Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Punk Thread ( Zurück zum Glück )
« erste « vorherige 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 10 11 ... 17 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
DoVeR

Arctic
...
Hallo Welt.

29.10.04.
20:30.
Schlachthof.
Bremen.
Musik.
Dover.
Turbostaat.
Solbea (oder so).
Alle hingehen.
Karten an Abendkasse erhältlich.
Nicht ausverkauft.
Aber doch voll.
Super.
Darauf hab ich 4 Jahre gewartet.
Ich freue mich.
Alles super.
28.10.2004 23:17:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DoVeR

Arctic
...
Wer nicht da war, ist selbst schuld!
Also echt ey!
30.10.2004 0:26:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[d&s]VolXsturm

X-Mas Arctic
sooo großartig ist das lineup ja nu auch nit...
30.10.2004 7:40:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Kamikaze]

Gorge NaSe
Ich könnte jetzt beim Dödelhaie+Supernichts+Der dicke Polizist Konzert sein, aber weil sich mal wieder (langsam sollte ich es gewöhnt sein) gezeigt hat, dass mein Freundeskreis aus den unzuverlässigsten und verpeiltesten Leuten dieses Planeten besteht, sitze ich jetzt hier und werde an diesem Samstagabend irgendeinen 08/15 Scheiss machen und irgendwo abgammeln. Wütend
Zu nichts zu gebrauchen der Haufen. Ich hab ne scheiss Wut. Wütend
30.10.2004 19:25:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
wohlstandskind!!!

Arctic
Bitte beachten
Achtung Achtung Achtung Achtung


Äh ja durch Zufall bin ich heute auf die Seite von GIGA gekommen Breites Grinsen
Naja ob mans glaubt oder nicht, heute ab 15 Uhr sind die Mad Caddies zugast.
01.11.2004 12:38:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[d&s]VolXsturm

X-Mas Arctic
1. Schön dass du deinen Account wiederhascht
2. Wäre nett, müsst nur wieder Sender suchen gehen
01.11.2004 12:39:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ehrlicher Spieler

Sniper BF
 
Zitat von wohlstandskind!!!
Achtung Achtung Achtung Achtung


Äh ja durch Zufall bin ich heute auf die Seite von GIGA gekommen Breites Grinsen
Naja ob mans glaubt oder nicht, heute ab 15 Uhr sind die Mad Caddies zugast.


spielen die da?
01.11.2004 12:39:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
wohlstandskind!!!

Arctic
 
Zitat von [d&s]VolXsturm
1. Schön dass du deinen Account wiederhascht
2. Wäre nett, müsst nur wieder Sender suchen gehen



hab meinen Account nicht wieder. Hab mich neu angemeldet mit 2 Ausrufezeichen mehr Augenzwinkern
01.11.2004 12:42:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
wohlstandskind!!!

Arctic
 
Zitat von Ehrlicher Spieler
 
Zitat von wohlstandskind!!!
Achtung Achtung Achtung Achtung


Äh ja durch Zufall bin ich heute auf die Seite von GIGA gekommen Breites Grinsen
Naja ob mans glaubt oder nicht, heute ab 15 Uhr sind die Mad Caddies zugast.


spielen die da?



keine Ahnung. Die labern halt über das Album aber ich hoff doch mal dass die da auch spielen.
01.11.2004 12:42:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[KotHG]McMac

[KotHG]McMac
gibts von giga nen livestream ins netz? hab kein kabel traurig
01.11.2004 12:52:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
wohlstandskind!!!

Arctic
 
Zitat von [KotHG]McMac
gibts von giga nen livestream ins netz? hab kein kabel traurig



glaube ja
01.11.2004 13:14:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Kamikaze]

Gorge NaSe
 
Zitat von wohlstandskind!!!
 
Zitat von Ehrlicher Spieler
 
Zitat von wohlstandskind!!!
Achtung Achtung Achtung Achtung


Äh ja durch Zufall bin ich heute auf die Seite von GIGA gekommen Breites Grinsen
Naja ob mans glaubt oder nicht, heute ab 15 Uhr sind die Mad Caddies zugast.


spielen die da?



keine Ahnung. Die labern halt über das Album aber ich hoff doch mal dass die da auch spielen.


Rumgehampel mit Playback warscheinlich, wie immer bei Giga.
Was war mit deinem Account? Wurdest du gesperrt?
01.11.2004 13:17:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
wohlstandskind!!!

Arctic
 
Zitat von [Kamikaze]
 
Zitat von wohlstandskind!!!
 
Zitat von Ehrlicher Spieler
 
Zitat von wohlstandskind!!!
Achtung Achtung Achtung Achtung


Äh ja durch Zufall bin ich heute auf die Seite von GIGA gekommen Breites Grinsen
Naja ob mans glaubt oder nicht, heute ab 15 Uhr sind die Mad Caddies zugast.


spielen die da?



keine Ahnung. Die labern halt über das Album aber ich hoff doch mal dass die da auch spielen.


Rumgehampel mit Playback warscheinlich, wie immer bei Giga.
Was war mit deinem Account? Wurdest du gesperrt?



ja, wurde gesperrt weil ich in diesem "Hilfe ich habe einen Nazi verkrüppelt, geschrieben hab dass die Täter Spasstis sind.

Edit: Hier hab den Post gefunden:

Original by me: " Oh mein Gott wie scheisse kann ein Mensch eigentlich sein.
Erstens mal ist es schwachsinn zu behaupten wir hätten alle keine Ahnung weil und waren noch nie in so ner Situation. Ich denke die Hälfte hier (ich auch) waren schonmal in ähnlichen Situationen wie dein Froind. Die Wenigsten hier werden es aber absichtlich auf so eine Situation angelegt haben. Außerdem ist dein Kumpel ein richtiger Verlierer, sorry aber anders kann ichs nicht sagen - feige und für das was er tut, nicht bereit die Konsequenzen zu tragen!!
Da ich auch schonmal von einigen Leuten ordentlich kassiert habe (Zähne fast raus), und die Täter zwar mittlerweile bekannt sind aber immernoch keine Verhandlung war, hoffe ich dass die Justiz in seinem Fall voll durchgreift. Und ich würd mich nicht wundern wenn dein Kumpel besuch von den ein oder anderen Froinden des Opfers bekommt - zwar genau so dumm, aber für mich wärs ne Genugtuhung. - Spasst!
Und dass du jetzt wirklich glaubst du kommst Straffrei davon:

Angst vor der eigenen Courage?
Oder einfach Arroganz?! "


3 Minuten danach war mein Account gesperrt.


Hab dann auch ne Mail an Schlumpf geschrieben, blieb allerdings unbeantwortet.

Mein Account "wohlstandskind!" wurde (wieder einmal) gesperrt. Gut letztes mal wars wohl ein Irrtum, und nach einer Mail an Mortok wurde dieser auch wieder freigeschaltet.
Seit vorgestern ist mein Account nun erneut gesperrt worden. Erstmal war ich sehr verwundert, da ich eigentlich überhaupt nicht wusste wieso? Da man mit gesperrtem Account, bzw ohne Account die Emailadressen der Mods nichtmehr lesen kann hat es nun etwas länger gedauert bis ich mich bei dir melde.
Also. Ich gehe nun einfach mal davon aus das mein Account auf Grund von folgendem Posting im "Nazi-Box-Thread" gesperrt wurde:

" Oh mein Gott wie scheisse kann ein Mensch eigentlich sein.
Erstens mal ist es schwachsinn zu behaupten wir hätten alle keine Ahnung weil und waren noch nie in so ner Situation. Ich denke die Hälfte hier (ich auch) waren schonmal in ähnlichen Situationen wie dein Froind. Die Wenigsten hier werden es aber absichtlich auf so eine Situation angelegt haben. Außerdem ist dein Kumpel ein richtiger Verlierer, sorry aber anders kann ichs nicht sagen - feige und für das was er tut, nicht bereit die Konsequenzen zu tragen!!
Da ich auch schonmal von einigen Leuten ordentlich kassiert habe (Zähne fast raus), und die Täter zwar mittlerweile bekannt sind aber immernoch keine Verhandlung war, hoffe ich dass die Justiz in seinem Fall voll durchgreift. Und ich würd mich nicht wundern wenn dein Kumpel besuch von den ein oder anderen Froinden des Opfers bekommt - zwar genau so dumm, aber für mich wärs ne Genugtuhung. - Spasst!
Und dass du jetzt wirklich glaubst du kommst Straffrei davon:

Angst vor der eigenen Courage?
Oder einfach Arroganz?! " Zitat Ende

Link zum Thread: http://forum.counter-strike.de/bb/thread.php?TID=75710&SID=4b51e2de9560bce0a1d3bd71f40cf430&page=1


Zur Verteidigung:

Gut ja, es war etwas hart geschrieben, und ja ich habe ihn als Spasst bezeichnet. Da ich aber selbst vor nicht all zu langer Zeit Opfer solcher Gewalt wurde, und meine Zähne nun möglicherweiße absterben könnten, bringt mich dieser Thread einfach in Rage. Nicht nur dass er in Überzahl ein wehrloses Opfer mit einer Waffe bis zur Bewusstlosigkeit schlägt, nein er fragt auch noch im Ernst ob er dafür eine Strafe erhalten wird. Bei aller Liebe, Tolleranz und bei allem Verständnis zum Thema Notwehr ... hier DARF man NICHT tollerant sein. Es ist nichtnur das Blut unddie jetztigen Verletzungen, nein wie bei mir KÖNNEN auch noch Folgeschäden auftreten und möglicherweiße hat er sein ganzes Leben damit zerstört.

Langer Rede, kurzer Sinn. Ich bitte, denn Account "wohlstandskind!" wieder freizuschalten.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von wohlstandskind!!! am 01.11.2004 13:52]
01.11.2004 13:47:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Kamikaze]

Gorge NaSe
Ok der Satz mit der Genugtuhung(schreibt man das so?) und dem Spast hätte nicht sein müssen, aber wenn man bedenkt was andere User in diesem und ähnlichen Threads für Scheisse vom Stapel gelassen haben, find ich ne Sperrung ziemlich übertrieben.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [Kamikaze] am 01.11.2004 13:57]
01.11.2004 13:56:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Johnny-Zoo

Leet
 
Zitat von wohlstandskind!
Sind sie dir nicht versüfft genug? Nicht besoffen genug? Oder wollen sie sogar Eintritt auf ihren Konzerten - diese verdammten Kommerzschweine! Verräter!



Du hörst zu viel Wohlstandskinder Augenzwinkern

Scheiß Kommerz [..], das liegt alles nur am schwulen Nazigeld!
01.11.2004 14:04:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[d&s]VolXsturm

X-Mas Arctic
 
Zitat von Johnny-Zoo
 
Zitat von wohlstandskind!
Sind sie dir nicht versüfft genug? Nicht besoffen genug? Oder wollen sie sogar Eintritt auf ihren Konzerten - diese verdammten Kommerzschweine! Verräter!



Du hörst zu viel Wohlstandskinder Augenzwinkern

Scheiß Kommerz [..], das liegt alles nur am schwulen Nazigeld!

haste noch nen paar parolen?
01.11.2004 14:08:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
wohlstandskind!!!

Arctic
 
Zitat von Johnny-Zoo
 
Zitat von wohlstandskind!
Sind sie dir nicht versüfft genug? Nicht besoffen genug? Oder wollen sie sogar Eintritt auf ihren Konzerten - diese verdammten Kommerzschweine! Verräter!



Du hörst zu viel Wohlstandskinder Augenzwinkern

Scheiß Kommerz [..], das liegt alles nur am schwulen Nazigeld!



peinlich/erstaunt
01.11.2004 14:09:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Johnny-Zoo

Leet
 
Zitat von mformela
Aber das ist ja auch egal ... hier dreht es dich um PunkRock und nicht um die Guthen Omaz



Hmm wenn die Ärzte ne Punkband sind, sinds die Onkelz ja wohl erst recht, zumindest vom Text her, wobei der Stil irgendwas sehr seltsames ist. Aber kritische Texte von den Ärzten habe ich auch schon lang nichtmehr gehört, wobei ich deren Discographie nicht soo verfolge peinlich/erstaunt
Ich mag Ärzte, Onkelz und Hosen alle.

Volxsturm: Das war ein quote aus nem Wohlstandskinder Lied Augenzwinkern Und hast du zufällig Links zu den Interviews, in denen dÄ über die Beziehung zwischen Ihnen und den Onkelz reden?
Wohlstandskind: Weißt du wie der Text richtig geht? Ich versteh nie was der da sagt peinlich/erstaunt

Und ich hab letztens nochmaln paar Ärzte Lieder gehört, da haben die glaube ich einmal den Namen der Hosen in nem Song über Rechte erwähnt, hab ich mich da verhört? Mata halt...
01.11.2004 14:18:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[d&s]VolXsturm

X-Mas Arctic
Sollteste auch mal verfolgen, aber egal.
Nen Link kann ich dir nit bieten, war meine ich mal in unserem lieblings antifa-heft, der Plastic Bomb. Gab Zeiten da hab ich den kram echt gelesen, wow. (sehen sich selbst als die Punkerelite könnte man meinen)

btw, WSK sind nit mein stil.
01.11.2004 14:21:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
wohlstandskind!!!

Arctic
 
Zitat von Johnny-Zoo
 
Zitat von mformela
Aber das ist ja auch egal ... hier dreht es dich um PunkRock und nicht um die Guthen Omaz



Hmm wenn die Ärzte ne Punkband sind, sinds die Onkelz ja wohl erst recht, zumindest vom Text her, wobei der Stil irgendwas sehr seltsames ist. Aber kritische Texte von den Ärzten habe ich auch schon lang nichtmehr gehört, wobei ich deren Discographie nicht soo verfolge peinlich/erstaunt
Ich mag Ärzte, Onkelz und Hosen alle.

Volxsturm: Das war ein quote aus nem Wohlstandskinder Lied Augenzwinkern Und hast du zufällig Links zu den Interviews, in denen dÄ über die Beziehung zwischen Ihnen und den Onkelz reden?
Wohlstandskind: Weißt du wie der Text richtig geht? Ich versteh nie was der da sagt peinlich/erstaunt

Und ich hab letztens nochmaln paar Ärzte Lieder gehört, da haben die glaube ich einmal den Namen der Hosen in nem Song über Rechte erwähnt, hab ich mich da verhört? Mata halt...



Das ganze Lied oder nur der Satz den du mit[...] gekürzt hast?

Scheiss Kommerz wo da ist auf der Welt, das liegt alles nur am schwulen Nazi Geld.
01.11.2004 14:28:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Oma Ilse

Deutscher BF
 
Zitat von Johnny-Zoo



Und ich hab letztens nochmaln paar Ärzte Lieder gehört, da haben die glaube ich einmal den Namen der Hosen in nem Song über Rechte erwähnt, hab ich mich da verhört? Mata halt...


Ich würde sagen, du hast dich verhört...
01.11.2004 14:28:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
wohlstandskind!!!

Arctic
Scheiss Kommerz
Ich stehe auf der Straße
komme vom AZ
das Konzert heute wo da war, war der letzte Dreck
die Band war nicht besoffen
sie stank auch nicht nach Müll
doch die allergrößte Scheisse war
dass sie Eintritt haben will

Sie ham sogar CDs
Und Tshirts kannste kaufen
das sind nicht Punks das sind Verräter
die wolln Kohle statt zu saufen

Scheiss Kommerz wo da ist auf der Welt, das liegt alles nur am schwulen Nazigeld
Scheiss Kommerz wo da ist auf der Welt, das liegt alles nur am schwulen Nazigeld

Im Kaufhaus seh ich hängen
Pelze und Juwelen
Ich scheiss auf diese Scheisse
weil ich arm bin muss ich stehlen
ich kaufe mir nur Bier
zum Glück bin ich ein Säufer
dann kauf ich mir ne Knarre
nur ein toter ist ein guter Käufer

Scheiss Kommerz wo da ist in der Welt, das liegt alles nur am schwulen Nazigeld
Scheiss Kommerz wo da ist in der Welt, das liegt alles nur am schwulen Nazigeld



Musikalisch is das geilste immernoch die Gedanken sind frei.
WIe oft hab ich mir das angehört nach dem ich auf die Fresse bekommen habfröhlich
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von wohlstandskind!!! am 01.11.2004 14:39]
01.11.2004 14:36:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Johnny-Zoo

Leet
danköschön Augenzwinkern
Ich steh zur Zeit total auf rosa Radio, Kartenhäuser, apathisch warten und Sechs Milliarden und ich

War in Amiland und hab dan gutschein für 25 $ CDs kaufen gewonnen, mitgebracht hab ich:
Less than Jake - B is for B-sides
NoFX - The decline
Greenday - Dookie
Millencolin - The melancholy collection
und als Rockaussenseiter
Powerman 5000 - Tonight the stars revolt

Von den ersten Drei krieg ich garnich mehr genug, das Millencolin Album ist auch toll, aber anders als ichs erwartet habe.. Powerman 5k hat nich so viele geile Tracks wie ich erwartet hätte :\
01.11.2004 14:46:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
wohlstandskind!!!

Arctic
 
Zitat von Johnny-Zoo
danköschön Augenzwinkern
Ich steh zur Zeit total auf rosa Radio, Kartenhäuser, apathisch warten und Sechs Milliarden und ich

War in Amiland und hab dan gutschein für 25 $ CDs kaufen gewonnen, mitgebracht hab ich:
Less than Jake - B is for B-sides
NoFX - The decline
Greenday - Dookie
Millencolin - The melancholy collection
und als Rockaussenseiter
Powerman 5000 - Tonight the stars revolt

Von den ersten Drei krieg ich garnich mehr genug



Green Day habsch alle Alben die gibt *freu*
ebay


schreib ne Mail an Schlump für mich, dass du garnicht sauer warst, dann bekomm ich vielleicht meinen Acc wieder fröhlich

Free WSK
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von wohlstandskind!!! am 01.11.2004 14:50]
01.11.2004 14:49:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fragment

AUP Fragment 02.02.2014
PM5k gehen ab wie Zopf, zumindest auf dem Anyone for Doomsday?
Wah und da schalt' ich den Stream ein und wer strahlt mich an? Britney Spears und ein Moderator mit Sprachfehler. Aaaah wenn die Nachfolgesendung ähnlich ekelhaft und ultrakommerziell (muahaha, einmal darf ich das) is' "Klingelton hier, Handywallpaper da" muss ich weinen.
Sollten die Caddies dann heute verkacken können sie's am 12. wieder gutmachen in Lindau. Augenzwinkern
01.11.2004 14:54:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Zwackel

Arctic
kennt von euch jemand n lied von den ärzten in dem sie irgendwas über castingbands singen? ich hab leider grade den text nicht mehr im kopf...
01.11.2004 15:02:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Johnny-Zoo

Leet
Ich hab auch ne Verwarnung bekommen, obwohl das wirklich nichtmal ich war Wütend
Ich red mal mit ihm Augenzwinkern
Läuft giga auf NBC oder BBC?

[e]Ah da sind sie, auf NBC. "Und dann bin ich mal gespannt, was eine Punkband aus den USA zu Bush sagt."
Aber so wie ich Giga kenne dauert das noch nen bisschen bis die dran sind..[/e]
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Johnny-Zoo am 01.11.2004 15:10]
01.11.2004 15:03:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
wohlstandskind!!!

Arctic
Wie schlecht is das denn bei giga? Breites Grinsen
01.11.2004 15:33:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Chino

Chino
 
Zitat von Zwackel
kennt von euch jemand n lied von den ärzten in dem sie irgendwas über castingbands singen? ich hab leider grade den text nicht mehr im kopf...



Eventuell "Popstar"?!
01.11.2004 16:07:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fragment

AUP Fragment 02.02.2014
...
Also der TV Auftritt war wie erwartet nicht der Hammer aber Caddies haben sich sympatisch gehalten und Live DVD gibt's angeblich auch nächstes Jahr, yeah!
01.11.2004 16:16:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Punk Thread ( Zurück zum Glück )
« erste « vorherige 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 10 11 ... 17 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum