Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Atomsk, buschi


 Thema: rundll32.exe spinnt
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Bl1tz

Arctic
Hi,

ja diese Exe spinnt bei mir irgendwie run...



Wenn ich z.B. runterfahren will ( neu starten will ), steht da rundll32.exe reagiert nicht und muss beendet werden!


Gut klick ich auf sofort beenden dann fährt er runter! aber das kann doch nicht richtig sein, oder?



Habe Windows XP und das Problem ist so ziemlich seitdem ich Spybot search and destroy eingesetzt habe,...



gx.
23.07.2004 18:00:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Spriggan

AUP Spriggan 08.09.2015
Spybot mal deinstallieren und testen?

Probieren geht über studieren...
24.07.2004 10:53:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bl1tz

Arctic
 
Zitat von Spriggan
Spybot mal deinstallieren und testen?

Probieren geht über studieren...



hab mal bisschen nach dem problem gegoogelt und wurde auch fündig!


Da gabs so nee bridledll.exe wo ein trojaner hinter versteckt war, diese war verwiesen auf die rundll32.exe! Nach scannen mit virenscanner hab ich die bridedll.exe gelöscht und musste anschließend nur noch aus der Registry den Eintrag löschen, in dem RUndll32.exe auf bridedll.exe zugriff und jetzt geht wieder alles wunderbar!
24.07.2004 11:04:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: rundll32.exe spinnt


mods.de - Forum » Windows » 

Hop to:  

| tech | impressum