Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: CaesarCommodus, cLam, WU


 Thema: Steam Probleme!!!
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Pazzy

X-Mas Arctic
Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit meinem Steam. Da ich in der FAQ nichts über mein problem gefunden habe, wende ich mich hier hin. Ich kann bei meinem Steam keine Server finden. Wenn ich cs-server über Steam suchen möchte, kommt eine Nachricht: "Es konnte keine Verbindung zum Master-Spiel-Server hergestellt werden, um eine Server-Liste zu empfangen."

Ich hoffe es könnte mir einer helfen und bedanke mich im voraus,

Cu Pazzy
23.09.2004 12:19:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
WU-TANG.Killer

WU-TANG.Killer
Schau doch mal auf www.steampowered.com nach dem aktuellen Serverstatus
Ansonsten würd ich das nächste mal einen aussagkräftigeren Threadtitel benutzen (Probleme haben die meisten sonst wären sie nicht hier)
23.09.2004 12:25:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Steam Probleme!!!


mods.de - Forum » CS-Help » 

Hop to:  

| tech | impressum