Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Tattoos ( Erfahrung - Empfehlungen - Frage )
« erste « vorherige 1 ... 5 6 7 8 [9] 10 11 12 13 ... 20 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
LoneLobo

LoneLobo
...
das is cool, mit der lieblingstiefkühlpizza :]

"ääääh tut mir leid, die Pizza hat keinen Barcode, da muss ich erst nachsehn, was die kostet"
-"nene, bleibense hier, den hab ich dabei! *umdreh*"
27.06.2004 13:55:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[HoT]Crutschinader

neo_paddel2
 
Zitat von Kane*
Jetzt weiß ich auch, woher ich das kenn...



Breites Grinsen




Sieht eher aus wie ne Zielvisierung ....



Crutschie ... always a CT
27.06.2004 13:55:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
Erm ja, is klar...dann sieht das Keltenkreuz (siehe etwas über meinem Bild post) aber auch so aus... mit den Augen rollend
27.06.2004 13:57:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fushu

Sniper BF
Allerdings muss ich sagen, das Tattoo mit dem linken Arm (ohne Haut, die Darstellung der Muskelfasern ect) hats mir echt angetan. Es mag jetzt blöd klingen, aber kann so ein Tattoo die Chancen auf einen Arbeitsplatz in gewissem Maße verschlechtern?
27.06.2004 13:58:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kaioshin

kaioshin
Ich glaube, du kannst dann deine Karriere als Bankkaufmann vergessen.
27.06.2004 13:59:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lord of Chaos

Arctic
Als Metzger sollte es aber keine Probleme geben
27.06.2004 13:59:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fushu

Sniper BF
 
Zitat von Kaioshin
Ich glaube, du kannst dann deine Karriere als Bankkaufmann vergessen.



/o\ Oh nein, niemehr Bankkaufmann.
Lässt sich wohl auf sämtliche Bürotätigkeiten auslegen neh ich an :/
Hmm... das is schlecht.
27.06.2004 14:00:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
 
Zitat von fushu
Allerdings muss ich sagen, das Tattoo mit dem linken Arm (ohne Haut, die Darstellung der Muskelfasern ect) hats mir echt angetan. Es mag jetzt blöd klingen, aber kann so ein Tattoo die Chancen auf einen Arbeitsplatz in gewissem Maße verschlechtern?



je nach beruf, bei berufen mit kundekontakt sind tattoos die man auch mit kleidung sieht selten gern gesehen, sonst musst du halt mit doofen blicken der kollegen rechnen. oder der chef mags nicht, dann haste auch pech.
27.06.2004 14:01:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
Alles was mit Kunden zu tun hat, kannste dir dann an die Backe schmieren. Ins Bankenwesen kommste damit auch nicht mehr.

Solche Tattoos empfehl ich echt erst nach abgeschlossener Ausbildung mit einem sicheren Arbeitsplatz (sofern es sowas noch gibt heute) und nach Absprache mit dem Chef.

Ich bin dieses Wochenende aufm PressureFest (Hardcorefestival) und seh da Tats ohne Ende...n paar Norweger - zugehackt von oben bis unten (geile Kehlkopftats! Breites Grinsen) und gerademal 17. mit den Augen rollend

So wird man echt nix mehr - leider. Da hängste dann in einer Szene fest. Ich würd mir das mit dem Arm echt überlegen.
Unterarm Tattoos sind super - aber versauen leider echt viel...
27.06.2004 14:01:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fushu

Sniper BF
Hmm... nagut, dann lassen wir die Sache noch ein paar Jährchen warten, mit 17 sollte ich sowieso andere Sorgen haben nehm ich an.
27.06.2004 14:03:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
klug sind die leute, die ihre tattoos so stechen dass man sie mit langarm kleidung nicht mehr sieht, das heisst, unterarm tattoo bis zum handgelenk, so dass man sie mit nem hemd easy bedecken kann.
27.06.2004 14:03:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fushu

Sniper BF
 
Zitat von Shooter
klug sind die leute, die ihre tattoos so stechen dass man sie mit langarm kleidung nicht mehr sieht, das heisst, unterarm tattoo bis zum handgelenk, so dass man sie mit nem hemd easy bedecken kann.



Wenn du aber im Sommer ständig mit nem langärmeligen Hemd im Büro sitzt is das auch so ne Sache Augenzwinkern
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von fushu am 27.06.2004 14:04]
27.06.2004 14:04:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[HoT]Crutschinader

neo_paddel2
Unterseite Oberarm drei Chinesische zeichen ... sähe sicher schön aus ... wie so vieles ....




Crutschie ... always a CT
27.06.2004 14:08:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kaioshin

kaioshin
 
Zitat von Kane*
Ich bin dieses Wochenende aufm PressureFest (Hardcorefestival) und seh da Tats ohne Ende...n paar Norweger - zugehackt von oben bis unten (geile Kehlkopftats! Breites Grinsen) und gerademal 17. mit den Augen rollend

So wird man echt nix mehr - leider. Da hängste dann in einer Szene fest. Ich würd mir das mit dem Arm echt überlegen.
Unterarm Tattoos sind super - aber versauen leider echt viel...



Man kann immer noch Rockstar werden...



Augenzwinkern
27.06.2004 14:08:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
Ja das is auch so ziemlich das einzige, was man werden kann...
27.06.2004 14:11:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fushu

Sniper BF
 
Zitat von [HoT]Crutschinader
Unterseite Oberarm drei Chinesische zeichen ... sähe sicher schön aus ... wie so vieles ....




Crutschie ... always a CT



Naja, diese ganzen chinesischen Zeichen sind auch nicht so mein Fall. Ich mein, so toll aussehen tuts nicht, ich kann die schriftzeichen nicht lesen und wüsste auch nicht was ich damit aussagen soll...

-"Was bedeuten die Zeichen da auf deinem Arm?"
-"Öhm... Samurai! Das eine heisst Samurai, das andere Ehre und das untere... Blut, genau. Blut!"
-"Und was soll das ganze?"
-"Hmm... naja, Samurai halt. Komm, verpiss dich peinlich/erstaunt"
27.06.2004 14:12:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
taraba

AUP tabara 11.12.2009
...
 
Zitat von fushu
 
Zitat von [HoT]Crutschinader
Unterseite Oberarm drei Chinesische zeichen ... sähe sicher schön aus ... wie so vieles ....




Crutschie ... always a CT



Naja, diese ganzen chinesischen Zeichen sind auch nicht so mein Fall. Ich mein, so toll aussehen tuts nicht, ich kann die schriftzeichen nicht lesen und wüsste auch nicht was ich damit aussagen soll...

-"Was bedeuten die Zeichen da auf deinem Arm?"
-"Öhm... Samurai! Das eine heisst Samurai, das andere Ehre und das untere... Blut, genau. Blut!"
-"Und was soll das ganze?"
-"Hmm... naja, Samurai halt. Komm, verpiss dich peinlich/erstaunt"




fröhlich
27.06.2004 14:16:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cit

cit
ich weiss nicht vor richtiges tattoos hätte ich angst peinlich/erstaunt. gibts so tattoos die nach ner bestimmten zeit wieder "abgehen"? (also nicht die aus den zeitschriften zum selber draufmachen Augenzwinkern). wenn ja, was kosten die? wie lange halten die? tuts weh beim stechen? peinlich/erstaunt
27.06.2004 14:18:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[HoT]Crutschinader

neo_paddel2
Ich hab mir mal ein Henna (?) auf de Innenseite des Unterarms machen lassen - ein verziertes Lothringer Kreuz und ich fand das damals verdammt schön. Ich finde - Kane schlägt mich jetzt - auch Cloonys Tatoo schön und noch diverse andere Sachen, aber machen lassen für immer will ichs nicht. Motive und Stellen hätte ich genug.


Crutschie ... always a CT
27.06.2004 14:19:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
 
Zitat von cit
ich weiss nicht vor richtiges tattoos hätte ich angst peinlich/erstaunt. gibts so tattoos die nach ner bestimmten zeit wieder "abgehen"? (also nicht die aus den zeitschriften zum selber draufmachen Augenzwinkern). wenn ja, was kosten die? wie lange halten die? tuts weh beim stechen? peinlich/erstaunt



Nein sowas gibts nicht du weichei. Entweder du willst oder du willst nicht.

Du willst nicht, also geh.

Tattoos sind nix für "n bißchen". Tattoo kommt und bleibt. Punkt.
27.06.2004 14:21:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[HoT]Crutschinader

neo_paddel2
 
Zitat von cit
ich weiss nicht vor richtiges tattoos hätte ich angst peinlich/erstaunt. gibts so tattoos die nach ner bestimmten zeit wieder "abgehen"? (also nicht die aus den zeitschriften zum selber draufmachen Augenzwinkern). wenn ja, was kosten die? wie lange halten die? tuts weh beim stechen? peinlich/erstaunt




Es gibt die Hennas, die sind aufgemalt. Waschen sich nach zwei Wochen wieder ab. Die Biotats verblassen einfach nur schneller als normale tats und dann hast du in 90% der Fälle ein blasses, helles Bild da, das nicht gut sichtbar ist, aber auch nicht wirklich verschwunden ist.


Ankekdote: Ne Freundin hat sich auch drei japanische Zeichen auf den Rücken tätowieren lassen, wil sie sie schön fand. Das obere heisst Liebe, das untere billig ... bei dem in der Mitte weigert sie sich krampfhaft, es herausfinden zu wollen.


Crutschie ... always a CT
27.06.2004 14:23:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fushu

Sniper BF
 
Zitat von Kane*
Nein sowas gibts nicht du weichei. Entweder du willst oder du willst nicht.

Du willst nicht, also geh.

Tattoos sind nix für "n bißchen". Tattoo kommt und bleibt. Punkt.



Es wurde hier mal ein Link zu ner Seite gepostet, in deren Tattoolexikon die Rede von einem "Biotattoo" war, das sich nach 4-5 Jahren selber auflöst.
Schau mal auf Seite 6 oder 7 nach.
27.06.2004 14:23:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
taraba

AUP tabara 11.12.2009
 
Zitat von Kane*
 
Zitat von cit
ich weiss nicht vor richtiges tattoos hätte ich angst peinlich/erstaunt. gibts so tattoos die nach ner bestimmten zeit wieder "abgehen"? (also nicht die aus den zeitschriften zum selber draufmachen Augenzwinkern). wenn ja, was kosten die? wie lange halten die? tuts weh beim stechen? peinlich/erstaunt



Nein sowas gibts nicht du weichei. Entweder du willst oder du willst nicht.

Du willst nicht, also geh.

Tattoos sind nix für "n bißchen". Tattoo kommt und bleibt. Punkt.



doch es geht peinlich/erstaunt
hab mal n bericht darüber gesehen .. man sticht einfach nicht so tief wobei dort aber so ziehmlich alle bleiben bzw. teile davon weils extrem schelcht gemacht wurd fröhlich
27.06.2004 14:24:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Judeau

judeau
...
 
Zitat von fushu
Es wurde hier mal ein Link zu ner Seite gepostet, in deren Tattoolexikon die Rede von einem "Biotattoo" war, das sich nach 4-5 Jahren selber auflöst.
Schau mal auf Seite 6 oder 7 nach.


Das ist fürn Arsch, aber royal.
27.06.2004 14:26:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cit

cit
naja selbst diese biotattoos würden mir persönlich zu lange halten peinlich/erstaunt *g*. naja dann würden wohl nur diese henna (?) dinger in frage kommen, die aufgezeichnet werden Breites Grinsen. stechen lassen würd ich mich auch nicht Breites Grinsen.
27.06.2004 14:28:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fushu

Sniper BF
 
Zitat von Judeau
 
Zitat von fushu
Es wurde hier mal ein Link zu ner Seite gepostet, in deren Tattoolexikon die Rede von einem "Biotattoo" war, das sich nach 4-5 Jahren selber auflöst.
Schau mal auf Seite 6 oder 7 nach.


Das ist fürn Arsch, aber royal.



Womit wir wieder beim Thema wären, an der linken Arschbacke fällt sowas eh nicht großartig auf.
Abgesehen davon müsste es sich durch die grauenhafte Reibung (ich knülle mein Klopapier) nach 6 Jahren sowieso restlos aufgelöst haben.
27.06.2004 14:29:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[HoT]Crutschinader

neo_paddel2
Henna ist aber nur s/w oder hab ich da was verpasst?


Kategorie richtig schlechtes/hässliches Tatoo: Pamela Andersons Stacheldraht am Oberarm.



Crutschie ... always a CT
27.06.2004 14:30:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cit

cit
 
Zitat von [HoT]Crutschinader
Henna ist aber nur s/w oder hab ich da was verpasst?



na und? Breites Grinsen
27.06.2004 14:31:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[HoT]Crutschinader

neo_paddel2
Bunt soll bei Tatoos manchmal ganz schön sein ...


Crutschie ... always a CT
27.06.2004 14:32:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
Es gibt verdammt nochmal keine scheiss Biotattoos.

Ein "Biotattoo" ist ein stinknormales Tattoo das nicht tief genug gestochen wird um lange zu halten - aber zu tief um wieder wegzugehen.

Hinzu kommt, dass jeder dreckige Stümper "Biotattoos" stechen kann und darf. Jede pissige Maniküretussi darf sich "Biotätowiererin" nennen.
Alles was man davon kriegt ist ein tattoo das nach zwei Jahren so scheisse aussieht wie ein "echtes" ungepflegt nach 20 Jahren.

Das war ein Trend der aufkam, damit auch die ganzen trendwhores ihr "cooles" Tat abkriegen. Tja, is schiefgegangen.
Jeder der auf die Idee kommt, sich sowas stechen zu lassen, gehört geprügelt und soll nicht jammern, wenn er dann n häßlichen blau/grauen Fleck irgendwo auf seinem Körper hat.

Bah, wie mich das aufregt... Wütend

@cit: Geh zu nem "Biotätowierer" und lass dir von ihm schriftlich geben, dass er garantiert, dass das Tattoo nach fünf Jahren wieder vollständig und rückstandslos verschwunden ist. Du wirst NIRGENDS jemanden finden, der dir das unterschreibt.
Und Henna wird nie gestochen...
27.06.2004 14:33:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Tattoos ( Erfahrung - Empfehlungen - Frage )
« erste « vorherige 1 ... 5 6 7 8 [9] 10 11 12 13 ... 20 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum