Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: unsere Eliten ( l337ness to teh maX!!1!1 )
« vorherige 1 [2] 3 4 5 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
[CSG]Darkforce

X-Mas Arctic
 
Zitat von Mountainbiker
 
Zitat von [CSG]Darkforce
Kompetenz entsteht ja wohl meistens durch Leistung.


nö, man kann auch Kompetent sein ohne Leistung zu erbringen.



Wie denn?
Kompetenz bezeichnet sich meistens durch grosses Wissen bzw grosse Kenntnis in bestimmten Fachbereichen.

Und Wissen erhält man durch Leistung.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [CSG]Darkforce am 23.08.2004 16:09]
23.08.2004 16:08:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
UCBarkeeper*

Russe BF
wissen allein macht leider auch noch keine kompetenz...
23.08.2004 16:10:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nose

Leet
wenn die politiker (ja ich mach es absichtlich an keiner partei fest, sondern pauschalisier) einigermaßen ahnung von ihrem volk hätten, säh es hier besser aus.

->sie sind inkompetent->ihre leistung ist nutzlos
23.08.2004 16:11:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Futura

Babybender
...
Und wenn schon, die anderen MdB's halten sich sicherlich auch für die Elite! Kennste einen, kennste alle!
23.08.2004 16:11:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jehova-3

Arctic
 
Zitat von [Amateur]Cain
 
Zitat von Nose
 
Zitat von Jehova-3
 
Zitat von [Amateur]Cain
die Leistungselite



CSU -> Kompetenzelite


Breites Grinsen



Soll mir das jetzt mitteilen, das Kompetenzelite das gleiche sein soll wie Leistungselite?



CSU Kompetenz

Ein weiteres Beispiel göttlicher Kompetenz
23.08.2004 16:11:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mountainbiker

AUP Mountainbiker 11.06.2012
 
Zitat von [CSG]Darkforce
 
Zitat von Mountainbiker
 
Zitat von [CSG]Darkforce
Kompetenz entsteht ja wohl meistens durch Leistung.


nö, man kann auch Kompetent sein ohne Leistung zu erbringen.



Wie denn?
Kompetenz bezeichnet sich meistens durch grosses Wissen bzw grosse Kenntnis in bestimmten Fachbereichen.

Und Wissen erhält man durch Leistung.


Ein bisschen komische Erklärung. Nur weil man sich selbst etwas beibringt ist es keine Leistung, die dem Volk etwas bringt.
Ein Beispiel: Mein Geshcichtslehrer wusste alles, und wenn ich das sage stimmt das auch so. Zmindest was Geschichte betrifft ist er ein wandelndes Lexikon, das Cain in den Schatten stellt...
Das Problem ist nur, das sich seine Leistungen im Unterricht in Grenzen hielt. Er hat absolut nicht mit uns gearbeitet....das nenne ich keine Lestung bei großer Kompetenz.
23.08.2004 16:11:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da LT Tobi

Leet
 
Zitat von [Amateur]Cain
 
Zitat von Nose
 
Zitat von Jehova-3
 
Zitat von [Amateur]Cain
die Leistungselite



CSU -> Kompetenzelite


Breites Grinsen



Soll mir das jetzt mitteilen, das Kompetenzelite das gleiche sein soll wie Leistungselite?



 
Zitat von [CSG]Darkforce
 
Zitat von Jehova-3

CSU -> Kompetenzelite




Zumindest in vielen politischen Bereichen könnte man das so sagen, ja..



womit wir bei der \"p0t-elite\" wären, die rechte und die linke hand des teufels Breites Grinsen

mahl ehrlich darkforce, findest du es nicht merkwürdig, dass sich die bundestagsvertreter deiner favorisierten partei (gut, npd ist nicht ja drin) für 100% elitär halten?

mich würde das nachdenklich stimmen, hätte ich noch eine favorisierte partei
23.08.2004 16:12:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[CSG]Darkforce

X-Mas Arctic
 
Zitat von Nose
wenn die politiker (ja ich mach es absichtlich an keiner partei fest, sondern pauschalisier) einigermaßen ahnung von ihrem volk hätten, säh es hier besser aus.

->sie sind inkompetent->ihre leistung ist nutzlos




Es liegt an Dir (Wähler) den Leuten bzw Parteien die Simmte zu geben, die des Volkes Willen vertreten.



@tobi: Merkwürdig? Nöö...grosses Selbstvertrauen halt Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [CSG]Darkforce am 23.08.2004 16:13]
23.08.2004 16:12:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
Das bringt nichts. Solange ihr euch nicht über die theoretischen Grundlagen eurer Diskussion einigt, werden ihr auch keine Beurteilung treffen können, sondern ziellos durch die Kategorien tappen.

Erst Schuhe anziehen, dann loslaufen. Entgegen Darkforces Ansatz wachsen Schuhe nicht beim Laufen.
23.08.2004 16:13:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
froehlich grinsen
 
Zitat von Mountainbiker

Ein Beispiel: Mein Geschichtslehrer wusste alles, und wenn ich das sage stimmt das auch so. Zmindest was Geschichte betrifft ist er ein wandelndes Lexikon, das Cain in den Schatten stellt.



Wo ist die Sau?! Den mach isch platt!
23.08.2004 16:14:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da LT Tobi

Leet
da muss ich cain recht geben, grundsatzdiskussionen drehen
sich meistens im kreis, deshalb wird in unserer politik so
gern davon geredet Kopf gegen die Wand schlagen
23.08.2004 16:15:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nose

Leet
 
Zitat von [CSG]Darkforce
Es liegt an Dir (Wähler) den Leuten bzw Parteien die Simmte zu geben, die des Volkes Willen vertreten.



nein nein nein.
ich muss der partei meine stimme geben die MEINEN willen vertritt!
Pillepalle
23.08.2004 16:15:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ReawK

reawk
Muss ich jetzt für jedes Thema erst 30 Jahre lang studiert haben, Cain? Du nervst langsam extremstens.
23.08.2004 16:15:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mountainbiker

AUP Mountainbiker 11.06.2012
...
 
Zitat von [Amateur]Cain


Erst Schuhe anziehen, dann loslaufen. Entgegen Darkforces Ansatz wachsen Schuhe nicht beim Laufen.


Aber man bekommt Hornhaut, was man durchaus als Schuh bezeichnen könnte, wenn man bedenkt, das schon 1964 ein Afrikaner mit massig Hornhaut an den Füßen einen Marathon gewann und Gold erlangte....
Ergo...beim laufen wachsen Schuhe, und das ist Fakt!
23.08.2004 16:15:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mountainbiker

AUP Mountainbiker 11.06.2012
 
Zitat von [Amateur]Cain
 
Zitat von Mountainbiker

Ein Beispiel: Mein Geschichtslehrer wusste alles, und wenn ich das sage stimmt das auch so. Zmindest was Geschichte betrifft ist er ein wandelndes Lexikon, das Cain in den Schatten stellt.



Wo ist die Sau?! Den mach isch platt!


Er wird dich in einem Redeschwall mit dem Ausmaß eines mittleren Tzunamis niederwalzen....
Waren lustige Stunden...dumm das es mein LK war... traurig
23.08.2004 16:16:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[CSG]Darkforce

X-Mas Arctic
 
Zitat von Nose
 
Zitat von [CSG]Darkforce
Es liegt an Dir (Wähler) den Leuten bzw Parteien die Simmte zu geben, die des Volkes Willen vertreten.



nein nein nein.
ich muss der partei meine stimme geben die MEINEN willen vertritt!
Pillepalle



Du bist ja auch ein Teil des Volkes
23.08.2004 16:17:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
 
Zitat von ReawK
Muss ich jetzt für jedes Thema erst 30 Jahre lang studiert haben, Cain? Du nervst langsam extremstens.



Oh Gott /o\ Ich fände es gut, wenn bei einer Diskussion das Thema klar wäre! Oh Himmel! Und dann geb ich auch noch konstruktive Vorschläge! Ich arrogantes Arschloch.

Warte Reawk, nur damit du dich wie zuhause fühlst: Die machen doch eh was die wollen! Elite, die verplempern doch nur unsere Steuergelder! Eliteversager vielleicht, das war's doch auch schon.

Na, fühlst du dich jetzt besser? So richtig schön unfundiert, und extra für dich noch ne Tube Polemik obendrauf.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [Amateur]Cain am 23.08.2004 16:19]
23.08.2004 16:18:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nose

Leet
 
Zitat von [Amateur]Cain
 
Zitat von ReawK
Muss ich jetzt für jedes Thema erst 30 Jahre lang studiert haben, Cain? Du nervst langsam extremstens.



Oh Gott /o\ Ich fände es gut, wenn bei einer Diskussion das Thema klar wäre! Oh Himmel! Und dann geb ich auch noch konstruktive Vorschläge! Ich arrogantes Arschloch.

Warte Reawk, nur damit du dich wie zuhause fühlst: Die machen doch eh was die wollen! Elite, die verplempern doch nur unsere Steuergelder! Eliteversager vielleicht, das war's doch auch schon.

Na, fühlst du dich jetzt besser?



wooooooohoooooooo du wirst sehr unsachlich!
23.08.2004 16:19:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Futura

Babybender
 
Zitat von [Amateur]Cain
 
Zitat von ReawK
Muss ich jetzt für jedes Thema erst 30 Jahre lang studiert haben, Cain? Du nervst langsam extremstens.



Oh Gott /o\ Ich fände es gut, wenn bei einer Diskussion das Thema klar wäre! Oh Himmel! Und dann geb ich auch noch konstruktive Vorschläge! Ich arrogantes Arschloch.

Warte Reawk, nur damit du dich wie zuhause fühlst: Die machen doch eh was die wollen! Elite, die verplempern doch nur unsere Steuergelder! Eliteversager vielleicht, das war's doch auch schon.

Na, fühlst du dich jetzt besser?



Schonmal dran gedacht, dass das POT nicht der Ort für konstruktive Diskussionen ist? Auch wenn du das seit Anno dazumal probierst, es wird kaum funktionieren!
23.08.2004 16:20:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mountainbiker

AUP Mountainbiker 11.06.2012
Ich würde alle Politiker, die Ministerposten begleiten als selbstgewählte Politelite des Bundeskanzlers bezeichnen...
23.08.2004 16:20:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ReawK

reawk
Gott... lass ihn sich bitte nicht fortplanzen

Jetzt hätten wir ein Thema, die selbsternannte geistige cs.de Forenelite gegen nen originell potish Streetdog.

Welcher von beiden willst du sein?
23.08.2004 16:21:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
 
Zitat von Futura
Schonmal dran gedacht, dass das POT nicht der Ort für konstruktive Diskussionen ist? Auch wenn du das seit Anno dazumal probierst, es wird kaum funktionieren!



Sicher - aber wenn ich Spass an nem bißchen Sisyphus-Marathon dran habe, lass ich mir den Versuch nicht verbieten, dabei ein gewisses Niveau beizubehalten, nur weil irgendwer sein Gehirn abgeben will, wenn er www.mods.de eingibt.

Ich glaub, es geht los.
23.08.2004 16:23:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
 
Zitat von ReawK
Gott... lass ihn sich bitte nicht fortplanzen

Jetzt hätten wir ein Thema, die selbsternannte geistige cs.de Forenelite gegen nen originell potish Streetdog.

Welcher von beiden willst du sein?



Tja, offensichtlich der Streetdog - denn ich habe mich nie selbst zur "Elite" ernannt.
23.08.2004 16:24:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jehova-3

Arctic
 
Zitat von [Amateur]Cain
 
Zitat von ReawK
Gott... lass ihn sich bitte nicht fortplanzen

Jetzt hätten wir ein Thema, die selbsternannte geistige cs.de Forenelite gegen nen originell potish Streetdog.

Welcher von beiden willst du sein?



Tja, offensichtlich der Streetdog - denn ich habe mich nie selbst zur "Elite" ernannt.



CB, OT, UBB peinlich/erstaunt
23.08.2004 16:26:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Leomar

Hirte Eins
 
Zitat von [Amateur]Cain
 
Zitat von ReawK
Gott... lass ihn sich bitte nicht fortplanzen

Jetzt hätten wir ein Thema, die selbsternannte geistige cs.de Forenelite gegen nen originell potish Streetdog.

Welcher von beiden willst du sein?



Tja, offensichtlich der Streetdog - denn ich habe mich nie selbst zur "Elite" ernannt.



Cains Bender anschiel Breites Grinsen
23.08.2004 16:28:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
 
Zitat von Jehova-3
CB, OT, UBB peinlich/erstaunt



Im UBB bin ich nicht.
CBs haben nichts mit "geistiger Elite" zu tun, wie z.B. Spangenberger jeden Tag auf's Neue beweist.
Das OT kann per definitionem nichts mit der "geistigen Elite des pOT" zu tun haben.
Und des Pudels Kern, das "selbsternannt" ist in den drei Punkten auch nicht enthalten.
23.08.2004 16:29:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ReawK

reawk
Du rekrutierst dich aber im pOT selbst zur Eliteeinheit. Einfach indem du dich als Geschichtsstudent auf mehr oder weniger harmlose pOTler (Die vieleicht einfach nur mal ganz unverkrampft miteinander labbern wollen) stürzt, sie mit Fakten/Argumenten bewirfst die sie eh nie nachprüfen können und das ganze als "thats my wisdom, thats my law" deklarierst.

Wenn du mir den unumstösslichen, nachvollziehbaren, Beweis erbringst, dass 100% der CSU Abgeordneten zu irgendeiner Elite gehören, erkenne ich deinen Hoheitsanspruch auf diesen Thread an und lass dich in Ruhe. Deal?
23.08.2004 16:30:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Johnny-Zoo

Leet
verschmitzt lachen
 
Zitat von UCBarkeeper*
naja, bei euren politikern wäre sogar ein potler elite im bundestag Breites Grinsen



SVP! SVP!
23.08.2004 16:34:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Leomar

Hirte Eins
 
Zitat von ReawK
Du rekrutierst dich aber im pOT selbst zur Eliteeinheit. Einfach indem du dich als Geschichtsstudent auf mehr oder weniger harmlose pOTler (Die vieleicht einfach nur mal ganz unverkrampft miteinander labbern wollen) stürzt, sie mit Fakten/Argumenten bewirfst die sie eh nie nachprüfen können und das ganze als "thats my wisdom, thats my law" deklarierst.




Als ob nicht jeder hier lesen könnte, wenn man zu faul ist Quellen zu suchen, ist man ja wohl selber Schuld, ganz abgesehen davon, dass Cains Phrasen ja nicht umbedingt auf einem nicht mehr nachzuvollziehenden Niveau sind, aber vielleicht würde es dir auch mal ganz gut tun, deinen Bregen nicht nur als Grund für die Haare auf dem Schädel zu verwenden.
23.08.2004 16:35:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jehova-3

Arctic
 
Zitat von [Amateur]Cain
Im UBB bin ich nicht.



http://forum.counter-strike.de/bb/thread.php?TID=47510&page=2

 
Zitat von [Amateur]Cain
CBs haben nichts mit "geistiger Elite" zu tun, wie z.B. Spangenberger jeden Tag auf's Neue beweist.



Aber mit elitär langen Schwänzen oder so

 
Zitat von [Amateur]Cain
Das OT kann per definitionem nichts mit der "geistigen Elite des pOT" zu tun haben.



 
Zitat von Rattlesnake
- Weil OT keine Schlampe ist, in der jeder mal reindarf.



 
Zitat von [Amateur]Cain
Und des Pudels Kern, das "selbsternannt" ist in den drei Punkten auch nicht enthalten.



Mit der teilname an solch elitären Penisverlängerungen definierst du dich selbst als elitär. Augenzwinkern
23.08.2004 16:35:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: unsere Eliten ( l337ness to teh maX!!1!1 )
« vorherige 1 [2] 3 4 5 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum