Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: CaesarCommodus, cLam, WU


 Thema: cz models -.- ( fu -.- )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
curi0s

Marine NaSe
fu -.-
Man ich weis der shit steht in den faq des hab ich aber ausch schon rein aber ich hab trotzdem die shit cz models ich könnt echt heulen. was muss man denn noch machen außer die models in models/player/ entpacken muss. echt ich könnt echt heulen traurig PLZ HELP!!!!!!
23.09.2004 14:11:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Fr@gGeR=-

X-Mas Leet
jo den gleichen Thread habe ich auch geöffnet... -.-
23.09.2004 14:22:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
curi0s

Marine NaSe
nur das ich den thread nich finde ...
23.09.2004 14:24:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
WU-TANG.Killer

WU-TANG.Killer
Den Thread findest du nicht weil überflüssiger Müll hier sofort entsorgt wird Wütend
Schau in den Sammelthread, les die News oder wenn dir das alles zu viel ist: warte auf das nächste Update!
23.09.2004 14:30:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-rantanplan-

-rantanplan-
 
Zitat von curi0s
Man ich weis der shit steht in den faq des hab ich aber ausch schon rein aber ich hab trotzdem die shit cz models ich könnt echt heulen. was muss man denn noch machen außer die models in models/player/ entpacken muss. echt ich könnt echt heulen traurig PLZ HELP!!!!!!


Geschlossen wegen akutem Mangel an Umgangsformen und Nichtlesen der 27 anderen threads, des Steamsammelthreads sowie der news dazu.
23.09.2004 14:31:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-rantanplan-

-rantanplan-
 
Zitat von curiOs (PM)
dann häddesde mir wenigstens en link geben können wo des steht das ich cs endlich wieder zogg kann. die umgangsform is deswegen so weil ioch mich des aufregt -.- . weil des is ziemlich dringend ich muss heute noch in cs DANKE DAS DU MIR EN LINK SCHICKST!

greetz curi


Was genau verstehst du an "Steamsammelthread", "news", den topics die ich hier gleich auf der ersten Seite sehe wie "CZ models" nicht?

Schuhe binden bitte selber lernen.
23.09.2004 15:03:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: cz models -.- ( fu -.- )


mods.de - Forum » CS-Help » 

Hop to:  

| tech | impressum