Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: unter der Fuchtel ( wie die Mädels aus Rowdys Duckmäuse machen )
« vorherige 1 [2]
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Rilana

Rilana
 
Zitat von UltimateVegeta
in einer GUTEN Beziehung kommt sowas halt eben nicht vor, dass irgendwer meint eine Machtposition ausbauen zu müssen.



Genau das meine ich. Man sollte doch in etwa ausgewogen darstehen, sonst läuft etwas gewaltig schief in der Beziehung Augenzwinkern
02.07.2004 14:40:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Mentalphreak-

mental*
 
Zitat von Rilana
 
Zitat von -Mentalphreak-
@Rilana
und ich glaub es ist Fakt das Männer - zwischenmenschlich gesehen - gegenüber den Frauen wie Tölpel da stehen! Deshalb haben Frauen, da nen Vorteil den sie natürlich auch nutzen...


Das versteh ich nicht so ganz... Erklär mal näher bitte!



Naja ich glaub allgemein haben Frauen mehr Gespür, wie es jmd geht und wie man denjenigen behandelt. Das kann ganz toll für einen Mann sein, der grad Hilfe braucht etc. da sind Frauen meistens einfühlsamer. Aber umgekehrt verleiht diese "Gabe" der Frau bei einem Streit etc. einen Vorteil, den Sie natürlich ausspielt.

Hoffe das rübergekommen ist was ich meine!
02.07.2004 14:40:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rilana

Rilana
 
Zitat von -Mentalphreak-

Naja ich glaub allgemein haben Frauen mehr Gespür, wie es jmd geht und wie man denjenigen behandelt. Das kann ganz toll für einen Mann sein, der grad Hilfe braucht etc. da sind Frauen meistens einfühlsamer. Aber umgekehrt verleiht diese "Gabe" der Frau bei einem Streit etc. einen Vorteil, den Sie natürlich ausspielt.

Hoffe das rübergekommen ist was ich meine!



Jetzt habe ich verstanden, was du meinst Augenzwinkern
Ich finde aber trotzdem, dass Männer, die wie Tölpel dastehen oder sich unterbuttern lassen, sich selber dazu machen, was sie sind. Oder so blöd sind und es zulassen, dass eine (zu dominante) Freundin sie unterbuttert.
Im Allgemeinen ist man doch ziemlich gleichgestellt in einer gut funktionierenden Beziehung - wenn da ein großer Unterschied bezüglich der "Macht" ist, kann es doch gar nicht gut laufen..
02.07.2004 14:43:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Disharmonic Andi

Dish
 
Zitat von pinback
Es soll übrigens auch andersrum sein können. Besonders für das "nichts!" kenn ich ein schönes männliches Beispiel.



Das würde mich nun in der Tat mal interessieren. Breites Grinsen

Ansonsten gibts halt den Eulenspiegel Stil:

>>"Was hast du denn?"
<<"nichts" >:[
>>"wirklich nicht"?
<<"nein, nichts"
>>"Na gut, dann ist ja alles klar" *träller*
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Disharmonic Andi am 02.07.2004 14:46]
02.07.2004 14:46:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Mentalphreak-

mental*
Oh solche "Was hast Du denn"-Spielchen! Breites Grinsen

Ne ex von mir hatte selbst "nichts" als sie schon heulte! Dann kommt nur "Hat nichts mit Dir zu tun"

Naja ich glaub sie hatte nen Schuss oder so Breites Grinsen
02.07.2004 14:50:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ehrlicher Spieler

Sniper BF
Ich glaube auch eher, dass der Mann sich selbst unterbuttert, als das die Frau das aktiv macht.
Klar gibt es Frauen, die es drauf anlegen mit ihren "Waffen" einen Mann zu manipulieren, aber im Endeffekt macht jeder Mann es ja selbst. Ich seh es ja an mir, wenn ich irgendwie einen "Drang" verspüre einer Frau etwas auszugeben um nett dazustehen, das mach ich dann eher unterbewusst als geplant.
Ich schätze mal, dieses extreme nett sein zu Frauen von manchen (vielen?) Männern wird dann eben häufig so ausgelegt, als ob die Frau ihn dazu bringen würde. Wenn man aber mal genau über seine Handlungen nachdenkt, merkt man, das es von einem selbst ausgeht.
02.07.2004 15:05:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
 
Zitat von -Mentalphreak-
Naja ich glaub allgemein haben Frauen mehr Gespür, wie es jmd geht und wie man denjenigen behandelt.



das glaube ich nicht tim

will heißen: es kommt glaub ich nur auf die geisteshaltung an, etwa 90% in meiner stufe, die von weiblicher natur sind mit den Augen rollend, haben soviel einfühlsvermögen wie.. äh.. ne qualle.. bestenfalls.
02.07.2004 15:09:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Disharmonic Andi

Dish
Richard Feynman, seines Zeichens Physiknobelpreisträger, hat behauptet, dass man Frauen nicht rumkriegt, wenn man ihnen Getränke spendiert. Kannst du das bestätigen?
02.07.2004 15:11:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Mentalphreak-

mental*
 
Zitat von Aerocore
 
Zitat von -Mentalphreak-
Naja ich glaub allgemein haben Frauen mehr Gespür, wie es jmd geht und wie man denjenigen behandelt.



das glaube ich nicht tim

will heißen: es kommt glaub ich nur auf die geisteshaltung an, etwa 90% in meiner stufe, die von weiblicher natur sind mit den Augen rollend, haben soviel einfühlsvermögen wie.. äh.. ne qualle.. bestenfalls.



Pubertät? - Ich habe von Frauen gesprochen Augenzwinkern
02.07.2004 15:13:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ehrlicher Spieler

Sniper BF
 
Zitat von Disharmonic Andi
Richard Feynman, seines Zeichens Physiknobelpreisträger, hat behauptet, dass man Frauen nicht rumkriegt, wenn man ihnen Getränke spendiert. Kannst du das bestätigen?


War auch nur ein doofes Beispiel
Ich mach das ja auch so gut wie nie mit den Augen rollend
Normalerweise reichen die konventionellen Methoden, die kein Geld kosten.
02.07.2004 15:31:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Disharmonic Andi

Dish
...
Keule --> Höhle Breites Grinsen
02.07.2004 15:32:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: unter der Fuchtel ( wie die Mädels aus Rowdys Duckmäuse machen )
« vorherige 1 [2]

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum