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Hi, vielleicht erinnern sich noch manche an die snowfacility screens im WIP Thread, hier ist jetzt die Pre-Final der Map:
http://www.fh-furtwangen.de/~shein/de_snowfacility_pre.zip
die beta-version ist schon seit ein paar monaten beim TLR clan (www.the-last-resort.net) im cycle, wennn alles glatt geht sollte dann dort bald die die neue Version laufen.
pics:
Viel Spass mit der Map!
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[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Sklaventreiber am 03.10.2004 0:00]
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sieht eigendlich ganz schön aus.
um noch ein wenig kleinlich zu sein:
-der monitor in bild2 sieht etwas doof aus finde ich
-anstatt den kisten auf der brücke könntest du ja vielleicht ein auto oder so hinstellen
-die lüftungsschacht textur sieht irgendwie nich so doll aus find ich
sonst aber schön gemacht
hab sie mir mal gezogen und werde morgen mal in aller ruhe durchrennen..
wie siehts mit detailtexturen aus?
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von den screens her wunderbar paar kleinigkeiten aber sonst wirklich mal wieder eine gute map!
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die Map ist wirklich ein Augenschmaus und das Gameplay ist einfach klasse.
saubere Arbeit!
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Schick!
Besonders die Atmosphäre ist dir super gelungen.
Also , bin grad mal durchgerannt und muss sagen : W0W!
Also , das ist die schönste Map seit langem. Besonders Bombspot A ist ja atemberaubend. Besonders die vielen Ebenen und die geniale Idee mit der Brücke und dem Conveyor ist genial.
Allerdings muss ich dann auch noch ein bisschen Kritik anbringen:
Hattest du bei Bombspot B nicht mehr soviel Lust oder Zeit? Denn dieser kann nicht im entferntesten mit Spot A mithalten.
Und wenn man bei Spot A in die Tiefe höppt , wäre vll. ein Todesschrei noch ein nettes Gimmick.
Aber insgesamt wie gesagt , TOP!
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[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von KIIIA am 03.10.2004 20:07]
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diese todesschreie finde ich mehr als überflüssig. naja das wichtigste ist schon gesagt: eine der überzeugensten maps seit ewigkeiten, hier und da könnte man noch was ändern, aber du sagtest ja, dass du sie endlich los sein willst.
in diesem fall würde ich vorschlagen: mach wenigstens die vent textur anders, die ist echt grausam
naja und warum ein großer non-world-brush für das wasser horrende lag / fps-drop verursachen soll hab ich noch nicht verstanden.
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leider bringt die Map immer den Server zum absturz (bei TLR gehts auch nicht).
Wir haben beide einen Linux Server, falls es daran liegen könnte (obwohl alles klein geschrieben ist).
Also bitte zack zack nachbessern... :P
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bin jetzt auchmal durchgelaufen..
von ein paar kleinen dingen mal abgesehen sieht es wirklich gut aus..
der eine bombenplatz sieht wirklich recht gut aus
auch wenn das wasser für mich mehr nach animierter textur als nach conveyor aussieht
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wahrscheinlich habt ihr nur irgendwleche blöden plugins installiert trespe. da kann es leicht zur überschreitung der max. entity zahl kommen.
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auf den TLR Server könnte das zutreffen... aber auf unserem ist nur Clanmod sdt drauf.
und damit sollte die map schon kompatibel sein :/
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[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von trespe am 04.10.2004 22:18]
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Nette map soweit, nur diese lüftungsschacht textur im 5 Bild wird etwas zu oft wiederholt... vieleicht kannst du die ja mal in der wand verschwinden lassen und wieder rauskommen lassen, oder sowas (ne idee wäre auch eine halterung [o] (o ist dein schacht) das dann so ca 2 meter lang, dann wieder den schacht normal weiterlaufen lassen ca. 10 m. und dann wieder diese halterrung) naja überleg es dir.
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wenn die map auf einem server ohne jedwedes plugin läuft aber auf eurem nicht liegt das an eurem server. nicht an der map!
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freut mich sehr dass die map so gut ankommt
viel änderen werd ich aber wirklich nicht mehr, map is jetzt seit 1 jahr in Entwicklung mit halbjähriger totaler pause und mittlerweile krieg ich kaum noch texturen im dem stil hin wie ich sie damals am anfang gemacht hab und schliesslich solls ja auch schoen zusammen passen.
Vielleicht mach in noch die vent tex neu aber erwartet keine höhenflüge das ding ist in der grossen halle 2x gescalt und 32 texel hoch, werds mal mit 128x32 probieren obwohl mich repetive vents ehrlich gesagt nie in HL gestört haben...
Die Kisten auf Brücke bleiben, ist zwar nicht schön aber ich brauch viel deckung sonst wirds unfair wenn sich die cts am defusen versuchen und ein auto reicht da nicht
B ist nicht so schön wie A das stimmt schon aber wollte damals einfach gameplay in nem raum voller container, sieht natürlich nicht so schön aus wie ne eingeschneite brücke
das mit dem riesen conveyor hab ich mal gelesen aus eigener erfahrung weiss ich das ehrlich gesagt nicht
das wasser ist eine animierte textur!
zwecks Absturz:
find ich nett dass du mich so in schutz nimmst hessi
aber auch dem tlr server sollt das ding schon in der tat laufen dass ist ein muss, hab mich mit [TLR]Insomniac schon in Verbindung gesetzt hoffentlich klappts bald
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[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Sklaventreiber am 05.10.2004 13:23]
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Wirklich eine der schönsten Maps seit langem hier. Die WIP/Beta Bilder haben mir damals schon gefallen.
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zu den mapcrashes: müssen muss ne map grundsätzlich gar nix, außer auf plain cs laufen. meine alps reihe läuft auch nur auf servern die nur wenige bis gar keine plugins benutzen, clanmod ist geradeso noch ok, aber amx oder wc3-mod oder sonstigen mist können schon bewirken dass nicht mehr genug speicher da ist, dann ist das einzige was hilft die map rigoros unkomplizierter (weniger solid / point entities) zu machen .
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hier die neue vent tex:
sonst hat sich ja nix geändert, geht eher darum dass die neue version hoffentlich keine amx server mehr crasht...
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bin gestern mal durchgelaufen. schick schick, vorallem sehr viele kleinigkeiten wo ich sagen muss "der mann hat auge". für meinen geschmack ist die map relativ klein, aber das gehört wohl bei cs so. die vent-tex fällt auch nicht mehr unangenehm auf - man könnte sicher noch die erwähnten [o] krempen drumrum machen, damit der vent nicht so in der luft hängt, aber auch ohne ist die map gut genug für optische mindestens 9 evtl knappe 10 punkte
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wow... als ich durch die map gelaufen bin hab' ich 'O_O' solche Augen bekommen *g*
Ein richtiger Augenschmaus die Map!
Das Wasser unter der Brücke is viel zu schnell (find ich) und die Rotoren an der Decke laggen manchmal ... und man sollte alle Fenster alleine aufschiessen können.
Ansonsten perfektes Lightning, Brushwork, Teamplay (meine Meinung)
Also das sind mindestens sehr gute 9/10 Pkt ....
mfg
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Ich bin mir net sicher welche Version der Map ich heute gespielt hab, aber das macht nix.
Als mapchange war und ich die Map gesehen hab war die erste Reaktion "Goil endlich ma ne fette Schneemap" und naja bei guten Maps, mit guten Details und gutem Gameplay geh ich halt hab, glaub hatte 32:3 frag am Ende =)
Nice Map volle 10 Punkte (scheiss auf den Vent *g*)
mfg Sagitariuz
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Ich find die Map auch spitze!
Ich bau sie mal in meine CS-Funn Mod ein für meine Lan
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geile map.
10P
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| Zitat von Str=k=R
Ich find die Map auch spitze!
Ich bau sie mal in meine CS-Funn Mod ein für meine Lan | |
Ich find den Wagen auch Spitze.
Ich nehm ich mal mit, für mein illegales Straßenrennen.
Von der Optik her sehr geil, bisher hab ich sie noch nicht angespielt. Momentan fällt mir daher auch keine Kritik ein.
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Wann gibts denn von der Map die Finalversion?
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[Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert; zum letzten Mal von Fruchtzwerg am 28.11.2004 13:04]
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OMG!!!
Also kann nix zum Gameplay sagen, aber von den Screens her schaut die Map einfach nur geil aus, werd mir die, wenn ich wieder @home bin mal saugen und durchlaufen (maybe mit meinem Bruder zusammen), dann mach ich nen Edit und kommentier dann von dem Standpunkt aus.... aber erstmal vorab 8 Punkte (10 für Optik -2 weil nochnich gespielt hjab, werden dann aber vermutlich 10 werden)
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Thema: de_snowfacility pre-Final |