Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: CaesarCommodus, cLam, WU


 Thema: Powerstrip
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
gamma-burst

Arctic
Hi,
der 60 HZ Bug war schon vergessen, als er plötzlich wiederkam.
Also ich hab jetzt schon alles getan:
-Refresh Force
-ATI Refresh FIX
-Noch so´n Tool
-->es hat dann etwa ein Jahr gehalten.

Plötzlich kam er wieder.
Dann POWERSTRIP instalöliert--> funzt auch
PROBLEM: Is ja nur 30 Tage gratis und überhaupt schaltet der Bildschirm bei jedem Systemstart 4 mal heftig um.

Gibts keine Lösung wo man was in ner cs/steam datei umschreibt/ergänzt???

Vielen Dank für Dein Feedback!!!
21.10.2004 16:10:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gamma-burst

Arctic
Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von gamma-burst am 22.10.2004 11:37]
21.10.2004 23:56:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sören

Sören
mit den Augen rollend Ähhh Schizophren?

Da wird man sich um dich kümmern können!

Les erstmal die Regeln dieses Forums.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Sören am 22.10.2004 0:02]
22.10.2004 0:01:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
r3in3rspop3in3rs

r3in3rspop3in3rs
etwas für sehr schlecht befinden
... ich kann leider net erkennen was dein csproblem is. hast du zuwenig fps? oder was geht net ?

Lösung !!
22.10.2004 1:20:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gamma-burst

Arctic
 
Zitat von r3in3rspop3in3rs
... ich kann leider net erkennen was dein csproblem is. hast du zuwenig fps? oder was geht net ?

Lösung !!



aah, eine halbwegs konstruktive antwort, die erste.
nochmal zum verständnis (siehe auch ganz oben):
60hz BUG.
Wie man das in Griff kriegt wenn alle Tools versagen ausser Powerstrip. Weil Powerstrip ja nur 30 Tage gratis und ich nicht Krösus bin. mit den Augen rollend
22.10.2004 10:33:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zeroice

UT Malcom
wenn dus legal haben willst, lad dir einfach ne ältere version von powerstrip, die sind zwar auch nich tkostenloas, aber es macht sich nicht sonderlich bemerkbar wenn mans benutzt ohne zu bezahlen, man muss halt nur en paar sek warten wenn mans starten will, aber sonst...
22.10.2004 10:37:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-rantanplan-

-rantanplan-
Hmm. Die Selbstantwort ist super. Vergessen mit dem second einzuloggen? Breites Grinsen Weiß nicht was es an dem post von Sören zu melden gibt...


Und nein, es geht nicht anders als mit einem dieser tools. Allerdings würde ich dann erstmal nach besseren Grafikkartentreibern suchen, die dann auch korrekt mit anderen Tools zusammenarbeiten.
22.10.2004 10:54:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gamma-burst

Arctic
 
Zitat von -rantanplan-
Hmm. Die Selbstantwort ist super. Vergessen mit dem second einzuloggen? Breites Grinsen Weiß nicht was es an dem post von Sören zu melden gibt...


Und nein, es geht nicht anders als mit einem dieser tools. Allerdings würde ich dann erstmal nach besseren Grafikkartentreibern suchen, die dann auch korrekt mit anderen Tools zusammenarbeiten.



Für meine ATI Radeon 9700 Pro IST BEREITS der neueste Catalyst installiert.
22.10.2004 11:37:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zeroice

UT Malcom
hab ich doch gewusst, das ich deine graka kenne... Mata halt...
was verstehst em unterm neuesten catatreiber? hast de auch ne versionsnummer parat? und wie schauts aus mit directx.

was macht en ausserdem dein mabo und deine cpu wieder, hab gehört die wären wieder auf malibu urlaub machen, ist aber nur son gerücht, man sieht und hört ja in letzter zeit nix mehr von ihnen!? und was treibt eignetlich schon wieder dein OS.... Pillepalle
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von zeroice am 22.10.2004 11:51]
22.10.2004 11:50:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sören

Sören
Cat. 4.10 ist der neuste Grafiktreiber von AteeIE.

Es ist eigentlich seltsam, dass die Hilfeleistenden deine Systemangaben vervollständigen sollen...zudem passt das Thema doch eher ins Softwareforum.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Sören am 22.10.2004 12:12]
22.10.2004 12:05:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gamma-burst

Arctic
...da sag noch mal einer, frauen könnten nicht sarkastisch sein Breites Grinsen

also liebe zeroice:
- WIN XP Home Edition 2002 Service Pack 2
- CATALYST Windows XP 4.10
- Dirextx 9.0c
- Dell Mainboard mit Intel-845PE-Chipsatz
- 2,53-GHz-Pentium-4-Prozessor
- 512 MByte DDR333-SDRAM

oder auch hier:
http://docs.us.dell.com/support/edocs/systems/dim4550/specs.htm#1103431http://docs.us.dell.com/support/edocs/systems/dim4550/specs.htm#1103431
22.10.2004 12:13:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zeroice

UT Malcom
mit rechter maustaste auf desktop klicken ----> mit linker maustaste auf Eigenschaften klicken -----> Einstellungen ----> erweitert ----> monitor ----> bildschirmaktualisierungsrate mal dick fett höher stellen fröhlich und vllt mal noch passende moni treiber installieren, gibs eigneltich auf jeder hersteller seite oder mitgeliefert bei winxp.

und dann frag ich mich warum die andren tools alle bei dir nit funzen, bei mir klappen die alle, kann höchstens sein, dass du ne alte version von den tools hast oder sie nciht richti benutzt! eignetlich müssten die nömlich alle perfekt funktionieren.... Mata halt...
22.10.2004 12:21:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gamma-burst

Arctic
da liegt ja der hund begraben:
bin ja selbst auch kein frisör und hab alles richtig eingestellt auf 100hz, sei´s im catalyst control center oder unter monitoreinstellungen.
hatte ja auch alles schön gefunzt bis vor paar tagen.

trotzdem vielen dank für deinen versuch!!!
22.10.2004 12:25:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zeroice

UT Malcom
stell den monitor mal auf 75 - 85 lass mal mal mit den 100Hz und versuchs mal nochmal. bei meinem alten rechner hats auch nit geklappt wenn ichs maximum angegeben hab...

www.guru3d.com

/edit: da kannst de mal noch die DNA ausprobieren, vllt klappts ja auch dann wieder mit dem nachbar... und wenn das auch nit klappt hau wieder 4.9 drauf, mit denen hatte ich bis jetzt mal noch keine probleme.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von zeroice am 22.10.2004 12:35]
22.10.2004 12:34:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Powerstrip


mods.de - Forum » CS-Help » 

Hop to:  

| tech | impressum