Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: cLam


 Thema: Bei der Wichtigkeit der Person, der dieser Thread gewidmet ist ( ist ein aussagekräftiger Titel nicht nötig )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Re4per

Russe BF
verschmitzt lachen ist ein aussagekräftiger Titel nicht nötig
Ausserdem ist mir grad kein passender eingefallen.

Er ist jung, er sieht gut aus ( peinlich/erstaunt), er ist kreativ, und er wird irgendwann mal unsere Kinder unterrichten... vorausgesetzt, meine treiben ihn nicht in den Wahnsinn, mit ihren alltagsproblemen und ihren Selbstmordgedanken. peinlich/erstaunt

Das mit der Junged ist aber bald vorbei. 21 ist er, und somit für wirklich alle seine Taten voll zur Rechenschaft zu ziehen... Ausserdem darf er jetzt auch in jeden Puff.

Um wen es geht? Meinen Lebensretter, meinen Helden, um den Kerl, der mir immer noch nicht auf meine Mail geantwortet hat Augenzwinkern...
Kurz gesagt: Alles gute zum Geburtzeltag nachträglich Hacky... Und tut mir leid, das wir dich vergessen haben... peinlich/erstaunt
25.08.2004 4:02:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[HyC]Smast

Leet
OOOOpppppppsss peinlich/erstaunt

D...d....da...das wollte ich nicht vergessen

Naja dann eben alles gute Nachträglich
25.08.2004 8:38:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
legendary_hacki

AUP legendary_hacki 02.03.2010
amuesiert gucken
Danke schön euch beiden fröhlich

Der Post ist echt sehr schön Reaper fröhlich *kleineträneausdemaugewisch*
25.08.2004 12:17:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Treefolk

Marine NaSe II
Ohh du hattest Geburstag?peinlich/erstaunt Wuste da war doch was. Naja auf jeden fall alles gute Nachträglich!
25.08.2004 12:33:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
aw.schnallentreiber

aw.schnallentreiber
...
Auch von mir: Herzlichen Glückwusch nachträglich! Viel Spass im neuen Lebensjahr und mögen Deine Träume wahr werden! *schleim*

PARTY!
25.08.2004 12:34:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirFirewalker

Landverwalter
same here, partner. alles gute zum geburtstag und feier schön (wenn du das nicht schon getan hast) Augenzwinkern
25.08.2004 19:44:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tim aka coltvirtuose

Arctic
betruebt gucken
Glückwunsch, ich hoffe doch, diesmal haben dir deine Freunde eine etwas stabilere Freundin geschenkt, nicht wieder so eine die gleich platzt.
25.08.2004 20:20:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[CoF]Satan666

Leet
Mir war doch so, als ob in einem anderen Fred ein Hinweis gestanden hat .... mit den Augen rollend

Herzlichen nachträglich!

Satan lauscht den Klängen von: J.B.O. - Satan ist wieder da
26.08.2004 19:59:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
His Fragness

AUP His Fragness 16.06.2008
Allet Gute mein Lieber
28.08.2004 13:42:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
legendary_hacki

AUP legendary_hacki 02.03.2010
amuesiert gucken
vielen Dank noch mal an Alle, die mir gratuliert haben fröhlich
28.08.2004 17:19:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Re4per

Russe BF
 
Zitat von legendary_hacki
Danke schön euch beiden fröhlich

Der Post ist echt sehr schön Reaper fröhlich *kleineträneausdemaugewisch*



Gern geschehen... Aber dafür will cih zu meinem Geburtstag einen mindestens genauso schönen Fred... peinlich/erstaunt
28.08.2004 20:19:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fentanyl

Arctic
Tjo, aller herzlichsten Glückwunsch würde ich da mal sagen!
29.08.2004 9:49:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
y-x

Arctic
*reinschluff*

so, ich bin auch wieder im lande.
auch nochmal alles jute wa!
01.09.2004 23:05:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
te.AMOK

Leet
Och nee ich komm wie fast immer zuspät, bitte nicht Böse sein, Herzlichen Glühstrumpf....
02.09.2004 9:00:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
legendary_hacki

AUP legendary_hacki 02.03.2010
amuesiert gucken
 
Zitat von y-x
*reinschluff*

so, ich bin auch wieder im lande.
auch nochmal alles jute wa!



Du bist entschuldigt, danke fröhlich

te.AMOK nicht Wütend ... na ok, bin nicht böse Augenzwinkern
02.09.2004 10:58:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MilcHScHNittE

MilcHScHNNittE
Bin auch erst jetzt wieder da, also alles Gute auch von mir. Dafür bekommst du von mir eine Gratulation mit echten olympischen Grüßen
03.09.2004 11:39:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Heartbreaker

Heartbreaker
Ups, sollte vllt doch mal öfter hier vorbeischauen
Alles Guet nachträglich!
03.09.2004 12:09:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[VW]Death_Machine

death_machine
 
Zitat von Heartbreaker
Ups, sollte vllt doch mal öfter hier vorbeischauen
Alles Guet nachträglich!

#
hehe..mir gehts ähnlich

öhh

jaa

dumdidum

dann mal herzlichen nachträglich Breites Grinsen
04.09.2004 18:38:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Bei der Wichtigkeit der Person, der dieser Thread gewidmet ist ( ist ein aussagekräftiger Titel nicht nötig )


mods.de - Forum » Nordrhein-Westfalen » 

Hop to:  

| tech | impressum