Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: CaesarCommodus, cLam, WU


 Thema: Ati Bronze auf Silver
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Genosse_UL

Arctic
Hallo,

Ich habe von ATI den HL2 Gutschein. Klappt auch alles. Jetzt will ich von Silver auf Bronze updaten, weiss auch wie das geht. Die Frage ist aber wie bekomme ich meine HL2 CD`s wenn ich Silver habe?

Per Post?

Was muss ich machen danmit die mir die CD`s schicken?

Oder wie bekomme ich überhaupt meine HL2 CD`s nur mit dem Gutschein?

Danke für eure Hilfe

UL
21.10.2004 20:21:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-[sectionX]-KickASS

Russe BF
ich will ja nix sagen aber ich glaub das mit den cds kannste knicken. oder irre ich mich da? lasse mich gerne belehren.

und von silver auf bronze "up"daten geht nicht... also vor der logik alleine schon nicht... das wäre "down"graden... weil es ja heißt: Bronze, Silber, Gold.

ne ?!?!!? Breites Grinsen Breites Grinsen Breites Grinsen
21.10.2004 20:39:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
d4n

X-MAS Mod
bei dem updaten bekommste keine CDs zugeschickt, dass machste afaik indem du erst alles normal installierst und dann bei DOD:S auf kaufen gehst, und dann müsste da der vergünstigte preis für das update stehen
21.10.2004 20:44:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheAvatar

Marine NaSe
Hoi, ich hab mir den ganzen Kram heute auch mal angetan.. und soweit ich das bei Valve vestanden habe kann man den Gutschein bzw. das Retail gekaufte Päckchen doch upgraden.

http://www.steampowered.com/index.php?area=news&id=327

dieses Post, 2. Absatz, da wird gesagt, dass der Originalwert von Gutschein oder Packung (Bronze) angerechnet wird..

Was die CD angeht hat er leider recht.. wenn dus über Steam bestellst: Pech gehabt.. dann musst du es jedes mal erneut runterladen, wenn dus installieren willst.. was für mich der einzige wirklich triftige Grund ist die DVD zu kaufen.. aber vielleicht bringt Valve ja irgendwann ein downloadbares Image an, damit man sich das auf DVD brennen kann.. aber ich glaube fast nicht Augenzwinkern

Ich hoffe ich konnte helfen und habe keine Unwahrheiten verbeitet Augenzwinkern

greetz,
Avatar
21.10.2004 20:46:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zeroice

UT Malcom
er will von bronze auf silver unn nit umgekehrt fröhlich steht ja auch so im topic

aber cd's kreigst de keine geschickt, du musst dir das ganze schon via steam downloaden. ist ja uach der sinn der ganzen sache. cd's kreigst de nur, wenn du jetzt noch geld ausgibst und du dir aus amiland das ganze bestellst, oder halt ne dvd wenn du wartest bis hl in deutschland im handel erscheint, aber dann hast de nix von deinem ati gutschein... wenn du das ganze auf cd willst, hättest du vllt besser deinen gutschein bei ebay verkauft, wie es viele gemach thaben und dir dann halt das ganze im laden kaufst. aber jetzt is es dafür wohl zu spät...

/edit: zu dem poster da über mir: nein du musst dir nicht immer wieder alles runterladen, wenn du mal formatiert hast oder en neuen rechner hast, du kannst die .gcf files die bei steam runtergeladen werden einfach auf cd's oder nocheinfacher auf einer dvd sichern... und fertig kein problem mehr.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von zeroice am 21.10.2004 20:48]
21.10.2004 20:46:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
yupppes

X-Mas Leet
also entweder ich habe jetzt total am Thema vorbeigelesen oder ihr teuscht euch!
Ich bekomme die HL2 CD´s.
Ich hatte auch einen Gutschein, den habe ich abgeshcickt und bekomme dafür die HL2 Cd´s!
22.10.2004 11:59:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Genosse_UL

Arctic
Wie hasse das gemacht? Und was muss ich alles verschicken?
22.10.2004 21:03:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Ati Bronze auf Silver


mods.de - Forum » CS-Help » 

Hop to:  

| tech | impressum