Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Atomsk, buschi


 Thema: TV Karte bringt PC zum Absturz
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Megawurst

Deutscher BF
Hi,

meine TV Karte (Hauppauge WinTV PCI Go (Chipsatz 848/878)) bringt meinen PC (Windows 2000 + SP4) zum Absturz. Wenn ich ihn anmache kann ich alles sehen. Wenn ich ihn dann wieder ausmache, startet mein PC neu. Das nervt ziemlich da ich zwischendurch immer mal wieder TV gucke. Bei XP geht das super (an, aus, an, aus, an, aus, ...).

System:
ASUS P4P800 E Deluxe
Intel Pentium 4, 2GHZ @ 2.4GHZ
ATI Radeon 9800XT
2x256MB DDR 233 RAM

der rest sollte egal sein.
25.07.2004 0:01:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Andrrreas

Bionex
Gibbet für 2000 eventuell eine spezielle Version? Ansonsten vielleicht mal ne andere Version oder anderes Tool benutzen. Wenn das nicht hilft, schreib dem Hersteller ne Mail.
25.07.2004 0:35:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Megawurst

Deutscher BF
Es gibt für 2000 zwei Verionen. Eine für 98/ME.../2000 und eine für 2000/XP. Zum angucken benutze ich WinTV 32.
25.07.2004 0:40:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Andrrreas

Bionex
 
Zitat von Megawurst
Es gibt für 2000 zwei Verionen. Eine für 98/ME.../2000 und eine für 2000/XP. Zum angucken benutze ich WinTV 32.



Mag sein. Ich hatte die selbe Karte vor 2 oder 3 Jahren bei mir mal im Rechner drin. Wie gesagt, entweder austesten bis es funzt, oder anderes Programm.
25.07.2004 1:06:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: TV Karte bringt PC zum Absturz


mods.de - Forum » Windows » 

Hop to:  

| tech | impressum