Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Daddy fucks his cute 11 year old. daughter ( really sweet! )
« vorherige 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 10 11 12 13 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Paladin

paladin
Ich könnte dir eigentlich mal ein Remake von deinem Bender spendieren Spambi Breites Grinsen
29.06.2004 14:16:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RoteSchorle

Arctic
...
 
Zitat von Paladin
Wenn ich es bei irgendeinem anderen Kind erlebe bringe ich den Typen in den Knast, tut jemand meiner Schwester was bringe ich den Typen um. Punkt.



Ein Mann, ein Wort. Aber warum eigentlich neuen "alten" Nick?
29.06.2004 14:16:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Devender

Devender
 
Zitat von shibby
 
Zitat von UCBarkeeper
okay, es ist auch situationsabhängig, und ob er das mas kind danach tötet ist vermutlich auch noch ein wesentlicher faktor...



Klingt jetzt vielleicht hart, aber: Für die meisten Kinder wäre es wahrscheinlich besser wenn sie danach getötet würden traurig



Nein, das klingt saudoof
29.06.2004 14:17:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
UCBarkeeper

UCBarkeeper
 
Zitat von Smoking44*

Und zu deinem Post da oben: Klar ist es scheiße für die Familie, besonders natürlich für das Opfer. Ist wem geholfen, wenn der Täter tot ist? Der Rachelust tut es abhilfe, nicht dem Opfer. Du solltest deine dumme Wut die du hier äußerst besser dazu benutzen Leuten zu helfen.



potentiellen zukünftigen opfern ist geholfen. wie schon gesagt wurde, mir ist es wichtiger, unsere kinder zu schützen, als nem schwerverbrecher, ob krank oder nicht, ein schönes resozialisiertes leben zu gönnen. er hats schlicht und ergreifend nicht verdient und die gefahr eines rückfalls würde ich nie eingehen. zumindest nicht beim stand der dinge. wenn die technik mal irgendwann so weit ist, dem typen die krankheit rauszulasern oder sowas, kann man da drüber reden.

da gabs doch mal n guten film drüber, wie hiess der nochmal?
irgendwie brutzeln die da auch am hirn von nem verbrecher rum und als das getan ist, zerbricht er völlig an sich selbst, weil er plötzlich schuldgefühle ohne ende hat, was er davor nicht gekannt hat...weiss einer welcher film gemeint ist?
29.06.2004 14:17:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kUbA

Guerilla
 
Zitat von Paladin
Wenn ich es bei irgendeinem anderen Kind erlebe bringe ich den Typen in den Knast, tut jemand meiner Schwester was bringe ich den Typen um. Punkt.


so isses einfach. selbstjustiz hin oder her.
29.06.2004 14:17:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Paladin

paladin
 
Zitat von RoteSchorle
 
Zitat von Paladin
Wenn ich es bei irgendeinem anderen Kind erlebe bringe ich den Typen in den Knast, tut jemand meiner Schwester was bringe ich den Typen um. Punkt.



Ein Mann, ein Wort. Aber warum eigentlich neuen "alten" Nick?



Back to the roots. oldschool. blah.

War eigentlich immer mein richtiger Nick. b00n war nur eine nette Übergangslösung fürs Forum.
29.06.2004 14:17:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
aroma

aroma
UCB: Clockwork Orange
29.06.2004 14:18:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
 
Zitat von Paladin
 
Zitat von RoteSchorle
 
Zitat von Paladin
Wenn ich es bei irgendeinem anderen Kind erlebe bringe ich den Typen in den Knast, tut jemand meiner Schwester was bringe ich den Typen um. Punkt.



Ein Mann, ein Wort. Aber warum eigentlich neuen "alten" Nick?



Back to the roots. oldschool. blah.

War eigentlich immer mein richtiger Nick. b00n war nur eine nette Übergangslösung fürs Forum.



gibs doch zu dass du deinen alten mal verloren hast fröhlich
29.06.2004 14:18:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Bulkhe@d~

AUP ~Bulkhe@d~ 30.01.2008
 
Zitat von UCBarkeeper
 
Zitat von Smoking44*

Und zu deinem Post da oben: Klar ist es scheiße für die Familie, besonders natürlich für das Opfer. Ist wem geholfen, wenn der Täter tot ist? Der Rachelust tut es abhilfe, nicht dem Opfer. Du solltest deine dumme Wut die du hier äußerst besser dazu benutzen Leuten zu helfen.





da gabs doch mal n guten film drüber, wie hiess der nochmal?
irgendwie brutzeln die da auch am hirn von nem verbrecher rum und als das getan ist, zerbricht er völlig an sich selbst, weil er plötzlich schuldgefühle ohne ende hat, was er davor nicht gekannt hat...weiss einer welcher film gemeint ist?



Clockwork Orange und scheinbar hast du ihn kein Bisschen verstanden.
29.06.2004 14:19:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
UCBarkeeper

UCBarkeeper
 
Zitat von Spekka
 
Zitat von UCBarkeeper

was noch dazu kommt, hat ein jemand, der anderen menschen soviel leid zufügt, überhaupt noch das recht auf das prädikat mensch?



Meiner Meinung nach ganz klar "Ja". Aber ich könnte mir vorstellen, dass du das nicht denkst - rhetorische Frage, gelle - aber Mörder hätten das dann auch wiederum nicht verdient.



mord ist sehr kritisch. das ist wohl immer abhängig von den umständen.

aber für mich ist kindsmissbrauch ein weitaus grösseres verbrechen als mord. was natürlich nich heissen soll, dass mord ok ist, das sagt keiner...
29.06.2004 14:19:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Paladin

paladin
 
Zitat von Shooter


gibs doch zu dass du deinen alten mal verloren hast fröhlich



Ja der erste Paladin wurde gesperr0rt peinlich/erstaunt
29.06.2004 14:19:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Herr Spangenberger

Arctic
Frage
 
Zitat von Paladin
Ich könnte dir eigentlich mal ein Remake von deinem Bender spendieren Spambi Breites Grinsen



nö muss echt nicht sein ich find den klasse
29.06.2004 14:19:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Axel Foley

Melchior
...
 
Zitat von UCBarkeeper
 
Zitat von Gipsy

Cool, 8 minuten bis der erste Stammtischbruder mit Ideen wie Schwanzabschneiden oder erschiessen kam.



was hat das damit zu tun? ich würds machen. fertig. mir wayne was wer über die todesstrafe denkt, so nen typen leg ich um. und mach n foto davon, dass ich dann im pot poste...



Weiowei, Junge. Werd erwachsen.
29.06.2004 14:19:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
UCBarkeeper

UCBarkeeper
 
Zitat von Paladin

Ja der erste Paladin wurde gesperr0rt peinlich/erstaunt


war das nicht die geschichte mit den clanbannern? Breites Grinsen
29.06.2004 14:19:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_rebeL-

Arctic
 
Zitat von UCBarkeeper
potentiellen zukünftigen opfern ist geholfen. wie schon gesagt wurde, mir ist es wichtiger, unsere kinder zu schützen, als nem schwerverbrecher, ob krank oder nicht, ein schönes resozialisiertes leben zu gönnen.



Ich bezweifele, dass du alt genug bist, um Kinder zu haben - und wenn doch, tun sie mir leid.

Schönes resozialisiertes Leben? Was sagt ein verurteilter Kinderschänder beim nächsten Bewerbungsgespräch?
29.06.2004 14:21:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Paladin

paladin
"Er kann dir erst in 10 Jahren wieder was tun wenn er auf Bewährung raus ist, mach dir mal keine Sorgen deinen Namen hat er bis dahin vergessen"

"Mach dir keine Sorgen, der tut keinem mehr was"


Was glaubst du will ein Opfer eher hören?


Augenzwinkern
29.06.2004 14:21:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
UCBarkeeper

UCBarkeeper
 
Zitat von ~Bulkhe@d~

Clockwork Orange und scheinbar hast du ihn kein Bisschen verstanden.



stimmt. ob ich ihn verstanden hab, keine ahnung, ich hab ihn eher so nebenbei geguckt, weil er ja schon ein wenig sehr freakig ist. aber ich werd ihn mir bei gelegenheit nochmal anschauen, hab ihn auf dvd...
29.06.2004 14:21:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ShadowCommander

shadowcommander
Die potientellen Opfer schützen ... absolut lächerlich.
29.06.2004 14:21:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Paladin

paladin
 
Zitat von UCBarkeeper

war das nicht die geschichte mit den clanbannern? :D



Ja verdammt........"f00kin Clanbanner!" (02:07) :>

Schönen gruss an: Imperator, Mortok und Creative. :D

DAS gehört hier aber nicht hin.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Paladin am 29.06.2004 14:22]
29.06.2004 14:22:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jehova-3

Arctic
 
Zitat von ~Bulkhe@d~
Kinderficker - böse - erschießen
Missbrauchte Kinder - arm dran - erlösen/erschießen



Wie wäre es damit:
Mißbrauchte Kinder -> potenzielle Kinderschänder (hab ich mal wo gelesesen gehört odedr geträumt glaub ich) -> böse -> erschießen
29.06.2004 14:22:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
UCBarkeeper

UCBarkeeper
 
Zitat von _rebeL-

Ich bezweifele, dass du alt genug bist, um Kinder zu haben - und wenn doch, tun sie mir leid.

Schönes resozialisiertes Leben? Was sagt ein verurteilter Kinderschänder beim nächsten Bewerbungsgespräch?



was hat das mit meinen kindern zu tun?
29.06.2004 14:23:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Herr Spangenberger

Arctic
Bitte beachten
 
Zitat von UCBarkeeper
 
Zitat von ~Bulkhe@d~

Clockwork Orange und scheinbar hast du ihn kein Bisschen verstanden.



stimmt. ob ich ihn verstanden hab, keine ahnung, ich hab ihn eher so nebenbei geguckt, weil er ja schon ein wenig sehr freakig ist. aber ich werd ihn mir bei gelegenheit nochmal anschauen, hab ihn auf dvd...



danach könnte es aber passieren, das du mädel/knabenliebern die hand ob ihrer selbstverherrlichenden konsequenz im lebenswandel schüttelst und unmittelbar darauf beifall klatscht

obacht, dein schmales weltbild ist gefährdet!
Erschrocken
29.06.2004 14:23:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
erschiessen. alle. wieso nicht? befreien wir den planeten von uns mit den Augen rollend
29.06.2004 14:23:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Paladin

paladin
Frage
 
Zitat von Jehova-3
(hab ich mal wo gelesesen gehört odedr geträumt glaub ich)


Mata halt... Breites Grinsen
29.06.2004 14:23:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Spekka

AUP Spekka 26.02.2009
 
Zitat von UCBarkeeper

aber für mich ist kindsmissbrauch ein weitaus grösseres verbrechen als mord. was natürlich nich heissen soll, dass mord ok ist, das sagt keiner...



Du bist keiner? Du rechtfertigst die Tötung eines Menschen damit weil er einem anderen Menschen Leid zugefügt hat - ohne irgendwelche Hemmungen zu haben. Ok, da ist zwar viel Geblubber hinter, um nicht zu sagen nur Geblubber und Geschwafel, aber du würdest es tun wollen wenn du könntest. Für mich ist das die selbe abscheuliche Tat, nur haben wir in unserer Denkweise einen Unterschied: Für mich wärst du noch ein Mensch, trotz dieser Tat.
29.06.2004 14:23:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Axel Foley

Melchior
...
 
Zitat von Smoking44*
 
Zitat von UCBarkeeper
das wärs mir allerdings wert.


Gott, Barkeeper, ich halte es einfach nicht mehr aus. Du bist dermaßen bescheuert, da muss ich einfach was zu schreiben.
Mal abgesehen davon, dass dir niemand das Recht zur Selbstjustiz verliehen hat solltest du vielleicht sowieso mal nachdenken, was für beschissene Sprüche du zusammen postest. Ich hoffe, dass du dir mit deiner scheiß Wumme irgendwann selbst den Arsch gen Orion schießt, denn deine Kommentare zeugen von derart unreflektierten Bildzeitungsgedankengängen, dass ich dir meine gerade verspeiste Pizza am liebsten ins Gesicht kacken würde.
In deiner unendlichen objektiven Weisheit hast du sicher erkannt, dass Pädophile böse auf die Welt geboren werden, oder? Mann, kommt es dir nicht in den Sinn, dass man eine solche "Krankheit" oder ein solches Fehlverhalten nicht besser kurieren sollte anstatt den "Kranken" auszurotten; dass diese Person nicht von heute auf morgen geil auf Kinder geworden ist, sondern dass sein Verhalten auch gewisse Hintergründe haben kann...
Argh, geh einfach auf die Straße und erschieß wen. Hauptsache ich muss nix mehr von dir lesen.

29.06.2004 14:24:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
aroma

aroma
 
Zitat von ShadowCommander
Die potientellen Opfer schützen ... absolut lächerlich.



Was genau soll daran lächerlich sein?
Führ das bitte mal genauer aus.
29.06.2004 14:24:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RoteSchorle

Arctic
 
Zitat von ShadowCommander
Die potientellen Opfer schützen ... absolut lächerlich.



Absolut lächerlich finde ich das nicht, darum muss man Sie ja aus dme Verkehr ziehen, die Frage ist nur wie. Entweder Knast und den dort seine fünf Jahre mit Psychater einsperren oder töten. Wobei erste Lösung sichelich die klügste wäre.

Würde ich einen beim vergewaltigen erwischen, egal ob er ein Kind oder eine Frau vergewaltigt wüsste ich nicht wie ich reagieren würde, aber ich denke, das ich doch noch ein bischen mehr gewalt wie nötig anwenden würde, emotionsbedingt. Sprich: Auch wenn er schon am Boden liegt weiter reintreten und es später als "Notwehr" abhandeln.
29.06.2004 14:24:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jehova-3

Arctic
 
Zitat von Paladin
 
Zitat von Jehova-3
(hab ich mal wo gelesesen gehört odedr geträumt glaub ich)


Mata halt... Breites Grinsen



Aldääääää
Das ist Fakt! Wütend
29.06.2004 14:24:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_rebeL-

Arctic
 
Zitat von UCBarkeeper
 
Zitat von _rebeL-

Ich bezweifele, dass du alt genug bist, um Kinder zu haben - und wenn doch, tun sie mir leid.

Schönes resozialisiertes Leben? Was sagt ein verurteilter Kinderschänder beim nächsten Bewerbungsgespräch?



was hat das mit meinen kindern zu tun?



 
Zitat von UCBarkeeper
wie schon gesagt wurde, mir ist es wichtiger, unsere kinder zu schützen ...

29.06.2004 14:25:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Daddy fucks his cute 11 year old. daughter ( really sweet! )
« vorherige 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 10 11 12 13 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum