Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Berlin: Aufruf gegen den Jesus Tag 2004
« vorherige 1 [2] 3 4 5 6 7 8 9 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Siglo_1

Sniper BF
 
Zitat von Little_Dog
blah!



ist ja alles schön und gut, was du da sagst, aber jeder legt und kann die bibel für sich auslegen, ganz wie er es für richtig hält. ob das nun richtig oder falsch ist...nun, denk mal nach.
ich würde mal sagen, WEDER NOCH.Augenzwinkern (erklären muss ich es nicht, oder etwa doch??)

leaves behind some questions
08.09.2004 20:47:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TemplaR_AGEnt

templar_agent
...
Zum Thema Götter/Tod etc. empfehle ich die Scheibenweltromane als Lektüre. Mit Lachgarantie, trotzdem haben sie immer einen Denkanstoß parat.
08.09.2004 20:49:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zimi0n

AUP zimi 23.01.2010
Zu den Jesus Freaks fällt mir nur ein:

 

"Der Pfad der Gerechten ist zu beiden Seiten gesäumt mit Freveleien der Selbstsüchtigen und der Tyrannei böser Männer. Gesegnet sei der, der im Namen der Barmherzigkeit und des guten Willens die Schwachen durch das Tal der Dunkelheit geleitet. Denn er ist der wahre Hüter seines Bruders und der Retter der verlorenen Kinder. Und da steht weiter ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten, und mit Grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der Herr, wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe."



Da fällt mir ein.. Wenn sich an einem Tag die ganzen grünen Jesusler und die Antifas treffen dann wäre das garkein schlechter Platz für eine Atombombe... peinlich/erstaunt Hallo BKA
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von zimi0n am 08.09.2004 20:53]
08.09.2004 20:51:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Little_Dog

Marine NaSe
@*tilt* Ich möchte zu gern dein Gesicht sehen wenn du erfährst das du vor Gottes Gericht stehst Breites Grinsen

@Auslegung: Tatsächlich gibt es nur eine Auslegung die "richtig" ist, und zwar die, die dem höchsten Gebot folgt: Liebe deinen nächsten die dich selbst!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Little_Dog am 08.09.2004 20:56]
08.09.2004 20:54:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jehova-3

Arctic
 
Zitat von Deep Thunder

Jehova, Jehova. Breites Grinsen



Normalerweise musst du's drei mal rufen, bevor ich dir auf die Füße trete, aber da du ja so ein armer alter Krüppelsack bist, mach ich für dich gerne eine Ausnahme.
*PATSCH*

 
Zitat von Little_Dog

@2.er Teil: Sieh es mal so: Was wenns nur einen Gott gibt? dann hast du halt ein "schönes, freies Leben" (inkl. aller Menschlischer Abgründe) aber dafür hast du nach dem Tod ein echtes Problem!



Höhöhö, jo ein Gott, der als eine Möglichkeit von vielen zur Verfügung steht und mir am Ende meines Lebens sagt, "Sorry Junge, Tor 3 war die richtige Lösung, aber hier hast du ein Zonkteufelchen, viel Spaß in der Hölle" ist alles andere als gnädig, gerecht oder sonstwas.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Jehova-3 am 08.09.2004 20:57]
08.09.2004 20:55:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[d&s]VolXsturm

X-Mas Arctic
 
Zitat von Little_Dog
@*tilt* Ich möchte zu gern dein Gesicht sehen wenn du erfährst das du vor Gottes Gericht stehst Breites Grinsen

oder du in helheim endest. tjaja, so kanns gehen.
08.09.2004 20:56:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Little_Dog

Marine NaSe
@edit von zimiwasauchimmer:

ha ha ha haaaa haaaa haaaaaa..... :\

@volxie: helheim?
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Little_Dog am 08.09.2004 20:58]
08.09.2004 20:57:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bloodmouse

bloodmouse
 
Zitat von Little_Dog
@*tilt* Ich möchte zu gern dein Gesicht sehen wenn du erfährst das du vor Gottes Gericht stehst Breites Grinsen


Ich plädiere auf Einstellung des Verfahrens, da der Verteidigung nicht alle Fakten bekannt waren.

Mal ehrlich: Ob Radikale Christen (Helle good old George), Rechte oder Linke...sollen sie doch demonstrieren.
08.09.2004 20:57:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flatline

AUP Flatline 29.12.2007
 
Zitat von Little_Dog
@keinen-sex-vor-der-ehe

Hat Jesus gesagt, und kommt (glaub ich) auch in den Geboten vor.


und DU nennst dich Christ ? Schäm dich mal was !
08.09.2004 20:59:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[d&s]VolXsturm

X-Mas Arctic
 
Zitat von Little_Dog


@volxie: helheim?

Haja, schön wenn man nem verbohrten christen vorn kopf stoßen kann mit anderen Religionen.

Das ist das woher der Begriff Hölle kommt. Da landen eben auch Ehrlose.
08.09.2004 21:01:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zimi0n

AUP zimi 23.01.2010
 
Zitat von Little_Dog
@*tilt* Ich möchte zu gern dein Gesicht sehen wenn du erfährst das du vor Gottes Gericht stehst Breites Grinsen

@Auslegung: Tatsächlich gibt es nur eine Auslegung die "richtig" ist, und zwar die, die dem höchsten Gebot folgt: Liebe deinen nächsten die dich selbst!



"Liebe deinen nächsten die dich selbst!" ?

Guter Deusch du sprechen kannst!

Und wer sagt, dass es "richtig" ist dem höchsten Gebot zu folgen? (Wenn man es so nennen kann.. Ich hasse das Wort Gebot alleine schon...)
Nehmen wir mal an es gibt einen Gott (welchen auch immer). Woher willst du wissen, dass er dich nicht verarscht und sich jedesmal wenn ein Mädchen vergewaltigt wird auf sein Wolkensofa setzt und Popcorn mampft und genüsslich zuguckt? Hast du ihn mal gefragt ob er wirklich will, dass es den Menschen allen gut geht? Nein? Komisch! Dann HALTS MAUL!
08.09.2004 21:01:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RushHour

rushhour
 
Zitat von [CFH]Antichrist Superstar
Ey, geht's noch? Es ist nur ein scheiß Treffen von Christen, keine menschliche Atombombe.
"Kauft nicht beim Christen", oder wie?



Also, da argumenierst Du aber weit unter dem Niveau von Deinem Nick! Breites Grinsen

by the way: jehova, jehova!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von RushHour am 08.09.2004 21:03]
08.09.2004 21:02:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flatline

AUP Flatline 29.12.2007
Ich hasse die Kirche. Fast alle Priester labern vom lieben Gott und von Gottes Willen und blah. Falls es Gott gibt hat er garantiert keinen so primitiv gestrickten Willen.
@Mr. Gottestrottel:
Jesus ist für unsere Sünden gestorben, stimmts ? Dann kommt auch keiner (nichtmal p0tler) in die Hölle. Gott liebt alle menschen gleich . . .
08.09.2004 21:03:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Little_Dog

Marine NaSe
@ zimi0n: juhuu, du kannst auf versehentlichen Rechtschreibefehler herumtrampeln, jetzt kriegst du einen Keks!!!!!1111einself

@Nein? Komisch! Dann HALTS MAUL!:

r0fl, der ist irgendwie billig.

Aber zur Aussage: Warum sollte er dann die Menschen erschaffen, Jesus schicken, Wunder tun, Leben retten, mich vom Selbstmord abhalten, beschützen vor Drogenabstürzen? Weil er mich hasst?

@Flatie: Zwischen Katholiken und Christen gibt es einen grossen Unterschied! Katholiken != Christen.

Und 2. Du musst die Sache allerdings auch annehmen, wenn ich dir ne Mill. schenken will, musst du das auch annehmen
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Little_Dog am 08.09.2004 21:09]
08.09.2004 21:07:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flatline

AUP Flatline 29.12.2007
 
Zitat von Little_Dog
Warum sollte er dann die Menschen erschaffen, Jesus schicken, Wunder tun, Leben retten, mich vom Selbstmord abhalten, beschützen vor Drogenabstürzen? Weil er mich hasst?


Welche Wunder ? Hast du Jesus gesehen ? Und welche Anzeichen gibt es dafür dass er für irgendwas davon verantwortlich ist ?
08.09.2004 21:09:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jehova-3

Arctic
 
Zitat von Little_Dog
@ zimi0n: juhuu, du kannst auf versehentlichen Rechtschreibefehler herumtrampeln, jetzt kriegst du einen Keks!!!!!1111einself

@Nein? Komisch! Dann HALTS MAUL!:

r0fl, der ist irgendwie billig.

Aber zur Aussage: Warum sollte er dann die Menschen erschaffen, Jesus schicken, Wunder tun, Leben retten, mich vom Selbstmord abhalten, beschützen vor Drogenabstürzen? Weil er mich hasst?



Mit anderen Worten, Gott hasst, Tutsis, Hutus, früher auch ganz gerne Juden, Indianer sowieso.... aber was soll's, sind ja auch keine Christen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Jehova-3 am 08.09.2004 21:10]
08.09.2004 21:09:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Deep Thunder

Deep Thunder
 
Zitat von RushHour


by the way: jehova, jehova!



Ich finde auch, 2mal reicht, Jehova-3 hat 'n Rad aber der Pinsel. Augenzwinkern

Jehova, Jehova Breites Grinsen
08.09.2004 21:09:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Little_Dog

Marine NaSe
@ Flatie: Ja, ich habe einige Wunder erlebt!

@ Jehova-3: Na super, wie hasst du es geschafft es so zurecht zu interpretieren, das so was rauskommt? Gott liebt ALLE Menschen!
08.09.2004 21:11:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flatline

AUP Flatline 29.12.2007
 
Zitat von Little_Dog
Ja, ich habe einige Wunder erlebt!


Erzähl mal ! wenns sich lustig anhört kommen wir sicher zu taff !
08.09.2004 21:13:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Deep Thunder

Deep Thunder
 
Zitat von Little_Dog

Gott liebt ALLE Menschen!



...und dich ganz besonders, weil dein Drogentherapeut ein Jesuitenpater war?
08.09.2004 21:15:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[d&s]VolXsturm

X-Mas Arctic
 
Zitat von Little_Dog
@ Flatie: Ja, ich habe einige Wunder erlebt!

@ Jehova-3: Na super, wie hasst du es geschafft es so zurecht zu interpretieren, das so was rauskommt? Gott liebt ALLE Menschen!

Feierst du eigentlich auch "christliche" Feste ?
08.09.2004 21:15:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zimi0n

AUP zimi 23.01.2010
 
Zitat von Little_Dog
@ zimi0n: juhuu, du kannst auf versehentlichen Rechtschreibefehler herumtrampeln, jetzt kriegst du einen Keks!!!!!1111einself

@Nein? Komisch! Dann HALTS MAUL!:

r0fl, der ist irgendwie billig.

Aber zur Aussage: Warum sollte er dann die Menschen erschaffen, Jesus schicken, Wunder tun, Leben retten, mich vom Selbstmord abhalten, beschützen vor Drogenabstürzen? Weil er mich hasst?

@Flatie: Zwischen Katholiken und Christen gibt es einen grossen Unterschied! Katholiken != Christen.

Und 2. Du musst die Sache allerdings auch annehmen, wenn ich dir ne Mill. schenken will, musst du das auch annehmen



Menschen erschaffen: Weil er sonst keine Idioten hat an denen er sich belustigen kann.

Jesus schicken: Naja man muss ja irgendwie den Quatsch mit Bibel und Bla den Menschen schmackhaft machen.

Wunder: Dann erzähl mir mal die Wunder, welche du schon MIT EIGENEN AUGEN gesehen hast?

Leben retten: Welche hat er denn gerettet? Das waren meistens Leute wie Feuerwehr, Ärzte etc.. Nicht Gott.. Oder hast du mal wen mit einer Schusswunde gesehen und einen Augenblick später war die weg?

Dich vorm Selbstmord abhalten: Wieso bist du gutgläubiger Christ erst in so eine missliche Lage gekommen? Ich werde hier nix schreiben, so dass man mich sperrt...


Drogenabstürzen: Da gibts genügend Leute die das schon hatten...

Weil er dich hasst: Zumindest gibt es keinen Grund warum er dich anders behandeln sollte als andere Menschen.. Oder willst du da als guter Christ widersprechen?

Christen != Katholiken : Denk mal nach! Sagen wir mal, dass etwa 90% der evangelischen Religion aus der katholischen stammen. Mehr sogar.. Du erinnerst dich an Luther? Der hat nur "Feinheiten" (Okay, es war mehr, aber nix Grundlegendes halt hauptsächlich mit Geld) beglichen.


Millionen: Wenn du mir ne Million schenkst würd ich die vielleicht sogar annehmen, wobei ich bezweifle, dass ein Sonderschüler sich das leisten kann. Ein guter Christ spendet ja schliesslich auch viel, oder etwa nicht?
Aber egal aufjedenfall hätt ich schon genug würde ich deine Million sicher nicht annehmen und das müsste ich auch nicht..
Ich glaubs jawohl...

Osama: "Hey Bushi! Ich schenk dir diese Atombombe mit 30sec Zeitzünder! Du musst sie annehmen!"
Bushi: "Okay Osama alter Freund, aber nur wenn du die Blumen als Dank nimmst!"

o_O
08.09.2004 21:16:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Little_Dog

Marine NaSe
@ Flatie: Ein Beispiel: Ich kam mit meinem Leben absolut nicht zurecht: Ich war fett, wurde immerzu beleidigt und abgeschlagen, hatte keine Freunde usw.

Dann wurde ich Christ

1. Plötzlich kam ich in eine andere Klasse, da meine anscheinend plötzlich zu gross war, nie mehr Probleme mit Mobbing, in jeder Schule die ich besucht habe / besuche habe ich IMMER super Lehrer und Klasse.

2. Meine Depris verschwanden: ich hatte wieder Freude am Leben.

3. Ich habe jetzt einen richtiggehend unübersichtlichen Stamm ECHTER Freunde.

@zimi: Ich war Selbstmordgefärdet BEVOR ich Christ wurde.

Und zum Rest: Wie schön du doch Sachen Interpretieren kannst... scheinbar hast du ein Problem mit Gott, erzähl mal...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Little_Dog am 08.09.2004 21:20]
08.09.2004 21:18:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flatline

AUP Flatline 29.12.2007
 
Zitat von Little_Dog
@ Flatie: Ein Beispiel: Ich kam mit meinem Leben absolut nicht zurecht: Ich war fett, wurde immerzu beleidigt und abgeschlagen, hatte keine Freunde usw.

Dann wurde ich Christ

1. Plötzlich kam ich in eine andere Klasse, da meine anscheinend plötzlich zu gross war, nie mehr Probleme mit Mobbing, in jeder Schule die ich besucht habe / besuche habe ich IMMER super Lehrer und Klasse.

2. Meine Depris verschwanden: ich hatte wieder Freude am Leben.

3. Ich habe jetzt einen richtiggehend unübersichtlichen Stamm ECHTER Freunde.


Das ist kein Wunder. Kann jedem mal passieren. Aber fett biste immer noch oder ?
08.09.2004 21:20:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zimi0n

AUP zimi 23.01.2010
 
Zitat von Little_Dog
[bUnd 2. Du musst die Sache allerdings auch annehmen, wenn ich dir ne Mill. schenken will, musst du das auch annehmen[/b]



Da fällt mir noch was ein. Bist du ein angehender Vergewaltiger?

Little_Dog: "Hey ich schenk dir Sex mit mir! Wir müssen aber erst heiraten"
15jähriges Mädchen: "Nagut!"

Rofl!

Achja noch was Hübsches aus der Bibel:

 

. MOSE 19, 31

Da sprach die ältere zu der jüngeren:
Unser Vater ist alt, und kein Mann ist mehr im Lande, der zu uns eingehen könne nach aller Welt Weise.
So komm, laß uns unserem Vater Wein zu trinken geben und uns zu ihm legen, daß wir Nachkommen schaffen von unserem Vater. Da gaben sie ihrem Vater Wein zu trinken in derselben Nacht. Und die erste ging hinein und legte sich zu ihrem Vater; und er ward's nicht gewahr, als sie sich legte noch als sie aufstand.
Am Morgen sprach die ältere zu der jüngeren: Siehe, ich habe gestern bei meinem Vater gelegen. Laß uns ihm auch diese Nacht Wein zu trinken geben, daß du hineingehst und dich zu ihm legst, damit wir uns Nachkommen schaffen von unserm Vater.
Da gaben sie ihrem Vater auch diese Nacht Wein zu trinken. Und die jüngere machte sich auch auf und legte sich zu ihm; und er ward's nicht gewahr, als sie sich legte und noch als sie aufstand.

08.09.2004 21:20:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[d&s]VolXsturm

X-Mas Arctic
 
Zitat von [d&s]VolXsturm
 
Zitat von Little_Dog
@ Flatie: Ja, ich habe einige Wunder erlebt!

@ Jehova-3: Na super, wie hasst du es geschafft es so zurecht zu interpretieren, das so was rauskommt? Gott liebt ALLE Menschen!

Feierst du eigentlich auch "christliche" Feste ?

summsel...
08.09.2004 21:21:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Little_Dog

Marine NaSe
@Flaite: 3 mal andere Klassen Klassen, 6 verschiedene Lehrer: jedesmal Mobbing bis zum Umfallen.

Nach Bekehrung:

4 Klassen, an die 10 verschiedene Lehrer, nie mehr Probs

Zufall?

Und: Ja ich bin immernoch übergewichtig, aber bin voll akzeptiert

@Bibelstelle: Hast du weitergelesen: Was passiert nachher Augenzwinkern
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Little_Dog am 08.09.2004 21:23]
08.09.2004 21:22:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zimi0n

AUP zimi 23.01.2010
 
Zitat von Little_Dog

"Aber zur Aussage: Warum sollte er dann mich vom Selbstmord abhalten...?"



 
Zitat von Little_Dog

@zimi: Ich war Selbstmordgefärdet BEVOR ich Christ wurde.

Und zum Rest: Wie schön du doch Sachen Interpretieren kannst... scheinbar hast du ein Problem mit Gott, erzähl mal...



Guter Widerspruch

Ich habe kein Problem mit Gott. Es gibt keinen Gott. Ich bin zwar gläubig, aber glaube nicht an Gott.
08.09.2004 21:22:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Massa

Phoenix Female
Ich weiß langsam echt nicht was nervender ist Little_Dog mit seinem Jesus-Geseier oder die ganzen Pseudo-Atheisten die hier einen auf "ich find Christen voll scheisse" machen müssen.
08.09.2004 21:23:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Little_Dog

Marine NaSe
@Volxsie: Ich gehe ab und zu in die Kirche, Weihnachten und Ostern feiere ich immer.

@Massa: Sorry, wer hat angefangen Augenzwinkern ?

/edit: ich geh penn0rn, bitte nicht gleich zuspammen, antworten kann ich erst morgen wieder Augenzwinkern
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Little_Dog am 08.09.2004 21:26]
08.09.2004 21:25:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Berlin: Aufruf gegen den Jesus Tag 2004
« vorherige 1 [2] 3 4 5 6 7 8 9 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum