Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Atomsk, buschi


 Thema: Pinnacle Studio v. 9 / Hollywood FX 5 ( Effekte )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
b.o.t.|Schlumpfi

Arctic
Effekte
Dag!

Sachlage:
Ich hab mir Pinnacle Studio v. 9 SE besorgt!
Ich bin dabei einen Film zu schneiden.

Problem:
Ich will einen ganz bestimmten Effekt einfügen.

Näher beschrieben:
Im Film sagt jemand:"Mach das scheiss Ding aus!" und nun soll das Bild schwarz werden. Es soll aber noch ein weißer Blitz auftauchen. Also das gleiche, was auch passiert, wenn man den Fernseher ausschält!

Meine Fräge:
Gibt es da ein Plugin für Studio oder Hollywood FX? Kann ich das selber machen? Sorry bin Noob und hab keine Ahnung wonach ich in Google suchen soll.

Ich weiss nicht wie ich mein Problem genau beschreiben soll. Ich hoffe ihr habts verstanden.

THX und Gruß
I
20.08.2004 15:53:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Pinnacle Studio v. 9 / Hollywood FX 5 ( Effekte )


mods.de - Forum » Windows » 

Hop to:  

| tech | impressum