Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Joggl², Rufus


 Thema: Suche Darmstädter mit Lokalzeitung und Scanner
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
[VWB]Cyrus

Atomsk
mahlzeit,

Ich suche o.g. Personen, die mir aus dem Darmstädter Lokalteil der Zeitungen und Anzeigenblättern den Wohnungsmarkt scannen und zukommen lassen.
Hauptsächlich WG-Zimmer, 1-/1,5-Zimmer Wohnungen und 4-Zimmer Wohnungen.

Ich weiß, dass es auch im Netz ettliche Wohnungsmärkte gibt (und mir sind die meisten URLs auch geläufig), doch würde ich gern so viel Angebote wie möglich zusammen haben.

MfG

PS: Bei erfolgreicher Wohnungsfindung lässt sich natürlich über eine Helferprovision in Form von Bier reden.
08.07.2004 0:12:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sh3ll85

Arctic
Den Wohnungsmarkt vom Darmstädter Echo gibt es auch online, oder verstehe ich da jetzt was falsch? peinlich/erstaunt
10.08.2004 15:42:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[LACH]Ffish

Ffish
Fein recherchiert!
Schick ihm doch mal eine Email... Ich weiß nicht, ob er jetzt noch in den Thread hier reinguckt.
10.08.2004 16:23:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sh3ll85

Arctic
Dazu bräuchte ich nur noch seine Adresse...
10.08.2004 20:27:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
*TexMex*

texmex
Probiers über ICQ: # 70162905
11.08.2004 11:57:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sh3ll85

Arctic
Werde ich machen. Ich höre das Grohe schon fließen
11.08.2004 12:21:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TemplaR_AGEnt

templar_agent
Cyrus, Du siedelst um?
11.08.2004 21:36:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TylerDurdan

tylerdurdan
unglaeubig gucken
 
Zitat von TemplaR_AGEnt
Cyrus, Du siedelst um?



Und dann ausgerechnet nach Darmstadt peinlich/erstaunt
Gibt es einen furchterregenderen Ort als diesen? (Von Stalingrad mal abgesehen)
15.08.2004 18:48:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[VWB]Cyrus

Atomsk
doch, ab und zu guck ich noch rein. jetzt z.b. fröhlich

danke für div. tipps via icq, auch wenn ich da auch nur selten bin.

allerdings hab ich mittlerweile schon was gefunden.
zwischen nächstem we und montag wird umgezogen.
in stiller hoffnung, dass es div. terroristen nicht auf deutsche kasernen abgesehen haben, werd ich mich gegenüber der starkenburg-kaserne niederlassen (hübsche panzer dort).


@ templar
jop, ausbildungsbedingt

@ tyler
du kennst wohl div. käffer rund um meinen noch-wohnsitz nicht Breites Grinsen


halb drei nachts - die schlechtschreibung sitzt... *narf*
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [VWB]Cyrus am 17.08.2004 2:32]
17.08.2004 2:30:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Freestyl3r

UT Malcom
froehlich grinsen
Haha du kommst nach Darmstadt?! Da kann ich dich ja nun jeden Tag nervern! Breites Grinsen

Naja ich wohn hier Zeit meiner Geburt aber das is ja wurscht.

Wo ziehste denn hin?!

mfg Free
17.08.2004 2:57:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sh3ll85

Arctic
 
Zitat von [VWB]Cyrus
...werd ich mich gegenüber der starkenburg-kaserne niederlassen (hübsche panzer dort).


peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von sh3ll85 am 17.08.2004 9:37]
17.08.2004 9:37:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[LACH]Ffish

Ffish
Nee, wenn er eine hat, dann ist die Diskussion hinfällig.
Benutzt den Chat oder von mir aus auch zwitweise den Neulingsthread. Aber hier mach ich mal zu.
17.08.2004 10:31:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Suche Darmstädter mit Lokalzeitung und Scanner


mods.de - Forum » Hessen » 

Hop to:  

| tech | impressum