Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: cLam


 Thema: Puddingbar V: V ( ( jetzt mit extra heißem Closepudding ) )
[1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
y-x

Arctic
( jetzt mit extra heißem Closepudding )
PACHTYALAAARM!
*Tröööööööt*

Alle antreten zur Puddingvergabe.
Heute im Angebot:

Vodka WAkkelpudding
*nehm*

Auf gehts


Wer hat noch nicht, wer will nochmal
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von aw.schnallentreiber am 06.07.2004 14:15]
06.07.2004 14:13:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[HyC]Smast

Leet
Also doch Huckel...

*Puddingnimmt*
06.07.2004 14:19:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
aw.schnallentreiber

aw.schnallentreiber
Na das ging ja fix...
PACHTY!!! Wenn jetzt noch alle, die grad im chan quaken, sich hier verewigen, haben wir ja bald Zustände wie Okt. 2002 :-)

*mächtigenmodpuddingnehm*
06.07.2004 14:19:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Re4per

Russe BF
*neuengottanbet*

*vorkdapuddingnehm*

Mögen wieder glanz- und spamvolle Seiten... äh ich mein Zeiten in unser Forum einkehren. P(r)ost!

e:\ Hat eigentlich keiner meinen Vorschlag im #nrw-forum bezüglich eines neuen Mottos gelesen? Mata halt...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Re4per am 06.07.2004 14:25]
06.07.2004 14:24:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[HyC]Smast

Leet
Wenn dann timovic in 2 Wochen wieder DSL hat ist wenigstens ein teil der alten Garde am Stacht Breites Grinsen
06.07.2004 14:25:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
aw.schnallentreiber

aw.schnallentreiber
*gebetehuldvollregistrier*

Nee, wo waren Deine Vorschläge denn niedergeschrieben?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von aw.schnallentreiber am 06.07.2004 14:27]
06.07.2004 14:26:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
aw.schnallentreiber

aw.schnallentreiber
 
Zitat von [HyC]Smast
Wenn dann timovic in 2 Wochen wieder DSL hat ist wenigstens ein teil der alten Garde am Stacht Breites Grinsen



Ich versuch' mal Kof zu reaktivieren. Und vielleicht unseren Selbstgesprächsgott Rollo... Breites Grinsen
06.07.2004 14:29:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[HyC]Smast

Leet
Breites Grinsen Mach mal

Reaper ich hab auch nix davon mitbekommen, Du musst schon darauf achten, dass jmd. im Channel ist Augenzwinkern
06.07.2004 14:47:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Re4per

Russe BF
 
Zitat von [HyC]Smast
Breites Grinsen Mach mal

Reaper ich hab auch nix davon mitbekommen, Du musst schon darauf achten, dass jmd. im Channel ist Augenzwinkern



Es waren ja leute im Channel, nur waren die halt alle abwesend... Frag mich wirklich wo die um 4:00Uhr morgens sein könnten...

Ich habe nichts konkretes vorgeschlagen, ausser das wir halt mal wieder ein neues bräuchten... Oder aber wir nehmen unser altes Hollandmotto wieder.
06.07.2004 14:51:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
*Jericho*

*Jericho*
*fhuuuuuuun*
*reinhusch*
*Kopfschüttel*

Na dann gratulier ich mal:
1) Schnalli zum Modposten (ist das überhaupt ein Grund zum gratulieren?)
2) euch allen zu eurem völlig unbegründeten Optimismus
3) der Puddingbar zu einer weiteren Fortsetzung dieser eher aus einer Verlegenheit heraus geborenen Tradition
4) dem Satan, the one and only, zu seinem klasse Whiskytasting
5) und mir zu einer Schüssel Vanillepudding

*foooooooooop*


/Edith: Satzzeichen Rel.1 V2.0
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von *Jericho* am 06.07.2004 15:00]
06.07.2004 14:59:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
legendary_hacki

AUP legendary_hacki 02.03.2010
froehlich grinsen
na, wer hat schon vorher gesagt, dass schnalli Mod wird Augenzwinkern
Herzlichen dazu, und wehe du verkommst jetzt Wütend Breites Grinsen
*modpuddingnehm*

Und Reaper: Haben sie Post bekommen?
06.07.2004 21:55:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirFirewalker

Landverwalter
 
Zitat von aw.schnallentreiber
Ich versuch' mal Kof zu reaktivieren. Und vielleicht unseren Selbstgesprächsgott Rollo... Breites Grinsen



wer es schafft nicole, the one and only modette, zu reaktivieren bekommt.... öööhm... einen pudding.... peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von SirFirewalker am 06.07.2004 22:26]
06.07.2004 22:26:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Re4per

Russe BF
Habe gerade eben nachgesehen, ja habe ich.
Danke nochmals, wenn ich in Zukunft wichtige Dateien sichern will, schicke ich sie an dich... fröhlich Augenzwinkern

Es war sogar die aktuellste Version. Das einzige was fehlte, war "Ein Mann, ein Held" aber das hatte ich zum Glück noch im Postausgang...
06.07.2004 22:28:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
legendary_hacki

AUP legendary_hacki 02.03.2010
 
Zitat von Re4per
Danke nochmals, wenn ich in Zukunft wichtige Dateien sichern will, schicke ich sie an dich... fröhlich Augenzwinkern



Ich mach schon mal extra nen Ordner auf meiner Platte für dich Augenzwinkern
*archivpuddingnehm* Breites Grinsen
06.07.2004 23:20:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
His Fragness

AUP His Fragness 16.06.2008
Macht mir keinen Unsinn im Channel. Kann im Moment nicht mehr so oft da sein. Son Zivileben ist schon hart.
06.07.2004 23:28:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schm3rz

AUP Schm3rz 25.03.2022
...
Retirement Pudding ist doch noch der beste von allen fröhlich
@Fire: Ich versteh nur "Bitchslap" Augenzwinkern
07.07.2004 0:48:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
legendary_hacki

AUP legendary_hacki 02.03.2010
 
Zitat von His Fragness
Son Zivileben ist schon hart.



yeah Aber es macht Spaß! fröhlich
Wo machst du deinen?

Guten morgen, war noch bis 2 unterwegs (keinen ALk), bin ich müde, aber muss ja "nur" bis 14 Uhr arbeiten heute.
*gutenmorgenpuddingnehm*
07.07.2004 7:37:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[HyC]Smast

Leet
Ohhhh, Zivis haben doch eh den ganzen Tag nichts besseres zu tun, als zu kiffen und Omas (oder Teile davon) durch die Gegend zu schaukeln Mata halt...

...und dann in einem Forum zu nem Taktik-shooter posten mit den Augen rollend
"Waffen sind ja so grausam,ich kann as nicht "

Breites Grinsen

*VonetwasredetvondemerkeineAhnunghatPuddingnimmt*
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [HyC]Smast am 07.07.2004 8:35]
07.07.2004 8:35:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Heartbreaker

Heartbreaker
*reinrutsch*

*gutenmorgenpuddingnimmt*

*schlabber* *Mampf*
leckaaaa!! \o/
Und viel Spaß mit uns, schnalli

*raurutsch*
07.07.2004 10:27:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
aw.schnallentreiber

aw.schnallentreiber
*übelerwach*

Verdammt, ich will weiterpennen!
Hatte n herben Alptraum, in dem ich die Heimleitung einer krassen Irrenanstalt übernommen hab...
*valiumpuddingeinschmeiss*
07.07.2004 11:58:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Re4per

Russe BF
Huckel, nur mal so nebenbei, dass war kein Alptraum!


Btw. Heißt das nun Alptraum, oder Albtraum? Ich hasse die neue Rechtschreibung
07.07.2004 15:57:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[VW]Death_Machine

death_machine
 
Zitat von Re4per
Huckel, nur mal so nebenbei, dass war kein Alptraum!


Btw. Heißt das nun Alptraum, oder Albtraum? Ich hasse die neue Rechtschreibung


Da du ja nicht von Bergen träumst heißtes albtraum.

SO entweder liege ich richtig oder ich mach mich gerade richtig zum affen.
07.07.2004 16:32:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
legendary_hacki

AUP legendary_hacki 02.03.2010
verschmitzt lachen
 
Zitat von [VW]Death_Machine
Da du ja nicht von Bergen träumst heißtes albtraum.

SO entweder liege ich richtig oder ich mach mich gerade richtig zum affen.



du hast ausnahsweise mal recht, aber sonst machst du dich zum affen Breites Grinsen

Ach und ich arbeite nicht mit Omas zusammen, ich hab nen harten Zivi verdammt! Wütend
07.07.2004 16:53:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[CoF]Satan666

Leet
 
Zitat von *Jericho*
[...]dem Satan, the one and only, zu seinem klasse Whiskytasting [...]



Da tu ich mich auch gratulieren tun!
Breites Grinsen

BTW: Wieso erinnert mich das *fooooooop* an Douglas Adams?

Und wer sind all diese Leute hier? Ich dachte, die wären nur Erinnerungen an eine Drogenphase ...

Pädagogisch wertvoller Nachsatz: Drogen sind verlogen!
07.07.2004 17:56:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Re4per

Russe BF
saufi saufi, ficki ficki, schlafi schlafi...

Wasn stressreicher Tag... ich geh pennen, gute nacht nerdrw fröhlich
10.07.2004 3:21:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
legendary_hacki

AUP legendary_hacki 02.03.2010
...
 
Zitat von Re4per
saufi saufi, ficki ficki, schlafi schlafi...

Wasn stressreicher Tag... ich geh pennen, gute nacht nerdrw fröhlich



mehr gibts nicht zu sagen! Außer dass ich ich um 11 wieder arbeiten muss
10.07.2004 4:16:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
legendary_hacki

AUP legendary_hacki 02.03.2010
unglaeubig gucken
So, eben aufgestanden. Werd jetzt mal zur arbeit dackeln. Wünsche euch allen einen schönen Morgen!
*gutenmorgenpuddingnehm*
10.07.2004 10:50:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Assassinator

X-Mas Arctic
Was zum... Mata halt...
*puddinggegenrestalknehm*
10.07.2004 11:51:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[HyC]Smast

Leet
*knurpsel*

Hmmmh, erst mal zum Weinmarkt nach Kirchhellen fahren...
10.07.2004 12:10:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Siglo_1

Sniper BF
*mieselaunepuddingnimmt*


toller videoabend gestern Wütend

*gutentagpuddingverteilt*

leaves behind some questions
10.07.2004 15:44:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Puddingbar V: V ( ( jetzt mit extra heißem Closepudding ) )
[1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 nächste »

mods.de - Forum » Nordrhein-Westfalen » 

Hop to:  

| tech | impressum