Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: CaesarCommodus, cLam, WU


 Thema: doublekill ect.
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Darkdemolition2002

Arctic
Moin Leutz,
erst mal wusste ich net wohin mit dem thread deswegen hier rein Breites Grinsen.
Also habe da folgendes prob ich möchte die ganze sache mit den kill sounds so haben das wenn ich zb über 3 runden 3 kills mache und dann nicht sterbe er mir auch in der dritten runde multikill zb anzeigt und wenn ich 5 runde überlebe und dementsprechend meine kills habe monsterkill ect. angesagt wird, bis jetzt macht er die sounds aber nur wenn ich innnerhalb kurzer zeit zb 3 kills in 15 sec mache und wenn dann wieder eine gewisse zeit bis zum nächsten kill vergeht fängt er wieder von vorne an.
Hoffe ihr versteht was ich meine Breites Grinsen bin gerade nicht sehr aufgelegt zu schreiben oder dabei groß zu überlegen da ich bis zur morgigen lan noch einiges zu tun habe und die sounds bis dahin auch gerne fertig hätte Breites Grinsen.

Gruß von der Weser
23.09.2004 18:22:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ND-Idefix

UT Malcom
meld dich im server op forum
und dafür brauchste glaub ich clanmod...

aber hier

FALSCHES FORUM
23.09.2004 18:27:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-rantanplan-

-rantanplan-
Du willst statsme umkonfigurieren, das was du willst ist einigermaßen kompliziert, wenn man sich damit nicht auskennt. Ich würde den request bei den United Admins posten. Kannst es natürlich auch hier im ServerOP-Forum versuchen. Hier im CS help bist du falsch.

Btw., ich kaufe ein Komma *pling pling pling pling pling pling* Breites Grinsen
23.09.2004 18:30:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: doublekill ect.


mods.de - Forum » CS-Help » 

Hop to:  

| tech | impressum