Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: CaesarCommodus, cLam, WU


 Thema: Seitentasten von logitech mx510??
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
3xlol

Arctic
Kann man die beiden Seitentasten der Logitech Mx510 mit Befehlen belegen? (Die man mit den Daumen erreichen kann)
z.B Springen oder Logo Sprühen...
Wenn ja wie geht das?
22.10.2004 16:34:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
d4n

X-MAS Mod
bei winXP:
maustreiber deinstallieren
dann sind die tasten:
mouse1 (links)
mouse2 (rechts)
mouse3 (mausrad)
mouse4 (daumentaste1)
mouse5 (daumentaste2)
22.10.2004 16:37:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xxdanixx

Leet
 
Zitat von 3xlol
Kann man die beiden Seitentasten der Logitech Mx510 mit Befehlen belegen? (Die man mit den Daumen erreichen kann)
z.B Springen oder Logo Sprühen...
Wenn ja wie geht das?




Also:

mouse3 und mouse4
22.10.2004 16:55:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gnomy

Marine NaSe
Meine Seitentasten funktionierne auch so mit 1.6?! Also seit den neusten Treibern.
22.10.2004 17:18:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
>>Paranoid

Leet
du solltest aber die jeweilige funktion dann in den treibern deaktivieren... mich hats dann nämlich ab und an ausm spiel rausgehauen , wenn ich im hintergund explorer aufhatte : da sind die daumentasten nämlich vor und zurück.
22.10.2004 17:20:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[SFH]MadMax

[krasser]mad max
 
Zitat von xxdanixx
 
Zitat von 3xlol
Kann man die beiden Seitentasten der Logitech Mx510 mit Befehlen belegen? (Die man mit den Daumen erreichen kann)
z.B Springen oder Logo Sprühen...
Wenn ja wie geht das?




Also:

mouse3 und mouse4



das sind dann aber mouse 4 und 5.
mouse3 wäre das rad. installierte mouseware ist von vorteil. die tasten kann man bequem ingame einstellen.
obs mit den standardtreibern funzt hab ich net ausprobiert.
22.10.2004 17:54:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jako

UT Malcom
Es funzt mit den Standarttreibern. Ich habe auch die MX510 und habe ALLE TASTEN belegt. Bei der mx500 gingen nicht alle Tasten zu belegen. Mit der neuen mx510 und den dazugehörigen Treibern (inkl. Mouseware) kann man wie schon erwähnt, alle Tasten belegen.

Gruß
Jako
22.10.2004 22:13:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Seitentasten von logitech mx510??


mods.de - Forum » CS-Help » 

Hop to:  

| tech | impressum