Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Die absolute Verplantheit
« erste « vorherige 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 ... 17 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Maroc

Sniper BF
Bin mal mit dem Fahrrad zur Schule gefahren, damit ich nicht zu spät komme.

Ne Woche später: "Hmm, wo ist eigentlich mein Fahrrad hin?"

Einmal hab ich auch vergessen dass ich mit dem Auto zur Schule gefahren bin, habs aber glücklicherweise auf dem Nachhauseweg bemerkt.
07.10.2004 14:23:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ehrlicher Spieler

Sniper BF
 
Zitat von Maroc
Bin mal mit dem Fahrrad zur Schule gefahren, damit ich nicht zu spät komme.

Ne Woche später: "Hmm, wo ist eigentlich mein Fahrrad hin?"

Einmal hab ich auch vergessen dass ich mit dem Auto zur Schule gefahren bin, habs aber glücklicherweise auf dem Nachhauseweg bemerkt.


Du wolltest nach Hause laufen??
07.10.2004 14:24:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
placebo_domingo

Japaner BF
ich wollte mit der bahn zu bekannten fahren.
steige in die bahn ein, setz mich hin.

nach 5 minuten fährt die bahn los. ich sitz da weiter seelenruhig, kommt der schaffner rein und fragt nach meiner fahrkarte.
ich geb sie ihm und er meint nur so: "junger mann, da sitzen sie aber im falschen zug."

im selben moment fuhr der richtige zug auf dem nachbargleis an uns vorbei, genau in die andere richtung.



was auch gerne vorkommt:
man ist bei ner veranstaltung, kostet x euro und man kriegt 2 getränkegutscheine für zusammen 1/2x euro.
die steckt man dann ein und findet sie erst am nächsten tag in seiner hosentasche. *argh*
07.10.2004 14:27:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Maroc

Sniper BF
Ja und? Ich dachte hier gehts um solche Sachen?
07.10.2004 14:28:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Zitat von Sl33pwalker
Mein Finger klebt an der f5-Taste...lösungsvorschläge?



ausm brunch thread.
auch net schlecht Breites Grinsen

/e. scheisse, eben raff ichs Kopf gegen die Wand schlagen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von DeathCobra am 07.10.2004 14:29]
07.10.2004 14:28:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Torkon

tf2_medic.png
Hab bei Warcraft 3 keinen Helden gebaut...

...habs vergessen Breites Grinsen

roflrolffofofo!!!einself!!
07.10.2004 14:29:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ehrlicher Spieler

Sniper BF
 
Zitat von Maroc
Ja und? Ich dachte hier gehts um solche Sachen?


Ja shcon, aber wie weit wohnst du von der Schule weg, dass du dein Haus zu Fuß erreichst, aber trotzdem das Auto nimmst?
07.10.2004 14:29:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Maroc

Sniper BF
Naja so 15 Minuten zu Fuß, ich bin halt verdammt faul..
07.10.2004 14:30:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Terrorpudel

Terrorpudel
Im Suff um drei uhr morgens heimgekommen, erstmal schön duschen. Nur leider bin ich unter der Dusche eingeschlafen und bin erst gegen 9Uhr wieder aufgewacht. Ich war also ganze 6 Stunden duschen , meine Haut war nachher schon richtig schrumpelig und weich
07.10.2004 14:30:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_Lynx_

Russe BF
 
Zitat von Terrorpudel
Im Suff um drei uhr morgens heimgekommen, erstmal schön duschen. Nur leider bin ich unter der Dusche eingeschlafen und bin erst gegen 9Uhr wieder aufgewacht. Ich war also ganze 6 Stunden duschen , meine Haut war nachher schon richtig schrumpelig und weich



6 Stunden warmes Wasser? Wo gibts denn sowas? peinlich/erstaunt
07.10.2004 14:33:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Maroc

Sniper BF
Jetzt erinnere ich mich wieder wie ich einmal in Pantoffeln zur Grundschule gegangen bin, habs glücklicherweise auf dem halben Weg bemerkt und bin nochmal schnell nach Hause mir normale Schuhe anziehn Breites Grinsen

Lynx: Durchlauferhitzer?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Maroc am 07.10.2004 14:33]
07.10.2004 14:33:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
Ich hatte mal probiert ob man auch mit der Nase trinken kann.
Geht nicht traurig
07.10.2004 14:36:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Terrorpudel

Terrorpudel
 
Zitat von _Lynx_
 
Zitat von Terrorpudel
Im Suff um drei uhr morgens heimgekommen, erstmal schön duschen. Nur leider bin ich unter der Dusche eingeschlafen und bin erst gegen 9Uhr wieder aufgewacht. Ich war also ganze 6 Stunden duschen , meine Haut war nachher schon richtig schrumpelig und weich



6 Stunden warmes Wasser? Wo gibts denn sowas? peinlich/erstaunt



Bei uns zu Hause? Wir haben so eine ultramoderne Ölheizung, da geht das warme wasser irgendwie nie aus. Es können sogar zwei Leute in zwei Badezimmern duschen und es wird nicht kalt.
07.10.2004 14:37:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mouz.efalle

Phoenix
 
Zitat von [Muh!]Shadow
Ich hatte mal probiert ob man auch mit der Nase trinken kann.
Geht nicht traurig




Doch geht: Strohalm!
07.10.2004 14:38:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[HH] Desperado

AUP [HH] Desperado 24.01.2010
hab letztens in mein volles Bier geascht, extra so ganz sorgfältig damit ja nix daneben geht, dann den Filter hinterher und dann im selben Handlungsablauf das Bier genommen und wollte trinken und dann erst gemerkt scheiss wie dumm das war
07.10.2004 14:42:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
...
 
Zitat von DeathCobra
 
Zitat von Sl33pwalker
Mein Finger klebt an der f5-Taste...lösungsvorschläge?



ausm brunch thread.
auch net schlecht Breites Grinsen

/e. scheisse, eben raff ichs Kopf gegen die Wand schlagen


Und wir waren live dabei! Breites Grinsen
07.10.2004 14:44:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
lodenblau

tf2_spy.png
früher hab ich beim pinkeln hin und wieder mal vergessen den deckel hochzuklappen, weil ich mit meinen gedanken ganz woanders war traurig
aber das ist glücklicherweise schon nen paar jahre her.
07.10.2004 14:48:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[CSAC] Vollstrecker

Leet
Nochwas verpeiltes vom letzen Jahr:

Das war während einer Heimfahrt in meiner AGA Zeit mit dem Zug. Da im Zug zuwenig Platz war hab ich es mir an einer Zugtür bequem gemacht. Etwas später gesellten sich noch einige andere zu mir, unter anderem eine geile Perle, die wohl von ihrem Freund ein paar rosen geschenkt bekommen hatte. Ich schlief ein, knapp vor meinem Ausstieg (Osnabrück) bin ich wieder aufgewacht. Als der Zug hielt und die ganzen Leute ausstiegen hat irgendjemand der Perle ihre Rosen auf die Gleise geschmissen, nett wie ich bin steig ich aus, schau nach ob man an die Rosen kommen konnte, konnte man aber nicht, stieg wieder ein setzte mich wieder auf meine Tasche. Der Zug fuhr wieder los richtung Münster, erst etwa 10 min später realisierte ich das ich jetzt zuweit gefahren bin Breites Grinsen
07.10.2004 14:48:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Newb1e

Newb1e
Erst Freitag passiert ... Kumpel und ich mussten abends nochmal ins Büro von meinen Eltern, ne CD holen. Meine Mutter gibt mir also ihren Generalschlüssel und schärft mit 5 Minuten lang ein den bloß nicht zu verlieren, zu vergessen oder sonstwas. Ich so: "Jaja, schon gut, bin ja nich doof."
Also ins Büro gelaufen, CD in nem Schrank gesucht und gefunden, eingepackt und wieder raus. Stehen wir so vor der Eingangstür, ich fass in meine rechte Hosentasche ... Schlüssel von zu Hause und n bisschen Kleingeld ... hm, linke Hosentasche: nur n Geldschein. Fuck. Unnötig zu erwähnen, dass in genau diesem Moment die Tür zuging und der Schlüssel die Nacht im Büro verbrachte
07.10.2004 14:49:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Zane

Z4nE
Kumpel hat sich mal ne brennende Kippe hinters Ohr gesteckt..

Und 30 Seks später die gleiche (brennende) Kippe falschrum in den Mund gesteckt.
07.10.2004 14:49:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kampfferkerl

AUP Kampfferkerl 23.02.2010
Ich war diesen Dienstag ohne ordner (Statt Hefte) In der Schule. Hatte es zwar vor dem Bus gemekrt, aber sonst hätte ich mit dem 2. Bus fahren müssen und 21km stehen ist nicht so Hipp.
Ansonsten so ziemlich alles, was andere schon verbrochen haben...
Ahja, einmal habe ich in der Grundschule meine Hose verkehrtherum angezogen...

Oder kennt ihr das, wenn ihr Autofahrt - in Gedanken versunken - und euch dann wundert, dass ihr heil angekommen seid? Hatte ich auch früher als ich Klarinette gespielt habe... beim Lehrer fehlerfrei vorgespielt, aber eigentlich garnicht aufgepasst. Oder ich les 2 seiten vom Buch und weiß nachher NICHTS mehr, weil ich nachgedacht habe... alles sehr interessant, aber sowas geht nur, wenn man es nicht mit Absicht macht... seltsam...
07.10.2004 14:59:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KEC

AUP KEC 23.02.2010
Achja, nochwas:

Ich war einmal so fest der überzeugung es sei Wochenende, so dass ich einen Nighttalk im pOT eröffnet habe, ihn bis gut 4 uhr zugespammt hatte und mich dann hingelegt hab... Um halb 12 wurd ich von nem kumpel aus der schule angerufen, warum ich nich da bin, das kam irgendwie....scheisse!
07.10.2004 14:59:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ChriDa

Arctic
Och ja... das mit googeln gehn ohne zu wissen, warum, hab ich schon was öfter gebracht...

Ich hab nur mal als kleines Kind eine komplette Tube Penatencreme gegessen.... und die Erde in der Schubkarre im Garten meiner Oma muss ich damals wohl auch sehr lecker gefunden haben.... dass ist sogar auf Video dokumentiert peinlich/erstaunt
07.10.2004 15:05:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
saf | toothcolt

Marine NaSe
Morgens komplett verpennt aufwachen, duschen gehen, und erst wenn das Wasser schon läuft, merken dass man die Boxershorts noch an hat mit den Augen rollend
07.10.2004 15:11:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
con_chulio

AUP con_chulio 03.01.2009
Als ich noch n kleiner Hosenscheiser war, hab ich mal im Halbschlaff meinen Eltern stehend ins Bett gepisst.

und (auch wenn es sehr Klischeehaft klingt ist aber wahr) legt niemals eine Hemoridencreme Tube neben eine Zahnpasta Tube
07.10.2004 15:11:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
<DiscoStu>

Guerilla
 
Zitat von mouz.efalle
Ich hab betrunken in 'nen Wäschekorb uriniert.

Was mir schon öfters passiert ist: Bei mir steht der Wäschekorb neben dem Klo und frühs werf ich immer meine Socken und die Boxershorts in den Wäschekorb. Hin und wieder vertausch ich beides, werff die Sachen ins Klo und merk im letzten Moment das ich doch garnich in den Wäschekorb pinkel darf. peinlich/erstaunt



mir ist genau das gleiche passiert (eine seite vorher also seite 3) ob wir wohl die gleichen perosonen sind?? villeicht hab ich ja ne gespaltene Persönlichkeit weiss es aber nicht... hhmmm Mata halt... n grund zum nachdenken
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von <DiscoStu> am 07.10.2004 15:13]
07.10.2004 15:13:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BrainDeadPsychoman

BrainDeadPsychoman
Wollt einen Topf rauchen und hab das Wasser vergessen. Gemerkt habe ich es erst beim zweiten. Seitdem kiff ich nicht mehr D:
07.10.2004 15:13:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KEC

AUP KEC 23.02.2010
 
Zitat von <DiscoStu>
 
Zitat von mouz.efalle
Ich hab betrunken in 'nen Wäschekorb uriniert.

Was mir schon öfters passiert ist: Bei mir steht der Wäschekorb neben dem Klo und frühs werf ich immer meine Socken und die Boxershorts in den Wäschekorb. Hin und wieder vertausch ich beides, werff die Sachen ins Klo und merk im letzten Moment das ich doch garnich in den Wäschekorb pinkel darf. peinlich/erstaunt



mir ist genau das gleiche passiert (eine seite vorher also seite 3) ob wir wohl die gleichen perosonen sind?? villeicht hab ich ja ne gespaltene Persönlichkeit weiss es aber nicht... hhmmm Mata halt... n grund zum nachdenken



Second!!!11

Breites Grinsen
07.10.2004 15:14:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FredBert

AUP FredBert 22.11.2012
verschmitzt lachen
 
Zitat von ChriDa
Och ja... das mit googeln gehn ohne zu wissen, warum, hab ich schon was öfter gebracht...

Ich hab nur mal als kleines Kind eine komplette Tube Penatencreme gegessen.... und die Erde in der Schubkarre im Garten meiner Oma muss ich damals wohl auch sehr lecker gefunden haben.... dass ist sogar auf Video dokumentiert peinlich/erstaunt



Link? peinlich/erstaunt


Ich bin mal, weil ich die 3 Tage vorher verschlafen hatte, einfach nicht ins Bett gegangen, weil... wer nicht schläft, kann auch nicht verschlafen. Logisch, ne?
Naja, dann über ICQ ewig mit nem Kumpel gelabert, der seinerseits nicht schlafen konnte. Kurzum ist er mich besuchen gefahren (25km), wir haben n bissel Filme gekuck, Musik gehört und so und gegen halb 6 isser heim.
Ich hüpf in die Dusche, geh ins Bad zum Haare fönen und wach 2 Stunden später mit dem Fön in der Hand aufm Badezimmerboden auf.
Hab's aber dann noch rechtzeitig zur Schule geschafft.

Andere Story vom letzten Freitag, 1. Stunde frei, ich komm müde in die Schule, denk' mir "Hast ja noch 15 Min. bis die 2. anfängt" und dös in nem Sessel im Aufenthaltsraum ein, um mich rum 3 oder 4 Leute die auch mit mir Chemie in der 2. haben. Ne Viertelstunde nach Anfang der 2. wach ich auf, keiner mehr da, ich denk mir "Scheiß drauf" und noch ne Dreiviertelstunde bis zum Anfang der 3. weitergepennt Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von FredBert am 07.10.2004 15:16]
07.10.2004 15:14:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mountainbiker

AUP Mountainbiker 11.06.2012
 
Zitat von FredBert


Im Bad eingeschlafen



Mir ist sowas auch passiert. Ich war krank und bin Nachts nochmal aufs Klo. Dann weiß ich nichts mehr.
Aufgewacht bin ich dann am nächsten Morgen in unserer Badewanne mit einer riesen Beule am Kopf und einem wummernden Schädel...
07.10.2004 15:20:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Die absolute Verplantheit
« erste « vorherige 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 ... 17 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum