Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Atomsk, buschi


 Thema: Programm deinstallieren ( Und bist du nicht willig so brauch ich Gewalt... )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
zauberfrosch

X-Mas Leet
missmutig gucken Und bist du nicht willig so brauch ich Gewalt...
Guten Abend.

Ich machs kurz, denn es gibt nicht viel zu sagen. Ich habe Baldurs Gate 2 auf meiner Platte und möchte es deinstallieren.
Da aber im [Software]-Fenster von WinXP eine Fehlermeldung aufploppte, habe ich den BG2 Ordner einfach in den Papierkorb wandern lassen und die Einträge aus der Registry gelöscht. Nun gilt es in meinem [Software]-Fenster (das Ding in der Systemsteuerung Augenzwinkern) nocht nciht als deinstalliert, folglich kann ich das Spiel auch nicht neu Installieren traurig

Nunja, der komplette Ordner ist noch im Papierkorb, nur die Einträge in der Registry sind Futsch. Irgendeine Möglichkeit, das Spiel erstmal GANZ von der Platte runter zu bekommen?

Danke im Voraus
21.08.2004 20:37:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SiP

X-Mas Leet
1. wiederherstellen (wenn noch nicht ganz gelöscht)

2. ausm software fenster löschen Mata halt...


fröhlich SiP
22.08.2004 0:13:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zauberfrosch

X-Mas Leet
Auf die Idee kam ich auch schon Augenzwinkern
Dummerweise bekomme ich eine Fehlermeldung, sobald ich es aus dem Softwarefenster löschen will.
22.08.2004 13:16:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
penga

Arctic
lösch alle ordner usw. und dann versuch mit tuneup utilities 2004 oder mit älteren und daher noch freeware-versionen von RegClean und jvTools die Reste zu entfernen - gibt leider öfter mal spiele, die in der registry unsterblich werden wollen.
22.08.2004 15:47:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pR3t3nd3R

tf2_soldier.png
HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Uninstall

da stehen bei mir alle installierten programme drin. einfach rauslöschen, was bei "software" nicht mehr angezeigt werden soll.
22.08.2004 17:00:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zauberfrosch

X-Mas Leet
Funktioniert, danke
23.08.2004 17:50:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Programm deinstallieren ( Und bist du nicht willig so brauch ich Gewalt... )


mods.de - Forum » Windows » 

Hop to:  

| tech | impressum