss ich, dass ich nichts mehr ändern kann, sie nicht mehr gewinnen kann, aber trotzdem muss ich den Brief schreiben, um alles irgendwie "loszuwerden". Mich von dieser Last zu befreien.
Habe schon angefangen zu schreiben, der erste Teil ist auch fertig.

Ich kann mich einfach nicht entscheiden. Einerseits möchte ich immer noch mit ihr normal reden können, andrerseits erdrückt mich diese Last. Ich muss ständig an sie denken, und suche Gründe warum es damals nicht geklappt hat. Der Brief würde mich zwar erleichtern, aber die Situation bestimmt nicht verbessern.


Ich habe (glaub ich) fertig...


NP : Korn - Lets get this Party started
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von BleiFresser am 01.07.2004 21:16]
01.07.2004 21:13:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben... ( Part CXXI )
« erste « vorherige 1 ... 11 12 13 14 [15] 16 17 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum