Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: CaesarCommodus, cLam, WU


 Thema: Problem bei Connect ( Bad File )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
_Sbi_

AUP SwissBushIndian 07.11.2011
Bad File
Schilderung des Problems:
Mein Steam ist unmodifiziert bis auf meine config, welche einige settings wie buyscript und mousesensitivity enthält, das übliche halt. Ich habe weder custom-models noch custom-sprites, und auch sonst ist alles in perfekter ordnung. Wenn ich jedoch auf einen server mit Soundcheck connecte und azze gerade läuft werde ich disconnected mit der meldung "Bad File". Ich habe schon etliche versuche gestartet dies zu beheben, unter anderem steam komplett neu installiert und sogar einmal formatiert. Auf allen anderen maps habe ich mit soundcheck kein prob, bloss aztec. Sogar direkt nach neuinstallation (ohne configs) funktioniert das ganze nicht, was mich doch schon eher stutzig macht, und es passiert auch nicht nur auf einem server, sondern allen mit soundcheck. Ich hoffe jemand kann mir helfen.. fröhlich

Fast vergessen:

-Pentium4 2.66 ghz
-1.5 giga ram.
-Windows XP proffesional
-Nvidia Gforce4 TI 8x AGP mit neustem treiber
-soundkarte sowie monitor und alle anderen geräte sind korrekt angeschlossen und mit neustem treiber ausgestattet, also von die hardware ist wohl keine fehlerquelle.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von _Sbi_ am 01.08.2004 20:39]
01.08.2004 20:34:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-rantanplan-

-rantanplan-
Mußt du dich an soundcheck wenden...
... aber: Machst du deine Neuinstallation über eine bestehende Half-Life-CS-/CS 1.5 retail-Installation drüber? Dann werden nämlich u.U. alte files übernommen.

Ferner würde ich statt Steam-Neuinstallation den cs-cache löschen (counter-strike.gcf) und die dazugehörige clientregistry.blob.
02.08.2004 11:08:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_Sbi_

AUP SwissBushIndian 07.11.2011
Blob und cache hab ich auch schon gelöscht, und die installation ist NICHT von einer bestehenden 1.5. Also komplett saubere steam installation. Ich werde mich wohl mal an soundcheck wenden
02.08.2004 12:39:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Problem bei Connect ( Bad File )


mods.de - Forum » CS-Help » 

Hop to:  

| tech | impressum