Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Joggl², Rufus


 Thema: Quo vadis Hessen? ( Die Elite unter sich. )
[1] 2 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
*TexMex*

texmex
Die Elite unter sich.
Aus, aus, aus und vorbei.

Das Hessentreffen VI ist vorüber und es wird Zeit Resumé zu ziehen:
Um es vorneweg zu sagen, wir waren nicht viele! Wir waren sehr wenige. Um genau zu sein wir waren zu viert. Mountainbiker, Sharku, Ffish und ich. Und so sah das auch aus. Nachdem die armen Jungs 2 Stunden am Bahnhof warten mussten und wir danach ne Pizza bei unserm Lieblings Italiener gegessen haben, mussten wir uns mit der Tatsache abfinden, dass die Glatze nicht mehr auf Männer steht.Daraufhin beschlossen wir heute keine Groß-Demonstration für Opel in Rüsselsheim zu veranstalten sondern beschränkten uns darauf ein kleines Sitin in der lokalen Reichskanzlei zu veranstalten. Vorallem die anwesende Reinlichkeitsministerin begrüßte uns sehr freundlich. Wir aßen kekse.
16.10.2004 17:34:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[LACH]Ffish

Ffish
Aber die Kekse waren echt lecker.
Cit hasse ich trotzdem jetzt.
16.10.2004 17:37:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cit

cit
Und wenn mir noch einer erklärt was Quo vadis heisst peinlich/erstaunt
16.10.2004 17:39:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hikkomi

X-Mas Arctic
War das nicht sowas in der Art von "Wohin gehst du" oder "Wohin des Weges"?

vadere = gehen

Endung s = du (ich, du, er/sie/es, wir, ((ihr, sie)?) = o, s, t, mus, tis, nt)

Quo = ~Wohin
16.10.2004 17:42:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mountainbiker

AUP Mountainbiker 11.06.2012
Beschwerdebrief:
An die
Mitglieder der
Cstrike.hessen.de

Sehr geehrte Damen und Herren,
hiermit möchte ich ihnen mitteilen, dass ich das verabredete Treffen wie im Vorraus besprochen wahrgenommen habe. Ich begab mich mit meinem PKW, unter Einhaltung sämtlicher verkehrsregelnder Maßnahmen, nach Bad Camberg, um da den Forenfürst Ffish zum Bahnhof zu geleiten.
Wir kauften ein Hessenticket für 25 Euro.
An dieser Stelle richte ich meine erste Beschwerde gegen die Bahn.
Wie kann es sein, dass wenn man ein 25 Euro Ticket mit einem 20 Euroschein bezahlt das Geld nicht angenommen wird. Wie kann es nochdazu sein, dass das Geld so ganz ohne Vorwarnung mit einer irrsinnigen Geschwindigkeit aus dem Automaten herausschießt, um dann mit dem Wind davonzufliegen? Es hätten Leute sterben können.
Des weiteren möchte ich sie darüber aufmerksam machen, dass 50 Euroscheine wohl nur mit einer Seite nach oben in den verdammten Automaten eingeführt werden können. Welche Seite das nun sein soll wird dem Nutzer nicht verraten.
Dann frage ich mich, wieso um Alles in der Welt werden dann meine 25 Euro Rückgeld in 2 Eurostücken zurückgegeben?
Ist das die neue Bewegungstherapie einfallsreicher Bahnmanager für ihre treue Kundschaft? Ich hätte auch eine 80 Jahre alte Bratze sein können, die sich gerade mit ihrem Gehwägelchen auf ein Forentreffen schiebt.
Als Konsument fühle ich mich hierbei von der Bahn missachtet und verhöhnt

Die Fahrt verlief insgesamt recht gut, auch wenn ich gegen die verfickte Fahrtrichtung sitzen musste, mir war total schlecht. Warum in Gottes huldigungsvollenm Namen gibt es diese beschissenen Sitze entgegen der Fahrtrichtung? Sollen damit mehr Arbeitsplätze für Reinigungsfachkräfte geschaffen werden, weil wir täglich mehrere tausende Liter Mageninhalt im Abteil des Zugen schön gleichmäßig verteilen?

Angekommen in Frankfurt HBF stiegen wir erstmal aus dem Zug aus (mir war kotzübel) und bemerkten an der Oberfläche angekommen, dass
1. Der HBF recht hell geworden ist
2. Irgendein beschissener Depp meinte er könne wild rumsandstrahlen, und damit den Geräuschpegel derart anheben, dass keine vernünftige Unterhaltung mehr möglich war.
3.Kein einziges madiges Forenmitglied mit Blumenstäußen, Kaffee und Kuchen, den obligatorischen Kugelschreibern und Begleitheftchen bei solchen Veranstaltungen auf uns warteten.

Zu 1.
Verdammte nochmal! Ein Bahnhof ist im Allgemeinen ein Tummelplatz für Beutelschneider, Wegelagerer, FiXXXer, Huren, Polizisten, Anwälten und weiterem Gesindel dieser Art.
Wo sollen die bitte ihrem grausigem Gewerbe nachkommen, wenn der Bahnhof so verflixt hell geworden ist. Die sind das Dunkel gewöhnt, und werden von dem grellen Sonnenlicht, das mir zu meinem Brechreiz noch Kopfschmerzen einbrachte, verwirrt und vom örtlichen Wachpersonal von dem Gelände mit Fackeln und Speeren vertieben. Da gehen ganze Berufszweige durch verloren.

Zu 2.
Nicht das wir alle wissen, dass Sandstrahler, wie am Beispiel eines DeadBody erkennbar, riesengroße Kapitalvernichter sind, die nur für ihren persönlichen Reichtum Unmengen an Geld konzentrieren.
Nein, sie gehen auch noch ihrer Arbeit nach, wenn ich in der Nähe stehe.
Der Geräuschpegel verstärkte nicht nur meine Kopfschmerzen, Übelkeit und Ohrenschmerzen (die kamen von einer Tunneldurchfahrt), sondern erstickte jede Unterhaltung im Keim ihrer Entstehung. Und as obwohl jeder, und das gilt besonders für Sandstrahler, weiß, dass ein Bahnhof ein Schmelztigel für Kulturen und Gesellschaften ist, die dort unweigerlich aufeinanderprallen und miteinander komu... kommi.... reden wollen. Eine Frechheit!

zu 3.
Tja, ich bin enttäuscht. Da nerden mehrere Milliarden User tagtäglich von Morgens bis Abends im selben Forum daher, und bringen es noch nichtmal fertig sich an einem vereinbarten Termin und Ort zu treffen. Ich meine, HALLO, 3 von mindestens 40 Milliarden....
Ein einziges Armutszeugnis, das man hier dem Forum an Begeisterung für solche ausserforischen Veranstaltungen ausstellen kann.
Denkt mal über eure Einstellung zu eurem Leben nach.

Weiteres später!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Mountainbiker am 16.10.2004 19:47]
16.10.2004 19:34:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cit

cit
16.10.2004 19:54:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mountainbiker

AUP Mountainbiker 11.06.2012
Hör nicht auf ihn Ffish, das machter nur um von sich selbst anzulenken. Denk nochmal ganz genau nach, wer dir heute in den Stunden am Bahnhof außer Sharku beigestanden hat.
16.10.2004 19:57:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hikkomi

X-Mas Arctic


[19:54:45] <cit> ok sach wenn bereit
[19:55:01] <cit> ich bin bereit peinlich/erstaunt
[19:55:33] <cit> so ich poste nu
[19:55:39] * Mountainbiker sucht Deckung
[19:55:49] <cit> done
[19:56:23] <cit> ich riech einen megaskandal *bildanruf*
[19:56:25] <Mountainbiker> Gott ist mit mir!
[19:56:37] <cit> ja und der edit-button .P
[19:59:05] <Mountainbiker> ...ich streite nichts ab
[19:59:59] <cit> ja bleibt dir ja nix anderes übrig
[20:00:11] <Mountainbiker> Aber ich sehe mich verraten...
[20:00:35] <Hikkomi-Gaeshi> cit kann nicht warten der frühspritzer
[20:00:41] <cit> pff
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Hikkomi am 16.10.2004 20:01]
16.10.2004 20:00:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mountainbiker

AUP Mountainbiker 11.06.2012
Man beachte die zeitliche Verschiebung, mit der diese Posts versuchen meine Kritik an Bahn und Mitgliedern dieses Forums zu untergraben.
Hier werden gezielt Fehler aufgebauscht, die eigentlich mit einer PM hätten geregelt werden können.
Ich bitte Ffish zu beachten, dass dies augenscheinlich eine Aktion ist, eine Spaltung des Hessenforums herbeizuführen, mich zu isolieren und schlussendlich der Sperrung zu überantworten.
Dem werde ich mich mit allen mir möglichen Mitteln entgegenstämmen.
16.10.2004 20:04:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TylerDurdan

tylerdurdan
unglaeubig gucken
"Entgegen stemmen". Vom Stemmeisen. Nicht vom Baumstamm. Und sowas will Lehrer werden peinlich/erstaunt

Ansonsten hab ich ja nüscht zugesacht, weil ich lern0rn muß und heute noch Besuch hatte - daher plädiere ich auf nicht schuldig für meine Wenigkeit.
16.10.2004 22:36:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rufus

AUP Rufus 12.02.2008
traurig gucken
Tut mir echt leid, ich hatte heute in den frühen Morgenstunden einen familiären Zwischenfall, welcher mein Kommen verhinderte.
Hattet ihr auch ohne mich Spaß? :/
17.10.2004 0:19:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
*TexMex*

texmex
Well, wir brauchen euch nicht. Cit weiss, was ich von "familiären Gründen" halte. Und ich denke, dass man wenigstens irgendwie mit dem Handy absagen könnte. So per SMS oder so. Ich mein wo ist da das Problem? Durch unser scheenes Forum schweben soviele Handy Nummern.

Aber um das ganze mal ein bisschen positiver zu sehen... Wir hatten auch so noch viiiiiiiiel Spass. (Was eine Flagge nicht alles bietet.) Und Sharku dürfte nun schon gut betrunken sein. fröhlich
Ich mein ich bin grad aus Idstein wieder gekommen da hat Sharku schon ziemlich verträumt durch die Gegend geguckt. fröhlich Breites Grinsen
Möge das nächste HT, welches dieses Mal ja ein Weihnachtsspecial ist, besser besucht sein.
Ich froi mich schon!
17.10.2004 2:22:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sharku

AUP Sharku 12.12.2010
...
Was für ein beschissener Tag! Vier - nicht drei, nicht fünf, nein VIER. Hey, Frankfurt ist doch nicht Bielefeld, die Stadt existiert, ist sogar einfach zu erreichen, außerdem aus dem ganzen Umland weithin sichtbar. Kann es so schwer sein da mehr als VIER Hessen zu diesem Bahnhof zu bewegen. Wenn ich nicht zur Beruhigung eine echt hessische Brezel in mich hineingestopft hätte dann würde ich wahrscheinlich jetzt in irgendeiner dunkeln Kammer der Frankfurter Bahnhofspolizei sitzen und auf das Exekutionskommando warten.
Ich hatte nichts von den Keksen . . .



Wer für alles offen ist kann nicht ganz dicht sein
17.10.2004 11:53:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
*TexMex*

texmex
Das Bild hat etwas heroisches.
Die Elite Kampf Truppe H³ im Abendnebel.

Den hatte ich übrigens geil auf der Heimfahrt. Komplett von Idstein nach Frankfurt Sicht von maximal 100m. Und Regen. Und Amokfahrende Laster. Boatz.

Und jetzt weiter zum nächsten Spiel. \o/
17.10.2004 12:16:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[LACH]Ffish

Ffish
Es war lustig, weil Tex so seltsam ist.
17.10.2004 13:41:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[LACH]Ffish

Ffish
Als ich beim Italiener war, war ich schon richtig traurig. RICHTIG traurig.
Nur einer konnte mich trösten:

17.10.2004 14:27:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hikkomi

X-Mas Arctic
Heilige Scheisse Breites Grinsen

17.10.2004 16:24:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sharku

AUP Sharku 12.12.2010
...
Unglaublich, er hat die geheimen Fotos aus der Reichskanzlei entdeckt . . . übrigens haben wir extra eines der Hochsicherheits-Terminals gehackt um hier ein bisschen Terror zu verbreiten:


Wer für alles offen ist kann nicht ganz dicht sein
17.10.2004 17:13:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
*TexMex*

texmex
Ich bin nicht seltsam...




Ich bin nur...


anders.



Breites Grinsen
17.10.2004 22:42:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[LACH]Ffish

Ffish
Äh... Das sind die Terminals. Im Frankfurter Haupbahnhof. Die haben da schöne Chefsessel. Und Holzschreibtische.
Und witzige Hüte.
Wir haben den Bahnhof nicht verlassen. Nur um Pizza zu essen. Und das Gruppenfoto wurde auch nicht in Bad Camberg aufgenommen.
18.10.2004 8:21:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lwis

AUP Lwis 20.06.2014
Ich möchte anmerken dass ich am Freitag viel Alkohol konsumiert hatte und darum am Samstag erst um 12.30 mit Schmerzen überall erwacht bin!
18.10.2004 9:53:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Adiman

AUP Adiman 01.12.2007
ich möchte anmerken das ich am freitag viel geschlechtsverkehr hatte und deshalb samstag zu faul war um nach FFM zu kommen. peinlich/erstaunt
18.10.2004 17:37:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
*TexMex*

texmex
Zeiget die Flagge. ZEIGET SIE. Ihr habt verpasst wie wir voller Stolz unsere Flagge zum Himmel streckten.
Ihr unpatriotischen Feiglinge. Hühner wie euch brauchen wir in diesem Krieg nicht!
18.10.2004 18:02:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sharku

AUP Sharku 12.12.2010
...
 
Zitat von *TexMex*
Zeiget die Flagge. ZEIGET SIE.



Kein Problem, gefallener Krieger . . .



Come Get Some
19.10.2004 17:40:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlondesGift

biggymitrock
erm ja... ich bleib so weit ich kann immernoch treu, aber fürs letzte treffen hatte ich ja abgesagt :/
19.10.2004 17:53:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Error_404

error_404
 
Zitat von *TexMex*
Zeiget die Flagge. ZEIGET SIE. Ihr habt verpasst wie wir voller Stolz unsere Flagge zum Himmel streckten.
Ihr unpatriotischen Feiglinge. Hühner wie euch brauchen wir in diesem Krieg nicht!



Ich hätte ja auch einen Sprung vorbeischauen können.. ich hock ja (fast) in der Kante da.
Dann wär wenigstens ein waschechter RLP'ler aufm Hessentreffen gewesen peinlich/erstaunt




..und ich hätte Tex mal im "rl" pisacken können Breites Grinsen
25.11.2004 7:47:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
*TexMex*

texmex
Das kannste immer noch Error!

Am 11.12. um 12.30 im Hauptbahnhof am McDonalds. Du bist herzlich eingeladen
25.11.2004 18:16:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
OpatheOne

Marine NaSe
Moin,

auch wenn ich nur gelegenheits CSler bin würd ich beim nächste ma gern komme, ich find sowas imma ganz lustsch.

Vorrausgesetzt so pro CSler wie ich die sich bei einem 5:33 noch wie gott fühlen sind erwünscht fröhlich
01.12.2004 7:51:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlondesGift

biggymitrock
 
Zitat von OpatheOne
Moin,

auch wenn ich nur gelegenheits CSler bin würd ich beim nächste ma gern komme, ich find sowas imma ganz lustsch.

Vorrausgesetzt so pro CSler wie ich die sich bei einem 5:33 noch wie gott fühlen sind erwünscht fröhlich



also ich hab nix gegen, aber erm wie wärs wenn du dich mal im neulings thread vorstellst Augenzwinkern
und cs zoggn tut hier glaubsch eh fast keiner mehr
01.12.2004 14:02:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[LACH]Ffish

Ffish
Ich hab irgendwann tatsächlich mal CS gezockt... Beta 6,irgendwas...
01.12.2004 14:39:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Quo vadis Hessen? ( Die Elite unter sich. )
[1] 2 nächste »

mods.de - Forum » Hessen » 

Hop to:  

| tech | impressum