Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: cLam


 Thema: hiho ( bin wieder da :D )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
oss1x

Arctic
bin wieder da :D
so, ich bin wieder da, aber nur kurz :P

wie auch immer, ihr habt meinen paddelladen zerstört und die bier und puddingzelte in den anderen länderforen abgerissen, dafür werdet ihr alle büssen.

ich habe nämlich noch meine letzte paddel-sonderanfertigung, ich sage nur titanschaft mit geschlitzten griffen und einem extra verstärkten carbon-blatt. zusätzlich befinden sich kreissägenblätter und kleine sprengladungen an versteckten stellen. ihr seht, es gibt keine chance mir zu entweichen.

RENNT!
07.09.2004 16:24:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
aw.schnallentreiber

aw.schnallentreiber
Rennen, nicht laufen... super Lied... *träller*
07.09.2004 17:16:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nature_Boy

Arctic
man ist nie wirklich weg...man beobachtet das Treiben hier nur mit einem gewissen Abstand Augenzwinkern
07.09.2004 17:22:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Re4per

Russe BF
Ich weiss zwar nicht unter welchem Stein du herausgekrochen bist, aber es wäre besser für dich, wenn du dich dort wieder verkriechst!

e:\ Gemeint ist Roll1x
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Re4per am 07.09.2004 17:37]
07.09.2004 17:36:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
+Mordred+

Marine NaSe
niemals geht man so ganz, irgendwas von dir bleibt hier*sing*

Hast scho recht nature Breites Grinsen

/€ Diesses Rollviech.... manche Leute rennen aus sportlichen Gründen, andere um ihr Leben, sie zu das du zu den Sportlern gehörst, dann kommste noch schnell genug weg...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von +Mordred+ am 07.09.2004 18:49]
07.09.2004 18:46:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
oss1x

Arctic
ich bin schonmal wegen spam aus dem forum geflogen, ist allerdings schon ~2 jahre her.

wollte nur mal aus spass wieder was posten...

füttert keine trolle!

cu, in nem jahr oder so.
07.09.2004 19:03:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirFirewalker

Landverwalter
ach, das war doch alles abgesprochen.

ihr miesen, kleinen.... Wütend


fröhlich
07.09.2004 19:38:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
His Fragness

AUP His Fragness 16.06.2008
*reinhusch*

*verwirrtguck*

*raushusch*
07.09.2004 19:44:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[CoF]Satan666

Leet
Que?

Strange ...

*wegrennt*
07.09.2004 20:10:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
y-x

Arctic
er wird uns alle kriegen
07.09.2004 23:00:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smast [of death]

Leet
Verdammt, wer hatte denn noch mal den verwanzten Paddelladen auf gemacht? Mata halt...

Ich glaube ich hab den auch mal in Flammen aufgehen lassen doer so verwirrt
08.09.2004 14:59:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nebelp@rder

nebelparder
Rollo ungleich oss1x, oder hab ich was verpasst?
08.09.2004 18:11:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smast [of death]

Leet
Wie könntest Du denn was verpassen, Aussie Mata halt...
09.09.2004 13:13:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Heartbreaker

Heartbreaker
Drogen?!
Wärr zumindest ne möglichkeit
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Heartbreaker am 09.09.2004 23:41]
09.09.2004 23:40:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krang

AUP krang 09.01.2008
Geschlossen wegen Spam.

krang - realist out of real life
10.09.2004 0:36:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: hiho ( bin wieder da :D )


mods.de - Forum » Nordrhein-Westfalen » 

Hop to:  

| tech | impressum