Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: CaesarCommodus, cLam, WU


 Thema: CSS ruckelt ( obwohl ich die anforderungen ... )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
#gpx.colt

Arctic
obwohl ich die anforderungen ...
hi,

ich habn prob mit css!


Empfohlene Anforderungen:
2.4 GHz mit 512MB RAM, Windows 2000/XP und einer DirectX 9 kompatiblen Grafikkarte.



das sind die anforderungen, ich hab 2,6GHz, 1024 MB RAM und windows xp pro und dann noch ne radeon 9600xt (neuster grafikkartentreiber und neuster direct x treiber is installiert)

dennoch ruckelt es, habe ca so 40fps!

was kann ich tun, oder liegt das noch daran, da es "neu" ist?


mfg
22.10.2004 9:55:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zeroice

UT Malcom
also ich hab stehts um die 100fps Augenzwinkern

nee jetzt mal im ernst, also ich seh zwar, dass du dir anscheinend die cs-help FAQ durchgelesen hast, aber trotzdem hättest du dich nur mal auf der ersten seite des cs-help forums umsehen müssen, um zu sehn, dass praktisch der gleiche thread 3 mal existiert und das gleiche was da steht gilt auch für dich... also mach dich mal auf die suche und wenn alles nichts hilft was da steht, dann, ja dann kannst du nochmal hierher zurück kommen und deine thread fortsetzen fröhlich so long hf gl
22.10.2004 10:03:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
#gpx.colt

Arctic
hmmm, hab mir mal die anderen threads durchgelesen (das 2 mal) fröhlich

und dann hab ich hier den thred erstellt :P
weil ich net schlauer bin, wie vorher!

naja, atm wo ich getestet hab gings, aber da hatte ich plötzlich überall einen ping von 134... obwohl ich dsl2000 mit fastpath hab -.-

was kann das sein? traurig


mfg
22.10.2004 10:14:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zeroice

UT Malcom
das leigt wohl entweder daran, dass die server noch nit das feinste sind oder an deinen netsettings, aber ich denk ehermal, das es ne msichung aus beidem ist Augenzwinkern

also vorneweg mmal ist deine graka nit gerade die beste, aber mehr als 40fps müssten eigentlich drin sein (obwohl solange die 40fps konstant sind eignetlich kein prolem bestehn dürfte...).
also als allererstes mal auf 1024*768 und 16bit stellen. dann die ganzen grafik settings auf "low". dann cs neustarten auf dei server liste gehn und neue anfordern. dann nach ping sortieren und auf den server mit dem besten ping connecten. wenn de auf em server bist dann geh mal via "ESC" ins optionsmenü und schau mal nach, ob noch alle grafik einstellungen auf "low" stehn.

wenns immernoch ruckelt kannst de mal die ganzen befehle, die in einem der andren threads stehn in eine extra cfg schreiben und die execn und mal schaun, wies dann ist...
so long hf gl
22.10.2004 10:21:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
grillhendl

Arctic
 
Zitat von #gpx.colt

...
dennoch ruckelt es, habe ca so 40fps!

was kann ich tun, oder liegt das noch daran, da es \"neu\" ist?
mfg



was du tun kannst ist zum beispiel deine Grafik einstellung auch mal posten

folgendes system schauft auch nur 40fps...

AMD Athlon 64 3000+ CPU, MSI K8T Neo Motherboard, 1GB (512MB x 2) Samsung PC3200 Memory, 250GB Maxtor Maxline III SATA Hard Disk Drive, Windows XP Professional mit ATI X800XT PE

...bei 1600x1200, 4xAA/8xAF und alles auf high
22.10.2004 10:36:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
wHizKid

Mods-Gorge
probier mal
cl_smooth 0
22.10.2004 10:42:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
#gpx.colt

Arctic
ey, danke es geht fröhlich


mfg
22.10.2004 10:56:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
virus83

Arctic
woher habt ihr die ganzen befehle???
22.10.2004 11:03:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zeroice

UT Malcom
hats jetzt nur an cl_smooth gelegen oder an dem anderen?
die befehlen haben wir daher, dass wir alle godlike, kellerkinder, hässlich, nerds, g33kz, 1337, pG und dumm sindfröhlich

naja und, weil wir lesen können, uns wohl mit all dem beschäftigt haben und ne schöne cvarlist von allen befehlen haben und wir wohl alle www.csconfigs.de kennen... Mata halt...
22.10.2004 11:09:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
wHizKid

Mods-Gorge
cvar-list, ausprobieren, foren lesen, grundwissen, etc. etc.....
22.10.2004 11:09:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shaddow0815

X-Mas Leet
also bei mir läuft CS:S MIT 65 fps auf nem DELL INSIRON 9100 mit nem intel p4 ht mit 3 GHz ;2*256mb DDR 400 Ram ; ner ATI 9800 mobility mit 256MB und windows xp.
die grafik steht auf 1680*1050 mit max. Details und 8*AA.

Fuer alle die nee ati nutzen ladet euch die Omegatreiber hier runter.die sind wesentlich schneller als die von ati
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Shaddow0815 am 22.10.2004 12:31]
22.10.2004 12:23:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
englona

Arctic
Hi, srý aber dieses "cl_smooth 0" ist bei mir in der cfg nicht zu finden genau so wenig wie "fps_max" oder sonst irgend was was irgend wo in den foren steht?? Wie also soll ichs ändern wenn ichs nicht ma finde? Thx for Help schon ma...bin halt en noob...
22.10.2004 20:42:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
r3in3rspop3in3rs

r3in3rspop3in3rs
 
Zitat von englona
Hi, srý aber dieses "cl_smooth 0" ist bei mir in der cfg nicht zu finden genau so wenig wie "fps_max" oder sonst irgend was was irgend wo in den foren steht?? Wie also soll ichs ändern wenn ichs nicht ma finde? Thx for Help schon ma...bin halt en noob...



einfach unten dran setzen (oder wo auch immer) ... einfach reinschreiben un speichern
22.10.2004 21:04:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: CSS ruckelt ( obwohl ich die anforderungen ... )


mods.de - Forum » CS-Help » 

Hop to:  

| tech | impressum