Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Tickt Ebay noch ganz richtig? ( ... )
« vorherige 1 2 [3] 4 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Cheaterin

Arctic Female
Hier die Original-Mail, die in diesen Tagen wohl zu unzähligen Sperrungen führt!

Liebes eBay-Mitglied,

schoen, dass Sie schon so lange mit dabei sind!

Bei einer allgemeinen Ueberpruefung haben wir jetzt
festgestellt, dass Sie Ihre Telefonnummer noch nicht hinterlegt
haben.

Wir moechten Sie bitten, Ihre Telefonnummer jetzt bei uns zu
hinterlegen. Nach den eBay-AGB muessen alle eBay-Mitglieder
ihre Telefonnummer angeben. Aus Gruenden der Gleichbehandlung
muessen wir nun auch Sie darum bitten.

Gehen Sie bitte wie folgt vor, um Ihre Telefonnummer anzugeben:
- Gehen Sie zur Startseite von www.ebay.de .
- Klicken Sie in der oberen Navigationsleiste auf "Mein eBay"
und loggen Sie sich dort ein.
- Klicken Sie auf "Persoenliche Daten" unter dem Menuepunkt
"Meine Mitgliedschaft".
- Klicken Sie auf "Aendern" bei "Rechnungsadresse und
Registrierungsdaten" und loggen sich dort aus
Sicherheitsgruenden erneut ein.
- Ganz unten koennen Sie Ihre Telefonnummer eingeben.

Bitte bedenken Sie, dass es unter Umstaenden zum Ausschluss vom
Handel bei eBay fuehren kann, wenn die Telefonnummer nicht
angegeben wird. Daher wuerden wir uns freuen, wenn Sie unserer
Bitte bis zum 8. September nachkommen wuerden.

Sicherheitshinweis: eBay fragt nie in E-Mails nach
persoenlichen Daten, die per E-Mail oder ueber einen Link
angegeben werden sollen. Deshalb schicken wir Ihnen in dieser
E-Mail auch keinen Link zur Eingabe Ihrer Telefonnummer,
sondern bitten Sie, direkt ueber die eBay-Startseite zu gehen.

Bitte antworten Sie nicht direkt auf diese E-Mail.
Wenn Sie eine Frage haben, verwenden Sie bitte unser
Kontaktformular und den Betreff "Fragen zur Anmeldung, zum
Passwort oder meinen Kontaktdaten":

http://www.ebay.de/kontakt

Vielen Dank und weiterhin viel Spass beim Handeln bei eBay!

Herzliche Gruesse

Ihr eBay-Team


eBay International AG
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Cheaterin am 09.09.2004 12:47]
09.09.2004 12:45:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cheaterin

Arctic Female
Die Telefonnummer ist wegen dieses Absatzes in den ebay-AGB so wichtig. Ob der neu ist, weiß ich jetzt nicht.

Hinweis: Indem Sie auf „Anmeldedaten ändern“ klicken, willigen Sie ein, dass die eBay International AG Ihre eingegebenen Daten an die eBay Inc., USA, weiterleitet. die die Daten über eine sichere Verbindung an die SCHUFA übermittelt. Dort werden Ihre Angaben mit den entsprechenden Daten der SCHUFA abgeglichen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Cheaterin am 09.09.2004 12:46]
09.09.2004 12:46:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tobulus

AUP Tobulus 26.11.2007
Hab neulich ne Verwarnung bekommen. Habe meine Kamera verkauft und in dem Beschreibungstext darauf hingewiesen dass man ein Datenblatt z.B. beim Hersteller oder auch auf verschiedenen einschlägigen Webseiten wie z.B. digitalkamera.de findet (Extra ohne das www und nicht als Hyperlink gemacht, links sind ja verboten...). N paar Stunden vor Ende der Auktion bekomme ich ne bitterböse E-Mail, wie ich mich denn erdreisten könnte einen Link in meine Auktion einzufügen, das hätte Gründe warum das verboten sei und wenn ich das nochmal mache wäre ich meinen Acc los (So vom Inhalt her). Naja, gegen die 10 Bilder die ich reingesetzt hatte und die auf meinem Webspace lagen sodass ich sie jederzeit ändern konnte hatten Sie anscheinend nicht, die haben sie drin gelassen Breites Grinsen

Naja, ich verkauf da eh nur noch im Notfall, die Gebühren sind ja unglaublich hoch mittlerweile.
09.09.2004 12:46:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phunkie Vogelfutter

AUP Phunkie Vogelfutter 05.06.2018
 
Zitat von Lord of Chaos
 
Zitat von Phunkie Vogelfutter
Also ich seh bei meinen Daten nix wo ich da ne Telefonnummer eingeben kann.


auf ändern geklickt?



Aha da is ja doch meine Nummer,hmm hab ich die da schon mal eingetragen? Glaub nich oder doch Erschrocken

E:/Und diese Ominöse Mail hab ich nich bekommen!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Phunkie Vogelfutter am 09.09.2004 12:49]
09.09.2004 12:47:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
taraba

AUP tabara 11.12.2009
 
Zitat von Tobulus
Hab neulich ne Verwarnung bekommen. Habe meine Kamera verkauft und in dem Beschreibungstext darauf hingewiesen dass man ein Datenblatt z.B. beim Hersteller oder auch auf verschiedenen einschlägigen Webseiten wie z.B. digitalkamera.de findet (Extra ohne das www und nicht als Hyperlink gemacht, links sind ja verboten...). N paar Stunden vor Ende der Auktion bekomme ich ne bitterböse E-Mail, wie ich mich denn erdreisten könnte einen Link in meine Auktion einzufügen, das hätte Gründe warum das verboten sei und wenn ich das nochmal mache wäre ich meinen Acc los (So vom Inhalt her). Naja, gegen die 10 Bilder die ich reingesetzt hatte und die auf meinem Webspace lagen sodass ich sie jederzeit ändern konnte hatten Sie anscheinend nicht, die haben sie drin gelassen Breites Grinsen

Naja, ich verkauf da eh nur noch im Notfall, die Gebühren sind ja unglaublich hoch mittlerweile.



Die gebühren sich echt happig, das stimmt und das mit den Links hatte ich auch schon .. das man nichtmal schreiben darf - weitere Informationen finden sie auf der Hersteller-Homepage : www.scheiss-auf-ebay.de -
09.09.2004 12:49:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheBlackPanther

tf2_medic.png
Zunge rausstrecken
Bestimmt hat ebay kein support team sondern ein großrechner mit einem arbeits-bot in der alpha version versteht sich... Augenzwinkern
09.09.2004 12:51:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cheaterin

Arctic Female
 
Zitat von Phunkie Vogelfutter
E:/Und diese Ominöse Mail hab ich nich bekommen!



Hast du deinen Account noch? Die Telefonnummer ist ja deshalb so wichtig, weil die Daten von ebay mit der SCHUFA abgeglichen werden!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Cheaterin am 09.09.2004 12:52]
09.09.2004 12:52:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
1-2-3

1-2-3
Wann wurde die Mail überhaupt losgeschickt?! Was ist mit Leute, die 2 Wochen im Urlaub sind oder so?!
09.09.2004 12:55:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phunkie Vogelfutter

AUP Phunkie Vogelfutter 05.06.2018
 
Zitat von Cheaterin
 
Zitat von Phunkie Vogelfutter
E:/Und diese Ominöse Mail hab ich nich bekommen!



Hast du deinen Account noch? Die Telefonnummer ist ja deshalb so wichtig, weil die Daten von ebay mit der SCHUFA abgeglichen werden!

Jopp mein Account besteht noch,hab ja grad mal nachgeschaut.Telefonnummmer steht auch drinn usw
Komischer Laden dieses Ebay *Kopfschüttel*
09.09.2004 12:56:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lord of Chaos

Arctic
Ihr tut ja grad so, als sei die SCHUFA das abgrundtief Böse
09.09.2004 12:57:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tobulus

AUP Tobulus 26.11.2007
Naja, mir gefällt es nicht dass ich ständig überprüft werde.
09.09.2004 12:59:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
taraba

AUP tabara 11.12.2009
 
Zitat von Tobulus
Naja, mir gefällt es nicht dass ich ständig überprüft werde.



du willst aber auch nicht bei ebay verarscht werden.
09.09.2004 13:01:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kleiner blauer Schlumpf

AUP kleiner blauer Schlumpf 02.09.2011
 
Zitat von Tobulus
Hab neulich ne Verwarnung bekommen. Habe meine Kamera verkauft und in dem Beschreibungstext darauf hingewiesen dass man ein Datenblatt z.B. beim Hersteller oder auch auf verschiedenen einschlägigen Webseiten wie z.B. digitalkamera.de findet (Extra ohne das www und nicht als Hyperlink gemacht, links sind ja verboten...). N paar Stunden vor Ende der Auktion bekomme ich ne bitterböse E-Mail, wie ich mich denn erdreisten könnte einen Link in meine Auktion einzufügen, das hätte Gründe warum das verboten sei und wenn ich das nochmal mache wäre ich meinen Acc los (So vom Inhalt her). Naja, gegen die 10 Bilder die ich reingesetzt hatte und die auf meinem Webspace lagen sodass ich sie jederzeit ändern konnte hatten Sie anscheinend nicht, die haben sie drin gelassen Breites Grinsen

Naja, ich verkauf da eh nur noch im Notfall, die Gebühren sind ja unglaublich hoch mittlerweile.



Also ich hatte in all meine Auktionen Links zum Hersteller der Ware, teilweis auch zu Digitalkamera.de oder zu Phil oder anderen Testen von Digitalkameras - keine Probleme.
Genauso gabs grundsätzlich noch keine Probleme mit meinem Account.

Ihr müsst halt alle so ehrlich sein wie ich
09.09.2004 13:01:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cheaterin

Arctic Female
 
Zitat von 1-2-3
Wann wurde die Mail überhaupt losgeschickt?! Was ist mit Leute, die 2 Wochen im Urlaub sind oder so?!



Am 1.9. - wer bis zum 8.9. keine Telefonnummer (für den SCHUFA-Abgleich) in seinem ebay-Account hat wurde/wird gelöscht!
09.09.2004 13:01:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phunkie Vogelfutter

AUP Phunkie Vogelfutter 05.06.2018
 
Zitat von Lord of Chaos
Ihr tut ja grad so, als sei die SCHUFA das abgrundtief Böse



Sagen wir es mal so wenn du einen *Negativen*Eintrag inner Schufa hast,dann kann es passieren das du keinen Handyvertrag bekommst,keine Kredite mehr,dir kann es passieren das du keinen Mietvertrag bekommst usw.
Die Schufa kann dir dein Leben echt vermiesen Augenzwinkern
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Phunkie Vogelfutter am 09.09.2004 13:03]
09.09.2004 13:03:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lord of Chaos

Arctic
 
Zitat von Phunkie Vogelfutter
 
Zitat von Lord of Chaos
Ihr tut ja grad so, als sei die SCHUFA das abgrundtief Böse



Sagen wir es mal so wenn du einen *Negativen*Eintrag inner Schufa hast,dann kann es passieren das du keinen Handyvertrag bekommst,keine Kredite mehr,dir kann es passieren das du keinen Mietvertrag bekommst usw.
Die Schufa kann die dein Leben echt vermesen Augenzwinkern


jupp jupp, ich weiß was die SCHUFA ist
Aber ebay schreibt dir ja keinen Eintrag, weil du keine Tele nummer angegeben hast.
Und wenn du bereits einen negativen Eintrag hast, wirst du den meist nicht ohne Grund haben peinlich/erstaunt


das Du bezieht sich natürlich nicht auf dich, sondern ist mehr als "man" zu lesen Augenzwinkern
09.09.2004 13:05:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phunkie Vogelfutter

AUP Phunkie Vogelfutter 05.06.2018
Nein nein ich bin damit natürlich nich gemeint Augenzwinkern

E:/Trotzdem isses ne Sauerei nur damit Ebay die Schufa abfragen kann.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Phunkie Vogelfutter am 09.09.2004 13:12]
09.09.2004 13:10:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cheaterin

Arctic Female
 
Zitat von Lord of Chaos
jupp jupp, ich weiß was die SCHUFA ist
Aber ebay schreibt dir ja keinen Eintrag, weil du keine Tele nummer angegeben hast.



Das vielleicht nicht, aber ebay möchte halt alle verdächtigen Personen (ohne Telefonnummer) von vorneherein ausschließen und löscht deshalb heute unwiderruflich alle Accounts ohne Telfonnummer!
09.09.2004 13:11:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kleiner blauer Schlumpf

AUP kleiner blauer Schlumpf 02.09.2011
 
Zitat von Lord of Chaos

Und wenn du bereits einen negativen Eintrag hast, wirst du den meist nicht ohne Grund haben peinlich/erstaunt



Genau, wer sowas hat dem geschieht das recht.
So wie es die ganze Zeit Gang und Gebe war den Leuten Einträge zu verpassen, wenn sie ihre eigenen Daten abfragten (da hat einer gegen geklagt, und das is mittlerweile zum Glück raus).
Oder ne Bekannte, die mit ihrem Mietvertrag Probleme bekomme hatte, weil irgend so ne Spackenfirma, bei der sie vor Jahren mal ein Auto geleast hatte vergessen hatte die letzte Rate in ihre Buchhaltung zu übernehmen - wegen 50€ oder so haben die dann nicht geklagt, keinen Brief gesendet oder sonstwas (war bestimmt ein Azubi mit den Augen rollend ) - aber sie hat nen Schufa-Eintrag bekommen, den sie erst viel später festgestellt hat, und der erst mit viel Arbeit und einigen klärenden Maßnahmen (sie hatte ja noch den Vertrag über die Abschlagszahlung und alles) entfernt wurde.
Ergo: Schufa ist gut solange man nix damit zu tun hat.
09.09.2004 13:12:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lord of Chaos

Arctic
Wusste ich doch, dass sowas kommt mit den Augen rollend

Genau deswegen hab ich geschrieben, dass die Leute den Eintrag meist nicht ohne Grund haben... auch hier ist man gegen menschliches Versagen und schwarze Schafe nicht gefeit.

Versteht mich nicht falsch, ich bin auch kein Freund der SCHUFA... aber ich kann auch verstehen, warum Firmen sie gerne nutzen.
09.09.2004 13:19:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TylerDurdan

tylerdurdan
Eine Email vom 1.9. und die Frist soll bis zum 8.9. gehen?

Sorry, aber unter 14 Tagen Frist läuft da nichts. Imho ist jegliche Sperrung daher ein Verstoß gegen geltendes Recht (zumindest gegen Treu und Glauben) und für Schaden der (wie beim Threadstarter) dadurch entsteht, ist Ebay ersatzpflichtig.

Es ist schließlich scheißegal ob ebay sich per email meldet oder die Telefongesellschaft per Brief...

Die Mail muß "zugegangen" sein (nicht im technischen Sinne, also von wegen im Spamfilter gefangen oder ähnliches, hier ist der rechtliche Sinn gemeint) - ein Brief geht z.B. dann zu, wenn er in den Herrschaftsbereich (=Briefkasten o.ä.) des Empfängers gelangt und die theoretische Möglichkeit zur Kenntnisnahme besteht (um 4 Uhr morgens ist das eben nicht der Fall). Bei einer Email wird afaik immer noch davon ausgegangen, daß der normale Emailnutzer eben nicht täglich seine Mails überprüft, da war mal eine Faustregel, daß 2mal die Woche reicht.

Also könnte die Email vom 1.9. auch erst am 3.9. oder 4.9. wirksam zugegangen sein - ab dort beginnt eine angemessene Frist zu laufen, in denen man entweder seinen Account den neuen AGB anpaßt oder das Vertragsverhältnis beendet.

Und angemessene Frist ist normalerweise nicht unter 14 Tagen.

Ach ja, auch wenn die AGB schon länger geändert wurden und diese Mail quasi eine "Mahnung" sein soll, die Frist bleibt die gleiche.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von TylerDurdan am 09.09.2004 13:22]
09.09.2004 13:20:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
y-x

Arctic
 
Zitat von kleiner blauer Schlumpf
 
Zitat von Tobulus
Hab neulich ne Verwarnung bekommen. Habe meine Kamera verkauft und in dem Beschreibungstext darauf hingewiesen dass man ein Datenblatt z.B. beim Hersteller oder auch auf verschiedenen einschlägigen Webseiten wie z.B. digitalkamera.de findet (Extra ohne das www und nicht als Hyperlink gemacht, links sind ja verboten...). N paar Stunden vor Ende der Auktion bekomme ich ne bitterböse E-Mail, wie ich mich denn erdreisten könnte einen Link in meine Auktion einzufügen, das hätte Gründe warum das verboten sei und wenn ich das nochmal mache wäre ich meinen Acc los (So vom Inhalt her). Naja, gegen die 10 Bilder die ich reingesetzt hatte und die auf meinem Webspace lagen sodass ich sie jederzeit ändern konnte hatten Sie anscheinend nicht, die haben sie drin gelassen Breites Grinsen

Naja, ich verkauf da eh nur noch im Notfall, die Gebühren sind ja unglaublich hoch mittlerweile.



Also ich hatte in all meine Auktionen Links zum Hersteller der Ware, teilweis auch zu Digitalkamera.de oder zu Phil oder anderen Testen von Digitalkameras - keine Probleme.
Genauso gabs grundsätzlich noch keine Probleme mit meinem Account.

Ihr müsst halt alle so ehrlich sein wie ich




ebay + ehrlich.


wer findet den wiederspruch Augenzwinkern
09.09.2004 13:24:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsycoXtreme

Arctic
Schufa is fürn arsch!

Selbstauskunft kostet was, ist auch noch ein Privates (!) Unternehmen,
Ich hab 3 neg. Einträge obwohl ich nachweislich noch NIE einen Vertrag unterschrieben habe geschweigedenn irgendwas auf Rechnung gekauft habe. Hat mich 150€ gekostet die Dinger da wieder rauszubekommen (Rechtsschutz-Selbstbeteiligung) die wieder eingeklagt wurden.

Sauhaufen!
09.09.2004 13:24:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lord of Chaos

Arctic
 
Zitat von TylerDurdan
Bei einer Email wird afaik immer noch davon ausgegangen, daß der normale Emailnutzer eben nicht täglich seine Mails überprüft, da war mal eine Faustregel, daß 2mal die Woche reicht.


Wird bei der email nicht davon ausgegangen, dass die in den Herrschaftsbereich gelangt, sobald sie auf dem server liegt und für den user abrufbar ist?
Sozusagen der Server als Briefkasten der email?
Ich glaub mich daran erinnern zu können, dass mein Prof soetwas gesagt hat... bin mir aber im mom auch nicht sicher.

Ich hätte wohl besser aufpassen sollen... ich bin mir im mom nichtmal wirklich sicher, ob das jetzt im deutschen, oder englischem Recht war
09.09.2004 13:24:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aragorn[HdR]

Aragorn[HdR]
Das mit eBay kotzt mich an.
Hab dummerweise nen falsches Geburtsdatum angeben und das kann man ja nicht ändern.

Uhm, dämlich.
09.09.2004 13:25:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TylerDurdan

tylerdurdan
 
Zitat von Lord of Chaos
Wird bei der email nicht davon ausgegangen, dass die in den Herrschaftsbereich gelangt, sobald sie auf dem server liegt und für den user abrufbar ist?



Ja, aber der User muß ja auch in verkehrsüblicher Weise die Möglichkeit zur Kenntnisnahme haben. Und da wird eben darauf abgestellt, wie oft der normale Nutzer seine Mails abruft (sprich: was im Verkehr üblich ist).
Während man eben sagt, daß man täglich in den Briefkasten reinschauen muß, erwartet man eben von "normalen" Nutzern nicht, daß sie sich morgens sofort in ihren Email-Account einloggen. Das mit dem 2mal die Woche ist allerdings schon ein paar Semester alt die Information - trotzdem glaub ich nicht, daß sich da viel geändert hat...

Edith zur Erklärung:

Wenn jemand einen Brief um 2 Uhr Nachts in deinen Briefkasten wirft, ist er ja auch in deinen Herrschaftsbereich gelangt - aber Zugang ist erst mit Möglichkeit der Kenntnisnahme eingetreten, was so (je nachdem wie langsam der Postbote ist, denn danach richten sich ja auch die Anwohner Breites Grinsen) ab 9 Uhr ist meiner Meinung nach.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von TylerDurdan am 09.09.2004 13:35]
09.09.2004 13:32:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lord of Chaos

Arctic
Hab ich schon verstanden Augenzwinkern

ich war mir nur nicht sicher, ob ich dazu noch was schreiben soll... weil... hast halt recht Breites Grinsen
Ich weiß nur nicht, ob das mit dem 2* pro Woche emails abrufen noch gilt... ich glaube aber schon
wir haben uns mehr mit normalen Briefen beschäftigt... und mit Postkutschen peinlich/erstaunt

/hab halt den Zugang vergessen... man möge mich juristisch paddeln oder so
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Lord of Chaos am 09.09.2004 13:41]
09.09.2004 13:40:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
editor

Gordon
etwas für sehr schlecht befinden
 
Zitat von Aragorn[HdR]
Das mit eBay kotzt mich an.
Hab dummerweise nen falsches Geburtsdatum angeben und das kann man ja nicht ändern.

Uhm, dämlich.



Geht mir genau so, da ich zum Anmeldezeitpunkt noch keine 18 war (bin mittlerweile schon ewig dabei, hab 30 positive Bewertungen)
Und ich glaube nicht dass die Schufe irgendwie an meine Handynummer, die ich bei eBay angegeben hab, kommen kann?
09.09.2004 13:43:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lord of Chaos

Arctic
 
Zitat von editor
 
Zitat von Aragorn[HdR]
Das mit eBay kotzt mich an.
Hab dummerweise nen falsches Geburtsdatum angeben und das kann man ja nicht ändern.

Uhm, dämlich.



Geht mir genau so, da ich zum Anmeldezeitpunkt noch keine 18 war (bin mittlerweile schon ewig dabei, hab 30 positive Bewertungen)
Und ich glaube nicht dass die Schufe irgendwie an meine Handynummer, die ich bei eBay angegeben hab, kommen kann?

Ich glaube nicht, dass die Schufa ein interesse an deiner Handynummer hat.
09.09.2004 13:45:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
editor

Gordon
Ja, das mein ich ja...
Nur weil es hier hieß man sollte die Telenummer angeben weil eBay die Daten mit der Schufe abgleicht...
09.09.2004 13:46:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Tickt Ebay noch ganz richtig? ( ... )
« vorherige 1 2 [3] 4 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum