Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Joggl², Rufus


 Thema: marburg die schöne Stadt der deutschen Post
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Dr.knoobzen

X-Mas Arctic
äm ich hab da mal so ne Frage wo is denn in marburg das Verteiler Zentrum für Parkete also von wo fahren die wagen morgens los????
03.10.2004 16:51:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tr|Mork

tr mork
Ich glaub, da in der Nähe vom Arbeitsamt...neben der Abfahrt von der B3a. halt bei der früheren Hauptpost. Ansonsten gehste halt einfach zur Hauptpost in der Bahnhofstrasse und fragst nach...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von tr|Mork am 03.10.2004 18:04]
03.10.2004 18:04:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr.knoobzen

X-Mas Arctic
mh ja danke.... es geht darum das ich ein bekommen muss bevor ich weg fahre auf klassenfahrt...
03.10.2004 18:07:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: marburg die schöne Stadt der deutschen Post


mods.de - Forum » Hessen » 

Hop to:  

| tech | impressum