Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Star Wars Galaxies ( Leute, haltet die "Druck" Tasten bereit, )
« erste « vorherige 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 ... 17 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
ChelmNo.5

tf2_soldier.png
 
Zitat von Go|Han
achja ich bin ja neu in dem thread

Server: FarStar
IGN: Fakia
Guild: DSC
Faktion: Imp
Prof: Master Rifleman, TKA 4004, Pistoleer 0040


am besten gleich hier eintragen: Augenzwinkern

http://www.penguin-webdesign.net/swg/spielerliste.php

zu deinen fragen: kann dir leider net helfen. ich spiel das spiel erst seit einer woche und bin novice marksman/scout.
05.09.2004 1:07:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Go|Han

AUP GoHan 22.04.2009
Ich fass es nich, ich glaub ich hab schon mindestens 2 Leuten aus dem Forum ans Bein gepisst ohne es gemerkt zu hab.

Und das Aendrej ]Maestro[ is auch interresant, jetzt hab ich 3 möglichkeiten ihn zu nerven wenn ich nen neues Gesicht will \o/

Naja die XP ruft 36,75 Millionen Rifle Xp wollen gemacht werden traurig
05.09.2004 1:14:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Binder

tf2_spy.png
Kumpel von mir hat jetzt seinen Jedi Account für 600 € verkauft. Wer bezahlt solche Summen für sowas Mata halt...?
05.09.2004 1:35:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Caveman]

Cave
 
Zitat von Binder
Kumpel von mir hat jetzt seinen Jedi Account für 600 € verkauft. Wer bezahlt solche Summen für sowas Mata halt...?



Ich frage mich vielmehr was man von einem gekauften Jedi hat? Sich selbst den Jedi zu erspielen, das ist schließlichdas große Zeil. Noch dazu: Wer weiss wie der Vorbesitzer den Jedi gespielt hat? Vielleicht kommt man dann mit seinem soeben erworbenen Account in Spiel und wird sofort beschimpft... fröhlich
05.09.2004 1:46:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nobody

nobody
 
Zitat von Go|Han
Naja die XP ruft 36,75 Millionen Rifle Xp wollen gemacht werden traurig



Hast du zuviel Zeit? Mata halt...
05.09.2004 2:09:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tequila sunrise

tequila sunrise2
 
Zitat von tequila sunrise
 
Zitat von Kane*
1GB RAM ist mit Sicherheit nicht verkehrt...aber sonst.




Hab ich das so zu verstehen, dass es mit der aktuellen Konfiguration anständig laufen wird, ich aber 1 GB RAM bräuchte, dass es wirklich gut läuft?

Von welchen Grafikeinstellungen reden wir eigentlich? 1024x768 + mittlere Details oder so?




peinlich/erstaunt
05.09.2004 2:41:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Caveman]

Cave
 
Zitat von nobody
 
Zitat von Go|Han
Naja die XP ruft 36,75 Millionen Rifle Xp wollen gemacht werden traurig



Hast du zuviel Zeit? Mata halt...



Nee, aber die Absicht Jedi zu werden (schätze ich mal).
05.09.2004 2:53:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DaRkJeDi

AUP Tenz 03.04.2009
 
Zitat von tequila sunrise
 
Zitat von tequila sunrise
 
Zitat von Kane*
1GB RAM ist mit Sicherheit nicht verkehrt...aber sonst.




Hab ich das so zu verstehen, dass es mit der aktuellen Konfiguration anständig laufen wird, ich aber 1 GB RAM bräuchte, dass es wirklich gut läuft?

Von welchen Grafikeinstellungen reden wir eigentlich? 1024x768 + mittlere Details oder so?




peinlich/erstaunt



Genau so ist es

Sagen wir mal, du hast ne 3GHz CPU, ne Radeion 900Pro und 512 MBRam und jemand hat ne 1,8GHz CPU, ne Radeon 9600, er wird SWG flüssiger spielen können ( Zumindest was die Städte angeht ).

Eigentlich brauchste mit 512MB ohne enabled Low-Textures ins spiel gehen Aber trotz allerdem, es IST Spielbar

Vorher kam ich aus dem Coronet Starport auf den Coronet Marktplatz (Das ist die stelle, wo mit abstand die meisten Spieler auf einem Fleck stehen ), und ich bin nur durchgeruckelt mir 3 FPS.

Nachdem mein RAM dann da war, hatte ich nur einen kurzen aussetzer ( 3, sek. ca standbild ) und dann 24fps Breites Grinsen

Aber ja, SWG sollte bei dir akzeptabel laufen und spielbar sein ohne den Spielspaß einzudämmen
05.09.2004 2:55:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DaRkJeDi

AUP Tenz 03.04.2009
 
Zitat von [Caveman]
 
Zitat von nobody
 
Zitat von Go|Han
Naja die XP ruft 36,75 Millionen Rifle Xp wollen gemacht werden traurig



Hast du zuviel Zeit? Mata halt...



Nee, aber die Absicht Jedi zu werden (schätze ich mal).



Ich dachte auch am Anfang, wtf, was will der mit soviel XP Mata halt... ... Aber ich schätze mal er hat umgerechnet wieviel Jedi-XP er braucht Also 12 mio JediXP ca. ? Xx ?
05.09.2004 2:58:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nobody

nobody
Haha, dass sind 7.350 (Siebentausenddreihundertfünfzig!) Gegner á 5.000 Exp (Also Maximum, wobei man glaub ich nichtmal ganz daran kommt).

Grob würd ich mal mit 10.000 Squills rechnen.

Vieeeeeel Spaß. Breites Grinsen
05.09.2004 3:08:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tequila sunrise

tequila sunrise2
 
Zitat von DaRkJeDi
 
Zitat von tequila sunrise
 
Zitat von tequila sunrise
 
Zitat von Kane*
1GB RAM ist mit Sicherheit nicht verkehrt...aber sonst.




Hab ich das so zu verstehen, dass es mit der aktuellen Konfiguration anständig laufen wird, ich aber 1 GB RAM bräuchte, dass es wirklich gut läuft?

Von welchen Grafikeinstellungen reden wir eigentlich? 1024x768 + mittlere Details oder so?




peinlich/erstaunt



Genau so ist es

Sagen wir mal, du hast ne 3GHz CPU, ne Radeion 900Pro und 512 MBRam und jemand hat ne 1,8GHz CPU, ne Radeon 9600, er wird SWG flüssiger spielen können ( Zumindest was die Städte angeht ).

Eigentlich brauchste mit 512MB ohne enabled Low-Textures ins spiel gehen Aber trotz allerdem, es IST Spielbar

Vorher kam ich aus dem Coronet Starport auf den Coronet Marktplatz (Das ist die stelle, wo mit abstand die meisten Spieler auf einem Fleck stehen ), und ich bin nur durchgeruckelt mir 3 FPS.

Nachdem mein RAM dann da war, hatte ich nur einen kurzen aussetzer ( 3, sek. ca standbild ) und dann 24fps Breites Grinsen

Aber ja, SWG sollte bei dir akzeptabel laufen und spielbar sein ohne den Spielspaß einzudämmen




Danke, das wollte ich wissen - ich hab nämlich zur Zeit nicht das Geld um aufzurüsten. Nein, nichtmal RAM.
05.09.2004 3:10:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hoppelhase

AUP hoppelhase 09.05.2024
 
Zitat von DaRkJeDi
Sonst würde ich meinen gegen Jabba austgauschen Breites Grinsen



Du bringst mich auf Ideen.
05.09.2004 3:13:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
 

Your subscription has been canceled. To reactivate this account at a later date, simply return to the Subscription Detail page and resubscribe. Thanks for playing, and we hope you enjoyed your time with us!



Punkt.

Fürs erste jedenfalls. VIELLEICHT guck ich bei JtL nochmal rein. Wird davon abhängen, was der Spaß kostet.

[€dit]Ich hätte in meiner Überlegung vielleicht einbeziehen sollen, dass wahrscheinlich JtL schon nächsten Monat kommt - da war das Canceln ja mal RICHTIG sinnvoll. mit den Augen rollend
Aber andererseits isses ja SOE. Sie werden mich sicher nicht enttäuschen und JtL erst im Dezember rausbringen. mit den Augen rollend
[/edit]
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Kane* am 05.09.2004 3:26]
05.09.2004 3:13:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hoppelhase

AUP hoppelhase 09.05.2024

Viel Spaß :D
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von hoppelhase am 05.09.2004 3:31]
05.09.2004 3:29:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Go|Han

AUP GoHan 22.04.2009
 
Zitat von DaRkJeDi
 
Zitat von [Caveman]
 
Zitat von nobody
 
Zitat von Go|Han
Naja die XP ruft 36,75 Millionen Rifle Xp wollen gemacht werden traurig



Hast du zuviel Zeit? Mata halt...



Nee, aber die Absicht Jedi zu werden (schätze ich mal).



Ich dachte auch am Anfang, wtf, was will der mit soviel XP Mata halt... ... Aber ich schätze mal er hat umgerechnet wieviel Jedi-XP er braucht Also 12 mio JediXP ca. ? Xx ?




Combat Prowess XP: 1:30 in der Umrechnung von Rifle XP
kosten eines Trees wie von nem Hybrid Beruf dh 150k, 250k, 350k, 450k

Combat XP 1:3 in der Umrechnung
Squadleader 1:90

Es sind abartige Mengen an XP was du brauchst

24 Skillboxen, wenn man ne vernünftige Kombination ham will, die fuern jedi was nutzt (ranged defense etc) is man gewzungen trees nach oben zu füllen, ausserdem kann man pro Dorf Phase scheinbar ja nur einen tree freischalten

E: ich stell nu mein Aurellian Banner auf und geh pennen

20x im Kreis gefahren ....
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Go|Han am 05.09.2004 3:43]
05.09.2004 3:39:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DaRkJeDi

AUP Tenz 03.04.2009
 
Zitat von Kane*
 

Your subscription has been canceled. To reactivate this account at a later date, simply return to the Subscription Detail page and resubscribe. Thanks for playing, and we hope you enjoyed your time with us!



Punkt.

Fürs erste jedenfalls. VIELLEICHT guck ich bei JtL nochmal rein. Wird davon abhängen, was der Spaß kostet.

[€dit]Ich hätte in meiner Überlegung vielleicht einbeziehen sollen, dass wahrscheinlich JtL schon nächsten Monat kommt - da war das Canceln ja mal RICHTIG sinnvoll. mit den Augen rollend
Aber andererseits isses ja SOE. Sie werden mich sicher nicht enttäuschen und JtL erst im Dezember rausbringen. mit den Augen rollend
[/edit]



Sagmal, bist du stark shizophren veranlagt, oder wieso kommt das bei dir von einem auf die andere Sekunde ? "Kanoril is back, ich werd jetzt meinen Jedi machen \o/" -> "Hab gecancled" Mata halt...

Kam der Old Man wenigstens verwirrt

 
Zitat von hoppelhase

Viel Spaß :D



Scheiße, nein wie geil. /o\ Ich hab grade mal wieder Spaceballs gesehen (*vhs streichel*). Gibts für den auch nen Pizzaman-Textur Breites Grinsen ?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von DaRkJeDi am 05.09.2004 4:31]
05.09.2004 4:28:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
 
Zitat von DaRkJeDi
Sagmal, bist du stark shizophren veranlagt, oder wieso kommt das bei dir von einem auf die andere Sekunde ? "Kanoril is back, ich werd jetzt meinen Jedi machen \o/" -> "Hab gecancled" Mata halt...



Das hat mat Schizophrenie nicht viel zu tun. Es ist dann einfach so, dass ich mich tierisch auf neuen Content freue und das System auch wirklich ganz nett fand, aber dann hat mich die Sache mit dem "Rumfliegzwang" damit der alte Sack kommt schon wieder angekotzt.
Ich hab auch keine Lust mir den Jedi totzugrinden.

Bei mir schwankt das halt extrem - und im Moment kotzt mich SWG nur an. Ich hab vorgestern das erste Mal seit knapp vier Wochen länger als 2 Minuten gespielt und es war "ganz nett" - ich erwarte für 13,49€ einfach mehr als "ganz nett". SWG bietet einfach nix mehr, was man ausprobieren kann. Ich hab keine Lust mehr zu grinden wie ein blöder, nur um irgendeine Profession fertig zu machen, RP kann man knicken auf FarStar wenn man "normal" spielt.
Entweder man geht zu 120% in der RP Sache auf und kapselt sich vom eigentlichen Spiel ab, dann gehts oder man lässt es - musst mal ausprobieren am Starport in Coronet RP zu machen - also gar nicht mal betont, sondern einfach nur in deiner Rolle zu bleiben. Da werden dich EINIGE angucken als hättest du nicht mehr alle.

Naja, ich guck mir mal lustig das Kaff auf Datho an nachher...wenn mich da der "content" (mach eine Quest, danach grinde dich kaputt!) umhaut (was ich bezweifle) kann ich den Account immernoch wieder anschmeissen.
05.09.2004 11:28:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hoppelhase

AUP hoppelhase 09.05.2024
 
Zitat von DaRkJeDi
Scheiße, nein wie geil. /o\ Ich hab grade mal wieder Spaceballs gesehen (*vhs streichel*). Gibts für den auch nen Pizzaman-Textur Breites Grinsen ?



Leider geht das nur mit schon fertigen Modellen, eigene einfügen ist momentan nicht möglich.
05.09.2004 11:57:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Go|Han

AUP GoHan 22.04.2009
Kane hat recht, es ist ein Jedi Totgrinden, da die Quest pro Phase so iwe es scheint in weniger als 3 h erledigt sind und der erste Quest um zb die Combat Prowess freizuschalten is 20x im Kreis fliegen oder um Reflexes freizuschalten is 5x 1,5 kilometer zum Dorf zurücklaufen um Dorfbewohner zu "befreien" (töte 6 Siths mit 9k ham und nahzu ohne Resis)

Dann isses Xp grinden pur.

Allerdings musst du nich rumfliegen, der Alte Opa is bei mir direkt nach einloggen in Theed am Spaceport erschienen



€:/ Das Banner das ich allerdings bekommen hab als reward sieht stark aus


€:/² Will vielleicht jmd sein Emporers Eye Anniversary Pic loswerdern, das fehlt mir als einzigstes noch Preis is verhandelbar Augenzwinkern
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Go|Han am 05.09.2004 13:12]
05.09.2004 12:31:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ChelmNo.5

tf2_soldier.png
ich hab mal ne frage:
wie komm ich in jabba's palace rein? ich komm da nie rein, weil ich ne permission brauch. wo kann ich die bekommen?

ich hab jetzt nämlich alle badges auf tat außer eben die von jabba's palace. und da komm ich nich rein weil nichtmal der dumme türsteher mit mir reden will...
05.09.2004 13:22:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Konsumidiot

Konsumidiot
ich glaube du darfst keine negative jabba faction punktzahl haben
05.09.2004 13:30:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Go|Han

AUP GoHan 22.04.2009
du gehst rein bis zur hinteren Tür da steht links nen typ bei dem fängst du den Jabba Theme Park an
05.09.2004 13:31:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tequila sunrise

tequila sunrise2
Frage: Es ist ja möglich, Skills aufzugeben wenn man die Skillpoints anderweitig verwenden will. Wenn ich die betreffende Skill dann aber irgendwann wieder haben will, muss ich mir auch die XP neu besorgen, oder einfach nur zu einem Skill Trainer (?) gehen und mir die Skill wiederholen?
05.09.2004 14:07:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[A-V]Tomekk

Leet
Die XP sind dann verloren, nur die Skillpunkte kriegst du wieder..
05.09.2004 14:08:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
 
Zitat von tequila sunrise
Frage: Es ist ja möglich, Skills aufzugeben wenn man die Skillpoints anderweitig verwenden will. Wenn ich die betreffende Skill dann aber irgendwann wieder haben will, muss ich mir auch die XP neu besorgen, oder einfach nur zu einem Skill Trainer (?) gehen und mir die Skill wiederholen?



Kommt drauf an. Du musst auf jeden Fall die XP wieder holen. ABER es kann ja sehr gut sein, dass du noch XP "über" hast. Wenn du z.B. Rifleman hast, wirst du früher oder später 900.000 RifleXP haben - das is das Cap - weiter gehts nicht.

Wenn du jetzt Rifleman droppst und Marksman gleich dazu, dann werden von diesen 900.000 zwar welche abgezogen (da dann nicht mehr das Cap vom Rifleman gilt sondern vom Novice Marksman), aber die XP hast du dann auf jeden Fall noch. Du musst also nie ganz von vorne anfangen.
05.09.2004 14:10:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[A-V]Tomekk

Leet
Du musst immer einen oben drauf setzen, was Kane* ? Breites Grinsen
05.09.2004 14:12:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
Wenn du scheisse laberts - ja! mit den Augen rollend
05.09.2004 14:13:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ChelmNo.5

tf2_soldier.png
 
Zitat von Go|Han
du gehst rein bis zur hinteren Tür da steht links nen typ bei dem fängst du den Jabba Theme Park an


der will aber nicht mit mir reden.
der schickt mich nur zu dem typ rechts daneben, der aber ebenfalls nicht mit mir reden will. traurig
05.09.2004 14:16:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[A-V]Tomekk

Leet
Ich laber gar keine Scheiße traurig
Fakt ist doch, dass die XP (z.B. 40k Combat für Novice BH), die zum Skill erlernen gebraucht wird, futsch ist.
05.09.2004 14:17:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
Hast du weniger als 200 Jabba Faction?
05.09.2004 14:17:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Star Wars Galaxies ( Leute, haltet die "Druck" Tasten bereit, )
« erste « vorherige 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 ... 17 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum