Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: CaesarCommodus, cLam, WU


 Thema: Kann keinen Server erstellen mit Steam
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
ab_e

Arctic
Hi cser,

wenn ich bei cs Steam einen Server erstelle, und die IP an meinen Kumpel gebe dann findet er den Server nicht, da steht immer "Antwortet nicht" wisst ihr warum das so ist, gibt es eine Lösung?

MfG
ab_e
19.10.2004 19:16:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[SAS]oveR

oveR
Forenregeln lesen --> dran halten --> Angaben machen!
19.10.2004 19:25:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheMasterTeacher01

Russe BF
die ip die beim server steht ist nur für lan wichtig und für dich selber du musst deinen kumpel die ip von deinen pc geben und den port den dein server benuzt
19.10.2004 19:26:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ab_e

Arctic
Jo, ich habe ihm auch die IP von meinen Rechner gegeben, lüppt trotzdem nicht!!

Werde die rulz gleich lesen.

MfG
ab_e

edit:

Habe die Rulz gelesen und mein Post is ja wohl okay.
Nur ob es 1.5 oder 1.6 ist, ich glaube 1.5 bin aber nicht sicher, da es automatisch von Steam runtergeladen wurde, ich nutze den Key aus einem Coundition Zero Pack.

Hoffe es passt so...

edit 2:

Ich benutze einen Router.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von ab_e am 19.10.2004 19:49]
19.10.2004 19:37:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ab_e

Arctic
Kennt den niemand das Problem???????

Jetzt hat nähmlich mein Kumpel auch einen Server erstellt, der hat keinen Router wir benutzen beide winXP und Keys vom condition zero.

Helft mit bitte.

MfG
ab_e
21.10.2004 18:25:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
r3in3rspop3in3rs

r3in3rspop3in3rs
regeln nochma lesen
topic is mist: du kannst ja nen server aufmachen, dein kumpel kann nur net connecten (oda wie seh ich das?)
router faq lesen (am besten glei die server faq mit)
ip: start->ausführen->cmd->ipconfig
die IP die bei deinem InetAnbieter steht nehmen und dem kumpel geben
kommt er denn auf andere server?
zur info: du hast cs 1.6

für Faule
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von r3in3rspop3in3rs am 22.10.2004 1:52]
22.10.2004 1:43:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ab_e

Arctic
Hi,

ich danke dir erst mal für diese Antwortt, ich erkläre dir mein Problem nochmal:

Ich kann normal einen Server erstellen, ich komme auch rein aber wenn mein Kumpel den Server per Steam addet, steht da nur <Antwortet nicht> genau das selbe passiert wenn er einen Server erstellt und ich versuche rein zu kommen.


MfG
ab_e
22.10.2004 9:39:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zeroice

UT Malcom
www.wieistmeineip.de
da steht deine ip. port dürfte wohl einfach 27015 sein.
bei deinem router entweder DMZ aktivieren oder die ports 27000 bis 27040 und 1200 freigeben und oder auf deine interne ip weiterleiten (nennt sich port forwarding) und deine interne ip dürfte dann wohl sowas wie 192.168.1.2 oder 192.168.0.2 oder so sein, aber en poster übermir hat ja bereits erklärt wie de das rausfindest. kannst aber auch unten in deiner taskleiste (neben der uhr) auf das lustige netzwerk icon klicken und dir eigenschaften anzeigen lassen, da steht auch die lan ip... (wenn ichs mal so nenen darf fröhlich)
so k das wars eignetlich, zum schluss bleibt nur noch zu sagen, dass du, falls du zonealarm hast oder was in der art (halt ne firewall) die am besten auch noch deaktivierst, ports freigibst oder.... wird schon kklappen

so long hf gl

ach falls dein kumpel dann deinen server auch nit findet im "steam" dann soll er sich mal HLSW ( www.hlsw.de ) saugen und da deine ip eingeben. oder counter-strike starten, console öffnen und "connect "deine iport"" eingeben, natürlich ohne " fröhlich
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von zeroice am 22.10.2004 9:43]
22.10.2004 9:41:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Kann keinen Server erstellen mit Steam


mods.de - Forum » CS-Help » 

Hop to:  

| tech | impressum