Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Joggl², Rufus


 Thema: ODWler ( gibts hier welche? )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
HappyWurst

Russe BF
gibts hier welche?
joa darf ich das hier mal fragenm oder gabs das schonma (wenn ja bitte net schlagen, ich bin doch noch neu peinlich/erstaunt)

gibbet hier ein paar odenwälder abgesehen von mir *g*?
20.08.2004 19:00:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Adiman

AUP Adiman 01.12.2007
reichts wenn man mit nem ordentlichen rotzer bis in den odenwald kommt? sind nur ca. 5 km..
20.08.2004 19:05:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
HappyWurst

Russe BF
erm... das muss du mal genauer geographisch erläutern Breites Grinsen
aus welcher richtung denn?
20.08.2004 20:34:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da_$eppl

Seppl_Mett
hey, fröhliche wurscht Breites Grinsen

da du neu bist und, wie jeder andere auch, wissen willst, ob wer in deiner nähe wohnt, melde dich doch einfach mal in der Neulings-Sammel-Stätte.
20.08.2004 20:42:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
HappyWurst

Russe BF
jaa gemacht,aber hier is ja nix loss :/
20.08.2004 22:38:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
flowb

flowb
ich komm aus Zwingenberg an der Bergstrasse, das liegt nördlich von Bensheim.
adi kommt aus einhausen, das liegt im ried auch in der nähe von bensheim.
odwler haben wir hier (zum Glück) keine.
20.08.2004 22:43:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Adiman

AUP Adiman 01.12.2007
wo wohnst du denn im odw? dann kann ich dir geographisch genauer sagen wo lang du must um zum super-adi zu gelangen Augenzwinkern
21.08.2004 1:16:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
flowb

flowb
...
aus der sammelstätte:
 
Wohnort: Weltraum -> unsere Galaxie -> Milchstrasse -> Erde -> Europa -> Deutschland -> Hessen -> Südhessen -> Unterzent -> Breuberg -> Sanbach (Bei Höchst i.Odw. ums eck)
Hier gibts die Pirelli Reifenwerke, und für alle die immer nich keinen Plan haben, es is nähe Elsenfeld (wiederrum nähe aschaffenburg *g*) sowei Erbach und michelstadt inne ander Richtung und Gross Umstadt in die letzte richtung. (Fehlt doch eine ... egal)

21.08.2004 1:30:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cocoandchipsi

Arctic
In Wallbach geboren und 8 Jahre aufgewachen (liegt bei Brensbach)

mfg
21.08.2004 1:44:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Adiman

AUP Adiman 01.12.2007
bei breuberg liegt doch auch die breuburg, oder? Augenzwinkern
21.08.2004 11:38:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[LACH]Ffish

Ffish
 
Zitat von da_$eppl
hey, fröhliche wurscht Breites Grinsen

da du neu bist und, wie jeder andere auch, wissen willst, ob wer in deiner nähe wohnt, melde dich doch einfach mal in der Neulings-Sammel-Stätte.



Nach dem Post wäre nichts mehr nötig gewesen.
Ich sehe den Rest als Spam an. Wer also unter diesem Post noch was geschrieben hat, kann sich als verwarnt ansehen.
21.08.2004 12:36:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: ODWler ( gibts hier welche? )


mods.de - Forum » Hessen » 

Hop to:  

| tech | impressum