Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: cLam


 Thema: Alter schwede ( seid ihr grottig geworden ^_^ )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
+Mordred+

Marine NaSe
seid ihr grottig geworden ^_^
eine Forumsaktivität die fast gleich Null ist, ihr macht uns schande, uns die wir damals mit massenhaft Spams gegen BaWü angetreten sind :/
09.09.2004 0:04:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
legendary_hacki

AUP legendary_hacki 02.03.2010
Bitte beachten
 
Zitat von +Mordred+
eine Forumsaktivität die fast gleich Null ist, ihr macht uns schande, uns die wir damals mit massenhaft Spams gegen BaWü angetreten sind :/



wessen second? Raus mit der Sprache!
09.09.2004 1:24:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
y-x

Arctic
wir dürfen ja nichtmehr, seit es den Führ..äääh Kanzler gibt traurig
09.09.2004 11:09:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smast [of death]

Leet
Wo ist das Problem BaWü dürfte doch immer noch meilenweit hinter dem GroßNRWschen Reich liegen Augenzwinkern
09.09.2004 13:12:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tim aka coltvirtuose

Arctic
 
Zitat von legendary_hacki
 
Zitat von +Mordred+
eine Forumsaktivität die fast gleich Null ist, ihr macht uns schande, uns die wir damals mit massenhaft Spams gegen BaWü angetreten sind :/



wessen second? Raus mit der Sprache!



DAS IST DER PROOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOPH. Und er hat nie einen Second gehabt, immer nur andere Accounts, damit er trotz Sperre posten konnte Breites Grinsen
09.09.2004 20:39:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Re4per

Russe BF
Schrei doch nicht so.

Proph, hast du dir eigentlich mal die Mühe gemacht alle deine gesperrten Accounts zu zählen? Mich würd langsam mal interessieren wie viele es sind.
09.09.2004 21:56:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Heartbreaker

Heartbreaker
ba-wer?

Ich bin dafür das wir von jetzt an Sachsen-Anhalt Konkurenz machen....muss mir nur noch jemand erklären wie man auf ne negative Anzahl replies kommt...Mata halt...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Heartbreaker am 09.09.2004 23:31]
09.09.2004 23:29:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krang

AUP krang 09.01.2008
amuesiert gucken
 
Zitat von y-x
wir dürfen ja nichtmehr, seit es den Führ..äääh Kanzler gibt traurig



richtig. und wenn du mich schon heraufbeschwörst, mach ich auch den zu. spammen ist out.

krang - realist out of real life
10.09.2004 0:38:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Alter schwede ( seid ihr grottig geworden ^_^ )


mods.de - Forum » Nordrhein-Westfalen » 

Hop to:  

| tech | impressum