Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: CaesarCommodus, cLam, WU


 Thema: Bad file??? ( Was issen das fürn Scheiss... )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Hellsing-RaZzor

Arctic
Frage Was issen das fürn Scheiss...
Hi Leute!!!

Auf ein paar CS 1.6 Servern werde ich beim Connect mit dieser antwort runtergeschmissen:

You have been disconnected from this server.
Reason: Bad file

Welche Datei in meinem CS-Ordner kann dazu führen, dass ich mit dieser Antowrt gekickt werde?

PLZ Help.

MfG RaZzor
22.10.2004 9:39:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zeroice

UT Malcom
entweder hast du andre models, sounds, sprites, .wad's oder sonst irgendwelche customfiles installiert die soundcheck nicht mag, oder es liegt an steam oder an sonst irgendwas... aber um dir das sagen zu können müsst ich shcon etwas mehr wissen:

also zuersteinmal, ob du zusätzlich zu deinem normalen (standart) counter-strike auch noch was anderes installiert hast, sowas wie models oder sonstiges, was das aussehen der figure, waffen, maps oder sonstigem bewirkt!?
22.10.2004 9:47:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
r3in3rspop3in3rs

r3in3rspop3in3rs
sachter die "bad file" an? also irgendeinen namen?
faq
22.10.2004 9:54:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-rantanplan-

-rantanplan-
Meine Fresse, jeden Tag 3 threads zu diesem Problem, ist ja bald schlimmer als die Spraylogoseuche Wütend
22.10.2004 9:59:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Bad file??? ( Was issen das fürn Scheiss... )


mods.de - Forum » CS-Help » 

Hop to:  

| tech | impressum