Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Du bist alle geclosed! ( Verstärkung für Schlumpf & co. )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 [10] 11 12 13 14 15 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Sparschwein²

Arctic
 
Zitat von [BdD]DrKrabbe
 
Zitat von Paladin
der andere konnte keine Aussage mehr machen



ist er...ist er...? traurig
sieh zu dass die dich nicht noch wegen was anderem drannbekommen Augenzwinkern

Tja, ich denke mal, dass die Leute welche Verwarnungen kassieren / gesperrt werden einfach überproportional stark wahrgenommen werden. Tatsächlich werden es - gemessen an der userzahl hier - nicht so viele sein.
05.07.2004 23:16:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sparschwein²

Arctic
 
Zitat von LordOfTheBeat**
 
Zitat von Sparschwein²
 
Zitat von Paladin
 
Zitat von Sparschwein²

Im Interesse der Öffentlichkeit und meinem eigenen stellt sich mir folgende Frage: Warst du nicht erst neulich noch hinter Schloss und Riegel?



Nein der andere konnte keine Aussage mehr machen wie von den Behörden erhofft. Deswegen gabs keine Anklage aus Mangel an beweisen.

Ist hier heute allgemeiner Nickänderungstag?

Wenn ich mir das so ansehe dann würde ich mal schleunigst den Arzt wechseln.

Bist ja sehr ungeschmeidig, mir dünkt es deine Tactical-Commander-Warfare1400 Kampfhose zwickt dir ein bisschen im Schritt.

Agieren wir heute wir als Echo?! Wie originell, fantasiereich und innovativ!

05.07.2004 23:16:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lunovis

AUP Lunovis 27.11.2007
 
Zitat von [BdD]DrKrabbe
 
Zitat von Paladin
der andere konnte keine Aussage mehr machen



ist er...ist er...? traurig
sieh zu dass die dich nicht noch wegen was anderem drannbekommen Augenzwinkern


mir kam gerade der selbe gedanken peinlich/erstaunt
05.07.2004 23:17:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LordOfTheBeat**

Gorge NaSe
Bitte beachten
 
Zitat von Sparschwein²
 
Zitat von LordOfTheBeat**
 
Zitat von Sparschwein²
 
Zitat von Paladin
 
Zitat von Sparschwein²

Im Interesse der Öffentlichkeit und meinem eigenen stellt sich mir folgende Frage: Warst du nicht erst neulich noch hinter Schloss und Riegel?



Nein der andere konnte keine Aussage mehr machen wie von den Behörden erhofft. Deswegen gabs keine Anklage aus Mangel an beweisen.

Ist hier heute allgemeiner Nickänderungstag?

Wenn ich mir das so ansehe dann würde ich mal schleunigst den Arzt wechseln.

Bist ja sehr ungeschmeidig, mir dünkt es deine Tactical-Commander-Warfare1400 Kampfhose zwickt dir ein bisschen im Schritt.

Agieren wir heute wir als Echo?! Wie originell, fantasiereich und innovativ!




Sperrt ihn doch bitte jemand. Concer oder wer auch immer hier Schabernack treibt ist absolut nervtötend!
05.07.2004 23:18:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sparschwein²

Arctic
 
Zitat von LordOfTheBeat**
 
Zitat von Sparschwein²
 
Zitat von LordOfTheBeat**
 
Zitat von Sparschwein²
 
Zitat von Paladin
 
Zitat von Sparschwein²

Im Interesse der Öffentlichkeit und meinem eigenen stellt sich mir folgende Frage: Warst du nicht erst neulich noch hinter Schloss und Riegel?



Nein der andere konnte keine Aussage mehr machen wie von den Behörden erhofft. Deswegen gabs keine Anklage aus Mangel an beweisen.

Ist hier heute allgemeiner Nickänderungstag?

Wenn ich mir das so ansehe dann würde ich mal schleunigst den Arzt wechseln.

Bist ja sehr ungeschmeidig, mir dünkt es deine Tactical-Commander-Warfare1400 Kampfhose zwickt dir ein bisschen im Schritt.

Agieren wir heute wir als Echo?! Wie originell, fantasiereich und innovativ!




Sperrt ihn doch bitte jemand. Concer oder wer auch immer hier Schabernack treibt ist absolut nervtötend!

Im Interesse der Öffentlichkeit und meinem eigenen stellt sich mir folgende Frage: Warst du nicht erst neulich noch hinter Schloss und Riegel?
05.07.2004 23:19:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LordOfTheBeat**

Gorge NaSe
...
Ich votiere für eine sofortige und lebenslange Exkommunizierung aus dem pOT!
05.07.2004 23:20:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Garth

Garth
Sparschwein², es ist nicht wirklich clever solchen Unsinn gerade hier abzuziehen...
Du bist entsprechend verwarnt.

Garth
05.07.2004 23:20:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ein frisches Diebels

Sniper BF
traurig gucken
Toppi, bist du noch da?

/Hallo, Garth.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Ein frisches Diebels am 05.07.2004 23:21]
05.07.2004 23:20:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GrAy

Leet
jetzt ist bestimmt gleichn thread offen "FU m0ds, warum werd ich verwarnt!!?!?"
...
05.07.2004 23:22:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
lazyb4

Arctic
 
Zitat von LordOfTheBeat**
Ich votiere für eine sofortige und lebenslange Exkommunizierung aus dem pOT!




Ich votiere dafür, dass du endlich deine verschissene Klappe hälst. Es ist toll, wie viele Fremdwörter du kannst, wie gut du die deutsche Sprache beherrschst und sowieso, aber DAS ist nervtötend. Du musst hier keinem etwas beweisen, wirklich nicht.

Ich habe fertig.
05.07.2004 23:25:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
bummbumm

bummbumm
 
Zitat von [BdD]DrKrabbe
 
Zitat von Toppi
Das Forum soll eine Diskussionsplattform sein, kein Dixiklo zum Scheisseschmeißen.



stimmt, gewisse privilegien müssen wir dem ot schon lassen.



neid ?
05.07.2004 23:26:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=[WfY]=- Schossel

Phoenix
 
Zitat von lazyb4
 
Zitat von LordOfTheBeat**
Ich votiere für eine sofortige und lebenslange Exkommunizierung aus dem pOT!




Ich votiere dafür, dass du endlich deine verschissene Klappe hälst. Es ist toll, wie viele Fremdwörter du kannst, wie gut du die deutsche Sprache beherrschst und sowieso, aber DAS ist nervtötend. Du musst hier keinem etwas beweisen, wirklich nicht.

Ich habe fertig.



Nur weil du die Wörter nicht kennst, sind es noch keine Fremdwörter Augenzwinkern
05.07.2004 23:27:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LordOfTheBeat**

Gorge NaSe
verschmitzt lachen
 
Zitat von lazyb4
 
Zitat von LordOfTheBeat**
Ich votiere für eine sofortige und lebenslange Exkommunizierung aus dem pOT!




Ich votiere dafür, dass du endlich deine verschissene Klappe hälst. Es ist toll, wie viele Fremdwörter du kannst, wie gut du die deutsche Sprache beherrschst und sowieso, aber DAS ist nervtötend. Du musst hier keinem etwas beweisen, wirklich nicht.

Ich habe fertig.



Du solltest schleunigst eine Aggressionsbewältigungstherapie in Erwägung ziehen...

Euch fehlt Aggressivität
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von LordOfTheBeat** am 05.07.2004 23:28]
05.07.2004 23:27:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tesko Suicide

X-Mas Arctic
Achtung Zeigefinger - ist aber nicht böse gemeint.
Ich schau hier echt selten rein und poste noch weniger - aber fast immer wird über diese Ansammlung von 95%iger Zeitverschwendung namens Forum diskutiert. Und zwar in der Form das die Qualität (wo auch immer man da jetzt Qualität sehen möchte) kritisiert wird.

Aus meiner Perspektive kann ich euch sagen, dass es überhaupt keinen Grund gibt dies zu tun. Weder die Moderatoren noch das blueBoard oder gar irgendwelche Spammer machen den Braten fett. Ihr selbst seid es, nehmt das Forum doch bitte nicht so ernst. Kommt, lest, postet und dann vergesst eurer selbst willen das Forum - bis zum nächsten Besuch.

Wer allerdings nicht nur zu Besuch her kommt sondern hier quasi wohnt... tja, der hat wohl weitaus größerer Probleme als gexchlossene Threads oder böse Moderatoren.
05.07.2004 23:41:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
Zusammenfassend - und wie man in dem Thread mal wieder perfekt sehen konnte - bin ich immer wieder für die gottverdammte Anmeldesperre. Mir ist es scheissegal was mit neuen Usern passiert, sowas gibts hier eh kaum noch. Die paar, die neu kommen, sollen sich im IRC Hilfe suchen. Aber wenn wir diese hirntoten Idioten wie Concer, Kebap und Quin noch länger ertragen müssen, dann können wir das Forum bald zumachen...
05.07.2004 23:44:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
error

Japaner BF
Ich sollte mal wieder eine Idiots.txt erstellen...
05.07.2004 23:45:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Futura

Babybender
verschmitzt lachen
 
Zitat von PsYcHoSeAn*
Zusammenfassend - und wie man in dem Thread mal wieder perfekt sehen konnte - bin ich immer wieder für die gottverdammte Anmeldesperre. Mir ist es scheissegal was mit neuen Usern passiert, sowas gibts hier eh kaum noch. Die paar, die neu kommen, sollen sich im IRC Hilfe suchen. Aber wenn wir diese hirntoten Idioten wie Concer, Kebap und Quin noch länger ertragen müssen, dann können wir das Forum bald zumachen...



Nichtbeachtung ist das Zauberwort...als du klein warst, hast du auch nur solange die Nachbarskinder geärgert, solange die geweint haben....hätte es die nicht gejuckt, hättest du es sein gelassen...dasselbe machen die nun mit dir !
05.07.2004 23:46:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kebap

Kebap
unglaeubig gucken
 
Zitat von PsYcHoSeAn*
Zusammenfassend - und wie man in dem Thread mal wieder perfekt sehen konnte - bin ich immer wieder für die gottverdammte Anmeldesperre. Mir ist es scheissegal was mit neuen Usern passiert, sowas gibts hier eh kaum noch. Die paar, die neu kommen, sollen sich im IRC Hilfe suchen. Aber wenn wir diese hirntoten Idioten wie Concer, Kebap und Quin noch länger ertragen müssen, dann können wir das Forum bald zumachen...



Och Schnucki..

Ich glaub hier vergessen einige das es ein Forum ist...welches den Namen Off Topic trägt.

Seis drum, ich ess jetzt ein Eis.


Edit: Schau mal SÜsser..noch mehr Hirntote
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Kebap am 05.07.2004 23:48]
05.07.2004 23:47:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phunkie Vogelfutter

AUP Phunkie Vogelfutter 05.06.2018
Es gibt ja auch nich wichtigeres als sich darüber gedanken zu machen!

Ja und früher war eh alles besser.
05.07.2004 23:47:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cardinal62

Cardinal62
Ich bin auch noch reingefallen und habe die (sachte) Beschwerdemail wegen dem Close an Smoking geschickt Dabei sollte man meinen nach 3 Jahren fällt man auf sowas nicht mehr ein ...

Naja, ich hoffe sie wurde weitergeleitet smoke

Jedenfalls danke für das interesse @ starter. Es war in der Tat kein Witz.. Lösung im Thread.
05.07.2004 23:49:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
 
Zitat von Futura
 
Zitat von PsYcHoSeAn*
Zusammenfassend - und wie man in dem Thread mal wieder perfekt sehen konnte - bin ich immer wieder für die gottverdammte Anmeldesperre. Mir ist es scheissegal was mit neuen Usern passiert, sowas gibts hier eh kaum noch. Die paar, die neu kommen, sollen sich im IRC Hilfe suchen. Aber wenn wir diese hirntoten Idioten wie Concer, Kebap und Quin noch länger ertragen müssen, dann können wir das Forum bald zumachen...



Nichtbeachtung ist das Zauberwort...als du klein warst, hast du auch nur solange die Nachbarskinder geärgert, solange die geweint haben....hätte es die nicht gejuckt, hättest du es sein gelassen...dasselbe machen die nun mit dir !



Spinnst du? Die Nachbarskinder damals waren älter als ich, die ärger ich doch net peinlich/erstaunt

Ausserdem beachte ich sie nur teilweise. Wenn dir 3 (oder mehr) solcher Trottel in jedem Thread nachlaufen nur um nen dummen Spruch über dein Äußeres abzulassen...dann geht dir das mit der Zeit auf die Nerven. Und da ich den Scheiss jetzt seit 3 Jahren ertragen muss öööh...hab ich das Recht genervt zu sein Breites Grinsen
05.07.2004 23:49:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[BdD]DrKrabbe

[BdD]DrKrabbe
 
Zitat von bummbumm
 
Zitat von [BdD]DrKrabbe
 
Zitat von Toppi
Das Forum soll eine Diskussionsplattform sein, kein Dixiklo zum Scheisseschmeißen.



stimmt, gewisse privilegien müssen wir dem ot schon lassen.



neid ?



aber sicher mit den Augen rollend hab nicht die zeit zwei foren voller nonsens zu konsumieren...
05.07.2004 23:50:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kebap

Kebap
betruebt gucken
Humor ist wenn man trotzdem Lacht.

Mutti Mutti ..die haben Dickerchen gesagt...
05.07.2004 23:51:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Futura

Babybender
 
Zitat von PsYcHoSeAn*
 
Zitat von Futura
 
Zitat von PsYcHoSeAn*
Zusammenfassend - und wie man in dem Thread mal wieder perfekt sehen konnte - bin ich immer wieder für die gottverdammte Anmeldesperre. Mir ist es scheissegal was mit neuen Usern passiert, sowas gibts hier eh kaum noch. Die paar, die neu kommen, sollen sich im IRC Hilfe suchen. Aber wenn wir diese hirntoten Idioten wie Concer, Kebap und Quin noch länger ertragen müssen, dann können wir das Forum bald zumachen...



Nichtbeachtung ist das Zauberwort...als du klein warst, hast du auch nur solange die Nachbarskinder geärgert, solange die geweint haben....hätte es die nicht gejuckt, hättest du es sein gelassen...dasselbe machen die nun mit dir !



Spinnst du? Die Nachbarskinder damals waren älter als ich, die ärger ich doch net peinlich/erstaunt

Ausserdem beachte ich sie nur teilweise. Wenn dir 3 (oder mehr) solcher Trottel in jedem Thread nachlaufen nur um nen dummen Spruch über dein Äußeres abzulassen...dann geht dir das mit der Zeit auf die Nerven. Und da ich den Scheiss jetzt seit 3 Jahren ertragen muss öööh...hab ich das Recht genervt zu sein Breites Grinsen



Bist halt fett...finde dich damit ab
Naja...wie war das noch...damals? Ich bin fett, du bist doof, ich kann abnehmen und du? *ätschbätsch* Breites Grinsen
In dem Sinne N8 POT !
05.07.2004 23:51:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LordOfTheBeat**

Gorge NaSe
...
 
Zitat von PsYcHoSeAn*
Zusammenfassend - und wie man in dem Thread mal wieder perfekt sehen konnte - bin ich immer wieder für die gottverdammte Anmeldesperre. Mir ist es scheissegal was mit neuen Usern passiert, sowas gibts hier eh kaum noch. Die paar, die neu kommen, sollen sich im IRC Hilfe suchen. Aber wenn wir diese hirntoten Idioten wie Concer, Kebap und Quin noch länger ertragen müssen, dann können wir das Forum bald zumachen...



Aus dem Hackfressen-Thread entliehen:

 
Zitat von mformela
 
Zitat von LordOfTheBeat**

@mformela: Wo wurde ihm ein Riegel vorgeschoben? Link?



Frisuren ... ( Ne neue Firsur muss her )



Naja, immerhin sind wir damit für ca. 10min von ihm (Spamschwein, Quin, Concer...) befreit und seinen hirnrissigen und idiotischen Destruktivbeiträgen nicht ausgesetzt. Leider wird er reinkarnieren, wie all die Male zuvor. :/

So eine Anmeldesperre ist unter gewissen Gesichtspunkten durchaus befürwortenswert!
05.07.2004 23:53:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ein frisches Diebels

Sniper BF
Zunge rausstrecken
 
Zitat von PsYcHoSeAn*
 
Zitat von Futura
 
Zitat von PsYcHoSeAn*
Zusammenfassend - und wie man in dem Thread mal wieder perfekt sehen konnte - bin ich immer wieder für die gottverdammte Anmeldesperre. Mir ist es scheissegal was mit neuen Usern passiert, sowas gibts hier eh kaum noch. Die paar, die neu kommen, sollen sich im IRC Hilfe suchen. Aber wenn wir diese hirntoten Idioten wie Concer, Kebap und Quin noch länger ertragen müssen, dann können wir das Forum bald zumachen...



Nichtbeachtung ist das Zauberwort...als du klein warst, hast du auch nur solange die Nachbarskinder geärgert, solange die geweint haben....hätte es die nicht gejuckt, hättest du es sein gelassen...dasselbe machen die nun mit dir !



Spinnst du? Die Nachbarskinder damals waren älter als ich, die ärger ich doch net peinlich/erstaunt

Ausserdem beachte ich sie nur teilweise. Wenn dir 3 (oder mehr) solcher Trottel in jedem Thread nachlaufen nur um nen dummen Spruch über dein Äußeres abzulassen...dann geht dir das mit der Zeit auf die Nerven. Und da ich den Scheiss jetzt seit 3 Jahren ertragen muss öööh...hab ich das Recht genervt zu sein Breites Grinsen



Du musst? Steht Mami mit nem Rohrstock hinter dir und zwingt dich, hier zu posten?
05.07.2004 23:54:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phunkie Vogelfutter

AUP Phunkie Vogelfutter 05.06.2018
Wie wurde oben so schön gesagt,es soll leute geben die wohnen hier,deswegen ist es denen auch so wichtigAugenzwinkern
05.07.2004 23:58:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
 
Zitat von Ein frisches Diebels
Du musst? Steht Mami mit nem Rohrstock hinter dir und zwingt dich, hier zu posten?



Ich MUSS es ertragen weil es hier leider keine Ignorefunktion gibt..ich aber dennoch nicht auf einige Threads verzichten will. Klingelts?
06.07.2004 0:01:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nobby

tf2_soldier.png
 
Zitat von LordOfTheBeat**

So eine Anmeldesperre ist unter gewissen Gesichtspunkten durchaus befürwortenswert!



Wie wäre es alternativ mit einer Ignore Funktion?

Jeder kann dann selbst entscheiden, wesse hirnverbrannten Posts er lesen möchte und neue User werden auch nicht daran gehindert, sich Hilfe zu suchen.

Naja, um zum Thema zurückzukommen, ich bin mit den Mods hier eigentlich recht zufrieden. Jeder, der sich halbwegs intelligent verhält und nicht den Hans Arsch raushängen lässt, nur, weil das Internet halbwegs anonym ist, kann sich hier doch noch recht frei entfalten.

edit: ich schwöre, das PS' Post noch nicht da war, als ich anfing zu tippen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Nobby am 06.07.2004 0:04]
06.07.2004 0:03:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
der Hutmacher

Leet
 
Zitat von PsYcHoSeAn*
 
Zitat von Ein frisches Diebels
Du musst? Steht Mami mit nem Rohrstock hinter dir und zwingt dich, hier zu posten?



Ich MUSS es ertragen weil es hier leider keine Ignorefunktion gibt..ich aber dennoch nicht auf einige Threads verzichten will. Klingelts?



Dann verzichte doch einmal auf Tee&Kuchen und komm mit mir ne Runde Krockett im Königlichen Garten spielen.
Hast du nen Igel? Schlaeger hab ich.
06.07.2004 0:05:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Du bist alle geclosed! ( Verstärkung für Schlumpf & co. )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 [10] 11 12 13 14 15 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum