Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Autothread ( Stopp Tierversuche, nehmt Kleinwagentuner! )
« erste « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 7 ... 17 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Cucaracha

Leet
es geht nicht um das gesehen werden

es geht um das fahrgefühl selber, ob die anderen nun gucken oder nicht

mir reichen aber so 400 rwhp mit schön breitem powerband, ideal fürs driften
06.07.2004 0:04:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[KOD]Nighthawk

Phoenix
verschmitzt lachen
...aber was ich eigentlich wollte (Breites Grinsen):

http://www.skidmark-tuning.de/shop/Aerodynamik/Toyota/t21veil.htm

Wie groß ist eurer Meinung nach die Chance so ein Kit beim TÜV durchzukriegen? Bis jetzt hat Veilside keinen Deutschlandvertrieb und die Teile leider keine ABE. Was man bekommt ist ein Materialgutachten - fragt sich ob das dem Prüfer reicht.

Das Ding ist, ein Bekannter von einem Bekannten von einem Bekannten (Augenzwinkern) will seinen Celica TS loswerden - und ich könnte den für unter 15.000€ kriegen, mit leichtem Schaden vorne (was mir ja relativ latte sein kann). Mir gefällt allerdings das Heck vom Celica nicht, und das Kit ist einfach geil.
06.07.2004 0:09:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[KOD]Nighthawk

Phoenix
Und vor allem sieht das dann nicht so aus:
http://www.laughatrice.com/g1p9.htm
mit den Augen rollend
Es gibt zwar Veilside-Nachbauten, aber die haben erst recht keine Zulassung. Und wenn, dann original.
06.07.2004 0:11:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
igor]2

Phoenix
Ich fuerchte, mit dem Schneepflug da vorne dran kannst du eine TUeV-Abnahme vergessen, weils da vorstehende Kanten hat.
06.07.2004 0:12:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[KOD]Nighthawk

Phoenix
Das ist längst nicht so extrem wie's auf den Bildern aussieht, die Länge über alles ändert sich nicht wirklich. Soweit ich das bis jetzt mitbekommen habe kriegt man auch hauptsächlich mit Überbreite oder wenn die Karre zu tief liegt / die Räder zu wenig Spiel haben Probleme. Außerdem ist die Front ja deutlich getrennt, geht evtl. als Stoßfänger durch Breites Grinsen

Was interessant wäre, ist eingetragen = eingetragen oder kann der Prüfer beim nächsten TÜV sagen "wat dat denn, runner den Schrott?" Denn es gibt ja bekanntermaßen etwas kulantere TÜVs Augenzwinkern Und eine alte Schrottkiste ist sicher eine größere Gefahr als ein vernünftig getuneter Neuwagen.
06.07.2004 0:24:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Feuerlöscher

Leet
wenn die polizei das für richtig hält kann sie das auto doch auch noch nachträglich trotz TÜV stillegen oder?
06.07.2004 0:27:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cucaracha

Leet
Veilside sieht der TÜV allg gaaanz ungerne.

lass es bei einer werkstatt machen, auf einem hinterhof, von nem bekannten eines bekannte deines bekannten... man kann für beinahe alles zulassungen kriegen, im gegenzug kostet das €'s

btw. ist Veilside ein verdammt teuerer Anbieter was bodywork angeht. vllt mal Bomex http://www.bomexaero.com/bomexusa.html probieren, von denen weiss ich, dass autos mit zugelassenen teilen hier rumfahren

wenn solche teile übrigens nicht verstärkt oder verdammt gut und genau verbaut werden, zersplittern die auf der Autobahn auch gerne mal, da ist man die 3000+€ für den kit schnell los
06.07.2004 0:28:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[KOD]Nighthawk

Phoenix
Jo, in den USA darf man ja auch net schneller als 65 Mph fahren Breites Grinsen
Dummerweise sieht das Veilside Kit als einziges geil aus mit den Augen rollend
06.07.2004 0:44:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[KOD]Nighthawk

Phoenix
 
Zitat von Feuerlöscher
wenn die polizei das für richtig hält kann sie das auto doch auch noch nachträglich trotz TÜV stillegen oder?



Ja, aber ist ja nicht so dass da Flamen aus dem Auspuff kämen Breites Grinsen Im Prinzip nichts anderes als ein Heckspoiler, nur vorne halt peinlich/erstaunt Ok, hinten auch... und Seitenschweller.
06.07.2004 0:46:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kaioshin

kaioshin
 
Zitat von Feuerlöscher
wenn die polizei das für richtig hält kann sie das auto doch auch noch nachträglich trotz TÜV stillegen oder?



Ich dachte die schicken dich dann nur nochmal zum (richtigen) TÜV...was aber im Endeffekt das gleiche bedeutet Breites Grinsen
06.07.2004 9:25:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kleiner blauer Schlumpf

AUP kleiner blauer Schlumpf 02.09.2011
 
Zitat von Kaioshin
 
Zitat von Feuerlöscher
wenn die polizei das für richtig hält kann sie das auto doch auch noch nachträglich trotz TÜV stillegen oder?



Ich dachte die schicken dich dann nur nochmal zum (richtigen) TÜV...was aber im Endeffekt das gleiche bedeutet Breites Grinsen



Die können das Gutachten anzweifeln, und dann fährst du mit denen zum TüV...bzw zu deren TüV Breites Grinsen
06.07.2004 10:01:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
y-x

Arctic
www.wreckedexotics.com *in den raum schmeiss*
06.07.2004 10:03:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kleiner blauer Schlumpf

AUP kleiner blauer Schlumpf 02.09.2011
 
Zitat von y-x
www.wreckedexotics.com *in den raum schmeiss*



*y-x verhau*

Wie kannst du nur sowas posten?
06.07.2004 10:07:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shoty

shoty
Ihr kennt euch doch sicher auch mit der Autopflege
Hi,
Ich hab volgendes problem an meiner Autotür ist ein etwa 10x10cm großer Fleck der leicht rauh ist und auch etwas klebrig.
Auf den ersten Blick sieht es stark nach Rückständen eines Aufklebers aus. Bisher fiel das auch nicht auf aber es hat sich da Dreck drauf angesammelt der einfach nicht weg geht.
Ich habe auch schon ne Menge Probiert, normale Waschanlage, Handwäsche, Benzin, Reinigungsmittel verschiedener Art.
Aber richtig entfernen lässt sich der Fleck leider nicht maximal leicht verschmieren aber die Klebstoffrückstände bleiben immernoch drauf setzen sich wieder mit neuem Schmutz zu.

Hat jemand nen Tipp was ich da nochmal ausprobieren könnte um das wegzubekommen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Shoty am 06.07.2004 10:37]
06.07.2004 10:36:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheWomanizer

Leet
2.8.-4.8. Probefahrt A3 Sportback 3.2 mit DSG...

"ach sie wieder herr hajec... ja klein moment bitte ich schau mal..."
06.07.2004 10:46:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-WC|Trasher-

AUP -WC|Trasher- 11.10.2009
 
Zitat von Shoty
Hi,
Ich hab volgendes problem an meiner Autotür ist ein etwa 10x10cm großer Fleck der leicht rauh ist und auch etwas klebrig.
Auf den ersten Blick sieht es stark nach Rückständen eines Aufklebers aus. Bisher fiel das auch nicht auf aber es hat sich da Dreck drauf angesammelt der einfach nicht weg geht.
Ich habe auch schon ne Menge Probiert, normale Waschanlage, Handwäsche, Benzin, Reinigungsmittel verschiedener Art.
Aber richtig entfernen lässt sich der Fleck leider nicht maximal leicht verschmieren aber die Klebstoffrückstände bleiben immernoch drauf setzen sich wieder mit neuem Schmutz zu.

Hat jemand nen Tipp was ich da nochmal ausprobieren könnte um das wegzubekommen.



probier es mal mit nem föhn zu erhitzen und dan weg zu schaben mit nem gumischaber oder mit den fingern weg zu rubbeln. an sonsten kanst su es versuchen weg zu polieren mit ener poliermaschine oder polieraufsatz für die bohrmaschine.
06.07.2004 10:46:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pesto

AUP pesto 05.02.2008
 
Zitat von TheWomanizer
2.8.-4.8. Probefahrt A3 Sportback 3.2 mit DSG...

"ach sie wieder herr hajec... ja klein moment bitte ich schau mal...nein tut mir leid, unsere versicherung sagt "OH MEIN GOTT!!! bloss nicht!!!"

06.07.2004 11:20:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DVS2XLC

AUP DVS2XLC 15.11.2008
 
Zitat von -WC|Trasher-
 
Zitat von Shoty
Hi,
Ich hab volgendes problem an meiner Autotür ist ein etwa 10x10cm großer Fleck der leicht rauh ist und auch etwas klebrig.
Auf den ersten Blick sieht es stark nach Rückständen eines Aufklebers aus. Bisher fiel das auch nicht auf aber es hat sich da Dreck drauf angesammelt der einfach nicht weg geht.
Ich habe auch schon ne Menge Probiert, normale Waschanlage, Handwäsche, Benzin, Reinigungsmittel verschiedener Art.
Aber richtig entfernen lässt sich der Fleck leider nicht maximal leicht verschmieren aber die Klebstoffrückstände bleiben immernoch drauf setzen sich wieder mit neuem Schmutz zu.

Hat jemand nen Tipp was ich da nochmal ausprobieren könnte um das wegzubekommen.



probier es mal mit nem föhn zu erhitzen und dan weg zu schaben mit nem gumischaber oder mit den fingern weg zu rubbeln. an sonsten kanst su es versuchen weg zu polieren mit ener poliermaschine oder polieraufsatz für die bohrmaschine.



Wenn das auch nicht hilft, dann probier mal einen Kleberadiergummi. den gibt es im fachhandel und funktioniert einwandfrei. den kannst du in ne bohrmaschine einspannen und einfach drüberradieren.

kostet allerdings knapp 30€ peinlich/erstaunt
06.07.2004 11:25:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Karlsberg

Guerilla
Ihr kennt doch die Golf Sondermodelle BonJovi, PinkFloyd, etc. Da sind an den Seiten und Hinten so art Aufkleber drauf. Ich haett die gern ab. Jetzt bin ich mir aber unsicher: Geht vielleicht a) der Lack mit ab oder b) man sieht es danach immernoch deutlich, da der Lack darunter noch neu ist. (Bj.95)
Weiss jemand wie ich das trotzdem schoen sauber abbekomm oder hat das vllt. schonmal jemand gemacht?
06.07.2004 12:16:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Blade666

X-Mas Arctic
 
Zitat von Shoty
Hi,
Ich hab volgendes problem an meiner Autotür ist ein etwa 10x10cm großer Fleck der leicht rauh ist und auch etwas klebrig.
Auf den ersten Blick sieht es stark nach Rückständen eines Aufklebers aus. Bisher fiel das auch nicht auf aber es hat sich da Dreck drauf angesammelt der einfach nicht weg geht.
Ich habe auch schon ne Menge Probiert, normale Waschanlage, Handwäsche, Benzin, Reinigungsmittel verschiedener Art.
Aber richtig entfernen lässt sich der Fleck leider nicht maximal leicht verschmieren aber die Klebstoffrückstände bleiben immernoch drauf setzen sich wieder mit neuem Schmutz zu.

Hat jemand nen Tipp was ich da nochmal ausprobieren könnte um das wegzubekommen.



Ich habe hier Aufkleberentferner rumfliegen. Das ist eine Flüßigkeit mit der du die Aufkleber einreiben kannst und danach gehen sie ganz leicht ab. Manche besser, manche schlechter. Aber ich habe damit jeden Aufkleber komplett weggekriegt den ich wollte...
06.07.2004 12:39:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da LT Tobi

Leet
auf der vorigen seite warn wir doch bei hässlichen autos
06.07.2004 12:59:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Spekka

AUP Spekka 26.02.2009
 
Zitat von Blade666

Ich habe hier Aufkleberentferner rumfliegen. Das ist eine Flüßigkeit mit der du die Aufkleber einreiben kannst und danach gehen sie ganz leicht ab. Manche besser, manche schlechter. Aber ich habe damit jeden Aufkleber komplett weggekriegt den ich wollte...



Das geht auch einfacher, mit altbewährten Hausmittelchen: Margarine oder Speiseöl. Einfach einen Schlag Margarine auf die Stelle, verreiben, einreiben und dann abwischen. So hab ich bisher jeden Aufkleberrest entfernt. Mit Speiseöl geht's auch genauso gut!
06.07.2004 13:23:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
webLOAD

webload
 
Zitat von TheWomanizer
2.8.-4.8. Probefahrt A3 Sportback 3.2 mit DSG...

"ach sie wieder herr hajec... ja klein moment bitte ich schau mal..."

Ach Sie wieder Herr Hajec, Sie kaufen ja sowieso nichts Breites Grinsen

Aber den 3.2 A3 hat eine Bekannte, zwar ohne DSG, aber der geht shcon mit manueller Schaltung gut genug.
06.07.2004 13:35:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shoty

shoty
Also die Hausmittel hab ich schon durch das geht nicht.
Teilweise ist die oberfläche aber wieder glatt geworden Mata halt... ich bewaffne mich jetzt mal mit nem Fön und wenn das nicht geht probier ich dann dochmal die kostenintensiveren Sachen.
06.07.2004 13:36:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheWomanizer

Leet
 
Zitat von webLOAD
Ach Sie wieder Herr Hajec, Sie kaufen ja sowieso nichts Breites Grinsen

Aber den 3.2 A3 hat eine Bekannte, zwar ohne DSG, aber der geht shcon mit manueller Schaltung gut genug.



Wenn sie mir den für 500€ im Monat ohne Anzahlung und auf 24 Monate mit 25k km im Jahr leasen könnte sich das ändern... mit den Augen rollend
06.07.2004 13:37:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
webLOAD

webload
 
Zitat von TheWomanizer
 
Zitat von webLOAD
Ach Sie wieder Herr Hajec, Sie kaufen ja sowieso nichts Breites Grinsen

Aber den 3.2 A3 hat eine Bekannte, zwar ohne DSG, aber der geht shcon mit manueller Schaltung gut genug.



Wenn sie mir den für 500€ im Monat ohne Anzahlung und auf 24 Monate mit 25k km im Jahr leasen könnte sich das ändern... mit den Augen rollend

Wenn das Wörtchen wenn wär.
06.07.2004 13:44:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Froschkapitän

Arctic
Gestern Abend mal die "Launch Control" getestet,zwar laut aber etwas entäuschend, nichtmal schwarze Streifen gab´s... Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Froschkapitän am 06.07.2004 13:53]
06.07.2004 13:53:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[ÆON]Lucifer

[ÆON]Lucifer
Das Ding heisst ja auch nicht Burn Out Control...
06.07.2004 13:59:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Feuerlöscher

Leet
bis 80 müssen streifen auf die straße. egal in welchem gang peinlich/erstaunt
06.07.2004 14:41:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rukh

rukh
Kleiner Tipp:
Bei 80 in den Rückwärtsgang schalten, gibt auch schwarze Streifen ... Breites Grinsen
06.07.2004 14:49:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Autothread ( Stopp Tierversuche, nehmt Kleinwagentuner! )
« erste « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 7 ... 17 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum