Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Gitarre - Bass - Drums ( goldene Becken und dicke Kinder )
« erste [1] 2 3 4 5 ... 17 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Enchos

Enchos
goldene Becken und dicke Kinder
history.back();

zum Titel:


bummbumms neues Set:




Was machsten du mit dem Laptop?


Und um noch auf nen altes Thema zurückzukommen:
Könnte man nicht theoretisch auch die erwähnte Vorstufe als DI Box benutzen, nen kleinen Amp als quasi-Monitor hab ich ja (mal abgesehen davon, das ich so schnell eh nicht auffer Bühne stehen werde). Die Idee ist halt, das ich gern selbst bissle Einfluss auf den Sound hätte, und nicht alles dem Herrn am Mischpult überlassen will. Oder ist das eh Quatsch?

Wie auch immer, hat jemand Erfahrungen mit dem Hartke 3500 bzw. 5500? Laut Beschreibung haben die ja ne wählbare Transistor- und Röhrenvorstufe und sind vom Preisleistungsverhältnis recht günstig.
15.09.2004 9:12:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[TDF]Sandmann

Leet
Wenn du aus dem DI Out von dem Amp rausgehst hast du eh keinen Einfluss auf den Sound weil der eben trocken ist.

Und das direkte Preamp-Signal zum Pult schicken ist imo schwachsinn, weil du auf der Bühne garnicht hören kannst wie es davor klingt. Daher ist es garnicht doof, dass das der Mischer macht. Sicher würde es gehen aber es macht für mich keinen Sinn.

@BummBumm
Sehr geiles Set
Auch interessanter Aufbau! Spielst du wirklich 2 Snares?
Und hängen diese super kleinen Langen Toms ( ja... wie hießen sie doch gleich... ) nicht eigentlich beim HiHat auf der Seite? Und das Sabian Phill Collins rult ja alles Breites Grinsen Größer gings nicht? Augenzwinkern

Und was hast du da für eine Doublebass? Ich glaub die hat unser Drummer auch



Das auf dem Bild soll ein mischer sein Mata halt... ?
Das sieht aus wie so Schraubsicherungen und der hat ja nur 4 XLR Ins wenn ich das richtig seh. Sehr kompakt
15.09.2004 11:22:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[TDF]Sandmann

Leet
...
 
[TDF]Sandmann

Ich weiß ihr werdet mich jetzt gleich schlagen

Eigentlich garnicht meine Musik aber dieses Darkwave / EBM Stück hats mir extrem angetan.

Womit bekomme ich so Keyboardeffekte hin?!
Das is doch kein normaler Synthi oder?

Song - jetzt im richtigen post

erinnert mich irgendwie an die Discoszene von Blade. Auf jeden Fall extrem tanzbar

interessiert mich nur mal so



Selfquote rocks

Hier ist der Song
15.09.2004 11:32:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Der Papst

UT Malcom
Bummbumm, ich hasse dich!

Was eine geile Kiste! Optik ist Top (Das Finish! *lechz*), Soundbeispiele würden mich mal interessieren. Aber bei Troyan Drums und den Becken kann das eigentlich nur geil klingen. (24" Ride?)
Mir kommt aber so vor, als ob die "rechte Flanke", also vor allem das 14er Tom, sehr weit in der Mitte stehen. Ich würde vermutlich immer mit dem rechten Knie ans Tom stossen, aber vielleicht täuscht das auf dem Bild ja auch bloß.
15.09.2004 11:40:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
bummbumm

bummbumm
 
Zitat von Enchos

Was machsten du mit dem Laptop?



mitscheiden, wir haben immer drums mit oh/bd, git und bass aus d.i. im mischpult hängen und ich nehm den stereomaster
auf, dann weiss man in der nächsten bandprobe wenigstens was man das letzte mal so gemacht hat, ausserdem kann man
zuhause in ruhe nochmal reinhören und so effizient fehlerbehebung betreiben.
zum teil bin ich auch gerade dabei mir mit dem lap+reason ein paar samples bereitzulegen, die man dann einfach in songs einbauen kann.

 
Zitat von [TDF]Sandmann
@BummBumm
Sehr geiles Set
Auch interessanter Aufbau! Spielst du wirklich 2 Snares?
Und hängen diese super kleinen Langen Toms ( ja... wie hießen sie doch gleich... ) nicht eigentlich beim HiHat auf der Seite? Und das Sabian Phill Collins rult ja alles Breites Grinsen Größer gings nicht? Augenzwinkern

Und was hast du da für eine Doublebass? Ich glaub die hat unser Drummer auch



die 2. snare is ne 13/2" snare, relativ hoch gestimmt, die nehm ich hauptsächlich für effekte oder jungle ähnliche beats.
wo man sich die octobans hinhängt is geschmackssache, ich hab diese position von portnoy abgeguckt und find se ganz praktisch, weil man so sehr einfach relativ abgefahrene fills spielen kann. links werd ich wohl eher nochmal ein paar rototoms dazunehmen.
das phil collins ride hat nur 21", das sieht nur so gross aus, weil die toms so klein sind,.. (10"/12"/14")
die fussmaschiene ist ne yamaha, mit der bin ich mehr als zufrieden.

@pabst: du hast recht ,das set steht relativ nah, das kommt daher, weil ich nicht sonderlich gross bin und mir sonst alles zuweit weg wäre, aber mit dem knie hab ich da keine probleme. das finish nennt sich übrigens "gauloisesblau"
15.09.2004 13:29:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[TDF]Sandmann

Leet
Jo okay dann haben wir die selbe Fussmaschine Allerdings mit den 4 Seiten Pearl Klöppeln. Klingt härter.

Rototoms sind sehr geil! Wirklich klasse Set
Bleibt mir nur noch dir viel Spaß damit zu wünschen
15.09.2004 13:32:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
Ja bummi, aufgrund deiner geographischen Lage bestimmt guten Kontakt zu Peter Diezel.
Hast du schonmal einen Überschall gespielt? Leider gibts den hier ziemlich selten...wo sich der Herr Bogner abgesetzt hat nach Übersee.
15.09.2004 14:32:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[TDF]Sandmann

Leet
Muahaha

ich hör grad Moonshadow von Cat Stevens und dann les ich hier den Post von [MuH!]Shadow Breites Grinsen


"I've been followed by a [MuH!]Shadow, [MuuuuuH!]Shadow, [MuH!]Shadow" *sing und rausspazier*
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [TDF]Sandmann am 15.09.2004 14:43]
15.09.2004 14:42:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
traurig gucken
Du bist nicht der erste, der mich so verarscht... D:
15.09.2004 15:37:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Enchos

Enchos
 
Zitat von [TDF]Sandmann
Wenn du aus dem DI Out von dem Amp rausgehst hast du eh keinen Einfluss auf den Sound weil der eben trocken ist.

Und das direkte Preamp-Signal zum Pult schicken ist imo schwachsinn, weil du auf der Bühne garnicht hören kannst wie es davor klingt. Daher ist es garnicht doof, dass das der Mischer macht. Sicher würde es gehen aber es macht für mich keinen Sinn.



Ich glaub im Proberaum flog noch irgendwo ne DI Box rum, probier ich es einfach erstmal damit... der DI Out vom Amp taugt nix
15.09.2004 16:38:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[TDF]Sandmann

Leet
 
Zitat von [Muh!]Shadow
Du bist nicht der erste, der mich so verarscht... D:



Sollte nicht verarscht sein
Ich fands in dem Moment nur sau witzig. Les das so und dann hat das so perfekt gepasst Breites Grinsen
15.09.2004 16:39:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[TDF]Sandmann

Leet
 
Zitat von Enchos
 
Zitat von [TDF]Sandmann
Wenn du aus dem DI Out von dem Amp rausgehst hast du eh keinen Einfluss auf den Sound weil der eben trocken ist.

Und das direkte Preamp-Signal zum Pult schicken ist imo schwachsinn, weil du auf der Bühne garnicht hören kannst wie es davor klingt. Daher ist es garnicht doof, dass das der Mischer macht. Sicher würde es gehen aber es macht für mich keinen Sinn.



Ich glaub im Proberaum flog noch irgendwo ne DI Box rum, probier ich es einfach erstmal damit... der DI Out vom Amp taugt nix



was hast du nochmal für einen Amp?
15.09.2004 16:40:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Enchos

Enchos
"Behringer Ultrabass BX 1200"

ich hab grad a bisserl getabbt, wer Lust hat und evtl. Fehler suchen will:
 
Code:
Beverly Hills Cop - Axel Foley Theme - Bass Tab

G-----------------------------------------------------
D---3---1--------3-----1-3-------1---1---3----1-------
A-----------3------1-3-------4-----3------------3-1---
E-1------------1-----------------------1------------4-
B-----4---1--4-------------2---4----------------------


Würde mich über Korrekturen freuen...
15.09.2004 18:06:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[TDF]Sandmann

Leet
der hat doch ordentlich dampf
120 Watt langen doch voll und ganz. Hol dir doch erstmal ne 4x10er oder sowas dann hast du auch mehr druck im Sound.

der 12er Speaker ist vielleicht etwas unterdimensioniert. Wenns bei dem Amp nen PowerAmp Out gibt kannst du noch andere Boxen anschließen. Mag zwar komisch aussehen funktioneirt aber bestens.

Der Fingersatz is mörder Ich glaub den könnte man noch etwas optimieren

Hab leier grad keinen Bass da ( reparatur ) sonst würd ichs mal ausprobieren

Ach auch noch für 5 Saiter notiert... Grad erst gesehen
Nagut dann hat sich das Breites Grinsen

//Edit

Speaker abziehen und größere Box ran.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [TDF]Sandmann am 15.09.2004 18:18]
15.09.2004 18:15:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CLAncy13

Clancy13
okay ich hoffe ich bin hier im richtigen thread Breites Grinsen

Also ich hab vor einigen Jahren einmal E-Gitarre gespielt und auch Stunden genommen - leider hab ich das relativ bald (aufgrund anderer probleme und interessen) wieder aufgegeben. Ich hab allerdings noch meine E-Gitarre und den Verstärker usw.
Ich würde mich gerne mal wieder mit dem Ding beschäftigen, allerdings keine Stunden nehmen sondern wenn es geht aus einem Buch oder sowas lernen. Habt ihr irgendwelche empfehlungen für Bücher - sie sollten doch recht grundlegend anfangen und keine grossen musikalischen Grundkenntnisse vorraussetzen, da es doch schon recht lang her is dass ich zuletzt auf dem ding was gespielt hab? Oder ist das ganze eine komplette Schnapsidee? Breites Grinsen
15.09.2004 20:29:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Templar

templar
Boa ich hab evt. bald ein Vorspielen bei ner Band peinlich/erstaunt

Die sollen sich wieder melden *aufgeregt ist*
15.09.2004 20:31:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Siggi]

siggi
Na dann wünsch ich dir mal was.

Ich hab mir in letzter Zeit auch wieder überlegt ob ich mir nit nen paar Leute suche, aber ich hätte irgendwie kaum Zeit zum Proben da ich Montag - Donnerstags bis spät Nachmittags in der Schule bin und am Wochenende besseres zu tun hab.

:/

Wie mans macht, macht mans falsch
15.09.2004 20:35:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Templar

templar
 
Zitat von [Siggi]
Na dann wünsch ich dir mal was.

Ich hab mir in letzter Zeit auch wieder überlegt ob ich mir nit nen paar Leute suche, aber ich hätte irgendwie kaum Zeit zum Proben da ich Montag - Donnerstags bis spät Nachmittags in der Schule bin und am Wochenende besseres zu tun hab.

:/

Wie mans macht, macht mans falsch



Wenn du bei Bremen wohnst peinlich/erstaunt sag bescheid peinlich/erstaunt Augenzwinkern
15.09.2004 20:36:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Genesis=-

AUP -=Genesis=- 23.12.2007
 
Zitat von CLAncy13
okay ich hoffe ich bin hier im richtigen thread Breites Grinsen

Also ich hab vor einigen Jahren einmal E-Gitarre gespielt und auch Stunden genommen - leider hab ich das relativ bald (aufgrund anderer probleme und interessen) wieder aufgegeben. Ich hab allerdings noch meine E-Gitarre und den Verstärker usw.
Ich würde mich gerne mal wieder mit dem Ding beschäftigen, allerdings keine Stunden nehmen sondern wenn es geht aus einem Buch oder sowas lernen. Habt ihr irgendwelche empfehlungen für Bücher - sie sollten doch recht grundlegend anfangen und keine grossen musikalischen Grundkenntnisse vorraussetzen, da es doch schon recht lang her is dass ich zuletzt auf dem ding was gespielt hab? Oder ist das ganze eine komplette Schnapsidee? Breites Grinsen



Haste nen Freund, den du fragen kannst bzw. dem du deine Fortschritte zeigen kannst und er dir Tipps gibt? Ist einfacher, wenn dir jemand mal auf die Finger guckt oder dir zumindest Starthilfe gibt.

PS: Was für ne Klampfe haste denn bei dir stehen?
15.09.2004 20:37:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Siggi]

siggi
 
Zitat von Templar
 
Zitat von [Siggi]
Na dann wünsch ich dir mal was.

Ich hab mir in letzter Zeit auch wieder überlegt ob ich mir nit nen paar Leute suche, aber ich hätte irgendwie kaum Zeit zum Proben da ich Montag - Donnerstags bis spät Nachmittags in der Schule bin und am Wochenende besseres zu tun hab.

:/

Wie mans macht, macht mans falsch



Wenn du bei Bremen wohnst peinlich/erstaunt sag bescheid peinlich/erstaunt Augenzwinkern



Das wäre ja nicht das Problem, Leute gibts hier genug
15.09.2004 20:38:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Templar

templar
Du weißt gar nicht was du für ein Glück hast :-/ ich würde alles darum geben jemanden zu finden.
15.09.2004 20:39:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Siggi]

siggi
Jep, is schon Glück.

Aber problemlos ists hier auch nit traurig
15.09.2004 20:40:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CLAncy13

Clancy13
 
Zitat von -=Genesis=-
 
Zitat von CLAncy13
okay ich hoffe ich bin hier im richtigen thread Breites Grinsen

Also ich hab vor einigen Jahren einmal E-Gitarre gespielt und auch Stunden genommen - leider hab ich das relativ bald (aufgrund anderer probleme und interessen) wieder aufgegeben. Ich hab allerdings noch meine E-Gitarre und den Verstärker usw.
Ich würde mich gerne mal wieder mit dem Ding beschäftigen, allerdings keine Stunden nehmen sondern wenn es geht aus einem Buch oder sowas lernen. Habt ihr irgendwelche empfehlungen für Bücher - sie sollten doch recht grundlegend anfangen und keine grossen musikalischen Grundkenntnisse vorraussetzen, da es doch schon recht lang her is dass ich zuletzt auf dem ding was gespielt hab? Oder ist das ganze eine komplette Schnapsidee? Breites Grinsen



Haste nen Freund, den du fragen kannst bzw. dem du deine Fortschritte zeigen kannst und er dir Tipps gibt? Ist einfacher, wenn dir jemand mal auf die Finger guckt oder dir zumindest Starthilfe gibt.

PS: Was für ne Klampfe haste denn bei dir stehen?



Also genau kann ichs dir grad garnet sagen, sie ist von Shadow.
Ich hätte höchstens nen kumpel der seit paar jahren akustische gitarre spielt - aber e-gitarre niemanden.
Ich bin von Stunden abgeneigt weils halt 1. sehr teuer ist und ich dasselbe problem habe was ich damals schon hatte - ich komm nicht REGELMÄßIG zum üben. Das war auch der Grund warum ich in den 1,5 jahren die ich damals stunden hatte wohl weniger gelernt hab als ich hätte können. Also ich glaub son paar akkorde bring ich sogar noch zustande jetz, aber grundsätzlich würd ich ganz gern mehr oder weniger ganz vorne anfangen. Wie gesagt, wenn ihr buchtipps habt, her damit Breites Grinsen

Btw. die Gitarre bräuchte auch mal neue Saiten - macht man sowas selber? Ich hab das noch nie gemacht.
15.09.2004 20:46:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vironnimo

Vironnimo
Zunge rausstrecken
 
Zitat von Templar
Boa ich hab evt. bald ein Vorspielen bei ner Band peinlich/erstaunt

Die sollen sich wieder melden *aufgeregt ist*



die drei lügen eines musikers...
15.09.2004 21:52:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Enchos

Enchos
Zu Büchern wurde hier immer wieder Peter Bursch empfohlen, kannst da ja mal etwas auf amazon.de o.ä. stöbern.

Saiten wechseln ist eigentlich nicht schwer, kommt aber drauf an was du für ne Gitarre hast, außer den Saiten solltest du aber tunlichst nichts losschrauben, dann kann da nicht viel schief gehen. Beim neue draufspannen gaaanz vorsichtig vorgehen, sonst reissen die dir ziemlich schnell. Ich machs ungefähr so:
Oben losdrehen bis man sie runternehmen kann und rausziehen. Dann mit tiefer E-Saite anfangen, reinziehen, halbwegs in Position ziehen und oben drumwickeln, bissle überstehen lassen, abknicken, je nach Mechanik durchs Loch ziehen oder Abschnibbeln und reinstopfen, festdrehen. Dabei drauf achten das die Wicklung richtig herum ist (bei alten Saiten schauen wie die drauf sind) und von oben nach unten gedreht ist, dann ist es unwahrscheinlicher das die im Sattel rausrutschen (was auch so nicht passieren sollte...). Der Anspruchslose kriegte Gitarrensaiten schon für 4-5 Euro Augenzwinkern

Evtl. empfehlenswert ist noch folgender Link, wenn auch eher für Bass, für Gitarre hab ich nix zu Hand: http://www.justchords.com/reality/settingup.html

@Sandmann: Ich hab schon überlegt ob man nicht den Verstärker der Combo rausschrauben könnte, das ganze Ding irgendwo hinstellen und dann ne dicke Box daneben is irgendwie dumm peinlich/erstaunt Wenn ich letztere hätte, würde ich das aber trotzdem mal ausprobieren...

@Templar: Tatsache ist, du musst aktiv suchen. Von selbst zufliegen tut einem da garnix. Ne gute Anlaufstelle sind evtl. andere Bands, ich hab solang irgendwelche aktiven Musiker gefragt ob sie nicht irgendwen kennen der vielleicht noch nen Bassisten bräuchte bis sich nach nen paar Monaten endlich was ergeben hat. Hätte ich das nicht gemacht, würde ich wahrscheinlich noch Jahre ohne Band dastehen... Wobei ich dir ja garnicht mangelnde Eigeninitiative unterstellen will, aber da das lange Zeit durchaus mein Problem war...
15.09.2004 22:00:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vironnimo

Vironnimo
 
Zitat von Enchos
"Behringer Ultrabass BX 1200"

ich hab grad a bisserl getabbt, wer Lust hat und evtl. Fehler suchen will:
 
Code:
Beverly Hills Cop - Axel Foley Theme - Bass Tab

G-----------------------------------------------------
D---3---1--------3-----1-3-------1---1---3----1-------
A-----------3------1-3-------4-----3------------3-1---
E-1------------1-----------------------1------------4-
B-----4---1--4-------------2---4----------------------


Würde mich über Korrekturen freuen...



ich versteh bahnhof... entweder, du meinst ein völlig anderes lied als ich, oder einer von uns ist bekloppt (und das es mich trifft, ist gar nicht mal unwahrscheinlich).

ich hätte es jetzt aus dem gedächtnis raus so gedudelt:
 
Code:
G|--------------12--------------14--------15-14-12----|
D|-12---15---12----12-10---12--------12---------------|
A|----------------------------------------------------|
E|----------------------------------------------------|

und dann noch die endtöne, auf die ich jetzt nicht auf anhieb komme und für die ich deshalb zu faul bin. außerdem auch unter garantie nicht in der richtigen lage, da ich das original nicht hier habe (wenn ich es hätte würde ich es ganz bestimmt abgleichen mit den Augen rollend).
15.09.2004 22:05:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Enchos

Enchos
Was du da hast ist ja auch nicht die Bass Linie, du Banause! Du bist genauso schlimm wie die Eier auf mxtabs.net, die haben auch alle nur die was-auch-immer Melodie getabbt, und das auch noch richtig schlecht...
15.09.2004 22:28:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
#ePn| Fraggy

#ePn| Fraggy
Respekt BummBumm!

Will nicht wissen, wieviel Geld alleine in den Cymbals steckt... *träum*
15.09.2004 22:33:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[TDF]Sandmann

Leet
 
Zitat von Enchos
Was du da hast ist ja auch nicht die Bass Linie, du Banause! Du bist genauso schlimm wie die Eier auf mxtabs.net, die haben auch alle nur die was-auch-immer Melodie getabbt, und das auch noch richtig schlecht...



Ich muss zugeben ich hab auch ne Sekunde gegrübelt aber dann wars mir klar Breites Grinsen
15.09.2004 22:43:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Entenmann

Entenmann
 
Zitat von [Siggi]
 
Zitat von Templar
 
Zitat von [Siggi]
Na dann wünsch ich dir mal was.

Ich hab mir in letzter Zeit auch wieder überlegt ob ich mir nit nen paar Leute suche, aber ich hätte irgendwie kaum Zeit zum Proben da ich Montag - Donnerstags bis spät Nachmittags in der Schule bin und am Wochenende besseres zu tun hab.

:/

Wie mans macht, macht mans falsch



Wenn du bei Bremen wohnst peinlich/erstaunt sag bescheid peinlich/erstaunt Augenzwinkern



Das wäre ja nicht das Problem, Leute gibts hier genug



wir proben z.B. immer nur Freitag/sa oder so.

@Templar:
gründe doch deine eigene Band. Häng doch einfach mal im nächsten Laden ne Anzeige aus das du andere Musiker suchst, oder einfach Leute mit denen du spielen könntest. Wird sich ja wohl jemand melden.
15.09.2004 22:56:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Gitarre - Bass - Drums ( goldene Becken und dicke Kinder )
« erste [1] 2 3 4 5 ... 17 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum